World of Gothic Archiv > Hilfe
Schon wieder Drogenprobleme
Seite 1 von 1  1 
26.02.2003, 15:59 #1
st@ck_overflow
Beiträge: 22
Schon wieder Drogenprobleme
Also ich hab mir mal überlegt, mich als Söldner rumzuschlagen. Da muss ich für Cipher 10 Stengel Sumpfkraut besorgen. Reichen da die Pflanzen aus, oder muss ich da erst Joints draus basteln? Wenn ja, wie funzt das??
26.02.2003, 16:03 #2
Don_Promillo
Beiträge: 75

Schnapp dir einfach das Paket Sumpfkraut dass du im Lagerhaus im hafen findest und bring es zu ihm .. dann ist er überglücklich .. gibt dir zusätzlich 10 Joints und er stimmt für dich!
Aber im Lagerhaus musste erst den Kerl umkloppen und dann seine Schlüssel holen und in einer der Kisten oben findest du das Paket dann.
26.02.2003, 16:05 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Also du brauchst entweder "Joints", die du herstellst indem du an einem Alchemietisch Sumpfkraut verarbeitest oder das sumpfkrautpaket, das in einem Lagerhaus in Khorinis ist.
26.02.2003, 16:11 #4
sphero
Beiträge: 3.402

jaja dieser cipher: einmal ein kiffer (g1) immer ein kiffer (g2)..
26.02.2003, 16:34 #5
Nachtigaller
Beiträge: 734

Rede mal mit Dar. Der erzählt dir dann das er das Paket von Cipher gestohlen hat. Erzähl das dann Cipher und er schlägt ihn zusammen. wen Dar am Boden liegt klaum ihm sein Sumpfkraut(10 stengel)
26.02.2003, 17:31 #6
Darth Dread
Beiträge: 374

am einfachsten ist es immer noch sich 10 joints zu bauen an einem alchemietisch....dafür muss man nichts lernen....

ich finde das joint rauchen einen stärker, geschikter oder mehr mana geben sollte....

es sollte dann aber nicht so viel sumpfkraut geben!!
26.02.2003, 18:31 #7
Launcher7
Beiträge: 77

Und du fühlst dich von nem Joint auch fit und belebt oder was

Du hörst dann höchstens die Stimmen vom Schläfer :D
26.02.2003, 21:09 #8
st@ck_overflow
Beiträge: 22

Die Idee mit Dar is gut...fast so lustig wie die zwei Brüder auf Akils Hof...einfach hin und her rennen und dem einen Bruder erzählen, was der andere gesagt hat...sollte man mal austesten...genauso wie als Paladin mal auf Lord hagen eindreschen...schöne Szene, wenn alle Paladine dir helfen....
26.02.2003, 22:27 #9
Launcher7
Beiträge: 77

Hehe ...
Das mit den Brüdern geht am besten Abends am Feuer, da muss man sich nur hin und her drehen, um die anlabern zu können ...

Und das mit den Palas hatte ich als Magier bei Parcival und Oric ... Oric greift mich an und Parcival killt ihn *g* ... dann hab ich mal nen Spell an Garond getestet und selbst der wird von Parcival angegriffen *g*
Seite 1 von 1  1