World of Gothic Archiv > Hilfe
Ab welchen Level ?????
Seite 1 von 1  1 
22.03.2003, 09:00 #1
Lord Aragorn
Beiträge: 821
Ab welchen Level ?????
Tach
Ab welchem Level schafft
man es bis zur Minenkolonie bzw. in der Minenkolonie?
Bin Level 4!Rüstung: Schutz vor Waffen 40;
Schutz vor Pfeilen 40;
Schutz vor Magie 5;
Schutz vor Drachenfeuer 5;
Meine Waffe hat 35 Schaden!
Schaff ich das oder nicht???
22.03.2003, 09:05 #2
Neak
Beiträge: 150

Verwirrende Antwort: Ähm ja du solltest es eigentlich schaffen is ja egal fürn Anfang reichts aber wenn ich dich wäre würde ich sofort Neue Weapon and Armor holen ^.~
22.03.2003, 09:13 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

naja lvl 4 ist schon sehr wenig und es wäre gewagt so ins minental zu gehen, da man fast mit einem schlag eines orkes tot ist. es wäre vielleicht hilfreich, wenn du noch ein bisschen auf stärke setzt, sodass du den orkschlächter (schaden 65 str65) benutzen kannst. du findest den orkschlächter auf der pyramide im nord-osten. er liegt dort verschlossen in einer truhe. viel spass, K
22.03.2003, 09:18 #4
Neak
Beiträge: 150

Tipp: Vergiss Orkschlächter, Sturmbringer geh einfach da wo der Sonnenaltar ist und da gehst zu zu der Höhle wo die Schattenkrieger sind [Nimm einen Billigen Bogen und einfach so um die 200 Pfeile] und hol dir ein Skelett nach dem anderen raus und springt auf der rechten seite der Höhle auf den Felsen und schiess sie ab und hol dir die legendäre "Drachenschneide"
22.03.2003, 09:25 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

naja, wenn er die drachenschneide benutzen will, dann muss er noch sehr viel lvl! denn er muss ja nicht nur die stärke (80?) sondern auch noch mindestens 30% 2händer erlernen sonst bringt es überhaupt nichts. deswegen ost wohl der orkschlächter als 1händer bessere geeignet, K
22.03.2003, 09:31 #6
XgohanX
Beiträge: 566

Level 4????????????????
Da bin ich ja noch nicht mal aus Khorinis weg,da hab ich schon stufe 4!
Geh erstmal ordentlich leveln,mache noch offene Quests usw.
Hol dir den Orcschlächter(oben beschrieben)
usw.
Du solltest schon mit einem Ork mit schwerer Orkaxt fertig werden,wenn du ins minéntal willst.
Und wenn du dir den Orcschlächter nicht holen willst,geh zu den Händlern in Khorinis,die haben auch vernünftige Waffen :)
Fazit:Pusch deinen Char auf,sonst bist du in der Kolonie hilflos verloren ;)
22.03.2003, 09:39 #7
Neak
Beiträge: 150

quote:
Zitat von XgohanX Death Version
Level 4????????????????
Da bin ich ja noch nicht mal aus Khorinis weg,da hab ich schon stufe 4!
Geh erstmal ordentlich leveln,mache noch offene Quests usw.
Hol dir den Orcschlächter(oben beschrieben)
usw.
Du solltest schon mit einem Ork mit schwerer Orkaxt fertig werden,wenn du ins minéntal willst.
Und wenn du dir den Orcschlächter nicht holen willst,geh zu den Händlern in Khorinis,die haben auch vernünftige Waffen :)
Fazit:Pusch deinen Char auf,sonst bist du in der Kolonie hilflos verloren ;)



Antwort: Da hat er verdammt recht, tu das
22.03.2003, 10:13 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jo vor Level 8 ist es nicht zu empfehlen.
Wenn du alle Quests machst und ordentlich Monster kloppst ist aber locker Level 15 drin.;)
22.03.2003, 11:53 #9
Pelzer
Beiträge: 170

Die kannst mit Lvl 4 schon ins Mienental! Aber ich würde erst aber Lvl 10 reingehen!
22.03.2003, 12:06 #10
kenny101
Beiträge: 1.133

na klar kann er mit lvl 4 ins minental, theoretisch sogar mit lvl 1, doch ob er dort lange überlebt mit dem geringem lvl ist eine andere frage... (antwort: nein :) ), K
23.03.2003, 16:52 #11
Mudkiller343
Beiträge: 31

Hey da hab ich ja perfekte vorraussetzungen.
Bin lvl 15 hab den Orkschlächter und die Söldnerrüstung.
Will da grad rein
24.03.2003, 13:54 #12
Shadow}{unter
Beiträge: 51

ich bin mit level 11 ins minental aber es soll ja auch leute geben die mit 6,7,8 oder 9 rein sind und sich dann wunder warum sie noch net mal nen warg oder nen snapper killen können
24.03.2003, 15:11 #13
Mandos
Beiträge: 69

Theoretisch mus man in Kap 2 nicht einen Orc anfassen.
Es reicht wenn man einen einzelen Snapper killen kann.

Ps. Drachenschneide ist in Kap 1 net so der renner(aber Zweihandkampf ist in Gothic 2 eh dem Einhandkampf unterlegen)

So jetzt zum Thema wann Lohnt es sich Relistisch gesehen(also die ich will auch die nicht Mainquests in Kap 1 und 2 machen) da würd ich sagen das es so ab Lev 8 losgeht 10 ist Wünschenswert jenseits von Lev 11 sollte man im Minental kaum Probs haben(solange man nicht Denkt das man Gruppen von Orks angriefen kann)
24.03.2003, 15:36 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Ich bin mit diesen Stats gut ausgekommen (3 Orkkrieger geschafft)
lvl15
Orkschlächter
Stärke 70
Kompositbogen
Geschick 55

Wenn du wissen willst ob der allmächtige Innos dich schon zu diesem Zeitpunkt zur Rückkehr in die Kolonie verdammt hat, dann teste das doch einfach im Wald nördlich vom Leuchtturm, bei ein paar Orks, Snappern und Wargen, die ich von all den Fiechern im Rudel noch am gefährlichsten fand! Im Prinzip reicht aber Stufe 8 aus wenn du nicht vorhast einen auf Märtyrer zu machen und das Minental mit deinem Blut zu beschmutzen (heisst auf gutdeutsch wenn du nicht gegen Orks kämpfen willst). Allerdings bist du gut beraten, wenn du wenigstens gegen 2 Orks ankommst.
Seite 1 von 1  1