World of Gothic Archiv > Hilfe
Schweinerei-(Nacktpatch gesucht)
Seite 1 von 1  1 
27.02.2003, 13:20 #1
Seventh Sense
Beiträge: 93
Schweinerei
:D Mal ne blöde frage:
Ich weis ja dass man im Marvin Mode die Leute ausziehen kann...
Gibt's denn nu einen Patch damit se' GANZ nackt sind?
:D Freue mich schon auf Antworten:D
27.02.2003, 13:40 #2
Coretex
Beiträge: 497

also es gibt da einen MOD mit dem alle frauen nackt werden aber ich weiss jetz nich wo
27.02.2003, 13:45 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wirklich total komisch, wieder einer der seine vorpubertären fantasien an einem pc-game verwirklichen will. ist sicher sehr komisch wenn dann ein nackter ork vor dir steht . ausserdem ist das auch nicht so toll. weil, in gothic1 gab es z.b. die tussi in gomez gemach die gerade badet wenn man das zimmer betritt und das ergebnis vor meinen augen war das selbe das ich auch zu sehen bekomme wenn ich die leute bei "den sims" ausziehe.
du kannst dich ja in die leute reincheaten, die du nacktsehen willst, den insertbefehl kriegst du sicher hier irgendwo in sys-lords thread . und ein tip von mir besorg dir lieber ne freundin und lebe deine fantasien nicht virtuell sondern reell
27.02.2003, 13:48 #4
Seventh Sense
Beiträge: 93

Mensch Ork ich hab mir doch nur mal gedacht wie lustig das wäre
wenn da ein haufen nackter paladine vor mir rumtanzen
Außerdem hab ich ne Freundin
27.02.2003, 13:49 #5
Theston
Beiträge: 849

du hast ne freundin, und willst viele nackte paladine sehen, soso, wenn die das erfährt
27.02.2003, 13:51 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Orkkrieger
wirklich total komisch, wieder einer der seine vorpubertären fantasien an einem pc-game verwirklichen will....und ein tip von mir besorg dir lieber ne freundin und lebe deine fantasien nicht virtuell sondern reell


bissel doof biste auch oder?!
wenn das jemand sehn will isses doch scheissegal, ich bin durch meine pubertät schon durch und würds auch ma interessant zu sehn wie die das geproggt haben, also reg dich nich so auf, wenn du flamen willst machs woanders und nich hier, wenn jemand ne "normale" frage stellt...

27.02.2003, 13:57 #7
Seventh Sense
Beiträge: 93

Thx Neorknhar für deine Verteidigung:D
27.02.2003, 14:01 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

*hust*
back to topic, leutz

hier gibts nen patch. aber der geht wohl nicht mit paladinen
http://tagmt.devmode.de/downloads.htm
27.02.2003, 14:11 #9
Theston
Beiträge: 849

nur für weibliche npcs, also nix für seventh sense :D :D :D
27.02.2003, 14:18 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@neorknhar, ich fands nur ein bisschen komisch das ein "Junge/Mann , mit einer Freundin sich dafür interessiert nackte Paladine zu sehen.
27.02.2003, 14:24 #11
Noerknhar
Beiträge: 1.737

das mit den paladinen kam nach deinem post und ich denke mal wenn jemand der (wie man sich warscheinlich denken kann) männlich ist nackte leute sehn will, ers nich auf die paladine bezieht...aber is mir egal, versuch nächstes mal den weg einzuhalten...

27.02.2003, 18:46 #12
min0r
Beiträge: 2.318

@ Orkkrieger: Du bist ja einer..."besorg dir ne Freundin" das klingt so als würdest du sie nur für diesen einen Zweck brauche...:D
27.02.2003, 19:15 #13
Champ
Beiträge: 5.711

habt ihr schon mal überlegt, warum der patch nur bei frauen funktioniert und nicht bei männlichen npc´s ?
27.02.2003, 19:20 #14
Theston
Beiträge: 849

ich würde mal sagen, weil das spiel von einer horde männern programmiert wurde :D
27.02.2003, 19:23 #15
Champ
Beiträge: 5.711

genau.
ausserdem lässt sich ein mann auf grund seiner anatomischen merkmale eben schwerer programmieren.
28.02.2003, 01:07 #16
schlauerhamster
Beiträge: 140

Wie jetzt? Hab heute gerade im Schweiße meines Angesichts *schwitz* selbst die Texturen umgezeichnet, damit ich solche Bilder machen kann (allein aus künstlerischen Gründen natürlich, z.B. für meinen Fortsetzungscomic "Mondgesänge"! :D), und jetzt gibts schon so einen Patch. Tja, man lernt halt nie aus... :)
28.02.2003, 10:40 #17
Seventh Sense
Beiträge: 93

Schade Schade keine nackten Paladine:D
Na ja, nackte Frauen sind mir eh lieber
Thx für die links
16.03.2003, 16:25 #18
Goomp
Beiträge: 24

Hey Hamster, der Comic is cool :D
Gibt's denn noch keine Fortsetzung ?
16.03.2003, 17:15 #19
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ha ihr müsst mal zu Edda ins Hafenviertel rennen!!!
Mit Patch sieht das echt witzig aus!!!
16.03.2003, 18:04 #20
Smudo21
Beiträge: 113

Pfui wie müssen dann die Feuermagier alle aussehen..... buääähhh!
Seite 1 von 1  1