World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 5
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
08.03.2003, 20:09 #226
Snizzle
Beiträge: 2.405

Die Party schien richtig ausgelassen, überall sah man trunkene und redende Sumpfler stehen und sitzen. Snizzle ging zur "Theke" und holte sich ein Bier, dann lehnte er sich an die Wand von Xions kleinem Häuschen. Schnell hatte auch Snizzle alle Hände voll zu tun. Er hatte nun auch damit begonnen Bier auszuschenken. Triple und Trulek redeten mit ein paar anderen Sumpflern, die gerade nicht an der "Theke" standen oder überhaupt nich reden konnten. Xion strahlte im Angesicht des vollen Erfolges seiner Party. "Hier ist ganz schön was los", sagte Snizzle ,"Wo hast du nur das ganze Bier und das Kraut für die Leute her?" Snizzle bekam so schnell keine Antwort, er sah, dass Xion schon wieder mit einigen Bierkrügen weg war.

Nach einiger Zeit zog Snizzle sich in den etwas ruhigeren Teil von Xions Haus zurück. Er stellte seinen Bierkrug neben sich. Er sah sich nocheinmal um. Die Brüder aus dem Sumpf betranken sich maßlos, eigentlich mochte Snizzle so eine Gesselschaft nicht wirklich. Er trank nie sehr viel sondern nur ein bis zwei Krüge. Dann sah Snizzle seinen silbernen Dolch auf dem Bett liegen. Er nahm ihn und steckte ihn sich in den Mantel. Snizzle war froh, dass er seinen Mantel dabei hatte, vieleicht hätten die Novizen es nicht so gut gefunden, wenn ein Magier oder Novize Innos auf ihrer Party wäre. Schlielich stand Snizzle wieder auf und stürzte sich erneut in den Partytrubel.
08.03.2003, 20:16 #227
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha lehnte in der lauen Abendsonne am Holzzaun und beobachtete die trainierenden Novizen und Templer. Einige waren schon wahre Meister, andere taten sich noch sichtlich schwer. Besonders ein lagerfremder fiel der Templerin auf, er hantierte ungeschickt mit seinem Einhänder herum und griff die Waffe äußerst phantasievoll irgendwo am Griff.

Sie trat zu Carras hin.
"Ihr haltet euer Schwert falsch, kein Wunder dass eure Bewegungen so stocken", meinte sie freundlich.
08.03.2003, 20:23 #228
Carras
Beiträge: 1.377

Carras schaute intressiert zur Templerinin die ihn gerade angeschaut hatte.

Ja.. ich suche im moment einen Lehrmeister ... aber zu solch später Stund weiß ich nicht wo ich einen auftreiben kann...

Aber danke für den Tipp

sagt er drehte sich um und trainierte weiter...

Auf einmal fing es noch an zu regnen doch Carras lies das kalt.. Milgo hatte ihn damals imponiert So gut wollte er auch werden! Und besser!
08.03.2003, 20:24 #229
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam blickte der niedere Baal zur Seite und musterte den Sumpfbruder. Ein wenig irritiert durch die schnelle Anrede des Bruders begann er langsam zu sprechen...

"Nun, ich werde es dir gerne fertigen. Es dürfte Morgen gegen Mittag fertig sein wenn ich schnell arbeite und mir der Schläfer die benötigte Kraft dazu gibt.

Treffe mich also um die Mittagsstunde in der großen Waffenschmiede."


Nach diesen Worten fiel er wieder ins Schweigen.
08.03.2003, 20:25 #230
Xion1989
Beiträge: 574

Xion hatte alle hände voll mit dem bier zu tun und merkte das Snizzle auch wieder am abfeiern war.

Ich dachte auch noch ich hätte zeit etwas zu trinkn aber nein... Die ausschenkerei nervt langsam.

Als er endlich fertig war sezte er sich zu Tryple und Trulek.

Na Tryple wie geht es dir. Ich habe gehört du hast jemanden mitgebracht? dieser man den du mitgebracht hast schien ok zu sein was hat er hier gemacht?

Tryple erzählte ihm alles und nun wendete Xion sich zu Trulek...

Guten tag. Mein name ist Xion und wie heist ihr?


Er sagte das er Trulek heist und sie unterhielten sich.


Warum wir hier feiern wisst ihr oder? Ihr wisst warum wir hier feiern oder?

Ich hab heute meine einhand prüfung bestanden daher gehts hier so ab^^

Burrez musste leider schon los da er was erledigen wollte

Doch plözlich wurde Xion von einem betrunkenen Sumpfler umgedreht und er sagte

Ey... Ich will was trinken!!!

Xion verabschiedete sich und ging weiter bier ausschenken.

Ihr könnt gerne helfen wenn ihr wollt! rief er Rüber
08.03.2003, 20:28 #231
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan drehte sich um und begab sich mit sachten schritten zum Trainingsplatz.
Er sah Samantha und sprach sie an:
"Ich gekommen um bei dir den einhändigen Kampf zu erlernen.
Hast du grade Zeit für einen Schüler?"
08.03.2003, 20:32 #232
R!ncewind
Beiträge: 101

Weil der Mann Namens Angroth nicht aufzufinden war, beschloss Rince sich afs Ohr zu hauen. Den Karren hatten sie in eine Häuserlücke geschoben und Rince gedachte nun auf dem Wagen zu nächtigen. Er hatte dort einige Decken gefunden und ausserdem konnte er so am besten die Ware bewachen.Also verschafte er sich platz auf dem Karren und wickelte sich in eine der Decken ein. Während er versuchte einzuschlafen, dachte er noch über den heutigen Tag nach: Die Begegnung mit dem Wolf, wie Manald und er ihn erlget hatten und ihr Gespräch über seinen Fluch. Nach ein paar Minuten hatten ihn die Geräusche des Sumpfes in den Schlaf gesungen....
08.03.2003, 20:34 #233
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha musterte den Bruder.
"Sicher, deshalb bin ich hier. Wenn du magst können wir sofort anfangen."
Ihr Blick wanderte zurück zu Carras.
"Was ist mit dir? Willst du nicht auch mitlernen? Ich kann dir den Umgang mit dem Einhänder vermitteln, dann werden deine Schläge bald viel effektiver."
08.03.2003, 20:38 #234
XgohanX
Beiträge: 566

"Kannst du mir erstmal sagen wie ich mein Schwet überhaupt richtig halte?Ich habe das schlechte Gefühl das ich meine Waffe immer falsch halte."
Gohan zog seine Waffe und zeigte Samantha seinen Griff.
"Kannst du mir Tipps geben?"
08.03.2003, 20:38 #235
Trulek
Beiträge: 1.337

bitte löschen!!!
08.03.2003, 20:39 #236
RealTriple666
Beiträge: 845

"Xion!",rief Tryple,als er seinen Freund erblickte,der gerade eifrig damit beschäftigt war Bier auszuteilen,"Lange nicht gesehen,mein Freund.Wie ich sehe,geht es dir gut.Ich gratuliere dir zu deiner bestandenen Einhand-Prüfung,war sicher Harte Arbeit.",sprach Tryple erfreut und schüttelte Xion die Hand,"Setz dich doch einfach zu uns,und genehmige dir auch ein Bier.Schließlich bist du hier derjenige der zu feiern hat und nicht die anderen!",grinste Tryple.
Dann stellte er ihm Xion vor.
"Xion,das ist Trulek.Ich habe ihn in der Stadt kennen gelernt.Er ist ein netter,verständnisvoller Mensch.Wenn du willst kann er dir einen Bogen verkaufen,er hat einige Gute im Angebot und würde 'vielleicht' sogar mit dem Preis ein wenig runtergehen.Natürlich nur,wenn du ihn nett danach fragst!",lachte Tryple.
"Ja,das ist wohl war,Tryple.Also Xion,wie siehts aus?Möchtest du einen meiner Bögen kaufen?",fragte Trulek.
"Ich kann nur wiederholen,Xion.Ich selbst habe mir auch einen Bogen bei ihm geholt und ich konnte mich bis jetzt immer auf ihn verlassen!Überlegs dir gut,Xion!",sprach Tryple und er und Trulek guckten Xion erwartungsvoll an und erwarteten gespannt auf seine Entscheidung.
08.03.2003, 20:41 #237
Carras
Beiträge: 1.377

Carras hatte in den letzten Schlag zuviel Kraft gelegtund hackte sich beinahe das Bein ab.....als er sich gerade noch retten könnte antwortete er sofort: Wenn das möglich wäre würde ich das sofort machen.. aber ich glaube ich braüchte ein anderes Schwert! Dieses Edle Langschwert kann ich nicht führen ohne das ich die ersten Erfahrung gesammelt habe! Genau genommen ist es ja für erfahrene Kämpfer wie euch gedacht...

Ich hätte noch eine bitte an euch.. könntet ihr bitte dieses Schwert nehmen und s kurz testen? Ich würde zugern wissen ob es ein gutes Schwert ist oder nicht!
08.03.2003, 20:44 #238
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam erhob sich der niedere Baal vom Baumstumpf und musterte nocheinmal das entstehende Gebäude. Alles lief glatt, also würden sie ihn sicher für kurze zeit missen können. Mit verschränkten Armen schlenderte er den Steg entlang. Er lief an der Pyramide vorbei und kam schließlich am Trainingsplatz an.

Mit der typischen Gangart eines Baals lief er auf carras und Samantha zu, welche anscheinend ein Training miteinander planten.

"Möge der Schläfer euch erleuchten Samantha."

sprach der niedere Baal und nickte dann auch grüßend carras zu. Dann stellte er sich etwas abseits und beobachtete die beiden...
08.03.2003, 20:45 #239
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek ging zu Burrez und half ihm etwas beim Bier ausschenken. Die SUmpfler mussten schließlich zusammenhalten. Trulek selber trank nicht viel Alkohol, höchstens ein bis zwei Krüge mit nicht sehr starkem Bier und auch mal ein Met. Die anderen Sumpfler sahen das aber anders und tranken bis zum umfallen. Wahrscheinlich kannten sie Xion nicht einmal richtig und soffen auf seine Kosten. Trulek sprach Xion von der Site an.
Ist es nicht dumm, diese Sumpfler betrinken sich auf deine Kosten und am Ende machen sie noch alles dreckig und zerstören alles. Ich finde wir sollten die Besoffenen allesamt wegschicken und ein sittlicheres Fest veranstalten. Das ist unter aller Würde!!
Trulek bat Snizzle und Tryple ihm zu helfen, die trunkenen Novizen aus dem Haus zu schieben. Nach einiger Zeit waren alle 'beseitigt' und nur Xion, Tryple, Snizzle und Trulek waren übrig.
So ist es doch schon viel bequemer. Ich würde gerne mehr über euch erfahren. tryple kenne ich nun schon Recht gut aber mit euch, Snizzle und Xion, würde ich gerne richtig Bekanntschaft machen. Erzählt mal was habt ihr in eurer Vergangenheit gemacht? Entschuldigt mich wenn ich zu aufdringlich bin, aber ich bin ziemlich neugiereig.
Die Vier setzten sich an Xions Tisch und fingen an über ihre Vergangenheit zu erzählen. Nur eine kleine Kerze erhellte den Raum und die Atmosphere war großartig...
08.03.2003, 20:50 #240
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Templerin nahm das Schwert entgegen und wog es prüfend in der Hand.
"Das ist ein gutes Schwert, liegt gut in der Hand und scheint sauber gearbeitet zu sein", erwiderte sie, "wo habt ihr es her?"
Sie ging einen Schritt vor und führte nacheinander einige geschmeidige Schläge durch. Die Klinge verhielt sich wirklich sehr angenehm in der Hand. Sie hielt inne und gab Carras sein Schwert wieder.

"Zum Üben sind richtige Schwerter sowieso noch etwas zu scharf. Hier, nehmt euch jeder einen Übungsstock und dann gehen wir hinaus auf die Trainingsfläche und probieren ein bisschen."
Sie drückte Gohan und Carras je einen Holzstock in die Hand und ging dann mit ihnen auf ein freies Plätzchen.
"So, ihr nehm nun den Stock in die Hand und zwar genau dort wo die Markierungen angebracht sind. Da waren schon einige vor euch die nie den richtigen Griff gefunden haben." Sie zwinkerte um ihre Ausführungen etwas aufzulockern.
"Nun, nehmt das Schwert in die Hände und haltet es in Anfangsstellung. Gerade vor dem Körper."
Sie machte es vor und wartete bis ihre beiden neuen Schüler genausoweit waren.
08.03.2003, 20:54 #241
Xion1989
Beiträge: 574

Ich würde liebend gerne einen bogen kaufen jedoch gibt es ein problem...

Xion deutete auf das bier und auf seine leere brieftasche.

Ich bin blanker als ein obdachloser...

Xion schenkte weiter bier aus und gab den anderen erstmal Sumpfkraut.


Ich könnte es natürlich auch abzahlen jedoch gibt es ein problem. ich bin selten hier da ich immer auf training bin.

Xion schickte nun die lezten gäste raus und alle sezten sich wieder.

Also was führt euch nun hier her
08.03.2003, 20:54 #242
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan nahm seinen Stab in die Hand,dort,wo die Markierungen waren.
Er sah immer wieder auf Samantha damit er auch keine falsche Stellung einnahm.
Er hielt seine Waffe grade vor sich,in Anfangsstellung.
"Ist das so richig??",fragte er.
08.03.2003, 20:55 #243
Carras
Beiträge: 1.377

Carras versuchte das Schwert genau si zu nehmen wie seine Lehrerin.. allerdings schien er etwas zu feste zu halten.. er korrigierte es so wie er sich dachte und stellte sich ähnlich wie Samantha hin...

Richtig so?
08.03.2003, 21:00 #244
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam nickte Cathal und sah den Schülern noch etwas zu, wie sie versuchten ihrer Meisterin nachzueifern. Trainingskämpfe schienen hier gerade keine abgehalten zu werden, so wendete er sich wieder ab und verließ den Trainingsplatz. mit verschränkten Armen folgte er dem Steg und wurde von viel Lärm aus den Gedanken gerissen. Er schaute sich etwas um und hielt letztendlich an einer Hütte.

Hier schien es wohl etwas zu feiern zu geben, drum begab sich Cathal zu ein paar anderen Leuten und bekam natürlich wie es sich gehörte auch sofort ein Bier eingeschenkt. Mit ein paar suchenden Blicken trank er das Gebräu und ließ es sich gut gehen...
08.03.2003, 21:01 #245
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha blickte links und rechts von sich und nickte dann.
"Bei dir ists gut Carras, du mußt dein Schwert noch ein kleines bisschen höher nehmen Gohan. Wenn du es so hälst wie jetzt kann dir jeder Gegner mit Leichtigkeit das Gesicht aufschlitzen noch bevor du überhaupt merkst was geschehen ist."
Sie wartete bis der Schüler seine Anfangspostition korrigiert hatte.
"Gut, merkt euch diese Stellung gut. Die werdet ihr nun vor jedem Kampf einnehmen. In ihr werdet ihr Kraft schöpfen, eine kurze Pause bevor es losgeht. Und von ihr aus erreicht ihr auch alle wichtigen Trefferstellen und könnt genauso schnell einen Schlag abblocken."
Sie begann ihr Schwert langsam zur Seite zu ziehen und einen einfachen Schlag von rechts nach links durchzuführen.
"Schaut gut zu und macht es nach. Dies ist einer der Grundschläge. Achtet darauf dass er nicht zu flach ist und dass die Schwertspitze immer schön nach vorn zeigt um den Gegner zu verletzen."
Sie wiederholte den Schlag noch ein paar mal.
08.03.2003, 21:05 #246
XgohanX
Beiträge: 566

Gohan schaute aufmerkam den Schlägen Samanthas zu und versuchte sie dann selber.
Er nahm die Anfangsstellung ein und schwung seine Waffe elegant von rechts nach links,die Schwertspitze nach vorne gestreckt.
Danach wich er einen Schritt zurück und nahm wider seine Anfangsstellung ein.
"Richtig so?",fragte er.
08.03.2003, 21:05 #247
Carras
Beiträge: 1.377

Carras versuchte genau das zu machen was Samantha eben beschrieben hatte.. das einzigste Proplem dabei war das man die Spitze ebenso wie die Seite an einem Stock nicht erkennen zu vermochte... trotzdem versuchte er es so gut er konnte holte leicht Schwung in seinen Schlag und lies den Stock mit festem Griff auf die andere Seite sausen.. seiner Meinung nach gut aber was Samantha dazu sagen würde ? Er war gespannt.
Diesen Schlag wiederholte er noch ein paar mal und ging dann in seine Anfangsstellung zurück und wartete dann auf Samanthas "Benotung" konnte man es beinahe nennen.
08.03.2003, 21:06 #248
Foxle
Beiträge: 176

Manald lief durch das Sumpflager da Angroth nicht da zu sein schien, er kam an einem Platz vorbei wo eine Frau 2 leute im einhankampf unterrichtete. Einen momentlang musterte Manald und stellte fest das er ja das schwert dabei hat, das er sich bei Tuan gekauft hatte damit er bei ceyx trainieren kann. Er setzte sich auf den Boden und schaute den 2 Schülern der Templerin zu. Manald hätte zu gerne auch mitgemacht da ihm stinklangweilig war. Er dreht seinen Kopf von einer richtung zur andere, das sumpflager war schöner als er es sich vorgestellt hatte und auch die Taverne schien recht nett zu sein. Ich glaube hier komme ich noch öfter vorbei murmelte er zu sich selbst und lies seine Blicke wieder zu den 2 Schülern hinüberschweifen, die machten gerade einige Bewegungen der Templering nach.
08.03.2003, 21:12 #249
Samantha
Beiträge: 12.569

Dieses 'richtig so' würde sie noch heute nacht im Schlaf verfolgen, dessen war sich Samantha schon jetzt bewußt..
Sie drehte den Kopf und verfolgte Gohans Schläge.
"Ja, sehr gut. Das ist die richtige Bewegung, üb sie ruhig ein paar mal damit sie sich gut einprägt."
Sie drehte den Kopf zu Carras.
"Herrje, Carras, du sollst keine Mücken zerdreschen sondern ein Schwert führen!", rief sie schmunzelnd, "halt das Schwert mal weniger verkrampft und etwas lockerer im Handgelenk. Die Klinge muss wie in der Luft schweben. Ich weiß, schwer vorstellbar mit einem Holzstock. Aber wenn wir nachher die richtigen Schwerter ausprobieren wirst du merken was ich meine."
Sie ging wieder in Ausgangsstellung.
"Gut, ich zeig euch jetzt noch ein paar andere Grundschläge und ihr versucht sie nachzumachen."
Sie begann.
08.03.2003, 21:18 #250
Trulek
Beiträge: 1.337

Die Vier saßen an dem Tisch und fragten sich nun was sie machen sollten. Snizzle gab zu verstehen, dass er hundemüde sei und sich erstmal schlafen legen würde. Und so war es auch, er verschwand im hinteren Teil der Hütte. Jetzt waren sie nur noch zu dritt. Aber nicht lange saßen sie zu dritt schweigend dort. Es klopfte, Xion sprang auf und machte dir Tür auf. Als sich Trulek umdrehte sah er Cathal. Aber er sah anders aus als sonst. Er hatte sich eine Glatze zugelegt und trug eine Baalrobe. Xion un Trulek grüßten den Baal mit einem 'Erwache' und auch Tryple wünschte ihm einen schönen Abend. Cathal setzte sich zu ihnen an den Tisch und rückte seinen Stuhl zurecht. So saßen sie da, Trulek klopfte mit den Fingern auf den Tisch. Er hatte irgendwie den Drang etwas zu tun, egal was.
Was wollen wir nun machen? ICh will nicht den ganzen Abend hier rumsitzen und nichts tun. Ich glaube ich gehe bei dem Bau der Bibliothek helfen! Ich platze sinst vor Enrgie
Trulek wusste nicht warum aber er leuchtete fast vor Energie, er 'musste' etwas tun
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »