World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich weis nicht mehr weiter
Seite 1 von 1  1 
07.03.2003, 11:13 #1
demonenlord
Beiträge: 1
Ich weis nicht mehr weiter
Ich hab ein Problem mit der Diebesgilde, ich hab das Päckchen ganz normal Nagur übergeben, worauf ich mit dem Brief aus dem Fisch zum Fischhändler gegangen bin, ich hab ihn nicht bei Lord Andre angezeigt.
Daraufhin bin ich zum Wirt in der Hafenkneipe gegangen um mich mit Attila zu treffen-aber beim Hafenwirt kann ich mir nur was zu Trinken kaufen,oder mir Informationen holen-von Attila steht da leider nichts?
hab ich da was Übersehen oder ist das ein Fehler?
07.03.2003, 11:15 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Geh doch mal hinter den Fischladen, vielleicht steht er schon da.
Bei Nagur musst du glaub ich eine Nacht schlafen bist du die Belohnung bekommst.
07.03.2003, 11:27 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hast du vielleicht rengaru verpfiffen??? wenn nicht, dann musst du nur warten bis nagur dir am nächsten tag deine belohnung aushändigt, insofern du mit ihm halbe-halbe ausgehandelt hast, und dann müsste kardiff dich ansprechen!

gehört übrigens ins hilfe forum
07.03.2003, 14:17 #4
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Du hast die Quest mit Rengaru wahrscheilich garnicht gemacht. also geh mal zum Marktplatz und rede mit den Händlern.
07.03.2003, 14:35 #5
Berzelius2
Beiträge: 650

Um nicht das Quest mit dem Schuldenbuch von Lemar zu vergessen, ich glaube das muß man auch noch machen, wenn man bei der Diebesgilde aufgenommen werden will.
07.03.2003, 16:16 #6
DasTalent
Beiträge: 315

also des mit dem schuldenbuch wäre mir neu. die brauch man nur, wenn man von hannah den schlüssel für die trune will!!
Seite 1 von 1  1