World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Schattenläuferschutzverein
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
14.03.2003, 19:42 #326
Tomok
Beiträge: 522

1.:D Du hast offensichtlich recht. Mit solch dünnhäutigen Kindern lässt sich nicht reden. Dennoch musst du zugeben, dass du soeben den Tierschutzgedanken eures Vereins verneint und somit verraten hast.

2. Bitte sag jetzt auch noch, dass dieser Thread gar nicht zum Spammen da ist, dann habe ich um so mehr zu lachen.

3. So wie ich das sehe, sind bei euch nicht nur 10-jährige. ;)
14.03.2003, 19:42 #327
The BlizZzZzZzZ
Beiträge: 64

*verkauft heimlich eine Schattenläuferfell-Rüstung an GorNaChrizZz*

leute. meint ihr nich, ihr übertreibt nen bissl?
14.03.2003, 19:43 #328
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Lord Sebastian: Ich hab schon oft Beiträge im DSV gelesen wo Schattenläufer weh getan wurde oder sogar getötet. Du bist im SSV und tust nichts dagegen.

2. War das nur ein Tipp und keine Feststellung und

3. Nein basta. Du hast 3 Möglichkeiten.

a) Du trennst dich vom DSV dann kannst du Weiser oder Krieger werden
b) Du akzeptierst das oder
c) Du trittst aus dem SSV aus.

PS: @ all: Ich sagst es jetzt das letzte Mal. So Leute wie Tomok oder The BlizZzZzZzZ will ich hier nicht sehen. Leute wie ihr, die hier nur ihren Mist loswerden wollen und einen zusätzliches Post die können echt wegbleiben.

Entweder ihr redet über Schattenläufer, stellt Fragen wegen Aufnahmen oder macht sonstwas was hier her gehört aber ich hab kein Bock mehr so Kommentare wie ihr seid doch total blöd oder euer Verein ist doch quatsch hören. Bleibt einfach weg und spamt woanders.
14.03.2003, 19:47 #329
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von The BlizZzZzZzZ
*verkauft heimlich eine Schattenläuferfell-Rüstung an GorNaChrizZz*

leute. meint ihr nich, ihr übertreibt nen bissl?



Nöö !!! :D

Ich bin auch für die Abstimmung nach oder bis 20.00 Uhr.Finds zwar trotzdem besser die Abstimmung hier drin zu machen,als über PM ,aber egal.
14.03.2003, 19:56 #330
Noerknhar
Beiträge: 1.737

todesfürst, sebastian, rest...nu beruhigt euch ma! nehmt das locker und nich zu verkrampft sonst isses fürn a...
also, take it easy
14.03.2003, 19:59 #331
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Todesfürst

Entweder ihr redet über Schattenläufer, stellt Fragen wegen Aufnahmen oder macht sonstwas was hier her gehört aber ich hab kein Bock mehr so Kommentare wie ihr seid doch total blöd oder euer Verein ist doch quatsch hören. Bleibt einfach weg und spamt woanders.

#

Da du mich zuvor schonmal ähnlich negativ angsprochen hast, denke ich dieser Post bezieht sich auf mich.

Nun, so wie es aussieht, bezieht sich hier jeder meiner Postings weitgehend auf Schattenläufer und haben somit eine fundierte Daseinsberechtigung in diesem Thread.

Die Unterstellungen der Verwendung eines solch niederträchtigen Vokabulars kann sich allerdings nicht auf mich beziehen. Meine Argumente waren stets sachlich ausformuliert und ohne infantile Beleidigungen, und selbstverständlich immer mit einem Augenzwinkern (auch ohne Smilie). - Gegenargumente habe ich nie von dir gehört, ich denke weil dir keine eingefallen sind. Naja, euch machen ironisch gemeinte, kontroverse Diskussionen wohl keinen Spass.

Mein Tipp: Nehmt euch nicht zu ernst. - Um so mehr werdet ihr ernst genommen. (Siehe Mud-Fanclub)

Ich schaue mir den Thread jedenfalls nicht mehr an. Ma gucken was in ein paar Wochen hieraus geworden ist.
14.03.2003, 20:07 #332
Noerknhar
Beiträge: 1.737

das ist deine meinung! aber mich tangiert deine meinung eigentlich nur peripher, schau halt hier nichtmehr rein, bleibt ja dir überlassen
14.03.2003, 20:26 #333
sphero
Beiträge: 3.402

@ todesfürst: gut ich werde jetzt besser aufpassen, das die sl nich getötet oder etc. werden...

a) auf gar keinem fall, das is mein ein und alles!!!:D
c) hatte ich eigentlich nicht vor....;)
bleibt mir ja nur noch b), obwohl du es einfach nich begründen kannst, sag es doch einfach, wieso???!!!!:(
14.03.2003, 21:03 #334
crm
Beiträge: 2.190

quote:
todesfürst, sebastian, rest...nu beruhigt euch ma! nehmt das locker und nich zu verkrampft sonst isses fürn a...
also, take it easy
Meine Rede! Ich finde, ihr seht das ein bisschen zu Eng.
Will damit aber nicht wieder ein neues Gezeter heruafbeschwören.

Des weitern fände ich es auch fast ein bisschen besser, hier im Thread abzustimmen.
Man kann dann wenn man Nein Stimmt auch gleich seine Kritik loswerden, oder eben das Gegenteil.

Auf jeden Fall aber wie schon angesprochen, bis 21 Uhr oder so.
14.03.2003, 21:14 #335
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Wir können ja darüber Abstimmen,ob wir im Thread oder per PM abstimmen sollen. ;)
14.03.2003, 22:04 #336
master of chaos
Beiträge: 498

quote:
AN ALLE KRIEGER IM GOTHIC 1 HILFE FORUM WILL EINER NEN SCHATTENLÄUFER TÖTEN UM SEIN HORN ZU BEKOMMEN!!!


sorry, habs wohl übersehn werd mich gleich darum kümmern
ausserdem brauchen wir mehr krieger
und innerhalb der nächsten drei tage kann ich sowieso nicht lange on sein da ich am dienstag schularbeit habe
14.03.2003, 22:19 #337
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Wir können ja darüber Abstimmen,ob wir im Thread oder per PM abstimmen sollen.
Da wäre ich auch einverstanden, aber nur, wenn Todesfürst die Sache zur Abstimmung freigibt, und das wird er wohl kaum.

@Master of chaos: Was wollt ihr denn dort bewirken, im G1 Hilfeforum?
Ich mein, wenn das töten eines Schattenläufers zur Story gehört, kann man das niemandem verübeln,
Ich finde, unsere Krieger sollten nur dann eingreifen, wenn wirklich negative Sachen öder ähnliches über Schattenläufer geschrieben werden.
Übrigens habe ich dort geschrieben, dass man das Horn auch finden kann. Das wäre die einzige Sinnvolle Alternative.
14.03.2003, 22:30 #338
sphero
Beiträge: 3.402

ich würde es euch auch über pm empfelen, wir im DSV machen das zukünftig auch immer öfter!!! a´ßerdem haltet ihr den thread dadurch ein bissl sauberer.......nur meine meinung, falls interesse!! ;)
14.03.2003, 22:34 #339
master of chaos
Beiträge: 498

hast schon recht, wäre ja wahnsinn wenn man wegen jedem 'problem' gleich eine entschuldigung verlangt

aus solchen sachen sollten wier uns raushalten, aber wenn's nich mehr story abhängig ist und die wollen trotzdem schattenläufer killen dann schicken wir demjenigen halt eine pm als vorwarnung

aber ich hoffe dass demnächst einige krieger dazu kommen, da die internet rechnung sonst in unermässliche höhen klettert
15.03.2003, 01:32 #340
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich weis doch das ihr alle tief im herzen ein DSVler seit

Ich hab meinem drachen das schattenläuferfressen abgewöhnt :D ;)

Ne aber mal im ernst, wenn es Jungs wie euch nicht geben würde
hätte man nicht mehr so viel zum lachen
ok wir vom anderem ufer(DSV) sind da bestimmt auch nicht anders..
15.03.2003, 08:45 #341
The BlizZzZzZzZ
Beiträge: 64

Ihr seid alle irgendwie bissl komisch lol

*alle krank hier*
15.03.2003, 09:06 #342
sphero
Beiträge: 3.402

ich ahb gerade mal auf eure postingzahl geschaut (vom thread), ihr müßtet ja bald mal einen neues aufmachen. oder is das nur im mud fanclub, das aller 400 post ein neuer aufgemacht wird??? wegen dem server...... bloß mal so ein tipp vom lord!!! :D
15.03.2003, 09:56 #343
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich denke mal das das bei uns auch so seien wird.
15.03.2003, 10:00 #344
_nEo_
Beiträge: 1.658

Kommt doch einfach zum DSV da müsst ihr nicht extra nen neuen thread aufmachen :D
15.03.2003, 13:09 #345
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

in jeden thread kommen nur 400 posts, dann wird ein neuer eröffnet. das stimmt schon. stand glaub ich im "mudfanclub #9".

@master of chaos
ich bin kriger, bin aber bis jetzt noch nicht über irgendetwas gestolpert, was einen einsatz verlangt hätte.

mfg
"der winzige"
15.03.2003, 17:11 #346
<V!NCE>
Beiträge: 493

Da ich mich, wie in meiner Sig zu erkennen, schon öfter für den Schutz bedrohter Tierarten (Mud, Drachen) eingesetzt habe, möcht ich auch gerne die süssen, kleinen, schnuckeligen Schattenläufer schützen:

Eines schönen Tages ging PC_Hero (C_NPC) laut pfeifend durch einen munteren, lichten Wald. Es war sehr gutes Wetter, und in Khorinis würde er bestimmt eine Menge Spaß mit Hanna haben. Er schlenderte also gemütlich den Weg entlang, da hörte er etwas sehr merkwürdiges:"haha, haben wir dich !". Was war das ? Er ging, mit der Hand auf dem Schwert, in die Richtung aus der die Stimme gekommen war.
Durch einen Busch hinduch sah er zwei Männer, die einen verletzten Schattenläufer in die Enge getrieben hatten. "Was mach ihr da ? " fragt er. "Abendessen " sagt einer der Männer lachend. " Ihr wollt den armen, wehrlosen Schattenläufer töten ? " " Ja und ob ! " PC_Hero (C_NPC) zog sein Schwert und besiegte die beiden ohne auch nur eine Schramme abzukriegen. Er nahm den Schattenläufer mit nach Hause, und fütterte ihn, bis sein Bein kuriert war. Die beiden wurden dicke Freunde.

Büdde, büdde nehmt mich auf !
15.03.2003, 17:14 #347
Noerknhar
Beiträge: 1.737

meine stimme haste


(nebenbei: f the system!)
15.03.2003, 17:17 #348
<V!NCE>
Beiträge: 493

Danke !
Aber was soll f the system heissen ?
15.03.2003, 17:19 #349
Noerknhar
Beiträge: 1.737

das war vorbeuglich auf nen post von irgendwem anders bezogen, da wir ja (soweit ich weiß) nur per pm abstimmen dürfen ;)
15.03.2003, 18:26 #350
crm
Beiträge: 2.190

Jo wie ists denn jetzt? Per PM oder im Thread?
Todesfürst, sprich mal wieder ein Machtwort!
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17