World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die Welt ist grausamm
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
10.03.2003, 17:45 #26
Gjaron
Beiträge: 1.380

Also Gothic 1 hat mich zuerst erschlagen, dann gepackt und dann hats mich wieder losgelassen. So zum Ende hin wars echt komisch. Aber ich spiels jetzt trotzdem nochmal als Söldner und Templer durch um diese Möglichkeiten zu entdecken. Aber es ist immer noch am besten wenn du dich am Anfang freust, weil du einen Scavenger erledigt hast und mit wenigen Gegnern schon viele Level aufsteigst und deinen Helden entwickelst.
10.03.2003, 18:49 #27
BlackMagnum
Beiträge: 110
LOOOOOOL
Ich leide nicht mehr dadrunter !!

Die leute von PB sind richtig schlau !!!! ( jetzt weis ich wie ich das erste Teil 14 mal durchspielen konnte )

Die verschiedenen Gilden !!!!!!!!!!!!!

:D

Es macht voll Bock wenn man in ner anderen Gilde spielt :)
Nur eins nervt mich bei Gothic 2 ...

1.) ... Die langen wege !!

2.) ... sind die Frauen unfruchtbar oda wieso gibst da keine Kinder oder Babys? ^^

Aufjeden fall is Gothic 2 DAS BESTE WAS ES GIBT

ich will es als Mutliplayer weil ich eigentlich nur Mutliplayer Games zocke (auser Gothic ^^)
10.03.2003, 18:59 #28
Tomok
Beiträge: 522
Re: Genau !!
quote:
Zitat von BlackMagnum

Zum glück wohne ich in Köln da kann ich direkt aus dem Kölner Dom runter sprigen



:D - Das tu ich auch (also in Köln wohnen), aber wenn man sich hier in den Tod stürzen will, ist es einfacher in ein WDR gebäude zu spazieren und dort mit dem Aufzug in ein oberes Geschoss zu fahren. Daran hindert dich nicht nur keiner, es ist auch kostenlos.

Mein Vorschlag: Gruppentherapie ! Schließlich gibt es hier genügend Gothicschondurchgespielt-Geschädigte. Dies ermöglicht die Gründung der ersten Gothic-Selbsthilfegruppe.
10.03.2003, 20:11 #29
BlackMagnum
Beiträge: 110
Re: Re: Genau !!
quote:
Zitat von Tomok


:D - Das tu ich auch (also in Köln wohnen), aber wenn man sich hier in den Tod stürzen will, ist es einfacher in ein WDR gebäude zu spazieren und dort mit dem Aufzug in ein oberes Geschoss zu fahren. Daran hindert dich nicht nur keiner, es ist auch kostenlos.

Mein Vorschlag: Gruppentherapie ! Schließlich gibt es hier genügend Gothicschondurchgespielt-Geschädigte. Dies ermöglicht die Gründung der ersten Gothic-Selbsthilfegruppe.




LOOOOOOOL :D

Ich hatte erst den Fernseher Turm von Telekom (oda was das auch ist ) im Kopf :)
10.03.2003, 21:35 #30
Tomok
Beiträge: 522
Re: Re: Re: Genau !!
quote:
Zitat von BlackMagnum

Ich hatte erst den Fernseher Turm von Telekom (oda was das auch ist ) im Kopf :)



Informationshalber: Dat Jebäude nennt sisch Colonius.

Maad et joot ! :D
10.03.2003, 22:34 #31
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Todesfürst
Hey man wieso findet ihr alle Gothic I besser. Ich hab Gothic I 1x mal durch, Gothic II 5x mal durch und ich werds nochmal durchspielen.
Gothic I st ein super Spiel aber Gothic II ist einfach besser. Zumindest für mich.:)



Wie heißts in der Signatur von Manmouse?

Gothic 1 war klasse
Gothic 2 für die Masse

Das soll nicht negativ gemeint sein, aber ich fand das einser auch einfach genialer, du warst als du reinkamst ein nichts, und das wusstest du und du arbeitest dich ganz langsam hoch nur ein Ziel vor Augen das Entkommen aus dem Gefängnis aber in Gothic 2 war es anderster: DU BIST DER AUSERWÄHLTE DU MUSST DIE DRACHEN BESIEGEN *bla bla bla* Ich denke der Held war einfach verbaucht und es müsste ein neuer her.
11.03.2003, 00:00 #32
RealTriple666
Beiträge: 845

Aber irgendwie ist es doch komisch,dass der Held in Teil 2 sich nochmal hocharbeiten muss,ansatt im Thron zu sitzen und bekannt ist wie wat-weiss-ich!
11.03.2003, 13:31 #33
BlackMagnum
Beiträge: 110

quote:
Zitat von RealTriple666
Aber irgendwie ist es doch komisch,dass der Held in Teil 2 sich nochmal hocharbeiten muss,ansatt im Thron zu sitzen und bekannt ist wie wat-weiss-ich!



Jooooo das mein ich ja auch !!

Das is ein Pluspunkt für Gothic1 !!
Als Gothic 2 angekündigt wurde hab ich gedacht das ich so ne Stadt mit alten Gaunern von der Kolonie Behersche aba statdessen ... -.-
Bin ich im Turm von Xardas

Und was ich noch unlogich finde ist ...

... das am ende von Gothic 1 (soweit ich mich errinere), das er raus geht und in der Sczene am ende sagte er doch ... als ich aus dem Tempel raus kamm war die Barriere weg. ABA !!! in Gothic 2 ist er am anfang Tot !!

Wie geht das?
11.03.2003, 13:47 #34
RealTriple666
Beiträge: 845

Naja,das Problem wurde ja auch schon oft diskutiert,aber trotz allem find ich GOTHIC 2 besser...

Liegt vielleicht daran,dass ich zuerst diesen Teil gespielt hab und dann GOTHIC 1... ;)
11.03.2003, 14:39 #35
Stenic
Beiträge: 496

Freu dich! Ich spiele seit dem ichs habe :P(vor paar monaten) und bin erst kapitel 3! Masnn ich hab echt nicht das zeug dazu.... Naja nur weil meine Söldner save weg ist war alles für die katz.

Jetz bin ich Magier in kapitel 3. und habe nur 1 quest vermasselt. Wurst verteilen
11.03.2003, 14:46 #36
RealTriple666
Beiträge: 845

*freumichundhüpfimkreis*:D

;)
11.03.2003, 15:05 #37
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
... das am ende von Gothic 1 (soweit ich mich errinere), das er raus geht und in der Sczene am ende sagte er doch ... als ich aus dem Tempel raus kamm war die Barriere weg. ABA !!! in Gothic 2 ist er am anfang Tot !!


die pb hatten erst nich vor einen zweiten teil zu machen!! sorry wenn das schon jemand gesagt hat, hab nich alles gelesen!!
11.03.2003, 18:14 #38
BlackMagnum
Beiträge: 110

Jo aba am ende haben die doch auch gesagt das es kein ende gibt oda so
11.03.2003, 18:55 #39
min0r
Beiträge: 2.318

Also ich hab so 1 Monat (oder 2 ?) gebraucht!Gothic muss man einfach genießen...Also schaut mal hier !So das is doch ne Begründung für den Multiplayermodus!
11.03.2003, 19:06 #40
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von minor
[BSo das is doch ne Begründung für den Multiplayermodus! [/B]


Wäre doch krass Gothic zu 2. spieln! Leider habe ich gerade nach gedacht was es für INTERNET folgen geben kann!
Also: 1. Es endstehen lags! Der natürliche feind seitdem es Internet gibt.
2.Wie gennant kommen Lags aber der genauere grund ist die Internetverbindung. Es komtm so ein hoher Ping das der Server zusammen stürzen(kann)
3. Hacker,Camper uvm. Auch ein feind des Onlinespieles.
4. Es gibt auch Vorteile! Ach ne doch nicht.:(
5. Gegen Hacks,campers uvm. kann man im Spiel ja Pws machen aber jetz kommt auch ein wichtiger punkt: Die Comminication. Da muss es amanfang ein Caht geben und so weiter.
6. Muss es eigentlich auch Passwörter und Accounts geben. Weil sonst vermischt sich Einzelspielermodus mit Multiplayermodus. Und das geht nicht gut aus.
7. der letzte grund: So gennante Playerkiller und Teamkiller können das spiel schnell scheisse machen.
8. Mir ist noch ein grund eingefallen: Es muss ein Party modus geben! Aber so kommen Tk#s in den einsatz!

Also ich finde Pb's sollten mit Battle.net arbeiten. Naja ob das klappt ist mir ein Rätsel.
Das wars von mir einige Gründe was Gothic Multiplayermodus Nach- und Vorteile hatt.
12.03.2003, 12:23 #41
BlackMagnum
Beiträge: 110

quote:
Zitat von minor
Also ich hab so 1 Monat (oder 2 ?) gebraucht!Gothic muss man einfach genießen...Also schaut mal hier !So das is doch ne Begründung für den Multiplayermodus!


Kann man keinen Server aufmachen wo alle das machen was die wollen?
Ich meine so wie bei Dark Age of Camelot.

das Problem is ja das mit dem Gilden.
Mann kann doch so machen das man einfach direkt in die Miliz, Novize, oda Soldaten Gilde kommt. Das heist...


... Du gehst in einen Server, gehst zbs. nach Khorinis. Sagst Lord Andre ich will zur Miliz.Und wenn man ne Weile gespielt hat und mindestens 10 Missionen gemacht hat wird man zum Paladin. Und dann kann man den Server jede Woche Restarten das alle Missionen wieder da sind. Und dann sollte es noch einen Server geben wo man keine Missionen macht sondern wo man so eine Art krieg macht. Das heist die Paladine gegen die Orks da versammelt man sich in der Kolonie mit freunden und NPC Paladine und kämpft gegen die Orks. Mann könnte es doch aber auch wie bei Diablo 2 machen.
12.03.2003, 16:27 #42
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von BlackMagnum


Kann man keinen Server aufmachen wo alle das machen was die wollen?
Ich meine so wie bei Dark Age of Camelot.

das Problem is ja das mit dem Gilden.
Mann kann doch so machen das man einfach direkt in die Miliz, Novize, oda Soldaten Gilde kommt. Das heist...


... Du gehst in einen Server, gehst zbs. nach Khorinis. Sagst Lord Andre ich will zur Miliz.Und wenn man ne Weile gespielt hat und mindestens 10 Missionen gemacht hat wird man zum Paladin. Und dann kann man den Server jede Woche Restarten das alle Missionen wieder da sind. Und dann sollte es noch einen Server geben wo man keine Missionen macht sondern wo man so eine Art krieg macht. Das heist die Paladine gegen die Orks da versammelt man sich in der Kolonie mit freunden und NPC Paladine und kämpft gegen die Orks. Mann könnte es doch aber auch wie bei Diablo 2 machen.



Diablo ist nicht so genial. Wenn World of Warcraft schon da wäre,wärs ein besseres beispiel. Habe mir die Gameplay Prewviews angeschaut! Muss sagen ich freue mich auf das spiel. Aber in Österreich gibt es kein DAoC deswegen kann ichs damit auch nicht begleichen.
12.03.2003, 17:20 #43
BlackMagnum
Beiträge: 110

quote:
Zitat von Stenic


Diablo ist nicht so genial. Wenn World of Warcraft schon da wäre,wärs ein besseres beispiel. Habe mir die Gameplay Prewviews angeschaut! Muss sagen ich freue mich auf das spiel. Aber in Österreich gibt es kein DAoC deswegen kann ichs damit auch nicht begleichen.




World of Warcraft????
12.03.2003, 17:21 #44
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von BlackMagnum



World of Warcraft????


Ich fasse es nicht! Du kennst nicht world of WarcrafT?www.Blizzard.de
schau da nach!
12.03.2003, 17:37 #45
min0r
Beiträge: 2.318

Oh man DAS muss man kennen!
12.03.2003, 20:10 #46
Suplexx
Beiträge: 60
Zu den NES spielen
Du hasst Recht Black Magnum. Alte NES spiele wie Lufia( 500000000000000000000000 mal Durchgespielt ):D waren die Besten
13.03.2003, 17:47 #47
BlackMagnum
Beiträge: 110
Re: Zu den NES spielen
quote:
Zitat von Suplexx
Du hasst Recht Black Magnum. Alte NES spiele wie Lufia( 500000000000000000000000 mal Durchgespielt ):D waren die Besten


Jo !!

Die Tops waren Lufia, SoM, SoE, SoM2, Teranigma, Ilusion of Time und noch welche die ich vergessen habe ^^ :)

Naja World of Warcraft kenn ich nit weil ich nicht so der strategie freak bin ich dachte mit World of Warcraft meint ihr World of Gothic :PPPPPPPPPPPPPPPPPP
13.03.2003, 19:17 #48
Suplexx
Beiträge: 60
Mal ne Frage
@ Black Magnum:

Hast du es bei Lufia eigentlich einmal geschaft durch die Ahnenhöle zu kommen? Mir kam immer was dazwischen oder so'n sch*** Golddrache hat mich gekillt. Und wenn ich dann mal unten war hat mich der Königsblob ( oder wie der hieß ) gekillt. Fals ja sag doch mal was in den drei Truhen war und warum die eine offen war?
13.03.2003, 19:20 #49
Suplexx
Beiträge: 60
Mal ne Frage
@ Black Magnum:

Hast du es einmal bei Lufia geschaft durch die Ahnenhöhle zu kommen und den Königsblob zu töten( Bin meistens bei ihm oder einem Golddrachen gestorben )? Fals ja was war in den drei Truhen? Und warum war die eine offen?

13.03.2003, 19:28 #50
BlackMagnum
Beiträge: 110
Re: Mal ne Frage
quote:
Zitat von Suplexx
@ Black Magnum:

Hast du es bei Lufia eigentlich einmal geschaft durch die Ahnenhöle zu kommen? Mir kam immer was dazwischen oder so'n sch*** Golddrache hat mich gekillt. Und wenn ich dann mal unten war hat mich der Königsblob ( oder wie der hieß ) gekillt. Fals ja sag doch mal was in den drei Truhen war und warum die eine offen war?



sry das spiel hab ich seit über ein jahr nicht gespielt

deswegen weis ich nicht was du meinst.


Wieso schreibst du es 2mal??


Edit: mom mal mir is gerade eingefallen was die ahnenhöle ware ^^

Das war doch das mit der Insel oda?? mit dem vielen schätzen.

Naja ich bin noch nie bis nach unten gekommen
War bis 60 oda so
Seite 2 von 4  1  2  3  4