World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo sind die Schlüssel zu den Blutkelchen?
Seite 1 von 1  1 
07.03.2003, 21:18 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Wo sind die Schlüssel zu den Blutkelchen?
Also ich weiß zwar wo die Blutkelche sind, aber: mir fehlen die nötigen Schlüssel zu Salandrils Haus (ich hab ihn schon eher im Spiel gekillt) und dem daneben (wo die 2 Bürger schlafen)...wer hat diese Schlüssel?

P.S. wenn die Blutkelche nicht dort sind, kann mir dann eventuell jemand eine Karte zeigen mit den Standorten?
07.03.2003, 21:23 #2
kamikaze99
Beiträge: 28

also der schlüssel für die truhe neben saladrils haus ist auf dem kamin des hauses (fand ich ziemlich schwierig den von da oben zu bekommen)...
brauch man für saladrils truhe ein schlüssel? also die truhe ist hinter ner geheimwand, der schalter ist am tresen (hat salandril überhaupt ein blutkelch??)
07.03.2003, 21:24 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

guck mal hier in einem von hamsters ausgezeichneten comix oder in dem project quest thread hier wo das thema auch schon besprochen wurde

edit: wo bleibt doooom??
07.03.2003, 21:25 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Den Schlüssel für die Truhe im Haus des Richters hat der Richter
Den Schlüssel für die Truhe im Haus von Valentino hat Valentino.

Beides Mal brauchst du Taschendiebstahl.
16.07.2003, 10:03 #5
JCDenton
Beiträge: 70

quote:
Zitat von Todesfürst
Den Schlüssel für die Truhe im Haus des Richters hat der Richter
Den Schlüssel für die Truhe im Haus von Valentino hat Valentino.

Beides Mal brauchst du Taschendiebstahl.

Für Valentino nicht unbedingt:
Wenn er spätabends in der Kneipe sitzt, von draußen mit der Armbrust auf ihn schiessen. Wenn er rausgelaufen kommt, ihn umhauen, Schlüssel nehmen, eventuell bei Lord Andre Strafe zahlen.

Leider kann man den Richter nicht umhauen; nur für de möchte ich eigentlich keine 5 Lernpunkte in Tschendiebstahl investieren.
16.07.2003, 10:06 #6
H-Hunter
Beiträge: 153

ein dieb ohne taschendiebstahl? crazy world...
also die 5 punkte lohnen sich schon da man mit taschendiebstahl gut an exp kommt (und gold). und wenn du ohne cheats des richters schlüssel willst musste halt 5 lp investieren
16.07.2003, 10:11 #7
JCDenton
Beiträge: 70

Stimmt es, daß man die Kelche an einem Tag finden und abliefern muß?
Dann kann ich's eh vergessen...
16.07.2003, 11:01 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von JCDenton
Stimmt es, daß man die Kelche an einem Tag finden und abliefern muß?
Dann kann ich's eh vergessen...



nein stimmt nicht, wer verzapft den müll denn, du musst nur alle sechs auf einmal bringen ;)
Seite 1 von 1  1