World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem beim Schiff (Kapitel 6)
Seite 1 von 1  1 
04.03.2003, 16:52 #1
Stadtwache
Beiträge: 263
Problem beim Schiff (Kapitel 6)
1.Ich habe Mario mit aufs Schiff genommen.Lester meinte schon er strahlt eine "böse Aura" aus.Hab ihn mal aus Spass niedergeschlagen und net gespeichert und er hat sonen bessenen Buch dabei.Macht der in Kapirel 6 irgendwas?Wird der mich verraten oder sonstwas?Isses besser den zu killen?

2.Wann kann man sagen (wenn man bereits in kapitel 6 is) das man losgehen kann?Oder muss ich alleine durch die Landschaft?Sonst müsste ich nämlich bei jedem lvl up zurück rennen......
04.03.2003, 17:01 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

1) las ihn am leben, er geht später auf dich los & gibt dir dafür über 5000 XP

2) du kannst nach dem "ork-angriff" aufs schiff (nachdem du pedro gefunden hast) angar mitnehmen, aber er ist relativ schwach fürs 6. kapitel
04.03.2003, 20:50 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Ja Mario unbedingt leben lassen!
04.03.2003, 21:08 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

bei mir ist angar als ich magier war dummerweise bei einem kometenhagel (feuerregen) ums leben gekommen, der ist echt nicht hart im nehmen, ist im prinzip egal ob du den mitnimmst oder nicht, aber wenn du dich alleine zu elend fühlst dann kann er ne echt stütze sein!!:D :D
04.03.2003, 21:59 #5
maximAL
Beiträge: 19

ich bin auch grad nach irdorath übergesetzt und nun etwas enttäuscht, das ich offensichtlich niemanden mitnehmen kann - wo ist denn da der witz, ich soll "die welt retten" und das ganze pack (gorn, lee, lares, milten, lester, diego und der eine ritter) lungert faul auf dem schiff rum?! hätte ich vielleicht noch jemanden anders mitnehmen sollen?
04.03.2003, 22:04 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hättst mal Mario mitgenommen. Der bringt dir 5000 EP.
04.03.2003, 22:05 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Alle bleiben auf dem Schiff, nur Cor Angar begleitet dich (wenn du ihn darauf ansprichst) in den Kampf, aber der geht oft drauf dabei (stirbt). Mach es alleine, kapitel 6 ist sowieso zu kurz
04.03.2003, 22:30 #8
maximAL
Beiträge: 19

na das es kurz ist hoffe ich doch mal - ich bin bei gothic immer froh, wenn ich aus einem dungeon raus bin ;)
ist es kürzer als der schläfer-tempel in teil 1?
04.03.2003, 22:37 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jepp, ist kürzer aber viel düsterer und größer.
04.03.2003, 22:37 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ja, es ist kürzer...ich glaube da standen die Jungs von PB enorm unter Zeitdruck, deswegen sieht der kapitel 6 irgendwie "unfertig" aus...

Aber bald kommt Addon, da können wir weiter Gothic II zocken *freu* :)
05.03.2003, 09:57 #11
maximAL
Beiträge: 19

ha! geschafft! endlich frei! nach 2 monaten!...öhm, was mach ich denn jetzt?!
hmm...
:D
05.03.2003, 12:24 #12
Stadtwache
Beiträge: 263

zock das game doch nochmal mit einer anderen Gilde!Ich habs gestern mit Pala durchgezockt und werde es nochmal durchzocken (Die Klasse überleg ich mir noch)Nochmal zocken lohnt sich du kannst z.b. auch eine andere Lehrlingsstelle testen.

Ich freu mich auch auf das Addon hoffentlich kann man mit seinem alten charakter (lvl,items usw.) weiterzocken.dann wäre ich aber besessen weil mich dieser `Schwarzmagier vor dem Endgegner besessen gemacht hat!


P.S. 100. Beitrag :D :D :D :D :D
05.03.2003, 12:26 #13
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Hoffentlich kommt man beim Addon noch mal nach Khorinis zurück!
To Stadtwache
Dann kanst ja gleih zum Kloster latschen und dir so nen netten Trank von Pyro hollen!
05.03.2003, 12:34 #14
maximAL
Beiträge: 19

naja, gleich nochmal spielen werd ich nicht, dafür ist mir das einfach zu anstrengend. evtl. fang ich nochmal G1 an. aber mit G2 wart ichauf jeden fall noch bis 1. ein (mehr oder weniger) finaler patch da ist und ich 2. weiss, was mir das addon bringen wird.
Seite 1 von 1  1