World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Frauen als Zocker!
Seite 1 von 2  1  2 
05.03.2003, 17:11 #1
min0r
Beiträge: 2.318
Frauen als Zocker!
Hi!
Also manche Weiber sind ja echt schlimmm!Letztens in Informatik:
Lehrer:"So was is denn so in einem PC drin?"
Ich:"z.B. Grafikkarte!"
Lehrer:"Ja die braucht man aber auch nur zum spielen!"
Eine verdammte **** aus meiner Klasse:"Ach gott!"(Sie meinte, dass Computer spielen kindisch ist)
He Leutz:
1. Zocken is net kindisch!
2. Manche Mädchen ham 0 Ahnung!(HALT!Mit Ausnahmen im Forum!)
Was sagt ihr dazu?
05.03.2003, 17:31 #2
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Wut? *tztz*
Mehr als ein Kopfschütteln kannst du mir leider nicht abgewinnen...
05.03.2003, 17:34 #3
R!ncewind
Beiträge: 101

Also mehr als ein lächeln bekommen die von mir auch nedd, wenn die das nich einsehn.......

mfg,
rince
05.03.2003, 17:37 #4
min0r
Beiträge: 2.318

Mehr solls ja auch net sein...die e-mail is nur für die Hardcore Zocker, die sich beschweren wollen(tja hab an alles gedacht!).Aba manchmal sind die Frauen echt ...naja!
05.03.2003, 17:40 #5
Srezor
Beiträge: 853

Pass bloß auf das keine Emanze diesen Thread entdeckt die machen dich fertig........:D ;)
Ich find PC spielen is net kindisch, sondern ein sher angenehmer Zeitvertreib......:D
05.03.2003, 17:43 #6
min0r
Beiträge: 2.318

Gut ich hab die e-mail der Person, die sich übers Com spielen aufregt gelöscht, wer sie will bekommt sie auf Anfrage von mir!
05.03.2003, 17:49 #7
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich weiß net aber is doch ihre meinung(auch wenn sie davon keine ahnung hat)
05.03.2003, 17:59 #8
Tak
Beiträge: 3.270

Idioten gibts immer wieder, aber dass das etwas mit dem Geschlecht zu tun hat wage ich anzuzweifeln. ;)
05.03.2003, 19:35 #9
Goetterfunken
Beiträge: 959
Re: Frauen als Zocker!
quote:
Zitat von minor
Hi!
Ich:"z.B. Grafikkarte!"
Lehrer:"Ja die braucht man aber auch nur zum spielen!"
[...]
Was sagt ihr dazu?


ÖÖhmm, kann den überhaupt ein PC ohne GPU gescheit laufen??

@Topic: Ich finde auch, dass Mädels Vorurteile haben in dieser Beziehung. Aber meine Freundinen wissen das ich öfter zogge und solange ich nur spiele, wenn ich gar nix besseres zu tun hab, aktzeptiert das auch jeder. Ich glaube, dass vor allem die süchtigen Freaks (ich kenn mindestens einen ) dazu beitragen, dass Computerspiele von Frauen oft sehr negativ beurteilt werden.
mfg
05.03.2003, 19:44 #10
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich weiß warum die frauen vorurteile haben das is wie mit dem fußball wenn er da is is die frau alleine
außerdem könnte es noch sein das sie kaum zoggen und dan solche "tollen" vorurteile haben
aber wir haben ja auch welche z.b.:
frauen schminken sich stunden lang und brauchen ewig sich was zum anziehen auszusuchen und sie kaufen 100 paar schuhe und so weiter
05.03.2003, 19:54 #11
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich denke dass manche Frauen 0 Ahnung vom PC haben! Aber innos sei dank gibts auch so richtige Zockergirls! (kenn da ein paar)
Ich denke man sollte nicht von Grundauf ein Vorurteil haben!
@minor lass mal hören(Mail)!!!

Legolas
05.03.2003, 19:56 #12
min0r
Beiträge: 2.318

@Zwergenkönig: Das war ein Bsp. von mir!Und du bist doch weiblich,...warum nennst du dich dann Zwergenkönig(ich weiß, dass die weiblichen Zwerge wie die männlichen Twerge aussehen)!
05.03.2003, 19:59 #13
Goetterfunken
Beiträge: 959

LOL, hab ich je gesagt dass ich weiblich bin??? Wenn ja, bitte beweisen :D

//EDIT:
quote:
ich weiß, dass die weiblichen Zwerge wie die männlichen Twerge aussehen
Stimmt eigentlich nicht so ganz. Wird bloss in LotR 2 gesagt.... ;)
05.03.2003, 20:02 #14
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Legolas89
Ich denke man sollte nicht von Grundauf ein Vorurteil haben!

. Ich erinnere mich da nur mal an einen Thread im Squarenetforum, den bf mir gezeigt hat. Da haben sie alle möglichen Vorurteile rausgekramt und dann in gewisser weise festgestellt, das die gar nicht so stimmen.
05.03.2003, 20:18 #15
Coretex
Beiträge: 497

mein Kumpel meint immer PC spielende Frauen sind hässlich
ich stelle mir immer vor das sie voll seggsy sind:D (ich weiss auch nich warum)

@Weibchen in diesem Forum
Postet doch plzz mal Fotos von euch:) ich bin neugierig
05.03.2003, 20:26 #16
h3llfir3
Beiträge: 332

alter schwede da steckt aber einer voll inna pubertät^^
ich find den thread etwas unsinnig...ich mein nur weil ein mädchen aus deiner klasse was gegen pcs hat(oder keine ahnung davon), heißt das noch lange nich
1. sie per mail fertig zu machen und
2. einen thread über die ach so schlimmen "weiber"
auf zu machen. einfach nur arm
05.03.2003, 20:35 #17
Coretex
Beiträge: 497

ich versuche mit meinen Nachforschungen nur ein Klischée (richtig geschrieben?) aus dem weg zu Räumen -_-
;)
05.03.2003, 20:35 #18
doooom
Beiträge: 6.173

@Coretex
Schau mal in den Fotothread im Flirtforum, da sind Bilder von ein paar Leuten ausm Forum (ob da auch welche von den Leuten ausm WoG sind weiß ich net).
05.03.2003, 20:58 #19
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Naja, es gibt immer verschiedene Mädchen und dann gibt es eben auch ziemlich intolerante und unwissende Mädchen, die ohne nachzudenken sagen, dass PC spielen einfach nur kindisch und dumm sei und Zocker einen an der Waffel hätten Dann gibt es welche, die richtige Zockerinnen sind und welche, die zwar nicht zocken, aber nichts dagegen haben ... so ist das immer im Leben. Da gibt die einen und die anderen :)

Fotos von weiblichen Usern aus dem Wog hab ich leider erst eine gesehen und das war ziemlich lange her ... würde mich schon mal interessieren ;) ... aber da gibt es auch schöne und weniger schöne Mädchen, das kann man nicht verallgemeinern.
06.03.2003, 07:51 #20
derSpieler
Beiträge: 34

ich muß mal als bekenender feministenfreund
sagen frauen die ma pc spielen sinn
meistens echt gut
ich spiele stänig wacraft 3
han im battlenet schon viele spiele
gewonnen aber auch schon viele ,vorallem gegen frauen, verloren
ich sag: MEHR FRAUEN AN DEN PC
06.03.2003, 09:05 #21
min0r
Beiträge: 2.318

Das mit dem Aussehen der Zockerinnen...das varriert(richtig geschrieben?) doch!Man kann auch nicht sagen: Doe Amerikanerinnen sind schöner als die Russinnen!Oder?
06.03.2003, 13:03 #22
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

So ich find das fastalle Vorurteile, dumm sind, aber es gibt da auch leute die in irgenteinem Klischée stecken und dann auch die daraus vorhandenen Vorurteile Leben.

Nun ich bin unter meinen Freundinnen auch ehr die einzige die sich mit so spielen wie Gothic 1/2, Diablo2 usw abgibt, die anderen mädels in meinem Bekantenkreis wenn sie mal Spielen, zocken da ehr sowas wie Solitär und ähnliches, aber genau so hab ich auch Männliche Freunde/Bekannte die sich mit nem PC nicht auskennen!
hab da ein paar die wenn überhaubt Zocken dann nur auf PS/PS2 und Co :)
06.03.2003, 13:56 #23
master of chaos
Beiträge: 498

ich kenne schon ein paar mädchen aus meiner klasse die pc spielen
aber so gut können sie es auch wieder nicht
ich finde es gibt schöne zockerinnen(meine klasse ausgeschlossen)
und hässliche zockerinnen
06.03.2003, 14:02 #24
R!ncewind
Beiträge: 101

Schönheit wird doch sowieso von jedem anders empfunden, also kann man gar nicht sagen das alle die..... so und so aussehen, weil das eine subjektive beurteilung ist.:D


mfg,
Rince
06.03.2003, 15:02 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist echt lustig zu lesen. ich kenn auch einige männer die keinen schimmer von pcs haben, aber bloß mal auf den frauen rumhacken, gell?;)

sagen wirs doch einfach mal so: jeder hat andere interessen, wenn einige mädels lieber shoppen gehn oder wasweißich dann laßt es ihnen doch. hier regt sich doch auch keiner auf wenn ihr von fußball labert oder ähnliches. übrigens noch so ein vorurteil. man kann die leute doch nicht einfach in irgendeine schublade stecken, nur weil sie männlich oder weiblich sind. wenn ein großer teil bestimmte interessen hat heißt das noch lange nicht dass es wirklich alle so sehen.

das ist eine verallgemeinerung mit der die entsprechenden personen irgendwann ganz sicher auf sand auflaufen werden.

*ehredermädelsgerettethab* :D
Seite 1 von 2  1  2