World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 Savegames gesucht für v1.28
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 17:49 #1
GothicX
Beiträge: 18
Gothic 2 Savegames gesucht für v1.28
Ich habe Gothic 2 wegen so eines Fehlers gelöscht und wollte es wieder neu installieren. Als ich es dann gelöscht hatte viel mir auf das ich die Savegames mit gelöscht hatte. Deswegen bitte ich euch das ihr mir Savegames zuschickt!! Ich war Paladin im 3 Kapitel kurz vorm Minental. Wenn jemand solche Savegames hat dann bitte ich nochmals darum das er mir sie zu schickt.

Email: holger@multimedia4u.de oder
schwegmann@gmx.de
(Ich kann 6 MB und mehr Empfangen!!)

PS: Ich möchte nicht so gerne von vorne anfangen!!
24.02.2003, 17:58 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wie hast du denn das hingekriegt das die saves weg sind. ich musste schon dreimal wegen irgendwelchen fehlern gothic2 neuinstallieren und bei mir sind die saves immer erhalten geblieben. wegen den saves
sag doch ma was für waffen du hattest und wie der pala geskillt war. dann kann ich dir vielleicht helfen da ich mit meinem pala gerade in kapitel 3 bin gerade mein schwert geweiht habe und mich zum sonnenkreis bewege.
24.02.2003, 17:59 #3
Stadtwache
Beiträge: 263

ich habe zwar die Savegames net aber: Der Ordner ist 24MB groß.Ich glaube net das 6MB reichen.(Vielleicht kannste es dir von jemandem Brennen lassen) Also neuanfangen wäre schon net schlecht dann kannste gleich den 1.30 patch installieren der behebt einige Bugs (7MB) und du kannst ja mal versuchen als Söldner oder Magier zu zocken.

Aber vielleicht hat jemand die Saves wenn net lass gothic net liegen und versuch es wenigstens ;)
24.02.2003, 18:00 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich habe gehört das man die Saves aus 1.29 auch "importieren" kann, ich kann dir dann ein Savegame senden wenn du möchtest (Paladin anfang kapitel 4, kapitel 4 beginnt sobald man das Minental betreten hat)

@Stadtwache: Die Saves sind nicht grösser als 2 Mb, wenn man die mit WinZip oder WinRaR komprimiert (man braucht nicht den ganzen ordner "Saves", nur ein einzelnes Savegame ordner)
24.02.2003, 18:29 #5
TDMScotpion
Beiträge: 8

Hallo du...

Wenn du Drachenjäger Savegame möchtest...sag mir einfach bescheid...ich versuch dir dann ein paar savegames zu schicken...schreibe an sandro_klaeusler@gmx.ch und ich werde versuchen dir zu helfen!!!! ROCK ON!!!
24.02.2003, 18:40 #6
GothicX
Beiträge: 18
Gothic 2 Savegames
Hallo Orkkrieger

ich hatte ein Ordensschwert(geweiht)zweinhand.
ich war Level 16-20.
24.02.2003, 18:43 #7
GothicX
Beiträge: 18
Gothic 2 Savegames
Hallo Nachtwanderer

was hast du denn für eine Waffe und bist du schon Meister in Zweihand? Welches Level bist du als Paladin?
24.02.2003, 18:59 #8
Noerknhar
Beiträge: 1.737

wenns irgendwie möglich wäre, hätt ich gern auch eines geschickt, an
noerknhar@web.de

es sollte für 1.28 sein und (wenns geht vor der ausbildung bei einem der meister) vor einer der 3 gilden.
24.02.2003, 20:00 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

@GothicX: Ich habe 1H auf 90% und 2H auf 60%, ich bevorzuge 1H Waffen, level ist 22, Alchemie lehre

@Noerknhar: Du kannst von

hier ein Savegame laden (version 1.29, aber ich habe gehört das die auch in 1.28 passen)
24.02.2003, 20:16 #10
AMDUSER
Beiträge: 1.031

To Noerknhar
Ich hätt da ein Save der wie für dich gemacht wäre!
Level 12(glaub ich)
100 LP zur freien verfügung
einige gute Waffen
darunter Orkschlächter, Drachenschneide(mann hab ich lange gebraucht um mir die zu holen) Folteraxt, Schädelspicker...
Ich schick ihn dir einfach mal!
24.02.2003, 20:23 #11
Noerknhar
Beiträge: 1.737

nachtwandörör, deins ´hab ich getestet, macht bei mir bugs (1.29)...
amduser, is deins 1.28? naja, wnen nicht auch egal ;)
trotzdem danke amduser :D
24.02.2003, 20:26 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Noerknhar
nachtwandörör, deins ´hab ich getestet, macht bei mir bugs (1.29)...


Welche Bugs? Kannst du die bitte hier schreiben?

Danke
24.02.2003, 20:28 #13
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Jo meins ist 1.28!
Noch ein paar Infos:
Schleichen, Taschendiebstahl und Schlösserknacken gelernt sonst glaub ich für nichts LP ausgegeben!
Die drei Sachen find ich notwendig weil soviele Truhen wie da in der gegend herumstehen...
und die ganze Kohle die man den Leuten auser Tasche ziehen kann...
Ach ja ich bin schon in der Diebelgilde nur so zur Info! Und daher schleichen! Für Constantinos Ring!
24.02.2003, 20:33 #14
Noerknhar
Beiträge: 1.737

danke amduser!!!


@nachtwandörör, die bugs sind, dass die str und mag von den ringen/amuletten bleibt (bekannter bug) und ich keine ringe anlegen kann, die mir schutz vor irgendwas geben...ein weiterer bug is, dass ich nicht in das zimmer von lord andre kann (wie eine art mauer vor der tür...kA woher das kommt is mir auch neu).
24.02.2003, 21:11 #15
Noerknhar
Beiträge: 1.737

respekt amduser, das is wirklich nen hammer savegame, danke dir vielmals, nochmals ;)
25.02.2003, 15:32 #16
GothicX
Beiträge: 18
Gothic 2 Savegames
Hallo Orkkrieger

Kannst du mir bitte helfen?
Ich hatte ein Ordensschwert(geweiht)zweinhand.
Ich war Level 16-20.

danke im voraus
Seite 1 von 1  1