World of Gothic Archiv > Hilfe
Eisdrache verarscht mich
Seite 1 von 1  1 
01.03.2003, 16:54 #1
Merlin´s Orden
Beiträge: 67
Eisdrache verarscht mich
Hi Leute.

Ich hab so das Gefühl, daß der Eisdrache mich ein wenig verarscht. Egal, was ich mache, der kriegt nicht einen Hitpoint ab. Bin MAgier Stufe 24 und habe vor allem Blitzschlag und Feuerball auf ihn losgelassen. Mein Auge Innos pulsiert vor Energie (ist also in dem Zustand, in dem ich es bekommen habe, da dies mein erster Drache ist).

Hoffe, mir kan jemand helfen.

Thanx, Merlin´s Orden
01.03.2003, 17:00 #2
viperboy
Beiträge: 31
Drachen Ansprechen!
Hi!
Bevor du einen Drachen bekämpfen kannst, musst du ihn angesprochen haben, weil er dir wichtige Details über seinen Meister erzählt. Nach dem Gespräsch ist das Auge Innos leer und du musst es am Alchemietisch neu aufladen, weil das Auge Innos dazu dient, dass die Drachen mit dir Sprechen und die Wahrheit sagen.

Ich würde mit dem Sumpfdrahcen anfangen, wie Parcival(oder Oric?) es dir erzählt, da der Eisdrache der stärkste ist und so die Story viel deutlicher wird!
01.03.2003, 17:03 #3
Merlin´s Orden
Beiträge: 67

Aaaah. Stimmt. Ich erinnere mich, daß irgendein NPC sowas gesagt hat. War mir wohl entfallen. Und als Fernkampfmagier hab ich wohl zu schnell den Abzug gedrückt.

Vielen Dank,

Merlin´s Orden
01.03.2003, 17:04 #4
Srezor
Beiträge: 853

Wichtige Details????????????

Also ich find das die nur Schrott zusammenschwafeln, aber das ist ansichtssache...........
01.03.2003, 17:10 #5
viperboy
Beiträge: 31
detalis
Klar reden die nur Scheisse, aber wenigstens weiss man ungefähr woran man is,
01.03.2003, 17:12 #6
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Außerdem ich würd nen drachen als magier net direkt mit angriffszaubern angreifen ( braucht man ja voll viele manatränke)
sondern mit Beschwörungszaubern. Du holst dir einfach 10 Skelette her und lässt es die machen.
01.03.2003, 17:57 #7
min0r
Beiträge: 2.318

Warum viele Manatränke?Ich hab nur einen mittleren gebraucht!(mit Blitzschlag angegriffen)
01.03.2003, 18:12 #8
Srezor
Beiträge: 853

Außerdem kann man ja auch weglaufen und sich schlafen legen..........:D ;)
01.03.2003, 18:39 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

...oder zum nächsten Innos-Schrein rennen und 10 Goldstücke spenden.:D
Obwohl, das is zu teuer.
01.03.2003, 19:52 #10
Xorag
Beiträge: 859

ich musste nur einmalamchen (das viech war nach 3 oder 4 grossen feuerbällen tot)
01.03.2003, 20:09 #11
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

Ich musste des nie machen. Einfach für alles mana skelette beschworen und die haben den dann plattgemacht.
01.03.2003, 20:12 #12
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Es kann sein das du den selben Bug hast wie ich:
Konntest du Garond oder so schon sagen das alle Drachen tot sind???
Wenn ja dann is der Eisdrache unbesiegbar also kannst du ihn vergessen wenn du ihn trotzdem tötn willst mustt du cheaten oder nochmal alle Drachen killen also en älteres savegame benutzen
01.03.2003, 20:27 #13
Darth Dread
Beiträge: 374

wenn du mit den drachen netredest kannst du ihnen auch keinen schaden zufügen!!!!!;)
Seite 1 von 1  1