World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
freelancer
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16 
28.03.2003, 21:21 #301
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ähm...mal ne Frage: Wenn ihr jetzt (fast) alle die engl. Version habt, können wir dann zusammen spielen, wenn ich die dt. hab?

Wenn nicht, dann kauft euch mal die dt. Version :D .

Ich hab auch haufenweise Spiele, die ich aber größtenteils nur angespielt habe ;) (naja...wenn man sich 2 Spiele pro Monat kauft, dann hat man nicht sonderlich viel Zeit alle durchzuzocken).

Anderes Thema: Findet ihr (also die die Freelancer noch nicht haben) es auch so blöb, dass Freelancer fast zeitgleich mit dem Gothic-Addon kommt? Also ich weiß nicht, was ich dann spielen soll :D .

[Tataa - 100 Posts]
29.03.2003, 06:32 #302
Noerknhar
Beiträge: 1.737

erstmal gratz zu deinen 100 posts ;)

das mit der deutschen und englischen version und kompatibilität weiß glaube ich noch keiner...wollen wirs hoffen
29.03.2003, 08:32 #303
Drake
Beiträge: 1.084

Freelancer? Ach das Freelancer.... fals es noch niemand geschrieben hat, (ich bin zu faul dies alles zu lesen) dem schreib ich mal die geschichte von diesem Freeelancer laut PC ACTION auf...

Mai 1996
Chris und Erin Roberts gründen Digital Anvil. Erin werkelt an Starlancer, Chris will mit Freelancer dessen Story fortsetzen und sein Meisterstück abliefern, das 2000 erscheinen soll.

Mai 1999
Dank einer Kinowürdigen Präsentation feiert Freelancer auf der E3 "vorab"-Triumphe und wird als bester Titel der Spielemesse ausgezeichnet. Digital Anvil kündigt ein Online-Epos mit Servern für über 2000 Mitspieler an. Das Spiel soll Anfang 2001 erscheinen.

Dezember 2000
Microsoft übernimmt DA, Vordenker Chris und Erin Roberts verlassen kurze Zeit später das von ihnen gegründete Unternehmen. Der Deutsche Jörg Neumann feilt an Konzeptveränderungen. Freelancer soll trotzdem Ende 2001 erscheinen.

Mai 2001
Erstmals wird ausgewählten E3 Besuchern etwas vorgeflogen. Die Grafik beeindruckt noch immer. Von Onlineservern spricht kein Mensch mehr. Freelancer soll ein Einzelspieler-Spiel werden - vielleicht mit Mehrspieler-Komponente. Das Spiel soll 2002 erscheinen.

Februar 2002
Auf der Hausmesse Gamestock zeigt Microsoft da Spiel erneut. Der Schock: Es wird laut darüber nachgedacht, die Joystick Steuerung nicht ins Spiel zu integrieren. Freelancer kommt im Herbst 2002, heisst es.

März/April 2003
Alles wird gut

stimmt es das man das Spiel per Maus steuert?



für eventuelle Rehtschreipvehler bin ich nicht verantwortlich.
29.03.2003, 08:47 #304
Noerknhar
Beiträge: 1.737

japp, maus und tastatur
29.03.2003, 15:32 #305
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@one of one

Ich denke mal das das Addon etwas später kommen wird als Freelancer,na egal ist für mich eh kein prob.

@burrez

Willst du uns was bestimmtes sagen oder was sollte di kleine Story?
Aber die Steuerung ist optimal und innovativ,also den Joystick wirst du nicht vermissen.
29.03.2003, 15:41 #306
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich hatte noch nie einen Joystick und finde es echt gut, das mal ein Spiel rauskommt, das auf Maus und Tastatur ausgelegt ist...ich kann mir sowieso nicht so richtig vorstellen, das man mit Joystick präziser steuern kann (das Fluggefühl mag vielleicht besser sein aber mit Maus kann man viel besser reagieren).
29.03.2003, 15:48 #307
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Nagut,ich kann das nicht vergleichen,da ich solche Spiele noch nie mit Joystick gespielt hab.Aber wie schon gesagt,die Steuerung könnte nicht besser sein,und passt super zu dem Spiel.
30.03.2003, 17:51 #308
_nEo_
Beiträge: 1.658

wenn man bei freelancer im i-net einen acc erstellt, kann man den speichern und wieder aufrufen oder muss ich bei jedem neuen spiel neu beginnen ?

edit: irgendwie muss es zu speichern gehen...
30.03.2003, 19:08 #309
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Habt ihr geguggt,vor ner halben stunde kam es auf Pro 7 bei welt der Wunder.Naja ich hätte gedacht die bringen ein bisschen mehr vom Spiel.
Hat es einer von euch auch geguggt?
30.03.2003, 19:22 #310
Noerknhar
Beiträge: 1.737

genau zu der zeit hab ich eine geraucht als das lief *cry*
sry
30.03.2003, 19:34 #311
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Noerknhar
genau zu der zeit hab ich eine geraucht als das lief *cry*
sry



Ich hattes doch extra gesagt.Ganz schön schwach her Vorsitzender!! :D
Jez haste die übelst krassen Szenen verpasst(also ne halbe Minute) und den super Entwickler Herr Neumann oder wie auch immer.
30.03.2003, 19:41 #312
one_of_one
Beiträge: 1.010

Wuahhhhhh!!!!

Ich habs verpasst...was gabs denn so zu sehen und zu hören? Irgendwas Neues oder Ineressantes?

Mist aber auch...:(
30.03.2003, 19:50 #313
Noerknhar
Beiträge: 1.737

die krassesten scenen hab ich sicher nich verpasst, da ich diese schon selber spiele momentan...massengemetzel der sonderklasse, nich so wie die anderen die ich ge-pic-t habe, sondern wirklich nurnoch krank...und du sagst mir ich hab was verpasst
30.03.2003, 19:52 #314
FERi
Beiträge: 1.264

Die demo is Mega also muss die Vollversion RICHTIG MEGA sein.
Bei mir auf alle fälle auf der Wunschliste ganz oben.
30.03.2003, 20:15 #315
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von one_of_one
Wuahhhhhh!!!!

Ich habs verpasst...was gabs denn so zu sehen und zu hören? Irgendwas Neues oder Ineressantes?

Mist aber auch...:(



Die haben ne Reportage über Spieleentwicklung gezeigt,wie lange das dauert und was da so dazu gehört.
Und da war auch der Entwickler da von Freelancer und hat was dazu gesagt und nebenbei haben sie ein paar Szenen gezeigt.Also ich hatte mehr erwartet.
30.03.2003, 20:17 #316
FERi
Beiträge: 1.264

das jeder ne' andere Meinung hat muss man wohl akzeptieren
30.03.2003, 20:19 #317
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von FERi
das jeder ne' andere Meinung hat muss man wohl akzeptieren


worauf hat sich das bezogen??
30.03.2003, 20:25 #318
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Noerknhar


worauf hat sich das bezogen??



Hör nicht drauf,ist nicht der erste sinnlose Beitrag von dem ....!
Aber bitte lass das in diesem Thread,bleib beim Thema oder lass es!
31.03.2003, 06:52 #319
Chickenator
Beiträge: 119

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_
wenn man bei freelancer im i-net einen acc erstellt, kann man den speichern und wieder aufrufen oder muss ich bei jedem neuen spiel neu beginnen ?

edit: irgendwie muss es zu speichern gehen...



Also, mit dem Speichern verhält es sich so: im Multiplayer wird dein Charakter nach jeder Landung/Start automatisch gespeichert. Man kann nicht mauell speichern. Wenn man den Server verlässt, wird die Figur anscheinend auch abgespeichert.

Das Problem mit den Saves ist, dass sie sich auf dem Server befinden. Und da die Freelancer-Server von Privaten gehostet werden (meistens auf dem heimischen PC), kann es schon sein, das der Server mal weg ist. Der Transfert von MP-accounts per e-mail ist möglich (vorausgesetzt, man kennt den Besitzer/die Besitzerin des Servers).
HTH

PS: wegen dem WOG-Member Freelancer MP, könnte erst ende April/mitte Mai mitmachen, denn ich hab' kein Modem mehr
31.03.2003, 17:29 #320
_nEo_
Beiträge: 1.658

gibt es server die den ganzen tag aktiev sind ?
von microsoft vieleicht ?
31.03.2003, 17:31 #321
Noerknhar
Beiträge: 1.737

weiß ich nicht, sry
schau auf der offiziellen freelancer hp nach, denke das steht da irgendwo
31.03.2003, 17:32 #322
_nEo_
Beiträge: 1.658

wie heißt die offizielle hp ?
(bin zu faul zum googln...)
31.03.2003, 18:25 #323
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Wie wärs mit microsoft.de?
31.03.2003, 18:38 #324
Noerknhar
Beiträge: 1.737

irgendwo in diesem thread stehen die ganzen links..
31.03.2003, 18:53 #325
one_of_one
Beiträge: 1.010

Mal ne andere Frage: Was passiert eigendlich, wenn ich ebim Onlinespielen draufgehe? Muss ich dann von vorne anfangen oder kann ich an der zuletzt gespeicherten Stelle weitermachen?
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16