World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bug mit (fast) nacktem Djego!
Seite 1 von 1  1 
08.03.2003, 08:43 #1
Lolindir
Beiträge: 2.731
Bug mit (fast) nacktem Djego!
Ich habe vorhin das 5. Kapitel gespielt und mir ist ein Bug untergekommen:

Gehtmal zu Djego und sagt das er mitfahren kann! Dann geht er rein und zieht seine Schattenkleidung an! Dann sagt das er nicht mitfahren kann! Dann das er mitfahren kann! Er geht rein und kommt nackt wieder raus! Dann geht er durch die Stadt NACKT!!!!

Legolas
08.03.2003, 08:46 #2
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Lol, nicht schlecht! Schade, dass es kein Bug ist, sonst würden die anderen NPC sogar drauf reagieren... :D
08.03.2003, 08:58 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

war bei mir genauso, da ist halt der pc ein bisschen verwirrt, weil das ganze so programmiert ist, das der seine schattenrüssi anzieht und rauskommt. wenn der die aber schon anhat, dann kann er sie ja nicht nochma anziehen, und deswegen zieht der pc in aus!!! achso mal ein tipp. geht mal in den marnin mode und transferiert euch mit O in den körper einer frau, nun die klamotten aus, und ihr spart euch den gang in die rote laterne.


@ legolas. diego ist nicht nackt, er hat nur eine sehr adnormal anmutende boxershort drunter
08.03.2003, 09:05 #4
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Was heisst denn hier komisch anmutend?
08.03.2003, 12:53 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das ist schon lange bekannt... ich habe sicher schon 2 threads gesehen, die mit dem thema aufgemacht wurden und auch viele, in denene es nur genannt wurde...
09.03.2003, 09:07 #6
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

So das ist echt witzig auch wenn ich es schon kannte.
Ich weiß garnicht ob das wirklich nen Bug ist!?!
Aber wahrscheinlich haben die Pbs nicht damit gerechnet das irgendjemand Diego ansagen würde.

@Orkkrieger: jetzt überleg mal warum er (fast) nackt schrieb
09.03.2003, 19:39 #7
ZigZag
Beiträge: 66

Komisch bei mir war dieser bug noch nie
09.03.2003, 20:05 #8
emma
Beiträge: 133

Vielleicht hast du Djego auch nie aufgefordert, doch in Khorinis zu bleiben.
Seite 1 von 1  1