World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer MAG Mud!!!
Seite 1 von 1  1 
12.03.2003, 19:12 #1
Daene
Beiträge: 178
Wer MAG Mud!!!
Also ich habe komischer weise festgestellt, dass jeder Mud hasst. Von mir aus darf die ganze Welt ihn hassen, aber wer mag ihn eigentlich??
Nun jetzt will ich nicht hören: "Mensch der Typ ist doch voll sympatisch, der geht nicht nur mir auf den Sack, sondern gleich alle!!".
Ich möchte eher hören wer ihn mag oder bei den Frauen auch wer ihn liebt!:D
Traut euch und schreibt!

Der Daene
Edit Ich sehe gerade, dass dies nicht der Mud's Plauderecke ist also wenn es jemanden stört ich habe es gesehen.
12.03.2003, 19:35 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Im Addon oder in Gothic 3 ??
12.03.2003, 19:40 #3
_nEo_
Beiträge: 1.658

Also, das mit Mud ist nicht so einfach,
ich hab ihn hab ihn zum fressen gern ,
als boxsack ist er ja ganz gut zu gebrauchen(lefti is aber auch nicht ohne^^),ich hab auch mal so lang gespielt bis er von den Gardisten getötet wurde,...hat halt nicht jeder sone nerven;)
12.03.2003, 19:40 #4
Theston
Beiträge: 849

mud ist doch cool, wenn es den im RL geben würde, würde ich extra für ihn schwul werden ^^
12.03.2003, 19:45 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477
Sooo ein Mist
Da dachte ich die ganze Zeit der Theston ist ´schwul und
was ist ... nix :D
12.03.2003, 19:47 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

was für ne frage, die die es nicht nervt wenn andauernd ein kerl hinter dir her läuft, und die es nicht nervt wenn er jede minute meint, das man keinen plan hat wo man hingeht. ich glaube jetzt das seine ermordung noch sinnvoller war als ich mir das bis hierher ausgemalt habe:D

quote:
Da dachte ich die ganze Zeit der Theston ist ´schwul und
schade und ich habe mir schon hoffnungen gemacht:D :D :D
12.03.2003, 19:51 #7
Theston
Beiträge: 849

hey, kommt, ihr beiden passt doch viel besser zusammen :D
12.03.2003, 20:16 #8
crm
Beiträge: 2.190

Schn wieder ein Mud- Thread, die schiessen ja in letzter zeit wie Pilze aus dem Boden.

Schauschau, der Daene lässt sich auch mal wieder Blicken... Damit wollte ich nur sagen, dass ich schon länger keinen Post von dir mehr gesehen habe, nicht das du gesucht bist oder sowas.
Hast du nicht mal nach Darkpoject 3 und NOLF2 gefragt?
Also und nochwas: Warum schreibst du das nicht in die Plauderecke?

@Topic: Nun, ich mag Mud nicht, und eigentlich sollten ja da nur die hereinposten, die ihn mögen, aber ich fürchte, wenn da nur die reinposten, dann erhälst du keine einzige Antwort, den, der Mud wirklich mag, will ich zuerst sehen.
Und eigentlich wollte ich ja nur das sagen, was ich oben gesagt habe.
12.03.2003, 20:50 #9
DasTalent
Beiträge: 315

quote:
Edit Ich sehe gerade, dass dies nicht der Mud's Plauderecke ist also wenn es jemanden stört ich habe es gesehen



lesen rulez ;)
13.03.2003, 13:26 #10
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von DasTalent



lesen rulez ;)



Closen rulz :P
Seite 1 von 1  1