World of Gothic Archiv > Hilfe
ominöse bücher
Seite 1 von 1  1 
19.03.2003, 12:28 #1
Medvidek
Beiträge: 1.156
ominöse bücher
wo gibt es denn die kampfkunst bücher ? bzw 6 oder 7 bücher soll es wohl geben die den skill verbessern beim lesen , wo findet man was
19.03.2003, 12:31 #2
DasTalent
Beiträge: 315

bei luthero im oberenviertel gibts des buch der südländischen verteidigung. is en blaues und en rotes. kosten beide 5000 gold.


schlag ihn nachts zamman zock dir die bücher ab, dann lesen. mach danach vergessen auf ihn drauf und verkauf ihm die bücher wieder zurück.

jeweils 2 oder 5 weis net sicher auf 2 und 1 händer.

die anderen bücher hab ich noch net gelesen. oder net drauf geachtet ob es was gab
19.03.2003, 12:33 #3
sphero
Beiträge: 3.402

es gibt nur 2!!!! eines für einhänder únd das andere für 2händer!! kannst du im oberen viertel bei lutero kaufen. ein buch bringt 5% des skills...hoffe ich konnt dir helfen!! ;)
19.03.2003, 12:33 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

2 Bücher hat Lutero im Oberen Virtel. Jedes Erhöht eine Kampfkunst (1H/2H) um 5%. Sie kosten ja 5000 Gold. Also hau ihn lieber nachts um. dann ließ die Bücher und verkauf sie ihm wieder. Ein drittes Buch ist "Die himmlischen Kraft gestirne" das hat Zuris am Markt. Es erhöht das Mana um 10.

[EDIT]
stümmt, +10 war die Sache mit den Pilzen. Also das Buch erhöht um +2.
19.03.2003, 12:36 #5
DasTalent
Beiträge: 315

wusste garnet, dass himmlische kraft der gestirne au was zu dauerfetigkeiten gibts. is bissle doof gemacht. sollte man erst bekommen, wenn man des buch wieder zuklappt. bei mir kann man des fast net lesen, wenn ich was dazubekomme :(

greez
19.03.2003, 12:52 #6
Perry
Beiträge: 117

quote:
Zitat von Kermit.d
Ein drittes Buch ist "Die himmlischen Kraft gestirne" das hat Zuris am Markt. Es erhöht das Mana um 10.


Das Buch erhöht die Mana nur um 2.
Das Buch hat auch Constantino.


@Das Talent: Einfach das Buch öffnen(lesen) und gleich wieder zumachen. Dann steht der Wert meistens noch da. Ansonsten kannst du es in deinen Stats sehen.
19.03.2003, 12:55 #7
DasTalent
Beiträge: 315

ja schon klar is trotzdem bissle doof gemacht^^
btw mekr ich mir meinen status net :D ich zock halt un dkuck abund an mal drauf aber kenn den normalerweise net auswendig
19.03.2003, 21:14 #8
s1lv3r
Beiträge: 22

Als ich das Buch zum ersten mal gesehen hab, dachte ich, dass man damit eine besser Blockposition einnimmt und mehr Schaden beim Angriff anrichtet. Aber ejal, für geschenkt :D
20.03.2003, 16:48 #9
boxer
Beiträge: 13

Wenn man das Buch erst liest wenn man schon auf 100% ist hat man danach 105%. Sat man damit irgendwelche vorteile?
20.03.2003, 16:57 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Vorteil: sieht schön aus (sonst keine vorteile, mit 105% trifft man nicht besser als mit 100%)

Nachteil: vergeudete LP
Seite 1 von 1  1