World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
freelancer
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16 
31.03.2003, 18:55 #326
Noerknhar
Beiträge: 1.737

du hast eine bestimmte anzahl leben, danach kA...wenn du nen leben verlierst letzter speicherpunkt
01.04.2003, 06:45 #327
Chickenator
Beiträge: 119

Und ich spendiere noch n'e runde Antworten. Zum Wohl! :D

1) F: Gibt es 24/7 Server?
A: Ja, aber auch die haben eine Tendenz von Zeit zu Zeit zu verschwinden. So weit ich weiss gibt es keine Server die von Microsoft gehostet werden. Echt kleinlich von den Leuten da.

2) F: Wass passiert, wenn man das Zeitliche segnet?
A: Man bekommt die Möglichkeit auf der letzten besuchten Basis zu Respawnen. Wenn die "death penalty" nicht verändert wurde, verliert man dabei die gesamte Fracht und alle nicht montierten Waffen. Credits, montierte Waffen, Munition, Schildbatterien und Nanobots behaltet man.

Mit den Missionen verhält es sich so: wenn man eine annimmt, so bekommt die ganze Gruppe eine bestimmte Anzahl "Leben" (Anzahl Gruppenmitglieder-1). Es können also so viele Leute die Kurve kratzen, bevor die Mission als gescheitert gilt. Nach einem Tod bleibt die Gruppenzugehörigkeit erhalten, und man kann zu seinen Kumpeln zurück fliegen, falls die Party noch nicht zu ende ist.
01.04.2003, 07:53 #328
Warnsinn
Beiträge: 264

ich habe mir vor kurzem, freelancer gekauft. ich find das spiel echt klasse aber jetzt hab ich eine frage:

gestern kam irgendwie die meldung: cargo howl oder so. da es auf englisch ist, hab ichs nicht ganz genau verstanden. und von einer sekunde auf die andere haben sich neutrale freelancer zu meinem feind gem8.

was hab ich da falsch gemacht? und muss das sein das ich auf rechtsklick alle waffen abfeuere? denn wenn ich nur das mg bedienen will (standard mouse 2) dann feuert er meine raketen auch mit. kann man das nciht irgendwie unterbinden das man zb. raketen nur auf zb 3 abfeuert.
01.04.2003, 08:35 #329
Chickenator
Beiträge: 119

quote:
Zitat von Warnsinn
ich habe mir vor kurzem, freelancer gekauft. ich find das spiel echt klasse aber jetzt hab ich eine frage:

gestern kam irgendwie die meldung: cargo howl oder so. da es auf englisch ist, hab ichs nicht ganz genau verstanden. und von einer sekunde auf die andere haben sich neutrale freelancer zu meinem feind gem8.

was hab ich da falsch gemacht? und muss das sein das ich auf rechtsklick alle waffen abfeuere? denn wenn ich nur das mg bedienen will (standard mouse 2) dann feuert er meine raketen auch mit. kann man das nciht irgendwie unterbinden das man zb. raketen nur auf zb 3 abfeuert.



Hmmm... Zur ersten Frage kommen mir nur zwei Möglichkeiten in den Sinn: entweder hattest Du etwas illegales in deinem Frachtraum (Cardamine oder Artefacts) und wurdest von Odrnungshütern gescannt oder ein paar Piraten haben dich aufgefordert deine Ladung abzuwerfen.

Zur zweiten Frage: Waffen kannst du auch einzeln abfeuern, indem du die entsprechende Zahl drückst (z.B. die "1" für den ersten Waffenslot). Du kannst auch Waffen deaktivieren indem du im rechten Panel auf den Namen klickst. Die Farbe sollte sich von grün auf hellblau verändern. Jetzt wird sie nicht mehr mit dem rechten Mausclick abgefeuert.
01.04.2003, 12:28 #330
Warnsinn
Beiträge: 264

ok ich hab anscheinend was illegales geladen :)

zu 2: wenn ich dann die zahlencodes drücke, schießt er die geschosse nur einzeln ab, kann man das ändern?

danke für die hilfe
01.04.2003, 13:26 #331
Yori
Beiträge: 657

Hey! Wo ihr hier grad so plaudert könnte mir mal einer helfen?
ich habe das Game schon mal im Internet gezockt und mit einen
"netten" Kutter mit einigen Sachen erhandelt. :D

Jetzt finde ich aber keine Server mehr! EInfach so Übernacht!
Hab auch schon die directx von der CD und Grafiktreiber sind up-to-date...
01.04.2003, 13:28 #332
Noerknhar
Beiträge: 1.737

sry, da es mir nich möglich is im internet zu spielen, kA

aber: benutze crack? cd im laufwerk? haste diese multiplayer code nummer noch? (<-zum neuinstallieren von nöten!)
01.04.2003, 13:38 #333
Yori
Beiträge: 657

Den Multiplayer Code hab ich noch, das Problem ist das ich
überhaupt keinen Server mehr finde!
01.04.2003, 13:38 #334
Noerknhar
Beiträge: 1.737

wenn dus original hast -> support...
02.04.2003, 14:19 #335
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Was ist eigentlich mit den Typen den ich die Fragen geschickt hab,sind die nun dabei.Also Sven oder so und noch einer.
Und wollen wir auch irgend ein Bild machen für den Club,also so wie im SS´V,oder nicht?
Und was ist nun mit anderen Spielen,ja oder nein?

@Noerknhar

Dein neuer Ava passt irgendwie nicht! :D
02.04.2003, 15:07 #336
shadeless
Beiträge: 616

son bild für den Fanclub wär schon nich schlecht ! kann das jemand von euch machen ?
02.04.2003, 15:42 #337
Noerknhar
Beiträge: 1.737

mein neuer ava rult^^
02.04.2003, 19:50 #338
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Noerknhar
mein neuer ava rult^^


macht er jarnich! :D der ist...!

Also mit dem Bild,wäre schön,wenn das einer machen würde.
05.04.2003, 20:58 #339
one_of_one
Beiträge: 1.010

Mal ne ganz andere Frage: Wie kann ich in meiner Signatur die Textgröße ändern? (also in Kleinschrift "3. Mitglied...")

P.S. Der Avatar is doch gar nicht schlecht...
06.04.2003, 12:41 #340
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Wegen der Größe:

Du schreibst einfach [*size=ne Zahl zwischen 1 und 5],wobei 1 am kleinsten und 5 am größten ist.Ich hab 1.Dann schreibst du deinen Text und am ende machst du [*/size].

Also [*size=1]....[*/size]

ohne die *
07.04.2003, 18:25 #341
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Nur mal zur Info,die deutsche Version kommt am 28.Mai.
Schreibt mal was!!
07.04.2003, 20:25 #342
shadeless
Beiträge: 616

*schreib*

das war der böseste in meiner wog geschichte - aber einmal darf jeder (ist n ungeschriebenes gesetz) ;)


obwohl ... ich behalt ihn mir für später auf ...

weiss jemand wann der patch für die englische version rauskommt ? im multiplayer zocken is nämlich ne qual für xp user !
07.04.2003, 20:34 #343
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Wo bitteschön,war das denn ein Spamm?
Hab nur ne Info an alle Club Insassen geschrieben,und zwar das sich der Termin für die dt. Version verschiebt!
Also ne Info mit Inhalt und kein Spamm!,das mit dem Patch weiß ich net,musste ma auf die Homepage von denen gucken.
07.04.2003, 20:36 #344
shadeless
Beiträge: 616

nein du hast das falsch verstanden ! mein *schreib* war der spam !
07.04.2003, 20:43 #345
_nEo_
Beiträge: 1.658

Hmm , ich hab jetzt schon seit einiger zeit den hammerhead,
kommt man an das letzte schiff den titan auch ohne outlaw zu werden ?
07.04.2003, 20:57 #346
shadeless
Beiträge: 616

Soviel ich weiss nich ! Aber du kannst ja deinen Ruf mal schnell irgendwo in ner Bar hacken lassen , dann zu den Outcasts fliegen , den Titan kaufen und wenn du dann wieder die basis verlässt alle plätten ! dann wollen sie dich nicht mehr und du warst nur ganz kurz outcast !;)
08.04.2003, 14:45 #347
_nEo_
Beiträge: 1.658

kewl ^^, ui, da brauch ich aber noch ne menge geld, ...
der fighter kostet doch schon mehr als 700000 und dann noch
das ansehen hacken, reisekosten(reperatur) etc. autsch, das wird teuer
08.04.2003, 15:22 #348
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Woah es gibt hier ein paar gleichgesinnte, die sich neben mir auch an Freelancer erfreuen ?! Cool !

Ist ja auch ein tolles Spiel das ! ;)

Nur mit FreeSpace 2 würde ich es nie vergleichen, denn es sind zwie paar Stiefel, die beiden Spiele. Für mich sind jedenfalls beide geniale Weltraumsims ! ;)
08.04.2003, 19:09 #349
one_of_one
Beiträge: 1.010

Tja...da hab ich wohl Glück im Unglück...dann könnte meine Befürchtung "Freelancer kommt zeitgleich mit dem Gothic-Addon" nicht eintreffen.
Nun gut...wenn es ganz schlimm kommt, verschiwbt sich das Addon auch wieder (was ich, pessimistisch wie ich bin, eigendlich für sehr wahrscheinlich halte). Aber ein wenig Hoffnung hab ich noch...es kommt ja nächsten Monat die Dt. Demo von Freelancer in der Gamestar (dann werd ich ja sehen welche Version ich mir hole).

P.S. @tobi ich kann dein Bild in der Signatur nich sehen...is das normal oder nur bei mir?
08.04.2003, 19:22 #350
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@Artifex

Willst du nun beitreten oder nicht?

@one of one

Wieso,kommt doch beides im Mai.Ich werd mir die dt. Demo auch mal anschauen.
Also bei mir geht das Bild,aber Legolas hat gesagt das es Probleme damit gibt,werd mal die neue Adresse reinschreiben.
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16