World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welches Monster passt zu Godzilla?
Seite 1 von 1  1 
09.03.2003, 19:15 #1
Stenic
Beiträge: 496
Welches Monster passt zu Godzilla?
Der Name sagt ja alles. Aber trotzdem: Ich will von euch wiessen was man Kreuzen muss das man Godzilla raus bekommt. Ich finde er hatt was von nen Waran, Steingolem, Drachensnapper und nen Sumpfhai.

Eure meinung ist gefragt! Achja bitte sagts net Echsenmenschen ^^
09.03.2003, 19:36 #2
sphero
Beiträge: 3.402

einen schwaazen troll, ein drachensnapper und ein feuergolem!!!
09.03.2003, 19:41 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Drachensnapper,Drache und Sumpfhei
09.03.2003, 19:42 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

einen (drachen-)snapper und nen drachen (für die form) mit nem schwarzen troll (die größe)

mfg
"der winzige"
09.03.2003, 19:53 #5
Noerknhar
Beiträge: 1.737

[edit] sry für doppelpost, server verarscht mich [/edit]
09.03.2003, 19:54 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ein misch aus drachensnapper und lurker
und das ganze in riiiiiiesich groß
09.03.2003, 20:02 #7
master of chaos
Beiträge: 498

einen snapper, sumpfhai und einen drachen

dann noch 'b' drücken und 'godzilla' eingeben:D
09.03.2003, 20:07 #8
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Mein Godzilla-Rezept:

150 Flaschen Reisschnaps
10 Snapperkraut
30 Stengel Supfkraut

verfüttern an:
-schwarzem Troll
-MUD
-Molerat
und einem Echsenmenschen (:D)

Achja, schütteln, nicht rühren..
09.03.2003, 20:35 #9
DarkLink
Beiträge: 207

Also für einen Godzilla braucht man:
1x Mud (weil Godzilla auch immer hinter einem her is!
1x Lurker kopf (der hat irgendwie das aussehen von dem)
1x Drachensnapperkörper (siehe Lurker erklärung)
3x Schwarzer Troll ( Godzilla is so sau groß das das vieh drei mal reingeht)
und jede Menge Sumpfkraut für die Farbe!
Fertig is der Godzilla!

Möchte man den aus den Japanischen Filmen, einfahc noch folgendes hinzu geben:
200 Flaschen Reisschnaps
100 Flaschen Wacholder
100 Flaschen Bier
alles für diese Geilen Bewegungsanimationen!
09.03.2003, 22:20 #10
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von DarkLink
Also für einen Godzilla braucht man:
1x Mud (weil Godzilla auch immer hinter einem her is!
1x Lurker kopf (der hat irgendwie das aussehen von dem)
1x Drachensnapperkörper (siehe Lurker erklärung)
3x Schwarzer Troll ( Godzilla is so sau groß das das vieh drei mal reingeht)
und jede Menge Sumpfkraut für die Farbe!
Fertig is der Godzilla!

Möchte man den aus den Japanischen Filmen, einfahc noch folgendes hinzu geben:
200 Flaschen Reisschnaps
100 Flaschen Wacholder
100 Flaschen Bier
alles für diese Geilen Bewegungsanimationen!


Ihr vergisst alle Steingolem! Der hatt so ne horte haut! Hatt man eh jetz gesehn. naja die komischen raketen gaben ihn den rest aber sonst war nichts wirrkungsvoll(wie bei gothic beim Golem ^^) gneu! Guttes beispiel: Godzilla ist der Magische Golem. Und du kannst ihn nur mit diesen Raketen und Torbedos besiegen. Also bei Gothic mit dem Hammer. naja egal gute nacht @all
10.03.2003, 13:07 #11
sphero
Beiträge: 3.402

mit steingolem, die godzilla haut is doch nich aus stein!! dann eher ein echsenmensch!! der hat ne zähe haut wie god!!:D
10.03.2003, 13:26 #12
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Lord Sebastian
mit steingolem, die godzilla haut is doch nich aus stein!! dann eher ein echsenmensch!! der hat ne zähe haut wie god!!:D

Ja Godzilla hatt keine haut aus Stein aber so hart wie stein ^^. Naja die Auflösung von was Godzillas kopf besteht weiss wo möglich jeder: Lurker und Snapperkopf!(fettesmaul ^^)
Der Körper schwanke ich noch zwischen: Snapper(natürlich mit Armen und Händen ^^) und Echsenmenschn. Der schwanz errinert mich an nen Drachen ^^. Naja einfacher wärs wenn man einfach sagt: Echse ^^
Seite 1 von 1  1