World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Schattenläuferschutzverein
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
10.03.2003, 20:29 #126
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Wie wärs mit "KnUbbLeR"?
Oder:
- Zerfetzer
- Klein-Chaos
- Todessturm
- Orkreisser
ooooder - Buddlerschubser :D
10.03.2003, 20:29 #127
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Noerknhar


*armbrust zück....*



Was denn?? ist doch n schöner Name :D ;)
10.03.2003, 20:29 #128
DarkLink
Beiträge: 207

Vieleicht habt ihr recht es könnte etwas länger sein, aber auch die absicht zählt und deswegen meine oben genannte entscheidung!
10.03.2003, 20:30 #129
Noerknhar
Beiträge: 1.737

schatten rult! das kann man auch so geil verniedlichen (kooooomm schatti, komm her! kriegst auch leckerli, schatti) :D
10.03.2003, 20:30 #130
master of chaos
Beiträge: 498

wie wärs den mit

baltasar
raziel
shadowwolf
grom
caine

so, zur zeit fallen mir nicht mehr ein
10.03.2003, 20:32 #131
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von master of chaos
wie wärs den mit

baltasar
raziel
shadowwolf
grom
caine

so, zur zeit fallen mir nicht mehr ein




GROM! das is genial! ich nenn ihn grom *freu* danke für eure mithilfe! taufe is morgen :D
10.03.2003, 20:37 #132
Tomok
Beiträge: 522

Also wenn ihr mich fragt - und weil das keiner macht poste ich das einfach trotzdem - halte ich diesen Verein zwar für einen lobenswerten Beitrag zum Artenschutz, doch geht er leider eher konträr zu meinen Intesressen, denn mein Lieblingstier ist das Schattenläuferskelett. Das Problem daran ist, dass ein Schattenläufer nun erstmal sterben muss, um ein solches zu werden.
Ich habe sicherlich nicht vor einen Gegenverein zu gründen, obwohl er durchaus sinnvoll währe. - Bedenkt ! Es gibt zwar mindestens ein Dutzend Schattenläufer allein in Gothic2, jedoch nur 2 SL-Skelette.

Naja, wenn eure Schutz- oder Zuchtvorhaben von erfolg gekrönt sein sollten, könnt ihr etwaige SL-Kadaver ja an einen Nekromanten überstellen, der diese dann in die untote Form transformiert. :D

P.S.: Ich würde meinen SL ja Bernd nennen, aber das ist ein Insider.
10.03.2003, 20:38 #133
DarkLink
Beiträge: 207

Ich habe eine Gute Idee soll ja mal vorkommen
also folgendes:
Da der Schattenläufer eine sehr bedrohte Tierart durch Waldabholzung aber vor allem durch jäger ist, sollte sich der SSV für ein Schutzreservat einstzen ich schlage vor dieses im Nordwestlichen Wald von khorinis zu errichten, da dort optimale Lebensbedingungen herrschen.
Desweiteren sollte eine Zuchtfarm für diese aussergewöhnlichen wesen errichtet werden um den bestand der Schattenläufer zu sichern!
Ausgewachsene Schattenläufer können dann in die Freiheit entlassen werden!
Ich bitte den rest des rates darüber nachzudenken!
10.03.2003, 20:42 #134
DarkLink
Beiträge: 207

Ich kann dem nicht zustimmen da ein Skelett untot ist und wir dafür sorgen wollen das unsere Schattenläufer Freunde in Frieden leben können. Das heißt das wir sie nicht zu untoten transformieren dürfen, da untote bekanntermassen ruhelos Seelen sind und diese ist nicht das beste für unsere Schattenläufer!
10.03.2003, 20:42 #135
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

okay, dann ufer ich mal ein bissel aus.

es war einmal als die erde noch jung war und die barriere noch stabil, da habe ich zusammen mit gorn die klosterruine von snappern befreit. (die ja nebenbei auch gerne schattenläufer essen) da geschah es dass uns ein schattenläufer aus der höhle am hang entgegenkam. gorn ging sofort in kampfhlatung. den schattenläufer kümmrete das jedoch weing, er trottete einfach weiter auf uns zu. gorn wollte gerade zum schlag ansetzen, als der schattenläufer wie ein blöder an uns vorbei raste, genau auf die schucht zu.
als er die schlucht erreichte, blieb er mit den hinterläufen am baumstamm hängen und baumelte nur an den hinterbeien über der schlucht. (mit dem kopf nach unten) ich sprintete sofort los, während gorn nur verwundert dastand. es gelang mir genau in dem augenblick sein pfoten zu packen als er sich mit seinen krallen nicht läneger halten konnte.
nach einer langen weile, ehe gorn sich endlci hbequemte mir mal ein bischen zur hand zu gehen (meine nase juckt fürchterlich und ich hatte gerade keine hand frei) gelang es mir in wieder nach oben über die kante zu ziehen.
das arme tier war total verängstigt und verbrachte die nächsten tage damit an unserm lagerfeuer zu bleiben und sich zu erholen.
nach ein paar tagen hatte gorn dann allerdings beschlossne weiter zu ziehen und auch ich musste meine mission erfüllen und die barriere vernichten.
den schattenläufer begleitete ich noch in eien wald abseits aller lager und hoffte das ihn dort kein jäger finden würde.
als ich dann allerdings gestern diesen wald aufsuchte fand ich leiche an leiche. gehäutete wölfe lagen dicht an dicht mit ausgenommenen scavangern. und zwischen ihnen lag der arme schattenläufer. sie hatten das arme tier nicht nur gehäutet und ausgewiedet, diese bösartigen jäger hatten sogar sein horn mitgenommen.
als ich ihre spuren fand, war mir klar was zu tun war. ich folgte den jägern tagelang durch die kolonie bis ich sie schließlich am stonehenge im norden stellte.
der eine war ein bandit von etwa 1,50 der andere ein söldner, klein und schmächtig, aber verdammt wendig. es dauerte beinahe eine stunde bis selbst der letzte am boden.
zum gedenken habe ich in dem wald des massakers ein hügel für den schattenläufer errichtet und ihn mit den waffen seiner peiniger geschmückt.

so, reicht das jetzt??? bin ich dabei???

mfg
"der winzige"
10.03.2003, 20:43 #136
Noerknhar
Beiträge: 1.737

das is ne gute idee! ich wäre lediglich dafür, eine art bewachung zu errichten. was ist ein reservat ohne bewachung, wäre ja wie nen freibierstand ohne jemanden der aufpasst, dass sich jeder nur eins nimmt...
der standort wäre okay, besser wäre meines erachtens der see vor der höhle des schwarzen trolls. dort ist es schön, wasser haben sie, wald haben sie, nahrung haben sie, wunderbar :) die zuchtfarm könnten wir auf dem plateau über dem see (direkt vor der höhle des schwarzen trolls) errichten!


bin übrigens für die aufnahme von iwanow, weil das is ja mal ne schöne + lange story
10.03.2003, 20:43 #137
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Super Idee
Ich bin zwar nicht im rat aber ich finde die Idee gut
10.03.2003, 20:43 #138
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von DarkLink
Ich habe eine Gute Idee soll ja mal vorkommen
also folgendes:
Da der Schattenläufer eine sehr bedrohte Tierart durch Waldabholzung aber vor allem durch jäger ist, sollte sich der SSV für ein Schutzreservat einstzen ich schlage vor dieses im Nordwestlichen Wald von khorinis zu errichten, da dort optimale Lebensbedingungen herrschen.
Desweiteren sollte eine Zuchtfarm für diese aussergewöhnlichen wesen errichtet werden um den bestand der Schattenläufer zu sichern!
Ausgewachsene Schattenläufer können dann in die Freiheit entlassen werden!
Ich bitte den rest des rates darüber nachzudenken!



gute Idee!

PS: Sagt Bescheid ,wenn ihr euch entschieden habt,wegen dem Krieger Rat.
10.03.2003, 20:47 #139
DarkLink
Beiträge: 207

@Noerknhar
gute verbesserungs Vorschläge!
Da Iwanow seine Geschichte verlängert hat fühle ich mich in meiner Meinung für ihn zu stimmen noch bestärkt!;)

P.S. Ich habe bereits eine Entscheidung getroffen aber du musst warten bis die anderen abgestimmt haben!
10.03.2003, 20:48 #140
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@Iwanow: Verdammt gute Story, meine Stimme hast du!

@DarkLink: Blasphemie! Du meinst, dass ein Mensch über das höchste Tier der Schöpfungskunst Innos´ verfügen darf? Ich spreche mich dagegen aus...
10.03.2003, 20:49 #141
Noerknhar
Beiträge: 1.737

bin auf alle fälle für tobi tobsen! also rat und so
10.03.2003, 20:49 #142
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ihr müsst in eure PM Kästen schauen

Nicht wahr TobiTobsen?
10.03.2003, 20:53 #143
DarkLink
Beiträge: 207

Es ist kein verfügen.
Ich sehe dies als eine Hilfe für das überleben eines wichtigen Geschöpfes für den Natürlichen kreislauf!
ohne unsere Hilfe wäre dieses Geschöpf verdammt dazu sich von Jägern zu töten lassen also möchte ich nicht über ein geschöpf des Beliar (nicht Innos "und er erwählte das Tier" Zitat Vatras) verfügen sondern es vor eingriffen Innos schützen der dieses Unschuldige Wesen zu unrecht töten möchte!
10.03.2003, 20:55 #144
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Todesfürst
Ihr müsst in eure PM Kästen schauen

Nicht wahr TobiTobsen?



Bin ja schon andauernd dabei,hab aber noch nichts neues bekommen.Kannst mirs ja auch hier sagen oder noch ma schicken,hab jedenfalls seit gestern nix bekommen.
10.03.2003, 20:56 #145
master of chaos
Beiträge: 498

wegen der sig...
ich habe gerade festgestellt das Gornadrax und ich die gleiche sig haben
wer ist jetzt eigentlich der 7te im SSV?
10.03.2003, 20:57 #146
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von DarkLink
Ich kann dem nicht zustimmen da ein Skelett untot ist und wir dafür sorgen wollen das unsere Schattenläufer Freunde in Frieden leben können. Das heißt das wir sie nicht zu untoten transformieren dürfen, da untote bekanntermassen ruhelos Seelen sind und diese ist nicht das beste für unsere Schattenläufer!


1. Deine Befürchtungen auf etwaige Störungen des Lebensraumes der Schattenläufer kann ich beschwichtigen: SL-Skelette leben weitab von ihren lebendigen Artgenossen an Orten, die von der Macht Beliars beherrscht sind, nämlich an verwunschenen Friedhöfen und Tempeln wie Irdorath. - Deswegen sind keine Konflikte zu erwarten.

2. In der Tat sind Untote generell Wesen mit ruhelosen Seelen. Des weiteren sind allerdings sicherlich nicht alle Schattenläufer von Natur aus gutmütig. Ich schöage deshalb vor, schon zu Lebzeiten bösartige Schattenläufer, quasi als Bestrafung, zu transformieren. - Die währen dann auch entsprechend besonders grausam und aggressiv, was die optimalen Wesenszüge für das perfekte SL-Skelett sind.
10.03.2003, 20:58 #147
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Es genügt mir keinesfalls, mich nur gegen unwissende Menschen aufzulehnen, die die Schönheit und die Magie der Schattenläufer nicht anerkennen...
Aber wenn ein Mensch versucht, eines dieser göttlichen Wesen zu "hüten" oder "zu füttern oder aufzuziehen", dann klingt das für mich wie eine Geringschätzung der Überlegenheit und der Kraft dieses Geschöpfes...
10.03.2003, 20:58 #148
DarkLink
Beiträge: 207

Du Gornadrax steht zumindest auf der Liste nichmal drauf und du stehst da als 7.
10.03.2003, 21:01 #149
DarkLink
Beiträge: 207

Der Schattenläufer hat große macht, keine Frage, doch er befindet sich weit in der unterzahl und deshalb hat er keine chance dem Menschen einhalt zu gebieten und ihn davon abzuhalten weitere von ihnen zu töten.
Und warum wurde denn dieser Verein gegründet doch wohl um Schattenläufer zu schützen aber wir können sie nicht schützen wenn wir jeder einen Retten und das wars das ist zu wenig und deshalb muss es ein Schutzreservat auf jeden fall geben!
10.03.2003, 21:04 #150
KnUbbLeR
Beiträge: 752

NEIN! Der SSV wurde gegründet, um die anderen menschlichen Wesen daran zu erinner, die SL nicht zu töten!
Nicht um sie zu vertätscheln oder sie zu verharmlosen...
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »