World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Schattenläuferschutzverein
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
08.03.2003, 19:18 #1
Srezor
Beiträge: 853
Der Schattenläuferschutzverein
Der Schattenläuferschutzverein

Der Schattenläufer ist eine bedrohte Tierart.
Habt ihr bis jetzt noch nie nachgedacht als ihr eine Schattenläufer gekillt habt was das für ökoligische Folgen haben könnte.

Wir haben uns zusammengeschlossen um das ökologische Glechgewicht in Gothic beizubehalten. *stolz*


Bei uns Mitglied zu werden ist nicht wirklich schwer......schreibt in diesen Thread einfach eine kurze Geschichte wie ihr einem Schattenläufer heldenhaft das Leben gerettet habt.
Wir entscheiden dann ob ihr auf genommen werdet............(da wir erst 4 Mitglieder haben nehmen wir so ziemlich jeden auf ;))


Eine Beispielgeschichte von mir :

Als ich aus Khorines zu Xardas laufen wollte hörte ich rechts des Weges ein lautes Fauchen..........
Ich lief todesmutig hin und sah eine Schattenläufer mit einem Ork kämpfen.Ich zog mein Schwert(Langschwert) und tötete den Ork mit einem Streich.Er war wohl schon arg lädiert gewesen...........
Ich nahm die Axt des Orks mit damit sich kein Schattenläufer daran schnitt (und weil irgendso son Scmied sie forderte).Dann rannte ich weg denn der Schattenläufer griff mich an, dass nehme ich ihm nicht übel, denn er dachte wahrscheinlich dass ich ihn mit der Orkaxt töten wollte.
So rannte ich also bis zu den Stadtwachen die und vorbei an ihnen.Die Stadtwachen töteten den Scahttenläufer, aber das habe ich dann nicht mehr mitgekriegt, denn ich war schon auf den Tempelplatz gelaufen um zu beten.
Und Innos sprach zu mir : "Srezor du hast viel Gutes vollbracht, denn du hast einem Schattenläufer das Leben gerettet.............."Und er schickte mir 1000 Goldstücke."Aber durch dich habe ich einen meiner Mitstreiter verloren...eine Stadtwache" Und er schickte einen Goblin der mir die Goldstücke wieder wegnahm.
Doch ich war glücklich(wahrscheinlich von dem Joint denn ich mir gerade angesteckt hatte:D)


Es muss keine wahre Geschichte sein :D;)


Mitgliederliste wird ständig aktualisiert :

Todesfürst
Eyron (Er hat uns leider verlassen doch wir werden ihn in guter Erinnerung behalten)
Srezor
AMDUSER
Knubbler
Tobi Tobsen
master of Chaos
crm
Dark Link
Lord Sebastian



Srezor 3.Mitglied
08.03.2003, 19:28 #2
Eyron
Beiträge: 21

Ich wollte nur mal einen in der Taverne zur toten Harpye heben gehen , da lief mir plötzlich ein Scavenger nach.
Ich lief in den nahegelegenen Wald und schon nach ein paar Metern wurde der Scavenger von einem edlen Schattenläufer getötet.
Das Blöde war nur, dass dieser wundervolle Schattenläufer anscheinend an Sehschwäche litt da er mich allen Anschein nach für einen weiteren Scanvenger hielt und mir nun nachlief.
Ich lief und lief und lief bis ich zu der Taverne kam, dort stürmten sofort einige Soldaten und Tavernengäste mit gezogenen Schwertern auf meinen armen Freund los.Ich zückte sogleich meinen Dolch und mähte zusammen mit dem Schattenläufer einen nach dem Anderen nieder.
Als der Sieg unser war gratulierte ich dem Schattenläufer.Seitdem fehlt mir der rechte Unterarm.

ps. Es sind 4 Mitglieder, du hast sie selbst aufgezählt:D
08.03.2003, 19:32 #3
Srezor
Beiträge: 853

Wenn du noch nicht dabeiwärst würdest du jetzt für diese geile Geschichte aufgenommen werden:D ;)
08.03.2003, 19:42 #4
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ich will auch! :D Also:
Ich wollte nur mal im Wald nach dem Rechten schauen (falls irgentein Schwarzmagier *zuDonEstebanrüberschiel* MUD wiederbelebt) und hörte nach einer Weile ein leises Knacken hinter mir!
Langsam drehte ich mein Oberkörper um nicht aufzufallen, und erblickte etwas, woran ich mich mein Leben lang erinnern werde...
Da brat mir einer ein´ Goblin, da lief mir doch tatsächlich ein Schattenläufer hinterher!

Ich stoppte... Er stoppte...

Ich blinzelte... Er blinzelte....

Ich packte mir mit der Hand an die Stirn....
Er versenkte seine Krallen in sein Gesicht.....

Ich faltete voller Ehrfurcht meine Hände zu einem Gebet.....
Er viel der Länge nach nach vorne.....

Ich hüpfte vor Freude.......
Er stiess sich an einem Baum...

Zuletzt kratzte ich mich nochmal am Bauch, lächelte kurz und nahm ihn aus... :D :D :D

(Na, ich wette, die Hälfte versteht den nicht... )
08.03.2003, 19:50 #5
Srezor
Beiträge: 853

Deine Geschichte ist echt gut, obwohl sie nicht erzählt wie du einem Schattenläufer heldenhaft das Leben gerettet hast........:D ;)

Du bist dabei Knubbi......

Ab heute darfst du dich "5.Mitglieg im Schattenläuferschutzverein" nennen.

Schreibst dus vielleicht in deine sig???

P.S.:Herzlich willkommen
08.03.2003, 19:51 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich war mal wieder auf der jagt mit meinem aten Kumpel Bartok.Wir gingen wie immer in unserem Lieblingsjagdgebiet in dem Waldstück in der nähe von Lobarts Hof jagen.
Nach einer kurzen Suche ,stießen wir plötzlich auf 6 Wölfe.Sie waren kein Problem für uns beide,wir sind ja erfahrene Jäger.6 Felle,das dürfte eine weile reichen,wenn wir sie bei Bosper verkaufen.Ich wollte grade zu Bartok sagen das wir wieder heimkehren können,als er plötzlich in der Ferne eine Schattenläufer erblickte.Er rannte sofort los und schrie zu mir:"Den schnappen wir uns".Ich hechtete hinterher.Ich kam fast zu spät,er hatte ihn schon schwer verletzt.Da habe ich gesehen das er in der höhle dahinter ein Junges hat.Ich konnte also nicht zulassen das Bartok den Schattenläufer tötet.Also nahm ich meinem Bogen und schoss auf Bartoks Pfeil,mit dem er dem Schattenläufer den finalen Schlag verpassen wollte.Ich traf den Pfeil und seiner ging haarscharf an dem Tier vorbei.Bartok wollte mich danach zwar umbringen,aber ich konnte ihn überreden den Schattenläufer am leben zu lassen.
Das war meine kleine Geschichte,wie ich einem Schattenläufer das leben gerettet habe.Ich hoffe ich werde aufgenommen,muss man noch etwas dafür tun?Gibt es den Verein auch als Gilde irgendwo,oder wo habt ihr euren Sitz oder privat Thread oder sowas ähnliches?
08.03.2003, 19:54 #7
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Srezor: Danke, hab´s jetzt in meiner Sig.. ;)
08.03.2003, 19:57 #8
master of chaos
Beiträge: 498

will auch aufgenommen werden!
hier meine geschichte

ich war mal auf snapper jagd im wold oberhalb von khorinis
also nichts wie rein in die snapper horde...doch ich musste mit schrecken feststellen das mein hp balken drastisch gesunken ist
also bin ich losgerannt und sah einen großen hügel auf den ich hinaufkletterte
die snapper liefen mir nach aber anstatt mir auf den hügel zu folgen liefen sie in eine höhle unter mir
ich denk mir nichts dabei und trinke eine paar heiltränke doch dann vernahm ich ein geräusch, es hörte sich an wie ein schattenläufer
also beschloss ich der sache auf den grund zu gehn und ging in die höhle wo ein schattenläufer und die snapper kämpften
ohne lange nach zu denken zog ich mein edles bastardschwert und stürmte auf die snapper zu und tötete einen nach dem aderen
der schattenläufer, noch voll in den kampf vertieft, grief mich aus unerklärlichen gründen an, also lief ich in richtung khorinis wobei der schattenläufer aber aufhörte mich zu verfolgen
08.03.2003, 20:22 #9
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Eines Tages fand ich in einer Höhle am Fluss einen schwer erkrankten Schatteläufer. Er hatte wohl ein schlechtes Schaf und eine schlecht Riesenratte gefressen. Ich musste meinem Fraund helfen und so schlich ich mich hinter ihn um ihn nicht zu wecken und prügelte dann die Bakterien aus ihm herraus. Leider ist mir das nicht so recht gelungen aber ich hatte ihn wenigstens von seinen Qualen erlöst. In der gleichen Höhle fand ich einen weiteren Schattenläufer der einen Ork nach dem Verfallsdatum gefressen hatte. Hier wollte ich nicht mehr die Taktik mit dem Bakterien rausprügeln anwenden da diese noch nicht ganz ausgereift war. Also weckte ich den Schattenläufer mit einem kleinen Stups meiner Drachenschneide auf. Dieser war plötztlich wieder voller Gesundheit. Doch ich konntee durch seine Fasade sehen. Er war schwer krank. Und ich wusste das es bald zu Ende mit ihm sein würde. Also wollte ich ihm ein angemessens Grab zukommen lassen. Also lief ich los und mein Freund nahm seine ganze Kraft zusammen und lief mir hinterher. Bald kamen wir an der Krypta an. Inzwischen hatte sich uns ein weiterer Schattenläufer angeschlossen. Doch die Epedemie schien sich auch auf ihn auszubreiten. So kamen wir in der Krypta an und ich bat meinen Freund Inubis nachdem ich den Müll aus seinen Truhen geräumt hatte auf meine beiden Freunde aufzupassen. Ich sah nunoch runter in den Gang wo sie gerade mit eineander spielten.
*schluchz*
08.03.2003, 21:10 #10
crm
Beiträge: 2.190

Darf ich auch?
Ich hab da auch eine Geschichte, die ist sogar teilweise war, also:

Als ich mal in der Nähe des Leuchtturms war, um die Banditen da zu erledigen, bin ich auf eine Blutspur, die hinter dem Leuchtturm ist, aufmerksam geworden. Ich bin dieser Spur also gefolgt (mutig wie ich bin), und zu einer Höhle gekommen, ich meinte zuerst, die sei Leer.
Als ich näher an den Höhleneingang herangekommen bin, sah ich, dass dort drinn ein Monster ist, das ich noch nie gesehen habe. (Es war mein erster Schattenläufer in G2)
Darumherum waren Skelette, Schädel und Blutlachen Also habe ich mein Schwert, eien Selbstgeschmiedete Klinge, gezogen, um das Gute über das Böse siegen zu lassen. Vom zischenden Klang des Schwerts ist der Schattenläufer erwacht, hat sich langsam umgedreht, und mich mit funkelnden Augen angestarrt.
Soeben wollte ich zum Schlag ausholen, er ebenso, als mir erst die Stattliche Gestalt, dieses Wunder der Natur, diese Mächtigkeit des Schattenläufers, auffiel, und ich dachte mir: Nie wird Innos es mir verzeihen, wenn ich dieses, von ihm so vollendet gestaltete Geschöpf töte.
Also liess ich meinen Schlag ins leere sausen und weichte dem mächtigen Prankenhieb des Schattenläufers, der mich sonst wohl zu Boden gestreckt hätte, geschickt aus, steckte mein Schwert ein, und bevor der Schattenläufer zu einem neuen Schlag ausholen konnte, suchte ich das weite.
Ich habe sofort den nächsten Wegschrein aufgesucht, und Innos gedankt, dass er mich auf den rechten Weg geleitet hat und sein Prächtiges Geschöpf nicht hat töten lassen.

Ich habe also diesem Schattenläufer heldenhaft das Leben gerettet, vor mir selbst.
08.03.2003, 21:22 #11
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

mhhh einen Schattenläuferschutzverein neee

ICH FORDERE EINEN DRACHEN-SCHUTZVEREIN :)
08.03.2003, 21:31 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Phoenixfee
mhhh einen Schattenläuferschutzverein neee

ICH FORDERE EINEN DRACHEN-SCHUTZVEREIN :)


Hey, das klingt ja schonmal besser ... keine halben Sachen :D Da würde ich auch glatt mitmachen, Drachen rulen nämlich ;) ... wir können ja einen gründen? *gg*
08.03.2003, 21:37 #13
Cain
Beiträge: 3.358

Ich bin auch dabei....
Drachenschutzverein is cool.. ich mach die Sigs ;)
*andieArbeitmach*
08.03.2003, 21:39 #14
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich mach auch mit,obwohl bei mir die Drachen schon ausgestorben sind...:D
08.03.2003, 21:44 #15
Gotrek
Beiträge: 417

Muss ich mal eben sagen:
Billige Nachahmungen vom Scavengerschutzverein! Ohne uns wärt ihr nie darauf gekommen

Nur der Schafschutzverein sowie der Goblinschutzverein sind in Ordnung. Die anderen sind nur nachgemacht :D
08.03.2003, 21:52 #16
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hat nicht alles irgendwo ein Vorbild?
08.03.2003, 21:55 #17
Gotrek
Beiträge: 417

ähm...ähm...ähm...*zurtürrausrenntundschnellmitdemautowegfährt*
War ja auch nich ernst gemeint:D
08.03.2003, 22:01 #18
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Ich mach auch mit,obwohl bei mir die Drachen schon ausgestorben sind...


da haste nich mehr so viel arbeit die vicher zu schützen!!:D

Will auch mit machen, die vicher sind mir irgendwie an herz gewachsen!!! Wer macht einen Drachenschutz auf???
08.03.2003, 22:01 #19
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hört sofort auf damit. Das ist unser Thread und wir lassen keinen anderen Verein darin werben.
Bitte beachtet dass das ein Thread für Schattenläufer ist und nicht für Drachen. Also macht einen eigenen auf.ok.
08.03.2003, 22:09 #20
Cain
Beiträge: 3.358

So ich hab jetzt einen neuen aufgemacht
08.03.2003, 22:12 #21
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Iss schon richtig Todesfürst.Bin ich jez aufgenommen und kann ich drunterschreiben,das ich das 6.Mitglied bin ?????
08.03.2003, 22:20 #22
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein Srezor, der verwalter wird euch morgen schreiben
So gegen 17.00 Uhr bitte wartet solange
08.03.2003, 22:32 #23
sphero
Beiträge: 3.402

Ich liebe Tier-Schutz Vereine!! Darum würd ich hier gern mitmachen wollen!!!;)

Ich spazierte beim alten Steinkreis herum. Auf einmal hörte ich lautes brüllen. Es war ein Schattenläufer der von einem Ork angegriffen wurde. Mir war sofort klar das ich dem Schattenläufer helfen musste und zog mein Schwert. Ich erledigte den Ork und der Schattenläufer hat sich so drüber gefreut das ich ihm geholfen habe, das er mich von nun an begleitet auf meinem Weg!!! *tränwegwisch*

hoffe sie gefällt euch!!!
08.03.2003, 22:33 #24
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

PM=private message=Mitteilung? ,najut dann werde ich das mal aktivieren.
08.03.2003, 22:34 #25
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du bist dabei Lord Sebastian
Du bekommst morgen gegen 17.00 Uhr ne PM
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »