World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
WoG-Membertreff in Fulda?
Seite 8 von 10 « Erste 4  5  6  7  8  9  10 
17.05.2003, 08:38 #176
Azathot
Beiträge: 1.253

Die aktuellen Infos sind, dass keiner nen Plan hat, Adonis sich aber drum kümmern will, sich aber nicht meldet. Ergo: Wir haben noch nix.;)
17.05.2003, 14:42 #177
Dadga
Beiträge: 26

lol, und dafür 8 Seiten Thread?

neyneyney :D

na schamer mal :)
25.05.2003, 16:44 #178
Dark-mann
Beiträge: 639

kann ich auch mithelfen im club?
25.05.2003, 16:54 #179
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Rachid10
kann ich auch mithelfen im club?

Du hast irgendwas empfindlich falsch verstanden :D Will sagen, alles!
26.05.2003, 13:42 #180
Lolindir
Beiträge: 2.731

Würde schon kommen...
Wer wohnt den noch in oberpfalz? Vielleicht kann ich mich anhängen oder wen mitnehmen ausser Minor...
26.05.2003, 13:45 #181
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich nehme Fulgrim mit :) Kennt ihn noch einer? Und Shareholder nehm ich auch mit.
26.05.2003, 17:25 #182
semi
Beiträge: 2.734

@Icewind
Nimmst du mich auch mit? Ich wohn ja bei dir in der Nähe.:D

Und ich denke es wäre sinnvoll, irgendwo am Anfang oder so die feststehenden Infos hinzuschreiben, damit man nicht lange suchen muss. Denn so viele Seiten Diskusion sind imho absolut nichtssagend.
29.05.2003, 00:23 #183
Adonis
Beiträge: 1.646

Also bevor der durchaus berechtigte Zweifel aufkommt: Nein, ich habe das Wog-Treffen nicht vergessen. Ich habe sogar schon angefangen mich um die Räumlichkeiten zu kümmern, mit der Vermieterin gesprochen, über Termine geredet....
Problem ist nur, anstatt dem bisher angenommenen 1.10. werde ich für mich überraschenderweise schon am 1.07. eingezogen, was den für mich möglichen Zeritraum des Treffens natürlich drastisch reduziert und obwohl ich meine Abiprüfungen schon geschrieben habe, stehen für mich immer noch Termine wie Abigag, Abiball, Entlassfeier, mündl. Abitür..... an, die meine Möglichkeit noch weiter einschränken.
Mein Problem ist also, einen Termin vor dem 1.07. zu finden, an dem ich nichts mit dem Abigedöns zu tun habe, was zum einen schwierig für mich, zum anderen kurzfristig für alle Interessierten wird.
Sobald ich einen Termin finde, vor den ich nicht nächste Woche schreiben muss und der dennoch vorm 1.07. liegt, werde ich es jedoch sofort hier hereinposten und hoffen, dass eure zahlreiche Anwesenheit für die Terminknappheit entschuldigt. Sollte ich mich vorm 1.07. nicht mehr melden oder eine Absage hier reinposten, bin ich für alle, die ohnehin nur wegen mir kommen wollten :D in der Kaserne in Rothenburg bei staatlicher, kollegialer Leibesertüchtigung anzutreffen.
Ich hoffe dennoch auf baldiges Wiedersehen der mir schon bekannten und ein mögliches Kennenlernen der noch neuen Gesichter dieses Forums und werde mich, versprochen, weiterhin bemühen, ein Datukm zu finden.
29.05.2003, 07:25 #184
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich werde aber in den Pfingstferien nicht können also erst ab 19 Juli bin ich bereit...
29.05.2003, 09:06 #185
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Bei mir Isses genau umgekehrt: Vor dem 01.07. werde ich nur in den Pfingstferien können(wenn überhaupt...).
Aber auf jeden Fall danke dass du dich wieder darum kümmerst, Adonis! :)
29.05.2003, 09:29 #186
Drake
Beiträge: 1.084

ich hab da nicht ganz aufgepasst, was das treffen angeht, aaaaber: wo ist überhaupt fulda?
29.05.2003, 10:12 #187
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Fulda liegt in Hessen und ist so ziemlich in der Mitte Deutschlands.
29.05.2003, 12:30 #188
Drake
Beiträge: 1.084

tja, das heisst, das ich nich kommen kann. sorry... ich wohn in badenwürtemmberg nähe stuttgart und so wie ich meine eltern kenne lassen die mich da net hin
29.05.2003, 12:34 #189
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Burrez
tja, das heisst, das ich nich kommen kann. sorry... ich wohn in badenwürtemmberg nähe stuttgart und so wie ich meine eltern kenne lassen die mich da net hin


Frag einfach. Meine mussten das letzte Mal auch erst umgestimmt werden. (Danke nochmal, Champ!)
29.05.2003, 15:38 #190
Leto Atreides
Beiträge: 404

ein membertreffen!?!? klasse idee!
irgendwie hab ich das erst jetzt mitbekommen, dass ihr sowas vorhabt *schäm* also wenn ihrs vorm besagten 1.7. hinbekommt, wärs echt fein, dann würd ich vielleicht och kommen wollen!

@adonis: jaja, der liebe vaterstaat braucht unser "know-how der wehrpflichtigen" (Struck) aber ich hab mir sagen lassen, die 9 monate sollen schnell vorbei sein
ich drück uns beiden da mal die daumen, dass das wirklich so ist.
30.05.2003, 03:28 #191
Adonis
Beiträge: 1.646

Die ersten drei Monate werden wohl hart, aber danach soll es eher ums Faulenzen und Saufen gehen. Ich lass mich überraschen und da ich Panzergrenadierer werd freu ich mich schon jetzt auf meinen besten Freund, den Klappspaten.
30.05.2003, 23:03 #192
Cain
Beiträge: 3.358

Öm.. wie? :D

Also ich hab irgendwas mit Pfingstferien gehört.. hab zwar keine Ahung ob Hessen sowas hat aber is mir auch absolut scheiß egal...:D

Ich will jetzt im Klartext wissen. Wann soll ich da sein, wo soll ich sein und wieviele Kästen Marburger Pils soll ich mitbringen?
31.05.2003, 23:57 #193
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Panzergrenadiere?

Adonis bei den Panzergrenadieren?

"Ran, rauf, rüber!"?

Armes Deutschland... :D :D ;) ;)
01.06.2003, 01:20 #194
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Panzergrenadiere! Die schnellsten Klappspaten der Welt!

Hoffe mal du bekommst das hin Adonis. Und natürlich hoffe ich das es ein Termin ist zu dem ich kommen kann...

Erwachet
Shadow-of-Death

P.S.: Viel Spaß bei der Armee und vergiss nicht:
Bück dich in der Dusche NIE nach der Seife...:D
01.06.2003, 05:48 #195
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich dachte die Wehrpflicht is auf 8 Monate herunten...
01.06.2003, 07:54 #196
Azathot
Beiträge: 1.253

Was gehste auch zum Bund, das ist doch grausam, vor allem wo Totalverweigern doch so einfach ist, aber egal dafür kann ich jetzt meine Panzergrenadierwitze rauslassen:

Was ist der größte Feind des Panzergrenadiers? Der Rasenmäher, er stiehlt Deckung und Nahrung:D
oder
Kein Mensch, kein Tier: Panzergrenadier;)
02.06.2003, 03:50 #197
Adonis
Beiträge: 1.646

Du solltest dich mit deinem gottgegebenen Talent zur humorvollen Äußerung wirklich nicht herablassen, deine Frohsinn versprühende Aura durch die trüben Tiefen unseres trostlos tristen Forums beschmutzen zu lassen.
03.06.2003, 21:31 #198
Adonis
Beiträge: 1.646
!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!
So wie es aussieht, werde ich die Organisation des Membertreffs leider abgeben müssen. Habe mich mit der Vermieterin auf zwei Termine geeinigt, die noch vor dem 1.07. lagen und an denen das Haus noch nicht reserviert war. Der eine Termin fiel von vornherein aus, da ich an diesem Tag mündliche Prüfung habe, an dem anderen Tag habe ich, wie ich vor knapp zwei Stunden erfahren habe, Abizelten. Zwar eigentlich nichts zwingend erforderliches, aber vielleicht die letzte Möglichkeit für mich, mit meiner Stufe zusammen zu feiern, bevor sich die Klassengemeinschaft gänzlich auflöst.
Es tut mir leid, dass ich jetzt so kurzfristig absage, habe es aber selber eben erst erfahren und wollte bis zuletzt noch eon Treffen ermöglichen, schon allein, weil ich selber gerne dabei gewesen wäre. So kann sich aber wenigstens mal ein anderer beweisen und zeigen, dass auch er in einer schönen Stadt wohnt. Ich werde es auf jeden Fall nächstes Jahr wieder versuchen und wünsche euch viel Gück, auch dieses Jahr noch etwas auf die Beine zu stellen.
17.06.2003, 09:21 #199
KnUbbLeR
Beiträge: 752

NEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN
Schnöde Welt! Ich will nicht mehr!
Wenn nicht sofort alle zu mir fahren und mich trösten, werde ich erst das gamesweb hacken und mich dann mit einer Überdosis gegrilltem Fleisch umbringen!
18.06.2003, 21:37 #200
Cain
Beiträge: 3.358

Kaum is der Knubbel wieder da schon willer wieder weg
tststs :D


Tja dann werden wir halt so lange warten, bis der Adonis wieder da is.. solange werden wir ja wohl noch alle bei GW sein oda? ;)
Seite 8 von 10 « Erste 4  5  6  7  8  9  10