World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 5
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
02.03.2003, 19:11 #76
Cathal
Beiträge: 1.165

Nachdem er den tempel verlassen hatte, reduzierte Cathal wieder sein Tempo und verschränkte die Arme. Dann ging er langsam den Steg entlang, an der Taverne vorbei zu seiner Schmiede, wo er sich auf einem Baumstumpf nieder ließ.

Er begab sich in den Schneidersitz und steckte sich einen Krautstengel aus der Tasche. Sofort nahm er einen tiefen Zug und pustete den entspannenden Qualm ringartig wieder heraus...
02.03.2003, 19:14 #77
Xion1989
Beiträge: 574

Xion hatte nun genug vom rumgesize und ging wieder los. Er schaute sich jezt erstmal gründlich im Sumpflager um da er die 2 wochen nur auf dem trainings plaz verbracht hat.

Es war schon fast lächerlich wie er trainierte.

Ich kann mir keine pause leisten

Er ging in seine hütte und legte sich ins bett.


Ich darf eigentlich noch keine pause machen. Na egal

Xion nahm nen Stengel Sumpfkraut und Rauchte erstmal ne runde um seinen geist zu befreien.

Er sezte sich ruhig auf einen hocker ,schloss die augen und meditierte.

Als er genug meditiert hatte und sein geist nun Völlig entspannt war nahm er ein buch , das er neulich in Khorinis fand.

Also...

Er murmelte etwas und las das buch.


Die nacht ist ja endlos.


Er schaute aus dem fenster und betrachtete den vollmond und sah eine Wunderschöne frau im Mondschein.


Er erkannte nicht wer es war jedoch war er fasziniert von ihrer schönheit
02.03.2003, 19:16 #78
Zloin
Beiträge: 998

Zloin stockte fast der Atem. Wie konnten die Sumpfler ein so grosses Lager in nur so kurzer Zeit errichten? Es sah sehr ähnlich wie das alte aus, bis auf das, dass die Häuser zum grossen Teil am Boden auf Pfählen gebaut waren. Es war ein anschauliches Plätzchen und heiterte einen Menschen der die ganze Zeit im dunklen und verlassenen Kastell sass mächtig auf.
So, nun war er aber mal gespannt ob es hier eine Schmiede gibt. Er ging auf die Stege, die die Häuser miteinander verband und kam nach einigen Irrwegen bei einer Felswand an, an der eine Schmiede gebaut war.
Davor sitzte ein rauchender Baal im Schneidersitz auf einem Baumstam und schien so, als würde er meditieren.
Zloin tratt näher und schaute den Mann musternd an.

"Äh.. guten Abend! Seit ihr ein Schmied? Mein Name ist Zloin, Magier aus dem alten Kastell - nicht weit von hier." sagte Zloin.
02.03.2003, 19:23 #79
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam öffnete der niedere Baal die Augen und pustete den Qualm wieder aus. Dann brach er mit seiner üblichen tiefen Stimme sein Schweigen...

"Ja, der bin ich. Mein Name ist Cathal, wie kann ich euch behilflich sein werter Magier?"

Kurz rieb cathal sich die Nase und musterte Zloin dann ausgiebig...
02.03.2003, 19:33 #80
Zloin
Beiträge: 998

Zloin wunderte sich schon, der Baal hatte es anscheinend sehr eilig. Er hatte nur seinen Namen gesagt und kam schon zur Sache.

"Ja in der Tat! Ich suche jemanden der das hier in die Realität umsetzen kann!".
Zloin zeigte Cathal seine selbst gezeichnete Skizze, die einen Holzkäfig darstellen sollte. An der einen Wand war ein metallenes Laufrad angebracht und an der anderen ein metallener Futterspender.

"Das... das ist für meine Ratte hier." Zloin schaute auf die linke Schulter und gab Nâr einige Streicheleinheiten. Langsam wurde es ihm fast ein wenig peinlich. Wer kommt hier schon her und verlangt einen Käfig für eine Ratte? Das war doch irgendwie total grotesk.

"Wisst ihr jemand der mir das machen kann? Oder seit ihr selbst dazu bereit so etwas für mich zu machen? Ich biete 150 Goldtaler an."
02.03.2003, 19:39 #81
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal schaute sich die Zeichnung nochmal genau an und grinste. Er nahm noch ein paar tiefe Züge des Stengel und drückte ihn dann aus.

"Nun, 150 Goldstücke sind zwar nicht die Welt, aber da ich soetwas noch nie gemacht habe, werde ich mich gerne daran versuchen. Und ich nehme an, das ist das Tier was dort später rumlaufen sol?"

sprach er lächelnd und deutete auf die Ratte. Langsam löste der Schmied den Schneidersitz und klopfte sich die Kleidung ab. Dann stellte er sich Zloin gegenüber und blickte erneut grinsend auf die Ratte.

"Ich könnte wohl in 2 Tagen damit fertig sein. Wäre es euch recht?"

fügte er dann noch hinzu und schwieg dann wieder...
02.03.2003, 19:49 #82
Zloin
Beiträge: 998

Zloin war froh das Cathal in nicht auslachte und ihm einen Stein nachworf.

"Klar, damit bin ich allemal einverstanden. Ich glaub du bist ein ehrlicher Mann, ich geb dir das Geld sofort, dann muss ich auf dem Heimweg nicht so viel herumschleppen."

Zloin gab ihm den Lederbeutel mit seinen Münzen und schaute dem Baal in die Augen.
Er nahm das Geld und verstaute es sicher.

" Danke für die Mühe, ich komme also in zwei Tagen wieder und kann das fertig abhohlen? Das nenn ich Service. Also dann, ich wünsch euch schönen Abend"

Weiter gab Zloin dem Schmied noch seine Skizze, und dann verliess er mit Nâr den Sumpf.
02.03.2003, 20:00 #83
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal sah Zloin noch nach und amchte den Lederbeutel am Gürtel fest. Er wollte gerade in die Schmiede gehen, als hundder ihn von hinten ansprach. Langsam und ruhig wendete sich der niedere Baal um und nickte dem Runenmagier zu. Dieser begann zu reden...

< Ich hoffe du bist bereit für deine erste Konfrontation mit der Magie. Doch bevor ich dich die Runenmagie lehre, leis dir erst dieses Pergament durch. Dort sind die Runen und ihre Wirkung verzeichnet, die du zur zeit kennen musst. Damit werden wir morgen anfangen. >

Cathal nickte und nahm das Pergament entgegen. Mit ruhiger Stimme antwortete er...

"Ich werde sie studieren Meister..."

worauf sich hundder nickend abwand. Cathal lächelte kurz und ging dann den Steg entlang in richtung Tempel. Nach kurzer zeit verschwand er auch schon hinter den Stahltoren ins innere...
02.03.2003, 20:55 #84
Xion1989
Beiträge: 574

Xion betrachtete die schönheit weiter und schaute genau hinn.

N..Nein... D-d-das kann doch nicht sein

Xion hatte nun erkannt wer es war und war schockiert.

Er kannte diese person schon halbwegs und hatte auch schon etwas mit ihr zu tun gehabt.

Es ist mir garnicht aufgefallen wie schön sie doch ist...

Plözlich überkam ihn ein trauergefühl wie er es noch nie hatte.

Seine augen wurden schwer und in seinem Herzen war alles so leer.

Was würd ich nicht geben um jemanden zu haben der für mich da ist wenn ich ihn brauch....


Er zog seinen Wolfszahn und Rizte ein paar zeichen in seinen körper.
Das tat er jedesmal wenn es in ihm leehrer war als in einem Wakoum daher hat er auch die vielen narben auf dem Arm.

Er ging wieder auf den übungsplaz wo nun keiner mer war und genoss die frische kühle luft.

Er trainierte mit seinem Wolfszahn und hockte sich dann auf einen baum.

Ich hoffe jemals jemanden zu finden der mehr als nur freundschaft will.

Normalerweise war Xion ja mehr ein einzelgänger. Er hatte auch früher nie freunde daher hatte er nie gelernt mit menschen zu reden ohne sie zu verergen.


Ich sollte mir mal ne bessere waffe hohlen.

Er sah wieder zum Vollmond und dachte an diese wunderschöne person doch als Xion sich auf nix mer konzentrieren konnte ging er in den Wald nahe bei Khorinis und hörte einen Schrei
02.03.2003, 23:02 #85
RealTriple666
Beiträge: 845

Da war er nun.
Tryple sah sich die Riesige Pyramide an,die umschlossen worden war von vielen Häusern,die teils noch nicht zu Ende gebaut waren.In ihm wuchs ein Gefühl voller Freude und Glück,genau das,was er in den Schwierigen Zeiten brauchte.Seine Augen funkelten,er spürte förmlich die Freiheit und das Miteinander an diesem Ort,wie er es noch nie zuvor erlebt hatte.
Er blieb für ein paar Minuten an der selben Stelle stehen und genoss den Geruch von Sumpfkraut,der in der Luft lag.Xion hatte ihm wahrlich nicht zu viel versprochen,und Tryple bereute es nicht,mit ihm zu diesem Paradies gegangen zu sein.
Nach ein paar Minuten wurde er unwillkürlich aus seinem Traum gerissen,als man ihn von hinten anstoß.Xion wieß ihn darauf hin,dass er ihm in seine Hütte folgen solle.Nachdem Tryple sich nocheinmal dieses Wunderschöne Bild von Freiheit und Geborgenheit einprägte,ging er Xion nach.
"Dies ist wirklich der Schönste Ort,der mir je begegnet ist,Xion!Du kannst dir gar nicht vorstellen,wie wohl ich mich hier fühle,seitdem wir angekommen sind."
Xion nickte zufrieden und man konnte förmlich die Zuversicht in seinem Gesicht erkennen,vielleicht sogar ein Neues Mitglied in den Sumpf geholt zu haben.
Tryple folgte Xion,der ihn zu seiner Hütte führte,auch hier erkannte Tryple,wie friedlich gesinnt hier alle waren und wie nett sie miteinander umgingen und begrüßte jeden Neuen,den er sah,mit einem leichten,aber höflichen Verbeugen.
Tryple war sich sicher:"Für die nächste Zeit wird dies meine Neues Zuhause sein!"
02.03.2003, 23:18 #86
Xion1989
Beiträge: 574

Xion sezte sich erstmal auf einen stuhl und bat Tryple sich zu setzen was er dann auch tat.

Xion gab ihm einen Stengel sumpfkraut und sie rauchten sich erstmal einen.

Sie wurden Müde und legten sich hin. Tryple durfte im bett schlafen und Xion sezte sich auf die Terrasse und blieb die nacht über wach.

Er Schaute wieder den Vollmond an und konnte an niemand anderes denken als an die Schönheit von vorhin.

Um sich den gedanken aus dem Kopf zu schlagen ging er wieder aug den Trainingsplatz. Er Traiinierte wieder und versuchte an was anderes zu denken. Er Trainierte wie ein wilder bis er schlieslich wieder erschöpft war.

Er ging zu seiner Hütte und schlief sofort ein als er sich auf seinen stuhl sezte
03.03.2003, 14:00 #87
Trulek
Beiträge: 1.337

An der Schwelle des Talausganges blieb Trulek stehen und drehte sich um. Was wollte er doch gleich im Wald machen ? Ja jagen gehen aber was würde ihm das denn nützen wenn er die Biester nicht ausnehmen konnte. Die guten Zangen und Zähne würden verrotten. Wenn Trulek das aber könnte würde sich daraus vielleicht sogar Profit machen lassen. Entschlossen drehte Trulek um und machte sich auf die Suche nach einem Jagdlehrmeister. Er hatte aber keine Ahnung wer dafür im Sumpf zuständig war. Suchend lief er über die Stege und schaute sich nach jemandem um, der wie ein Jäger aussah. Wenn man Trulek sah, dachte man eigentlich auch einen Jäger zu treffen. Er hatte einen langen Bogen aber er konnte Tiere nicht ausnehmen.
Nach langwiereiger Suche ohne Ergolg machte sich Trulek auf zu seiner Hütte. Burrez räumte gerade die Sachen weg und testete die neue Tür auf Funktion.
trulek kam zu ihm und sprach ihn mit freundlichen Worten an.
Ah, Erwache Bruder! Ich sehe du hast glänzende Arbeit geleistet. Wieviel Gold hatten wir abgemacht ? Na egal ich gebe dir 150 wenn du einverstanden bist?
Trulek wühlte in seinem Lederbeutel und gab dem Novizen 150 Goldmünzen. Dieser bedankte sich und machte sich mit seinen Werkzeugen davon.
03.03.2003, 14:37 #88
Xion1989
Beiträge: 574

Xion weckte Tryple auf und fragte:

Na soll ich dich mal herrumführen? Ich hab zeit da ich meine einhand Prüferin nicht finden kann.

Ja gerne ich will hier alles kennen lernen

Xion führte ihn erstmal durch die gegend und zeigte ihm alles was er wissen musste bis sie am tempelplatz ankam.

Er stellte Tryple vor und sagte das er vieleicht bald der bruderschaft beitreten wolle.

Alle begrüssten ihn.

Xion packte Tryple und führte ihn schlieslich bis zum Trainingsplatz.

So hier trennen sich unsere wege da ich hier weiter Trainiere. Ich habe dir alles gezeigt was sehenswert ist. Du kannst aber auch bei meinem Traini8ng zugucken wenn du wilst!


Xion zog nun sein Schwert und trainierte
03.03.2003, 15:11 #89
RealTriple666
Beiträge: 845

Tryple beobachtete Xion's Schwert-Training.Er schien schon viel Erfahrung im Schwert-Kampf gesammelt zu haben,das war klar zu erkennen.Xion schwung seinen Wolfzahn elegant von links nach rechts,und wieder zurück und probierte nach und nach die verschiedenen Kombinationen aus.Tryple war begeistert.
"Ob ich eines Tages auch so gut werden würde?",dachte er.
Es war ihm bewusst,dass es ein harter Weg für ihn sein würde,aber das war ihm egal,er würde schon noch ein hervorragender Kämpfer werde,davon war er fest überzeugt.
Nach einer Weile stand Tryple auf und kramte einen Stengel Sumpfkraut aus seinem Rucksack,den er von einen der netten Einwohner des Sumpfes hatte geschenkt bekommen.
Er nahm nacheinander 3,4 tiefe Züge.
Er fühlte sich danach ziemlich gut,und fragte Xion,ob er wüsste,warum dieses Sumpfkraut eigentlich so beliebt war,da er wahrlich nicht der Einzige war,der gerade einen Stengel zu sich nahm.
Xion steckte für kurze Zeit seinen Wolfszahn weg,und erzählte Tryple,dass er ihm gleich einen weiteren Packen geben würde,er müsse lediglich seine Trainings-Session noch zu Ende führen.
"Kein Problem,ich schau mich derweil noch mal ein bisschen um."
Tryple nahm also seinen Rucksack auf die Schulter und durchkreuzte das Lager,um sich noch ein besseres Bild machen zu können...
03.03.2003, 15:45 #90
Angroth
Beiträge: 2.494

Die Blutung war doch nur eine leichtere, hatte aber am Anfang sehr stark geblutet, jetzt ging es zum Glück. Das einzige was ihn ärgerte war die Tatsache das seine hohe Novizenrobe mit einer kleinen Verbesserung nun etwas zerfleddert und unbrauchbar wirkte! Nun, es war nicht unmöglich, das man ganz ohne Blessuren davonkam, aber das auch noch die Rüstung zerstört wurde - das war schon traurig! Aber es galt andere Sachen zu bewältigen, Gorr wartete auf Onar´s Hof immer noch auf sein Gold und er selbst musste sich endlich um die Schmiede Cifers kümmern. Ein wenig mit zuviel Arbeit im Kopf betrat er die Taverne, erntete einen erschrockenen Blick seitens Aidars, aber er tat ihn als unnötig ab. Er bedeutete Kain kurz zu warten und verschwand durch die Vorratskammer in sein Heim, Cara fröhlich hinterherhüpfend. Nur allzu schnell kehrte sie wieder, fröhlich raste sie durch die Gaststätte und sprang draussen zu ihren Sumpfhaien, um ihnen ihre neuen Zähnchen zu zeigen - ja, ihre Welpenzähne fielen langsam aus.

Der hohe Novize zog seine Robe aus und warf sie vorerst in die Truhe, der Novizenrock wanderte ein weiteres Mal seine Hüften hinauf umhn zu bekleiden, auch sein schon nutzlos geglaubter Mantel fand wieder seinen Platz auf des Sumpflers Schultern. Er kehrte in die Taverne zurück, die Brust schmerzte immer noch ein wenig von der Attacke. Für sich bestellte er ein Pyramidentaler Starkbräu und empfahl Kain das Krautbier. Sie saßen an Angroth´s Stammplatz neben der Bühne, der vorzüglichste Platz nach Meinung desselben.
03.03.2003, 15:49 #91
Xion1989
Beiträge: 574

Nach einer weile hatte Xion genug trainiert und er ging auch ins Lager. Er sezte sich an eine wasserpfeife und nahm ein paar tiefe züge.

Ich hoffe Samantha wird heute noch zum training kommen...

Er schaute sein schwert an und ging dann auch wieder weiter.

Als er kurz vor dem ausgang war sah er auch schon Tryple wie er sich unterhielt. Er gesellte sich dazu und rauchte sich wieder einen.

Ich geh jezt gleich wieder aus dem lager weil ich noch was zu erledigen hab. Wenn du willst kanst du mitkommen Tryple.

Er ging zum tor , verabschiedete sich und spazierte raus
03.03.2003, 15:58 #92
RealTriple666
Beiträge: 845

Tryple hechtete Xion hinterher,obwohl er überhaupt nicht wusste,wo er hinwollte.Trotz allem kam er mit,und sah sich noch ein letztes Mal das Sumpflager an,das ihm einen schönen Aufenthalt beschert hatte.
Tryple war sich jedenfalls sicher,dass er nochmal zu diesem Ort zurückkehren würde.Wann,das jedoch stand in den Sternen.
Tryple überprüfte nochmal,ob er genügend Proviant dabei hatte,und folgte dann Xion,schließlich hatte er keinen blassen Schimmer,wo Xion's Weg hinführte...
03.03.2003, 16:10 #93
Erzengel
Beiträge: 1.667

Kain jedoch war mit seinem Gedanken woanders, das Sumpfkraut hatte seine Wirkung bei ihm verloren, egal in welcher Form, ob als Bier oder als Stängel machte für ihn keinen Unterschied. Doch er zog die Stängel dem Krautbier vor, denn sie waren leichter mitzutragen. Für Horaxedus allerdings würde er sicher einen oder zwei Liter mitnehmen, wo der doch so gerne Bier mochte, würde ihm das sicher Freude bereiten.

Ich geh mir schnell mal etwas von dem Bier mitnehmen, bevor ich es vergesse und Krautstängel brauche ich auch neue. So ließ er Angroth an dem Tisch zurück und ging auf den Wirt zu. Hallo, sagt, kann ich bei euch Sumpfkraut erstehen? Und dann hätte ich gerne noch etwas Bier zu mitnehmen.
03.03.2003, 16:13 #94
hundder
Beiträge: 2.020

Die morgendämmerung war schon längst vorbei und die Eulen künden die Nacht an. hundder läuft auf und ab und ist dann auch da.
Juchey verlässt ein schrei des Magiers Kehle und verkündet die Stunde der Geburt. Imitten der von Qualm vollzogenen Luft bahnt sich hundder einen Weg durch,Falten in Gewand sind das Opfer des tuns. Hellichkeit, Müdigkeit und Windböhen sollen, so wie es bestimt ist, von nun an vermehrt die Welt ereilen.
Langsam sackt der qulam nach unten und verbindet sich mit den Rauch der Wandfackeln. Zielstrebig wandern die schwaben empor und Hüllen die umgebung ich verschwommenen grauen schimmer.
Mit den anklopfen schwingt die Tür auf und hundder erblickt Cathal wie er niederkniet und meditiert.

Mit durchdringenden worten ruft hundder die vergangenheit des anderen Baales in gegewärtige erinnerung zurück, den eigenen Traum deutlichst wie lange nicht mehr, vergessen wie die verflossenen Tränen ward der Traum. Aufgegeben das inner ich. Doch nun war es soweit und ein Nicken genügte, welch verlockung,welch Trieb ihn durchzuckten.
War es so bestimmt?konnte er nun ablassen und die vergangenheit damit schmähen, sollte er dies des opfers wegen lassen? Klar wie einst sticht der Weg hervor, klar den Weg weiter beschreiten zu müssen.
Still nickt Cathal.
Auch hundder nickt und beginnt den Weg zuzuweisen.

Er greift nach einer Lichtrune, hält sie in beide hände, unterdrückt einen Pfurz und bewegt dann ryhtmisch den Kopf. Nach 7 durchgelaufenen Sanduhren durchdringt endlich eine Kugel geballter Energie mit ihren Strahlen das wüste nebelgeschwirr.

Der Baal blickt zu den anderen Baal und reicht ihn eine Lichrune, wo Cathal dankent annimmt. " schau sie dir an" meint hundder.
03.03.2003, 16:22 #95
Aidar
Beiträge: 78

Aidar war wie so oft mit dem Putzen der Theke beschäftigt, fand aber noch Zeit einen Novizen durch die Gegend zu hetzen er solle ein neues Fass aufschlagen. Da kam dann plötzlich ein Mann, düster gekleidet heran und fragte nach Waren. In seiner geschäftlich langen Erfahrung und dem Willen immer etwas zu verkaufen ließ er den Lappen Lappen sein und wischte sich ein wenig Schweiß von der Stirn während er antwortete:

Ah, guten Tag mein Freund. Du willst Sumpfkraut? Ich kann dir alles anbieten, von einem normalen "grünen Novizen" bis zu einem "Traumruf". Aber der Höhepunkt unserer Angebote in dieser Form ist zweifelsohne unsere Spezialmischung! Seine rauhe und dennoch sehr freundliche Stimme erweckte sicher das beabsichtigt wohlige Gefühl in dem Kunden, und er zog seines Verkaufserfolges Gewiss bereits aus einem fach unter dem Thresen die verschiedenen Krautbestände hervor, rief dann noch nach einem Novizen er solle zwei Schläuche mit Krautbier fertigen und wandte sich wieder an den Kunden. Was wünschst du für Stängel, mein Freund?


Angroth
03.03.2003, 16:30 #96
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal nickte erneut und hielt den Runenstein in seinen Händen. Wahrlich nur eines Baals würdig. Er ließ den Stein durch seine Hände gleiten und fuhr mehrmals die Linien nach.

Wer vermochte nur solch etwas herzustellen? Cathal war sichtlich beeindruckt von seinem Meister und überlegte wie er ihn einzusetzen hatte.

Langsam schloß Cathal die Augen und wirkte recht angestrengt. Sein Kopf rötete sich etwas und dann öffnete er wieder etwas beschämt die Augen. Hatte er etwas Falschgemacht? Der Meister würde ihm sicher noch etwas darüber erklären müssen. Es war ja nichteinmal ein Funke gesprungen. Möglicherweise musste sich der niedere Baal genau auf den Stein oder ein bestimmtes Ziel konzentrieren. So fragte er nach...

"Meister hundder, wie vermag ich solche Magie einzusetzen?"
03.03.2003, 16:34 #97
Erzengel
Beiträge: 1.667

Ich nehme 10 Schwarzer Weiser und äh... hm... 2 mal den Traumruf und ähm... 2 Grüne Novizen. Dann halt noch... sagen wir einen Liter Bier, zum mitnehmen wenn das möglich wäre. Kain rechnete 100 Goldstücke für die Krautstängel, blieben noch genug für das Bier, hofte er zumindest. Ruhig und halbwegs gelassen erwartete er die Antwort des Wirtes.
03.03.2003, 16:49 #98
Aidar
Beiträge: 78

Freudig packte Aidar die bestellten Sachen zusammen, ein kleiner Fellbeutel musste dafür herhalten. Die gefertigten Schläuche mit Krautbier waren nun gut gebrauchbar, er hatte also wieder einmal seinen Kunden richtig eingeschätzt, so wohl auch seine Goldbörse. Ein Schlauch ging nun an den Mann, sowie der Beutel, und da sprach er dann freudig den Preis aus.

Das macht dann.....ähm....130 Goldstücke, und das ist ein guter Preis, glaub mir Freund.


Angroth
03.03.2003, 17:00 #99
Erzengel
Beiträge: 1.667

Na das war aber knapp, noch 20 Goldstücke mehr und Kains Geldbeutel wäre leer gewesen. Er legte die 130 Münzen auf die Theke, nahm den Fellbeutel mitsamt dem Schluch dafür und bedankte sich noch einmal.

Danach ging er wieder freudig zu Angroth an den Tisch und stürzte sich auf sein eigenes, immer noch dort stehendes, Bier. Das gekaufte würde er Horaxedus schenken, das war doch mal eine Art sich zu entschuldigen, auch wenn Horax ihm das Nasenbluten gar nicht mehr übel nahm. Schließlich war dieser selbst gegen die Tür gerannt, Kain stand lediglich dahinter, trotzdem würde das Krautbier ein gutes Geschenk abgeben, da war sich Kain sicher.

Er dachte nach, ob er heute Nacht nicht hier bleiben wollte, im Kastell wurde er sowie so erst morgen erwartet. Jedoch vergaß er seine letzte Übernachtung hier und als sie ihm wieder ins Gedächtnis rückte beschloss er, lieber heute abend zurückzukehren.
03.03.2003, 17:09 #100
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth sah wie sein Begleiter wieder zurückkam und sein Bier nippte, auch er trank seines nun, allerdings leerte er es auf die übliche Art und Weise. Dann knallte er ihn auf den Tisch das es krachte, irgendwann würde ein Krug dabei zu Bruch gehen, das spürte er. Cara lag geschafft neben ihm, der Streß mit den Feldräubern war zuviel des guten gewesen. Die Brust des hohen Novizen war mittlerweile verkrustet, aber ein leichter, dennoch bedeutungsloser Schmerz durchfuhr sein Brustbein stetig. Wenn es schlimmer werden würde dann würde er einen Heiler aufsuchen, was sicher bedeutete er würde ein weiteres Mal in das Kastell gehen. Er rieb sich die Brust um den Schmerz zu lokalisieren, dann sprach er:

Was habt ihr nun vor?
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »