World of Gothic Archiv > Hilfe
Wer kommt alles aufs Schiff mit
Seite 1 von 1  1 
08.03.2003, 02:33 #1
AMDUSER
Beiträge: 1.031
Wer kommt alles aufs Schiff mit
Das ist ein Thread um herauszufinden wer alles im 5. Kap mit aus Schiff genommen werden kann. Postet hier bitte nur Namen die auch wirklich richtig sind! Des weiteren würde ich gerne die Meinungen über die maximale Anzahl der Crewmitglieder hören.
Die Anworten werden direkt in die Questerklärung für den Quest 133 Meine Mannschaft im Projekt Quest Thread einfließen!
Danke im Vorraus.
AMDUSER
08.03.2003, 04:28 #2
MrTB
Beiträge: 157

Hmmm... also soweit ich weiß sind das:

-Lee
-Gorn
-Diego
-Lester
-Milten
-Marco (marko? markos? ka, auf jedenfall der milizsoldat in der hafenkneipe)
-Vatras
-Bennet
-Biff
-(Cor) Angar
-Girion (Steht am Pier zum Schiff wenn man den Schiffswachen den Wisch vom Richter zeigt.


Und der Kapitän, also:
-Torlof (Söldnerlager)
-Jorgen (Kloster)
-Jack (Stadt)

Für Torlof muss das Burgtor im Minental geöffnet und (möglichst, gibt xp *g) die reinströmenden orks gekillt werden, dann brauch er noch n bissl gold und dann passt das, dafür hält der einiges aus der Torlof und stirbt nid wenn die Orks angreifen.

Für Jorgen muss man mit Pyrokar reden und danach die Dämonen im Xardasturm erledigen.

Für Jack soll man n Ersatzmann für seinen Leuchtturm finden, wer das is weiß ich aber im moment nich so genau weil ich ihn noch nie mithatte...

Das Minimum sind 5 Besatzungsmitglieder + Kapitän,
beim Maximum bin ich mir nich sicher, dum sag ichs lieber nich :). Ich hatte zwar jedes mal das Maximum, aber nie nachgezählt :).
08.03.2003, 05:51 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von AMDUSER
Des weiteren würde ich gerne die Meinungen über die maximale Anzahl der Crewmitglieder hören.


9 Leute + Kapitän + Girion + Mario (und + Char selber)


Meine Mannschaft:

Diego
Milten
Gorn
Vatras
Lester
Cor Angar
Bennet
Lee
Lares

Zuletzt spreche ich mit Mario und Girion, für die beiden ist immer platz genug auf dem Schiff, und dann noch Jack als Kapitän
____________________________________________________________________

Mögliche Crewmitglider:

Diego
Milten
Gorn
Vatras
Lester
Cor Angar
Bennet
Lee
Lares
Wolf
Girion
Mario
Biff

Kapitäne:
Jack
Torlof
Jorgen
08.03.2003, 06:03 #4
gligli
Beiträge: 93

wenn du jack mitnehmen willst musst du brian der lehrling des schmiedes fragen.
08.03.2003, 10:00 #5
>Avril<
Beiträge: 602

Was passiert eigenlich wenn man zu viele mitnimmt? :D
08.03.2003, 10:05 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

Probier es aus geht aber nicht direkt.
Es kann aber passieren das die Mannschaft voll ist und noch
wichtige Personen zb.Vatras fehlen.
Dann haste entweder in der falschen Reihenfolge angeheuert
oder zu viele unwichtige Personen dabei (zb Biff,Wolf o.Lares)
08.03.2003, 10:06 #7
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ich hätt noch ne Frage zu
-Anger: Ist der auch da wenn man mit ihm nicht sein Aulett zurückgehollt hat?
-Gorn: Ist der auch da wenn man ihn nicht befreit hat?
-Girion: Muss man mit ihm reden bevor oder nachdem man das Tor zur Burg öffnet damit er mitkommt?
Und noch was! Wie verhält es sich wenn man mehr Leute mitnehmen will als erlaubt? Ist dann einfach die Gesprächsoption nicht mehr da oder wie?
08.03.2003, 10:25 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

1. Angar Steht nur zur Verfügung wenn du ihm sein Amulett
besorgt hast.
2. Gorn kann trotzdem mit,notfalls befreit ihn Milten
3. Girion muss vor dem Tor öffnen angeheuert werden
4. Nein du kannst sie erstmal anheuern,stellst dann aber fest
das das Schiff voll ist ,das erzeugt manchmal heftige
Reaktionen bei den Abgelehnten
Seite 1 von 1  1