World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Für Dämonika
Seite 1 von 2  1  2 
22.03.2003, 22:13 #1
Sardor
Beiträge: 38
Für Dämonika
Bitte beachtet mein schöne Signatur, in tiefer Achtung verbeuge ich mich vor DÄMONIKA
22.03.2003, 22:19 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Hm....toller Thread
Muss das denn sein?

-CLOSE- plz
22.03.2003, 22:33 #3
Sardor
Beiträge: 38

Fisk, lass uns das unter uns ausmachen.

Ich liebe sie einfach super doll und ich möchtegerne, dass sie mir mal schreibt.
22.03.2003, 23:01 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Fisk
Muss das denn sein?

-CLOSE- plz

nein muss es nicht, bitte bannt den mal
ich lauf echt bald amok -,-
22.03.2003, 23:06 #5
Azathot
Beiträge: 1.253

Da ist ja die kleine Verfühererin;) . Aber der Kerl hat wirklich nen leichten Tickk. Also cih weiß auf jeden Fall, dass ich mich von Computern fernhalten werde wenn ich meine ersten Erfahru ngen mit Drogen sammle
22.03.2003, 23:07 #6
Sardor
Beiträge: 38

Hallo Dämonika,

du denkst jetzt bestimmt, dass ich die auf das Bein nehme.
Ich hab schon deine ganzen Threads gelsen und du warst mir sofort symlatisch.

Ic hatte noch nie in meinem Leben eine Freundin. Ich fürde mich wirklich sehr arg darüber freuen, wenn du mir nochmal schreiben würdest.
Und bitte lauf nicht Amok!!!!!!!!!!


Dein
Sardor
22.03.2003, 23:08 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

warum sind diese spamthreads eigendlcih im g1-hilfe-forum?????
und warum sind die noch nicht geschlossen????

@dämonika
du kennst leute.

@sador
sind alle deine posts so "sinnvoll"??? dann ist ja gut, dass das nur wenige sind.

mfg
"der winzige"
22.03.2003, 23:10 #8
Sardor
Beiträge: 38

Weil meine Angebetete hier fast nur ist, sie liebt wie ich das Forum wir passen so gut zusammen aber sie schreibt mir nicht ich fühle mich total unwohl und verlassen
22.03.2003, 23:12 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
@dämonika
du kennst leute.

da liegt ja das problem:
ICH KENN DEN GARNED !!!

ausserdem bin ich an kerlen nichtmal interessiert...
22.03.2003, 23:22 #10
Sardor
Beiträge: 38

Hallo Dämonika,

als dein Bild in dem Bildertred gesehen hab, da hab ich mich sofort in dich verliebt.
Ich weis, dass du mich nicht kennst, aber das können wir ja ändern.
Hast du vielleicht Lust, wenn wir uns einmal in einem Schät treffen?
Ich hab ein Molem(oder sowas), damit müsste das sicherlich gehen.

Dein
Sardor
22.03.2003, 23:23 #11
Azathot
Beiträge: 1.253

Da lassen gewisse Momentaufnahmen von dir aber was ganz anderes schließen, wahrscheinlich hat der Kerl hier die auch gesehen und ist jetzt rattig auf dich:D .aber ich wäre jetzt mal schwer für kick & bann.

[edit]Ok er hats gesehen[/edit]
22.03.2003, 23:28 #12
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Okay,... diesmal ist es nicht mein zA! Sogar ich weiss meine Grenzen... Ja, Dämonika hat nen Freund (hättest ihre Posts besser durchlesen sollen... :D )
Nichtsdestotrotz, poste es doch ind "psychische Hilfe" Forum, da wird dir sicher geholfen ^^ (Wo Dämonika doch so die Verführerin ist.. ;) )
Gruss, KnUbbLeR
22.03.2003, 23:32 #13
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

der ist wirklich krank!:D
aleine seine rechtschreibfehler!
@sardor: sag mal bist du wirklich 81 geboren?
wenn ja dann hast du wirklich einen kleinen tick!
ich glaube aber eher,dass du ein kleiner pupertärender junge bist!
22.03.2003, 23:34 #14
Sardor
Beiträge: 38

Hallo,

ok, ich denke ich hab das verstanden. Mhhh, viele von meine Kollegen im zu sagen immer, das ich behindert bin und haben mich mit einer Heugabel gepiext.
Aber ich glaube, ich bin nicht behindert.
Ich werde mein Molem jetzt wegschmeißen, denke ich, weil ich hier sowieso nix mehr zu suchen hab, wenn Dämonika mich nicht will.

Schade.
22.03.2003, 23:34 #15
Sliders
Beiträge: 75

@Sardor,
das du nie eine Freundin hattest ist kein Wunder:D
22.03.2003, 23:36 #16
Xathan
Beiträge: 76

quote:
Zitat von KnUbbLeR
Okay,... diesmal ist es nicht mein zA! Sogar ich weiss meine Grenzen... Ja, Dämonika hat nen Freund (hättest ihre Posts besser durchlesen sollen... :D )
Nichtsdestotrotz, poste es doch ind "psychische Hilfe" Forum, da wird dir sicher geholfen ^^ (Wo Dämonika doch so die Verführerin ist.. ;) )
Gruss, KnUbbLeR

Noch sinnloser gehts wohl nicht?
Ich muss zustimmen. Wenn du allein mal im Flirtforum unter "Erste Liebe" geschaut hättest, dann wüsstest du, dass sie verliebt ist und es auf Gegenseitigkeit beruht. Ausserdem bist du wirklich sehr kindlich. Lass es einfach. Sie will nichts von dir wissen.

Ich bitte darum, dass das Thema geschlossen wird. Und wenn der so weitermacht, dann auch noch um Bann. Alles hat seine Grenzen und Sardor überschreitet sie maßlos.

Xathan
22.03.2003, 23:40 #17
Dämonika
Beiträge: 1.471

reg dich ab liebling...knubbi wars nich, so viele schreibfehler kriegt niemand der schreiben kann absichtlich in einen post ;)

so, damit is offiziell an wen ich vergeben bin
amen
22.03.2003, 23:45 #18
Sliders
Beiträge: 75

Geil, einfach nur geil. Ich kenne ja einige Foren mit den verschiedesten Themen die es gibt, aber hier gehts voll ab:D . So richtig Thema-abweichend.:)
22.03.2003, 23:47 #19
Azathot
Beiträge: 1.253

Sliders hast du denn keinen Sinn für Romantik:D . Sie hat gerade öffentlich gemach, in wen sie verliebt ist (zumindest im WoG) und du beschwerst dich übers themen abweichen:)
22.03.2003, 23:49 #20
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

ich frag mich nur,wie er es,bei seinem niedrigem IQ,überhaupt geschaft hat den vbcode zu benutzen!:D geschweigedenn sich hier einzuloggen! ;)
22.03.2003, 23:50 #21
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

weil er ein ZA ist, der hier alles vollspammt und alle verarschen will.

mfg
"der winzige"
22.03.2003, 23:52 #22
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von sn!per[gsk->
ich frag mich nur,wie er es,bei seinem niedrigem IQ,überhaupt geschaft hat den vbcode zu benutzen!:D geschweigedenn sich hier einzuloggen! ;)
22.03.2003, 23:53 #23
Xathan
Beiträge: 76

Wessen ZA ist es? Das würd ich gern wissen.
Und so dumm, wie er tut, ist er gar nicht. Denn sonst könnte er nichtmal nen Rechner anschalten geschweige denn anschließen.

Xathan

<-- Das Bild ist von ihm, also macht er schon länger am Rechner Arbeiten, sonst würde er das nicht hinkriegen. -->
22.03.2003, 23:57 #24
b4sh(Ò.ó)R
Beiträge: 44

quote:
Zitat von Xathan
Wessen ZA ist es?


meiner ganz bestimmt nicht!:D
selbst wenn ich mein ganzes können unter beweis stellen würde,könnte ich mich nicht so wie "es";) ausdrücken!:)
22.03.2003, 23:59 #25
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich finde, dass es ein merkwürdiger zufall ist, dass einer von don-estebans chars im rpg auch sador heißt. (mudfanclub #10 seite 4)
und das ein sador auch in seiner sig genannt wird....
mfg
"der winzige"
Seite 1 von 2  1  2