World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgildenschlüssel und Schnapperkrallen
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 16:08 #1
magic_halli
Beiträge: 29
Diebesgildenschlüssel und Schnapperkrallen
Hi,

Wie komme ich an den Diebesgildenschlüssel (bin bei der Miliz). Ich habe Atila schon getötet, aber er hatte keinen Schlüssel bei sich..!
Desweiteren suche ich diesen großen Schnapper, oder so ähnlich, um die Krallen bei ihm zu finden. Wo findet man das Ding?
10.03.2003, 16:11 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Wegen den Karllen schau mal hier.
Atila hat den Schlüssel normalerweise immer dabei! Dann muss das wohl ein Bug sein!
10.03.2003, 16:11 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

den schlüssel hat atilla. wenn nicht dann ist das ein bug und merkwürdig.

der snapperanführer ist im mienental. löse das quest das dir ein paladin später bei einer abbaustelle gibt und töte den snapperführer. du findest ihn in der nähe des turms hier

mfg
"der winzige"
10.03.2003, 16:15 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Sagt ihm doch wenigstens, das man bilgot versprechen muss ihn aus dem Minental rauszuschaffen und erst dann der spezielle Snapper auftaucht.

@Iwanow
schön das du wieder öfters hier bist.

@AMD
OK, hast recht. Hab se mir ehrlich gesagt nicht genauer angeguckt, dachte ist halt wie sonst auch nur ne Karte.
10.03.2003, 16:16 #5
AMDUSER
Beiträge: 1.031

To doooom
Das steht doch auf Nachtis Karte drauf!
10.03.2003, 16:17 #6
magic_halli
Beiträge: 29

Danke Leute, ich versuche mein bestes... ;)
10.03.2003, 18:26 #7
Goomp
Beiträge: 24

Ich fine man sollte 'Snapper' in der deutschen Version wirklich mit 'Schnapper' übersetzten.
Das klingt doch extrem gut :)

(und das ist mein voller Ernst) :)
10.03.2003, 19:06 #8
power_pete
Beiträge: 18

Ich habe noch ein anderes Problem... Ich habe zwar den Schlüssel, doch wenn ich zu Eingang der Diebesgilde schwimme, bekomme ich keine Tür angezeigt und kann sie folglich nicht öffnen. Ich dächte ich kann den Quest auch lösen, wenn ich nicht mit den Dieben gutstelle...
10.03.2003, 19:12 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Stell dich in verschiedenen winkeln zur Tur, und versuche die zu öffnen, das müßte gehen...
Seite 1 von 1  1