World of Gothic Archiv > Hilfe
Welche Runen als Magier?
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 13:07 #1
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Welche Runen als Magier?
Also ich zock das Spiel grad zum ersten mal als Mage durch und ich muss sagen es hat auch seine Vorteile!
Wollt jetzt mal fragen welche Runen ich in welchem Kreis lernen sollte?
Und wie siehts aus mit den Kreisen? Ab welchem Kap kann ich in Kreis 2. oder 3. und so weiter einsteigen?
Für alle Antworten THX im Vorraus!
24.02.2003, 13:10 #2
Septic
Beiträge: 13

Nimm erst Feuerball (2. Kreis) und dann Blitz (4. Kreis) ... wenn es dann immer noch nicht einfach genug ist irgendwas dickeres nach Geschmack. Der Rest ist schmückendes Beiwerk bzw. spart etwas Gold für Spruchrollen ...
24.02.2003, 13:20 #3
SYS-Lord
Beiträge: 503

Ich würde dir
Feuerball,Blitzschlag,Eiswelle und Skelett Beschwören empfehlen.Später dann Flammenregen,Todeswelle,und dann wahlweise Armee der Finsternis oder Dämon rufen

Kugelblitz und die Feuerstürme kannst du voll vergessen
24.02.2003, 13:34 #4
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich persöhnlich habe gute erfahrungen mit EISBLOCK gemacht, da man damit melee gegner total einfrieren kann und sie dann in aller ruhe auseinandernehmen kann...
was bringt armee der finsternis?
24.02.2003, 13:41 #5
DarrenJ.
Beiträge: 163

mit armee der finsternis beschwört mann mehrere skelette 5 oder so!

mfg darren
24.02.2003, 13:56 #6
Hostis
Beiträge: 351

Mit Monster Schrumpfen kannst du die Drachen auf Plüschtiergröße schrumpfen. Damit ist dann der Endgegner auch kein Problem mehr
25.02.2003, 16:05 #7
GothicX
Beiträge: 18
Magier Runen
Ich habe als Magier folgende Runen gehabt:
Feuerpheil(1Kreis)
Feuerball(2Kreis)
Blitz(4Kreis)
Großer Feuerball(4Kreis)
Dämon beschwören(5Kreis)
Todeswelle(6Kreis)
Armee der Fisternis(6Kreis)

Angst(gefunden)
Goblinsklett erschaffen(gefunden)

Armee der Finsternis bringt schon was. Ich habe mit der Rune ohne irgennd etwas zu machen den Schwarzmagier, Entgegner und noch ein paar andere besiegt. Armee der Fisternis wurde ich schon machen.
;)
25.02.2003, 16:17 #8
min0r
Beiträge: 2.318

Eispfeil is auch net schlecht:
Wölfe,Blutfliegen,Goblins,...kann man mit einem Treffer plätten(Feuerpfeil is zu wenig Schaden und Feuerball zu viel;(Mana verbrauch))Und Lurker , schwarze Goblins sind mit genau 2 Schüssen tot(beide 80HP so weit ich mich erinnere)
25.02.2003, 16:22 #9
Launcher7
Beiträge: 77

EIspfeil findet man im Mienental bei der Höhle wo Angar rumsteht an der Klippe ...

Lern im 4. Kreis den Blitzschlag, damit kommst du weit ... 3 Treffer für nen Ork. Nach belieben noch nen Auflade Zauber, um Gegner mit einem Schuss töten zu können ...

Dämon beschwören lernt man leider erst später, aber wenn du ne Rolle davon hast, isses echt lustig zuzukucken, wie der Dämon die Drachen vermöbelt :D



und Runensteine findste Genug, also wenn due s net übertreibst, kannste ruhig den ein oder anderen Zauber ausprobieren ... ne Rolle brauchste ja eh zur Herstellung, also kannste ja erstmal mit der Rolle den Spruch testen und dann entscheiden, ob du ne RUne draus machst oder net :)
Seite 1 von 1  1