World of Gothic Archiv > Hilfe
Teleport Runen? Welche gibt es?
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 11:23 #1
Pelzbaron
Beiträge: 7
Teleport Runen? Welche gibt es?
Hallo,

habe gerade im alten Lager (kap 2, Söldner) so eine praktische Rune gefunden. Gibt es soetwas auch für Korinthis oder andere Orte? Wo kann ich die finden?
02.03.2003, 11:27 #2
Diontar
Beiträge: 305

im alten lager ? was spielst du denn ? g1 odr g2 ?
02.03.2003, 11:28 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Es gibt die Runen: Pass im Minental (zu finden wenn man bei der verlassenen Mine über die Holzbrücke geht)und in der eisregion
Teleport zur Burg: zu finden im Haus der Feuermagier in der Burg
Teleport zum Dämonenturm zu finden in Xardas altem Turm
Pass in Khorinis zu finden bei einem der toten Ritter vor dem Pass(kapitel 3)
teleport zur hafenstadt(lord hagen)
zum großbauern(lee)
zur taverne(verkauft orlan)
zum kloster der feuermagier(pyrokar)
zu xardas(lester)

das müssten alle sein
02.03.2003, 11:28 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Folgende Runen habe ich gefunden/bekommen

Minental:
Zum Pass im Minental: liegt am Eingang zum Tal rum
Zur Burg: in der Kapelle in der Burg oben
Zum Dämonenturm: Im Dämonenturm im obersten Stockwerk

Kohrinis:
Zum Pass in Kohrinis Bei einem Toten Paladin am Tor
Zum Großbauern: von Lee
Zur Hafenstedt: von Lord Hagen
Zur Taverne: vom Wirt in der Taverne (Kaufen)
Zu Xardas: von Lester am eingang zum Minental

Wenn es noch mehr gibt dann fänd ich, gut wenns eine in den Norden von Kohrinis gäbe dhin muss man immer so weit latschen.

edit: Stimmt das KLoster hab ich vergessen: Von einem der Magier ich glaub Pyrokar
02.03.2003, 11:29 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477
Das ist jetzt nicht dein Ernst
alte welt

xardas alter turm (ebendoirt)
burg (tempel der feuermagier)
austauschstelle(oberhalb der verlassenen mine)

neue welt

xardas turm (bei lester)
stadt khorinis (von hagen)
kloster (von Pyrokar)
Taverne (vom Wirt)
onars hof (von Lee)
minentaleingang (von toten Paladin)
02.03.2003, 11:31 #6
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also es gibt folgende Runen:
1. Burg im Alten Lager
Fundort: Magiertempel in der Burg im Minental
2. Pass im Minental
Fundort: Über die Brücke am Anfang des Tals auf einem Fass
3. Hafenstadt
Fundort: Bekommt man von Lord Hagen im 3. Kapitel
4. Kloster
Fundort: Bekommt man von Pyrokar im 3. Kapitel
5. Pass zum Minental in Khorinis
Fundort: Im 3. Kapitel von der Leiche eines Paladins am Pass
6. Xardas Turm im Minental
Fundort: Irgendwo im Turm
7. Xardas Turm in Khorinis
Fundort: Bekommt man von Lester nach dem 2. Kapitel
8. Hof des Großbauern
Fundort: Bekommt man von Lee im 3. Kapitel

Das müssten alle sein.
02.03.2003, 11:35 #7
Tydus3k
Beiträge: 39

Bekommt man die Rune von Lester nur wenn man ihn zum Turm hochgeschickt hat? (ich glaub da hat mich nämlich ein Bug erwischt und Lester geht nich hoch)
02.03.2003, 11:37 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Erst ab Kapitel 4 oder 5 ist Lester am Turm zu finden vorher bleibt er in seinem Tal
02.03.2003, 11:44 #9
Tydus3k
Beiträge: 39

quote:
Zitat von Kermit.d
Erst ab Kapitel 4 oder 5 ist Lester am Turm zu finden vorher bleibt er in seinem Tal


also ich hatte jetzt vor kurzem nochmal neu angefangen (unter anderem wegen Patch) war nicht sonderlich weit nur Kapitel 2 oder so - und Lester war bei mir schonmal oben (ich denke des war kurz darauf wie ich als Lehrling angefangen hab), und darauf hin hatte mir Xardas irgend so nen Ring in die Hand gedrückt oder so und Lester is im Bett oben bei Xardas gelegen...
02.03.2003, 16:57 #10
Morgoth Bauglir
Beiträge: 210

In Kap 3 steht Lester am Eingang zum minental
Seite 1 von 1  1