World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic1-Frage auf die im Hilfe Forum niemand eine Antwort wusste
Seite 1 von 1  1 
23.03.2003, 12:07 #1
Baszkabz
Beiträge: 33
Gothic1-Frage auf die im Hilfe Forum niemand eine Antwort wusste
Hallo allerseits;

Ich spiele als Feuermagier . Nun bin ich in Akt5 4-ter Kreis möchte aber keinesfalls zu den Wassermagiern.

Angenommen ich gehe mit Uriziel und 4-tem Magiekreis zum Xardas. Bekomme ich da keine Option für den Sechsten Kreis ,weil ich den 5-ten bei den Wassermagiern nicht gelernt habe , oder ! bekomme ich beide Kreise (5 und 6) angeboten? Dies würde nämlich heissen, dass ich die Ssechs Kreise auch als Feuermagier lernen könnte.
23.03.2003, 12:10 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Nein das geht nicht...Du MUSST vorher Wassermagier werden...

Xardas lehrt nur Kreis 6.
23.03.2003, 12:11 #3
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Du musst Wassermagier werden um den 5. Kreis der Magie zu lernen, da Xardas dir den nicht anbietet.
23.03.2003, 12:17 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hatte ich im Hilfeforum nicht erwähnt, dass das nicht geht? Nein? Na dann nochmal:


Xardas lehrt nur den 6. Magiekreis.
23.03.2003, 12:18 #5
Baszkabz
Beiträge: 33

Danke vielmals;

Thread kann gelöscht werden.
23.03.2003, 12:21 #6
RealTriple666
Beiträge: 845

Kann es sein dass nach der Umstellung viel mehr HILFE-Fragen hier ins ALLGEMEINE Forum kommen?????????????????????????
23.03.2003, 13:04 #7
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von RealTriple666
Kann es sein dass nach der Umstellung viel mehr HILFE-Fragen hier ins ALLGEMEINE Forum kommen?????????????????????????


Vielleicht deswegen, weil das ALLGEMEINE Forum nur noch von Deathweaver moderiert wird, und da der ja ziemlich viel zu tun hat, kann er hier auch nicht dauernd alles durchlesen.
Hier kann man also alles schreiben was in den anderen Foren von den bösen, bösen Mods gelöscht wird ;)
23.03.2003, 13:57 #8
RealTriple666
Beiträge: 845

Aber warum muss man denn dann die Gutmütigkeit von DW ausnutzen???
23.03.2003, 15:23 #9
Operations
Beiträge: 1.479

Die Antwort auf diese Frage ist 42 :D
Nee, im Ernst, weiß auch nicht warum man die Gutmütigkeit von DW und eigentlich aller Mods hier ausnutzen muss.
Aber das haben sie ja mit Don auch vor kurzem gemacht, bis er mal sauer wurde, dann haben sie aufgehört.
Anscheinend lernen die es anders nicht

[Edit]Weiß man schon, ob hier noch ein Mod eingeteilt wird und wenn ja, wer?[/Edit]
23.03.2003, 16:56 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Weiß man schon, ob hier noch ein Mod eingeteilt wird und wenn ja, wer?


Zu 99,9% denke ich net, da ein User der hier im forum Mod wird, auch mod über alle unterforen wird...Und damit werden weder die Gilden noch andere Einverstanden sein...Bisher gab es nur 3 complet WOG Mods: Deathweaver,Butcher und Malek...Butcher ist nun inaktiv, genauso wie Malek...Deathweaver ist der einzig überbleibende...

Also ich denke es wird kein Super Mod mehr benötigt...Einer langt...*g*
23.03.2003, 16:59 #11
doooom
Beiträge: 6.173

@Dexter
Ist dir denn noch nicht aufgefallen das dieses Forum jetzt auch ein Unterforum ist?

Und das dürfte den Grund habe das deathweaver hier einen oder mehrere neue Mods einsetzten will die dann nicht gleich Supermods sind.
23.03.2003, 17:02 #12
Dexter
Beiträge: 3.037

edit:

hast recht
25.03.2003, 15:14 #13
Gjaron
Beiträge: 1.380

Um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen! Es würde dir sowieso nicht viel bringen, weil du ein Dämonenbeschwörer bist, wenn du denn 6. Kreis gelernt hast.
Und ist das nicht scheißegal, welchen Beruf du in dieser kleinen Zeile stehen hast. Das ist doch nun überhaupt nicht wichtig fürs Spiel.
Seite 1 von 1  1