World of Gothic Archiv > Hilfe
Neuanfang?
Seite 1 von 1  1 
03.03.2003, 12:45 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Neuanfang?
1.Also ich bin ja mit meinem genialen Paladin *g* schon fast durch und wollte das Spiel dann nochmal spielen (ich weis aber net ob ichs 3mal zocke).Welche Klasse könnt ihr mir denn empfehlen?Söldner oder Magier?Hab nämlich keine ahnung von den klassen.Als ich noch am anfang war hab ich mich direkt auf die miliz gestürzt weil ich ja eh schon in der Stadt war:D .


2.Ich weis das Thema regt euch jetzt bestimmt wieder auf aber das is sicher meine letzte Frage dazu:
Wann genau tritt der Bug mit dem eisdrachen auf?Also ich habe den Feuerdrachen gekillt und hab mir die Infos von Oric und dem König geholt.Da steht kein Dialog "Alle drachen sind tod" und Oric sagt mir ganz normal die nächste info.Heisst das jetzt das mich das Spiel verschont hat:D ?
03.03.2003, 12:48 #2
Starseeker
Beiträge: 914

1.Das musst du einfach selber entscheiden!Beides macht Spass!
2.Wenn du drei Drachen getötet hast und du dann in die Burg gehst
und denen das sagst wird der 4.Drache unverwundbar!
03.03.2003, 12:50 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mach söldner is zwar am happigsten, rult aber am meisten.
magier ist auch ganz witzig, aber ab kapitel/kreis4 kommt keine kreatur mehr auf nen meter an dich ran.

letztendlich ist es deine entscheidung, nimm was was deinem charakter mehr entspricht. wenn du gottesvernarrt bist und kein problem mit sexueller abstinenz hast, ab ins kloster. wenn du kein problem damit hasst, das man dich gelegentlich grundlos zusammenschlägt, und halb khorinis dich hasst, dann bist du bei den söldnern richtig aufgehoben.
03.03.2003, 12:53 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich hatte den Eindruck, dass man als Söldner eigentlich immer was zu tun hatte und einem nie langweilig wurde.
03.03.2003, 12:54 #5
Stadtwache
Beiträge: 263

ok also dann nehme ich Söldner.Ich wollte schon immer viele Bewohner der Stadt kaputt hauen
03.03.2003, 12:58 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

man kann ganz normal nach jedem drachen zur garond und oric
gehen und nichts passiert dieser seltsame bug ist nur bei
einigen spielern aufgetreten
ich hab es 6 mal durch und da war nie was ,nachtwanderer und
teufelslama haben sogar mal versucht den bug zu provozieren
und es war nichts.

egal was du spielst ist beides interessant
03.03.2003, 21:31 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Spiel auf jeden Fall beide Klassen und wenn du Zeit hast spiel alle Klassen zweimal durch. Es macht immer Fun und du entdeckst immer was Neues.;)
04.03.2003, 06:59 #8
Lolindir
Beiträge: 2.731

Spiel als Magier is sau cooool!!!

Legolas
04.03.2003, 13:15 #9
Dawit
Beiträge: 237

quote:
Zitat von Starseeker

2.Wenn du drei Drachen getötet hast und du dann in die Burg gehst
und denen das sagst wird der 4.Drache unverwundbar!



ich hab alle vier getötet und war bei allen zwischendurch in der burg um mir die belohnung abzuholen ??
versteh ich nit
04.03.2003, 13:18 #10
Noerknhar
Beiträge: 1.737

gemeint war damit, dass man durch einen bug nach dem 3.drachen schon ins 5.kapitel kann, und dass dann der 4.drache unbesiegbar wird...manchmal tritt der bug aber nich auf, hast halt glück gehabt.

übrigens, ich finde dass mage und söldner sich ausgleichen, beide machen super spass...der eine hat mal mehr zu tun der andere mal weniger, das einzige was der unterschied ist, ist dass der söldner schwere ist (weil nahkampf)
04.03.2003, 13:43 #11
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

Magier ist viel zu leicht meiner meinung nach.

Mein tipp: Spiel gildenlos bis level 10 und mach dann son art kampfmagier!!!
04.03.2003, 13:54 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Kampfmagier ist kacke, da kann man genauso gut Paladin spielen, der hat am Ende auch seine Runen, entweder nur Magier oder gar nicht finde ich! Zu der Langeweile beim Magier kann ich nur sagen: Das erste und das zweite Kapitel sind vielleicht schwerer als mit den beiden anderen Gilden, aber ab Kapitel drei (Skelette beschwören, Kugelblitz[sieht oberfetzig aus]) ist es nicht mehr schwer, sondern Teletubbie Niveau! Wenn man dann noch den sechsten Kreis erlernt, kann man alles im Umkreis von 200 Metern in Schutt und Asche legen, und das ist meiner Meinung nach nicht mehr so ein geiles (Kampf-)Feeling! Aber wenn man noch nicht mit dem Magier gespielt hat sollte man schleunigst anfangen, da es einmal auf alle Fälle bockt!
04.03.2003, 14:55 #13
IDie
Beiträge: 51

also ich bin weder gottesvernarrt noch hab ich irgendwas mit abstinenz zutun, aber ich spiel magier und ich mags, aber ich mags nur, weil ich dann mana und schwerter nutzen kann, einiges würd ich halt nicht so gerne an mich ranlassen, aber sonst, 37er schwert raus und ab ins gemetzel :D
04.03.2003, 15:02 #14
wasserhhahn
Beiträge: 31
MACH
MACH SÖLDNER die sind cool ich zock auch grade mit den das da gib immer was zu Mätzeln ;-) :D








_____________________________

Rettet die Ork Elite

sie werden woche für woche weniger weil es immer meher
G2 zocker gibt RETTET SIE !!!!!!

VI$SIT :

MEINE HP !!!!
Seite 1 von 1  1