World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frage zu Magier? [Spoiler]
Seite 1 von 1  1 
04.03.2003, 20:32 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Frage zu Magier? [Spoiler]
Kann man eigendlich als Magier nicht der Diebesgilde beitreten? Wenn doch dann sagt mal kurz was man noch dafür muss? Ich habe Rengaru nicht verpfiffen und das Krautpacket bei dem Dieb (Namen vergessen hab) abgeliefert...was war das dritte?
04.03.2003, 20:35 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Doch, man kann auch als Magier der Diebesgilde beitreten. Das 3 was du machen musst ist die Banditenhöhle bei Akills Hof ausnehmen und dort den besonderen Fisch finden und essen. Zu wem du danach gehen musst findest du alleine raus.

PS: Das gehört aber ins Hilfeforum.
04.03.2003, 20:36 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

das krautpaket gehört nicht in die reihe der quests die mit dem beitritt in die diebesgilde zusammenhängen. du musst zuerst das päckchen von baltram zu nagur bringen und dann halvors zettel aus dem fisch aus der höhle bei akils hof an halvor übergeben, dann in die taverne, dort sagt dir kardiff das hinter dem haus des fischers wer auf dich wartet, von dem kriegst du nen schlüssel und du bist sogut wie drin!!

gehört aber eher ins hilfeforum, denke da endet der thread auch
04.03.2003, 21:24 #4
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ok...danke für die Hilfe...
04.03.2003, 22:26 #5
Bat
Beiträge: 1.157

und ich sags nochmal :

den besonderen fisch kann man nicht essen sondern nur öffnen.. er isst den nicht!
04.03.2003, 22:33 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Er isst auch die Fische mit den Dietrichen nicht, genauso wenig den mit den Erzbrocken.
05.03.2003, 08:33 #7
min0r
Beiträge: 2.318

Ja das wollte ich auch schon mal sagen!
05.03.2003, 09:00 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

.......
05.03.2003, 11:52 #9
Achim_S
Beiträge: 135

Ich dachte immer, es reicht, einfach in die Kanalisation zu gehen und die Diebeschefin anzusprechen, um dann für die Diebesgilde zwangsverpflichtet zu werden....
05.03.2003, 13:35 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja schon aber du musst auch erst mal in die Kanalisation kommen. Wen du keine Aufgaben machst ist die Tür unten am Strand verschlossen und auch die Hoteltür geht nicht auf. Entweder du verpfeifst Rengaru und kloppst Atilla nieder oder du verpfeifst ihn nicht und machst dann die Quest um Kardiff, Braham und Nagur.
Seite 1 von 1  1