World of Gothic Archiv
> Die Plauderecke freelancer |
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28.03.2003, 21:21 | #301 | ||||||||||
one_of_one Beiträge: 1.010 |
Ähm...mal ne Frage: Wenn ihr jetzt (fast) alle die engl. Version habt, können wir dann zusammen spielen, wenn ich die dt. hab? Wenn nicht, dann kauft euch mal die dt. Version :D . Ich hab auch haufenweise Spiele, die ich aber größtenteils nur angespielt habe ;) (naja...wenn man sich 2 Spiele pro Monat kauft, dann hat man nicht sonderlich viel Zeit alle durchzuzocken). Anderes Thema: Findet ihr (also die die Freelancer noch nicht haben) es auch so blöb, dass Freelancer fast zeitgleich mit dem Gothic-Addon kommt? Also ich weiß nicht, was ich dann spielen soll :D . [Tataa - 100 Posts] |
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29.03.2003, 06:32 | #302 | ||||||||||
Noerknhar Beiträge: 1.737 |
erstmal gratz zu deinen 100 posts ;) das mit der deutschen und englischen version und kompatibilität weiß glaube ich noch keiner...wollen wirs hoffen |
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29.03.2003, 08:32 | #303 | ||||||||||
Drake Beiträge: 1.084 |
Freelancer? Ach das Freelancer.... fals es noch niemand geschrieben hat, (ich bin zu faul dies alles zu lesen) dem schreib ich mal die geschichte von diesem Freeelancer laut PC ACTION auf... Mai 1996 Chris und Erin Roberts gründen Digital Anvil. Erin werkelt an Starlancer, Chris will mit Freelancer dessen Story fortsetzen und sein Meisterstück abliefern, das 2000 erscheinen soll. Mai 1999 Dank einer Kinowürdigen Präsentation feiert Freelancer auf der E3 "vorab"-Triumphe und wird als bester Titel der Spielemesse ausgezeichnet. Digital Anvil kündigt ein Online-Epos mit Servern für über 2000 Mitspieler an. Das Spiel soll Anfang 2001 erscheinen. Dezember 2000 Microsoft übernimmt DA, Vordenker Chris und Erin Roberts verlassen kurze Zeit später das von ihnen gegründete Unternehmen. Der Deutsche Jörg Neumann feilt an Konzeptveränderungen. Freelancer soll trotzdem Ende 2001 erscheinen. Mai 2001 Erstmals wird ausgewählten E3 Besuchern etwas vorgeflogen. Die Grafik beeindruckt noch immer. Von Onlineservern spricht kein Mensch mehr. Freelancer soll ein Einzelspieler-Spiel werden - vielleicht mit Mehrspieler-Komponente. Das Spiel soll 2002 erscheinen. Februar 2002 Auf der Hausmesse Gamestock zeigt Microsoft da Spiel erneut. Der Schock: Es wird laut darüber nachgedacht, die Joystick Steuerung nicht ins Spiel zu integrieren. Freelancer kommt im Herbst 2002, heisst es. März/April 2003 Alles wird gut stimmt es das man das Spiel per Maus steuert? für eventuelle Rehtschreipvehler bin ich nicht verantwortlich. |
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29.03.2003, 08:47 | #304 | ||||||||||
Noerknhar Beiträge: 1.737 |
japp, maus und tastatur |
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29.03.2003, 15:32 | #305 | ||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
@one of one Ich denke mal das das Addon etwas später kommen wird als Freelancer,na egal ist für mich eh kein prob. @burrez Willst du uns was bestimmtes sagen oder was sollte di kleine Story? Aber die Steuerung ist optimal und innovativ,also den Joystick wirst du nicht vermissen. |
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29.03.2003, 15:41 | #306 | ||||||||||
one_of_one Beiträge: 1.010 |
Also ich hatte noch nie einen Joystick und finde es echt gut, das mal ein Spiel rauskommt, das auf Maus und Tastatur ausgelegt ist...ich kann mir sowieso nicht so richtig vorstellen, das man mit Joystick präziser steuern kann (das Fluggefühl mag vielleicht besser sein aber mit Maus kann man viel besser reagieren). |
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29.03.2003, 15:48 | #307 | ||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
Nagut,ich kann das nicht vergleichen,da ich solche Spiele noch nie mit Joystick gespielt hab.Aber wie schon gesagt,die Steuerung könnte nicht besser sein,und passt super zu dem Spiel. |
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30.03.2003, 17:51 | #308 | ||||||||||
_nEo_ Beiträge: 1.658 |
wenn man bei freelancer im i-net einen acc erstellt, kann man den speichern und wieder aufrufen oder muss ich bei jedem neuen spiel neu beginnen ? edit: irgendwie muss es zu speichern gehen... |
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30.03.2003, 19:08 | #309 | ||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
Habt ihr geguggt,vor ner halben stunde kam es auf Pro 7 bei welt der Wunder.Naja ich hätte gedacht die bringen ein bisschen mehr vom Spiel. Hat es einer von euch auch geguggt? |
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30.03.2003, 19:22 | #310 | ||||||||||
Noerknhar Beiträge: 1.737 |
genau zu der zeit hab ich eine geraucht als das lief *cry* sry |
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30.03.2003, 19:34 | #311 | ||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
quote: Ich hattes doch extra gesagt.Ganz schön schwach her Vorsitzender!! :D Jez haste die übelst krassen Szenen verpasst(also ne halbe Minute) und den super Entwickler Herr Neumann oder wie auch immer. |
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30.03.2003, 19:41 | #312 | ||||||||||
one_of_one Beiträge: 1.010 |
Wuahhhhhh!!!! Ich habs verpasst...was gabs denn so zu sehen und zu hören? Irgendwas Neues oder Ineressantes? Mist aber auch...:( |
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30.03.2003, 19:50 | #313 | ||||||||||
Noerknhar Beiträge: 1.737 |
die krassesten scenen hab ich sicher nich verpasst, da ich diese schon selber spiele momentan...massengemetzel der sonderklasse, nich so wie die anderen die ich ge-pic-t habe, sondern wirklich nurnoch krank...und du sagst mir ich hab was verpasst |
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30.03.2003, 19:52 | #314 | ||||||||||
FERi Beiträge: 1.264 |
Die demo is Mega also muss die Vollversion RICHTIG MEGA sein. Bei mir auf alle fälle auf der Wunschliste ganz oben. |
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30.03.2003, 20:15 | #315 | ||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
quote: Die haben ne Reportage über Spieleentwicklung gezeigt,wie lange das dauert und was da so dazu gehört. Und da war auch der Entwickler da von Freelancer und hat was dazu gesagt und nebenbei haben sie ein paar Szenen gezeigt.Also ich hatte mehr erwartet. |
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30.03.2003, 20:17 | #316 | ||||||||||
FERi Beiträge: 1.264 |
das jeder ne' andere Meinung hat muss man wohl akzeptieren |
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30.03.2003, 20:19 | #317 | ||||||||||
Noerknhar Beiträge: 1.737 |
quote: worauf hat sich das bezogen?? |
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30.03.2003, 20:25 | #318 | ||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
quote: Hör nicht drauf,ist nicht der erste sinnlose Beitrag von dem ....! Aber bitte lass das in diesem Thread,bleib beim Thema oder lass es! |
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31.03.2003, 06:52 | #319 | ||||||||||
Chickenator Beiträge: 119 |
quote: Also, mit dem Speichern verhält es sich so: im Multiplayer wird dein Charakter nach jeder Landung/Start automatisch gespeichert. Man kann nicht mauell speichern. Wenn man den Server verlässt, wird die Figur anscheinend auch abgespeichert. Das Problem mit den Saves ist, dass sie sich auf dem Server befinden. Und da die Freelancer-Server von Privaten gehostet werden (meistens auf dem heimischen PC), kann es schon sein, das der Server mal weg ist. Der Transfert von MP-accounts per e-mail ist möglich (vorausgesetzt, man kennt den Besitzer/die Besitzerin des Servers). HTH PS: wegen dem WOG-Member Freelancer MP, könnte erst ende April/mitte Mai mitmachen, denn ich hab' kein Modem mehr |
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31.03.2003, 17:29 | #320 | ||||||||||
_nEo_ Beiträge: 1.658 |
gibt es server die den ganzen tag aktiev sind ? von microsoft vieleicht ? |
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31.03.2003, 17:31 | #321 | ||||||||||
Noerknhar Beiträge: 1.737 |
weiß ich nicht, sry schau auf der offiziellen freelancer hp nach, denke das steht da irgendwo |
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31.03.2003, 17:32 | #322 | ||||||||||
_nEo_ Beiträge: 1.658 |
wie heißt die offizielle hp ? (bin zu faul zum googln...) |
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31.03.2003, 18:25 | #323 | ||||||||||
TobiTobsen Beiträge: 2.994 |
Wie wärs mit microsoft.de? |
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31.03.2003, 18:38 | #324 | ||||||||||
Noerknhar Beiträge: 1.737 |
irgendwo in diesem thread stehen die ganzen links.. |
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31.03.2003, 18:53 | #325 | ||||||||||
one_of_one Beiträge: 1.010 |
Mal ne andere Frage: Was passiert eigendlich, wenn ich ebim Onlinespielen draufgehe? Muss ich dann von vorne anfangen oder kann ich an der zuletzt gespeicherten Stelle weitermachen? |
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