World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[OT] 1. ZuX - GFX-Contest (Desktopbilder)
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
20.03.2003, 01:05 #26
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

danke chris & kermit!

ich werd jetzt mal alle bilder in die oberste post editieren zur übersicht... (und sie auf den zux-space laden, wenn noch net geschehen).

gruß
gm
20.03.2003, 08:30 #27
vabun
Beiträge: 1.436

hallo
sieht net aus was ihr da gemacht habt.
aber ihr scheint alle die selben artworks als bassis zu nehmen.

ich wollte urprünglich mit machen und hab mal ein bisslwas gesucht
und hier und hier hab ich einige gefunden die ich nich nich kannte. ( unten auf den seiten kann man weiter blättern )

z.b. art works von allen drachen

von dämonen
skelleten
schaffen :D
20.03.2003, 09:24 #28
Linky
Beiträge: 3.168

Don wollte unbedingt, das ich mitmache :D.
Ich habe mir gaanz große Mühe gemacht (ich weiß, ich bin zu spät):
http://users.austrochat.com/linky4u/xardas.jpg

PS: Ist so ein Desktopbild nicht amüsanter, als so ein langweiliges Bild? :D
20.03.2003, 09:27 #29
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: [OT] 1. ZuX - GFX-Contest (Desktopbilder)
quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
Für diesen Wettbewerb gelten folgende Rahmenbedingungen:
- die Bildgröße sollte 1024*768 sein
- folgender Schriftzug muss auf dem Bild sein (wie & wo auch immer)
"Zirkel um Xardas" und
"http://ZuX.WorldOfGothic.de"

Tja, Wettbewerbsbedingungen nicht erfüllt, Linky. ;)
20.03.2003, 09:35 #30
Linky
Beiträge: 3.168

Aber fast :D.
20.03.2003, 12:00 #31
Zloin
Beiträge: 998

quote:
Zitat von vabun
hallo
sieht net aus was ihr da gemacht habt.
aber ihr scheint alle die selben artworks als bassis zu nehmen.

ich wollte urprünglich mit machen und hab mal ein bisslwas gesucht
und hier und hier hab ich einige gefunden die ich nich nich kannte. ( unten auf den seiten kann man weiter blättern )

z.b. art works von allen drachen

von dämonen
skelleten
schaffen :D




ahhh nein meine geheime Artworkquelle! Musstest du die jetzt hier reinposten? @ Mod, löschte den Beitrag :D *scherz*.

@ Linky, wenn du die Gesichter noch ein wenig anpasst und das ganze auf 1024x768 machst, kommt das auf meinen Deskopt
Aber zu spät bist du nicht, geht noch 10 Tage
20.03.2003, 12:55 #32
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

ich werd auch mal einen machen.
wo krieg i ch denn gute gothic bilder her? ist nicht so mein gebiet ;)
hier isnd ja recht viele grafiker vielleicht würden ein paar ja da mitmachen bzw unsr gegner sein;)
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=204766
20.03.2003, 14:00 #33
vabun
Beiträge: 1.436

@Avatar_of_Live
also viele bilder findest du unter den beiden links die ich oben gepostet hab.

das bild von xardas hat der don auf der ersten seite dieses threads gepostet.
und dan gibs noch ein paar bilder bei www.gothic2.de
20.03.2003, 14:51 #34
TheRock
Beiträge: 611

thx gm.. werd ich machen ;)

@ alle anderen.. toll dass ihr auch mit macht.. dachte schon es würde nur ein kleines Duell zwischen Zloin und mir :(
20.03.2003, 15:30 #35
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von TheRock
@ alle anderen.. toll dass ihr auch mit macht.. dachte schon es würde nur ein kleines Duell zwischen Zloin und mir :(

Ich hab mal etwas Werbung in fremden Foren gemacht, damits nicht einschläft. ;)
20.03.2003, 15:50 #36
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

sry ;9 hab mir nur das ganze im gfxforum durch gelesen ;)
20.03.2003, 16:18 #37
TheRock
Beiträge: 611

quote:
Zitat von Don-Esteban

Ich hab mal etwas Werbung in fremden Foren gemacht, damits nicht einschläft. ;)



Aaaaahh.. so ist das.. ich wollte mich schon wundern warum auf einmal so viele da aufkreuzen.. und in den ersten Tagen kein einziger AußerZuXlischer ;)
20.03.2003, 16:28 #38
vabun
Beiträge: 1.436

@TheRock
du hast dfas noch nich geblickt.
Zloin steigert seine möglichkeiten durch zweit accounts.
so kann er viel mehr bilder abgeben.
20.03.2003, 17:05 #39
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ohh mein gott der anti-gm postet wieder seine thesen...

@Linky
mir gefällt dein artwork. und du hast ja noch nen zweiten versuch :D

@Avatar_of_Live
willkommen bei WoG, wird wirklich zeit das du auch mal gothic spielst ;)
20.03.2003, 18:40 #40
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

mein ist fertig, der style ist aber net so altertümlich
@glutues du hast post :)
btw nennt mich ruhig AoL dann müsst ihhr net so viel schreiben ^^;)
edit: brauchst net uppen Don hats geuppt :)
thx nochma;)
und hier isses dann :
http://gothic.gamesweb.com/clans/zu...ar_of_live1.jpg
20.03.2003, 19:02 #41
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

yo, habs beim hochladen auch gemerkt, das da schon eins liegt ;)

quote:
Zitat von Avatar_of_Live
btw nennt mich ruhig AoL dann müsst ihhr net so viel schreiben ^^;)

dito: gm :D
20.03.2003, 19:06 #42
.chr!S
Beiträge: 2.857

NICE ONE AoL =)
Sieht verdammt jut aus!:)
Achja ich werd mir Impact jetzt dann auch hohle is leichter als alles mit PS ^^ :D
20.03.2003, 20:59 #43
Linky
Beiträge: 3.168

http://land.heim.at/toskana/211695/images/xardas.jpg

Meine erste Einsendung (die erste war nicht offiziell *bätsch*).
Achja, ich schreibe noch eine Widmung drunter:
Dieses Bild widme ich Zloin, dem komisch aussehenden ZuXler
Na, hab ich gewonnen? :O

PS: Hoffentlich habe ich diesmal die plöhhden Kriterien beachtet...

Tschau
_Linky
20.03.2003, 21:34 #44
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

na ja auch wenn eure bisherigen bilder nur schwer zu toppen sind ich mach aus spaß auch mal mit. ich habe sogar alles selber gemacht, und nicht irgendwelche artworks und dergleichen als unterstützung genommen. hier ist der link http://gothic.gamesweb.com/clans/zu...orkkrieger1.jpg
20.03.2003, 22:23 #45
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Noch ne Klausel die oben in der Einleitung fehlt:

Falls ihr Bilder einsendet die nicht alle Kriterien erfüllen (gell Linky ;)), dann gibt es pro Jury-Mitglied bis zu 3 Punkte Abzug.

@Chris du hast z.B. "Zirkel um Xardas" vergessen...

thx
gm
21.03.2003, 06:19 #46
Zloin
Beiträge: 998

och ne, warum muss ich denn der violette sein? Der mit der Handtasche

Aber immerhin siehts lustig aus ;) gut gemacht ^^
21.03.2003, 07:22 #47
Linky
Beiträge: 3.168

Sei froh, dass du überhaupt drinnen bist . Aber die anderen haben halt so plöhhde Avatare, die man schlecht einbauen kann.
Und sei auch noch froh, dass du nicht der Poo bist. Der hat einfach nur zur meditate gepasst :D...
21.03.2003, 13:13 #48
Icewind
Beiträge: 5.895

Snaff hat auch ein tolles Wallpaper gemacht, warum es wohl noch nicht hier drin ist...
21.03.2003, 21:11 #49
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich hab jetzt auch ein Wallpaper gemacht:)

wirkt vielleicht ein bisschen leer aber was solls...ist ja das erste

Außerdem hab ich zum ersten Mal mit Photoimpact gearbeitet, weil meine Trial von Photoshop "alle" ist

gibts noch ein gutes Programm oder ist Impact auch sehr gut, nur ich kenn mich damit kaum aus...

achja habs an gm geschcikt, sollte also dort sein

sorry wenns ein bissel viel kb hat, hab ich erst später bemerkt, ich kanns auch nochmal schicken mit geringerer kb Zahl:)
21.03.2003, 22:44 #50
TheRock
Beiträge: 611

quote:
Zitat von vabun
@TheRock
du hast dfas noch nich geblickt.
Zloin steigert seine möglichkeiten durch zweit accounts.
so kann er viel mehr bilder abgeben.



Und ich überlege die ganze Zeit wo all die Leute her kommen

egal.. hier mein FINAL Fla.. ach ne.. das war wo anders.. mein FINAL PIC.

PS.:
und wer das selbe Bild dann in ner Nummer größer haben will sollte mal diesem Pfeil hier nachrennen ->
hehe.. nur für die die es vielleicht gut finden..
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6