World of Gothic Archiv > Hilfe
[Miliz] Lehrer für Stärke über 50 / Kampf über 60%
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 15:00 #1
Streichholz
Beiträge: 5
[Miliz] Lehrer für Stärke über 50 / Kampf über 60%
Hallo,

meine Frage ist eigentlich schon in der Überschrift beschrieben. Suche Lehrer, die mir mehr als 50 Stärke und mehr als 60% Einhand beibringen können, finde aber niemanden =(

Harold macht Stärke nur bis 50
Im Quartier kann ich auch nur bis 60% einhand lernen. Habe jetzt 30 LP und immer noch nichts verteilt =(

Bei den Söldnern kann ich nicht lernen, weil ich nicht dazugehöre, also wie bekomme ich jetzt meine Punkte investiert?

Bitte helft mir.
10.03.2003, 15:04 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also 1hand kannst du erst im 3./4. Kapitel weiter stiegern und Stärke kannst du bei Brutus in der Burg im 2./3. Kapitel auf 75 erhöhen. Also sag mal das Kapitel an, dann kann man konkrtere Aussagen treffen.
10.03.2003, 15:05 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

1. am besten das wird ins hilfe-forum verschoben
2. also ich glaub als miliz kannste nur inna kaserne bis 60% lernen, und inna burg im minental gehts auch nur bis 60%. meines wissens kannste erst weiter lernen wenn du paladin bist. dann musste mal zu cedric? neben dem rathaus gehn.
10.03.2003, 15:06 #4
DasTalent
Beiträge: 315

so weit ich weis kannsch str bei brutus in der brug lernen. und als miliz / pala kannsch 1hand bei cedric oder dem anderen trottel da lernen
10.03.2003, 15:08 #5
Streichholz
Beiträge: 5

Wäre dann aber nicht sehr ausbalanciert. Ein Kumpel von mir ist nen Söldi und konnte schon bis 65 Stärke trainiert werden.

Keine Ahnung in welchem Kapitel ich gerade bin *grins*, bin sozusagen ein Gothic-Noob... Woran erkenne ich denn, in welchem Kapitel ich bin?

Sorry, für die ganzen Greenhorn-Fragen, aber ich will auch geholfen werden =)
10.03.2003, 15:14 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Streichholz
Keine Ahnung in welchem Kapitel ich gerade bin *grins*, bin sozusagen ein Gothic-Noob... Woran erkenne ich denn, in welchem Kapitel ich bin?


Die kapitelwechsel wird angezeigt auf dem Bildschirm...

Wenn du bei der Milz bist, und z.b. aus dem Minental zurückgekommen bist (nach dem du Bericht für Garond abgegeben hast), dann bist du im kapitel 3, ansonsten noch im kapitel 2.

Söldner (und Gildenlose auch) können relativ früh bis 90 Stärke (Torlof) und 90% auf 1H tranieren (Cord)
10.03.2003, 15:17 #7
Streichholz
Beiträge: 5

Oh, na dann werde ich wohl noch im 2. Kapitel sein. Dann habe ich ja die Arschkarte gezogen Miliz zu sein, oder? Wenn ich nicht höher komme als 50 Stärke, ist es doch viel schwieriger durch das Spiel (oder besser auch Minental) zu kommen. Finde ich ziemlich schlecht ausbalanciert =(
10.03.2003, 15:26 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wenn du in der Burg im Minental bist, dann geh zu Brutus ganz. Der ist ganz hinten in der Burg untenn im großen Turm und schleift Folterwerkzeuge. Dem gibste 200 Gold und er trainiert dich.
Oder auf Khorinis trainiert Mortis in der Schmiede der Miliz bis 60 Str.
10.03.2003, 15:32 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich würd nicht sagen, dass du die A....karte gezogen hast. Später bekommst du fette Runen. Außerdem hat der Paladin die beste Rüstung im Spiel.;)
10.03.2003, 15:32 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Naja, so schlimm ist es auch nicht...Du kannst versuchen bei Mortis (schmied in der Milizkaserne) bis 60 Stärke zu tranieren (klappt nicht immer, manchmal gibt es nur die option "Ende" bei ihm, wenn man ihn davor als Gildenloser angesprochen hat).

Ansonsten wie oben schon erwähnt, bei Brutus in der Burg (Minental) kannst du bis 75 Stärke tranieren, und weiter im kapitel 3 (wenn du Paladin wirst).

Eine möglichkeit war auch als Gildenlos bei Torlof die Stärke bis 90 zu tranieren (ev. 1H bei Cord bis 90%), und erst dann bei der Miliz beizutreten
Seite 1 von 1  1