World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das Neuechristentum
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
27.02.2003, 14:33 #51
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

1. das christentum ist wohl eine sekte. darf ich sie daran erinnern dass es sich vom judentum abgespalten hat.

2. die bezeichnung christ ist deshalb eine beleigdigung für mich weil ich damit die arroganz ("wir wurden von gott geschaffen, diese erde zu regieren... wir sind was besonderes") und die dummheit (gucken sie nur auf ihrer homepage: "satan II" das ich nicht lache) in verbindung bringe.

mfg
"der winzige"
27.02.2003, 14:37 #52
<Diego>
Beiträge: 2.240

@G.Hanninger:
meinen sie das das schon beleidigungen sind
@Iwanow the Tiny:
du hast recht eigentlich müssten sogar alle Glaubensrichtungen Sekten heißen
27.02.2003, 14:39 #53
<Diego>
Beiträge: 2.240

@G.Hanninger:
feststellungen sind keine beleidigungen!

aber so langsam glaub ich hier an faken
27.02.2003, 16:09 #54
master of chaos
Beiträge: 498

quote:
aber so langsam glaub ich hier an faken

die seiten sind alle ein fake

und warum sollte hanninger dann wissen das wir genau hier in diesem forum darüber diskutieren das seine seite ein sch**** ist?
27.02.2003, 16:12 #55
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hab ich mich auch schon gefragt.
vielleicht registriert er alle die seine site betreten. vielleicht hat er längst meine adresse und besucht mich ja demnächst mal und berät sich mit meinen eltern über christliche erziehungsmethoden. *wahhhhhhhhhh*
:D

trotzdem unser g. hanninger hier ist lustig. weiter so.
27.02.2003, 16:28 #56
Coretex
Beiträge: 497

Also G.Hanniger ist auf jeden Fall jemand der auch hier im Forum aktiv ist und zwar schon seit 1Jahr!
guckt mal sein registrierungsdatum: März2002:)
27.02.2003, 19:24 #57
bOb
Beiträge: 1.654

Ist doch klar, dass er schon länger drinn ist und zwar seit diesem Thread:http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=178611

Da gibt er übrigens zu, dass er ein Alias für einen anderen User ist
quote:
Wer bist du überhaupt? Ein Spammaccount von Don...?

Nein. Zwei Versuche seien dir noch vergönnt. Solltest du die Antwort nicht erraten, wirst du in der Hölle schmoren.



Da schreibt er übrigens auch was von Spammen, wie unredlich.
Also, auch wenn die "Heimseite" natürlich ein fake ist, ist sie doch von wem anderen. Er hätte das sonst schon damals durchgezogen und was von "Dosenfleischen" geschrieben.
27.02.2003, 21:23 #58
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

quote:
Zitat von G.Hanninger
Sehr geehrte Forennutzer,

Zu Herrn Hüter des Erzes:
Anderfalls rate ich ihnen, meine Heimseite in regelmäßigen Abständen zu besuchen, um dort die neuesten Informationen und Ratschläge einzuholen.



Ich werde mich hüten, DEINE "Heimseite" nochmal zu besuchen
28.02.2003, 12:20 #59
G.Hanninger
Beiträge: 14

Sehr geehrte Forennutzer,

Herr Gott im Himmel, endlich ist mal jemand auf die Idee gekommen, die ersten beiden Beiträge dieses Konto an zu schauen (vielen Dank zu Herrn vanillekipferl). Ja, ich bin wirklich nicht DER Hanninger.
Zu diesem Faden hier:

Herrn Diego2003 würde ich empfehlen, drei Rosenkränze zu beten. Was war denn das für eine Umgangsart in ihren Beiträgen? Hanninger beschimpft (nur auf seine Weise) auch Menschen mit anderen Gedankengut auf seiner Seite (oder ist diese Heimseite jetzt meine Seite?). Ein Grund für sie ihn ebenfalls zu beschimpfen? Damit stellen sie sich ihm (--> mir ?!) gleich, denken sie mal drüber nach.

Zu Herrn Iwanow der Winzige:
Sekte = destruktiver Kult.
Das Christentum ist dann also destruktiv? In wie fern?
28.02.2003, 13:27 #60
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

falsch, herr hanninger. sie wollen gelehrt sein. eine sekte ist eine abspaktung von einer anderen religion. mehr nicht.

mfg
"der winzige"
28.02.2003, 13:41 #61
<Diego>
Beiträge: 2.240

@G.Hanninger:
glaubst du net das das keine beleidigungen sind
das sind doch nur normale setzte
28.02.2003, 19:23 #62
East_Side
Beiträge: 441

Sehr geehrter Herr Hanninger!

Ich komme auf ihren Post zurück, welchen sie vor einiger Zeit in dieses Forum geschrieben haben.
Ich will ihre Hilfe in Anspruchname nehmen! Ich werde ihnen meine Probleme schildern!
1. Ich diene dem Gott des Bösen (Beliar=Satan)!
2. Ich habe Unzucht mit Frauen und bekommen dabei ein Gefühl der Lust!
3. Ich kann nicht wie sie empfehlen drei mal pro Woche zur Messe gehen!
4. Ich spiele Satan II!
5. Ich spiele Gegenschlag mit einer sehr großen Leidenschaft!
6. Ich mache in der Schule Englisch Leistungskurs!

Würden sie mir bitte hier an Ort und Stelle helfen? ich wäre ihnen sehr verbunden!
28.02.2003, 19:50 #63
derSpieler
Beiträge: 34

herr hanninger auch ich habe schlimme seelische probleme
und hoffe auf ihren rat.

1. ich bin zwar christ doch wurde von gott enttäuscht
2. ich fröne leider dem alkohol
3. ich hab ihre seite gelesen und wurde geisteskrank

bitte helfen sie mir!!!
28.02.2003, 20:22 #64
derSpieler
Beiträge: 34

he hanni ich warte auf ne antwort
liebe mich wie dich selbst du arschficker
aber irgendwie bist du geil weist du das
dein schnauzer, deine bekackte frisur und deine scheiß brille
außerdem wie kannst du es deinem sohn antun jakobus
zu heisen, und warum hat der sich mit dir als vater noch
nicht umgebracht?
nix für ungut
01.03.2003, 07:34 #65
G.Hanninger
Beiträge: 14

Sehr geehrte Forennutzer,

Zu Herrn Iwanow der Winzige:
Im Lexikon des keuschen Christen steht geschrieben, dass eine Sekte als destruktiver Kult gilt.
Warum sind sie so überzeugt von ihrer Definition des Wortes Sekte?
Zu Herrn Diego2003:
Ihren Beitrag habe ich leider nicht verstanden.
Zu Herrn Eastside:
Sie sollten ihre Freunde oder Verwandte bitten, sie mit einem Dreschflegel (als Ersatz auch ein Brett mit einem Nagel darin) quer durch ihren Heimatort zu prügeln. Das wird ihnen ihre Flausen austreiben.
Zu Herrn derSpieler:
In ihrem Fall neige ich eher dazu, sie an Herrn Kaplan zu verweisen. Er wird ihnen helfen, ein redlicher Christ zu werden.
01.03.2003, 08:03 #66
derSpieler
Beiträge: 34

hanni is doof
hanni is doof
01.03.2003, 08:05 #67
East_Side
Beiträge: 441

Ich werde das heute gleich in Betrachtung ziehen! danke, ich werde ihnen in nächster Zeit berichten, was ich daraus gelernt habe!
01.03.2003, 08:07 #68
min0r
Beiträge: 2.318

HÄH?? IHR SEID NICHT ALLE BEKLOPT ODER WAS?
01.03.2003, 09:55 #69
derSpieler
Beiträge: 34

nööö wieso ???
hanni is doof
hanni is mir zu primitiv
01.03.2003, 10:10 #70
G.Hanninger
Beiträge: 14

Das gerade sie, Herr derSpieler, von primitiv zu reden wagen, versetzt mich in große Verwunderung. Schließlich benutzen sie so unkeusche Wörter wie "Hintern-Beischläfer".
01.03.2003, 10:24 #71
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Ob es in jeder Hinsicht für gut katholisch erachtet werden könne, zu behaupten, G. Hanninger sei ein Dämon, der die Menschen zur Sünde verleiten solle, erste Frage.

Die Behauptung kann guten Gewissens beantwortet werden mit ja, denn es gibt keine Zweifel an der Tatsache, dass nur der Diabolus ein derartiges Wesen auf die Welt entlassen kann. Ferner ist auch hier die göttliche Zulassung vorhanden, denn Gottes Prüfung ist vielfältig. Nur jene, die Standhaft sind in ihrem Glauben, werden eine Solche Prüfung überstehen.
Jene, die sagen, G. Hanninger sei nicht wirklich, dem soll entgegnet werden, dass ja George W. Bush auch wirklich ist, so wie auch Kain wirklich war, der erschlug seinen Bruder Abel, und Eva, die as vom verbotenen Baume.
Und wer darauf bestehet, dass etwas derartiges nicht sein könne, der soll Ketzer genannt und mit aller Härte der weltlichen und göttlichen Gerichtsbarkeit bestrafet werden.
01.03.2003, 10:26 #72
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von G. Hanninger
Im Lexikon des keuschen Christen steht geschrieben, dass eine Sekte als destruktiver Kult gilt.
Warum sind sie so überzeugt von ihrer Definition des Wortes Sekte?



wenn es in ihrem "lexikon der keuschen christen" so steht kann es ja nicht stimmen.
außerdem hat das christentum jawohl auch (viele) destruktive phasen gehabt:
kreutzzüge
inquisition
verbrennung von "ketzern" (sprich wissenschaftlern, die nicht glauben wollten, dass die erde flach ist)

mfg
"der winzige"
01.03.2003, 10:31 #73
G.Hanninger
Beiträge: 14

Sehr geehrte Forennutzer,
zu Herrn Iwanow der Winzige:
Diese Phasen liegen allerdings um einige Jahrzehnte (wenn nicht gar Jahrhunderte) zurück. Oder widersprechen sie auch in diesem Punkt?
01.03.2003, 10:33 #74
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Glaubet Ihr etwa, Gottes Wege könnten sich ändern in Jahrhunderten? Brennet, Häretiker!
01.03.2003, 10:33 #75
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

oh, und das sich ihre glaubensbrüder in irland die hälse umdrehen????? liegt das so lange zurück??????

sind außerdem nur beispiele.

mfg
"der winzige"
Seite 3 von 4  1  2  3  4