World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
gute pc spiele
Seite 2 von 3  1  2  3 
26.03.2003, 13:27 #26
Trulek
Beiträge: 1.337

naja in Österreich gibts das bestimmt noch
und da ja auch gamesweb user aus östreich kommen, kannst man sie ja mal fragen, ob sies einem schicken:)
ich denke schon, dass das viele machen
26.03.2003, 13:48 #27
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Orkkrieger


ma ne frage, ist rainbow six raven shield nicht auch der feder von tom clancy entsprungen?



So ist es! ;)
26.03.2003, 14:06 #28
Goetterfunken
Beiträge: 959

@dooom: Du magst also auch DX?? Imho ist es das beste PC-Spiel, das ich je gespielt hab. Ich hab es 6-7 Mal durchgespielt, jedesmal war ich hochmotiviert. Wenn Teil 2 auch so gut wird, weiß ich welcher Titel ganz oben auf meiner wunschliste steht ;)

@Tobi: Armer Ungläubiger du ^^ :D

@Topic: Morrowind (ja, ich kann die Werbung nicht lassen ), Medieval, CnC Generals, WarCraft 3 und Mafia kann ich empfehlen. Und auch Max Payne is goil
26.03.2003, 14:15 #29
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Armer Ungläubiger....ich habs ja auch gespielt,trotzdem ist es nicht das beste Spiel,sehts endlich ein! ;)
26.03.2003, 14:33 #30
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Zwergenkönig
@dooom: Du magst also auch DX?? Imho ist es das beste PC-Spiel, das ich je gespielt hab. Ich hab es 6-7 Mal durchgespielt, jedesmal war ich hochmotiviert. Wenn Teil 2 auch so gut wird, weiß ich welcher Titel ganz oben auf meiner wunschliste steht ;)

@Tobi: Armer Ungläubiger du ^^ :D

@Topic: Morrowind (ja, ich kann die Werbung nicht lassen ), Medieval, CnC Generals, WarCraft 3 und Mafia kann ich empfehlen. Und auch Max Payne is goil




C&C Generals ist indiziert, da gibt es nix mehr zu holen, aber ja es ist geil, ich habe es bei einem freund gesehen, mafia habe ich mir gerade bestellt, von warcraft hab ich die demo, mag das spiel aber deswegen nicht, da ich bei aufbauspielen ala aoe ziemlich schlecht bin, deshalb spiele ich lieber ego shooter oder rpgs/adventures.

ma ne frage, wie ist eigentlich die grafik bei Deus EX, ist die wie bei nem shooter(firstperson) oder wie bei einem rpg(third peson)?
26.03.2003, 14:37 #31
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Firstperson...,und auf Mafia kannste dich schonma freuen,das beste Actionspiel was es gibt,da kommt Deus Ex lange nicht dran.
26.03.2003, 14:41 #32
Berzelius2
Beiträge: 650

Die Story bei Deus Ex ist einfach viel besser, als bei Mafia. Ich hab beide Spiele und muß sagen, Deus Ex gefällt mir besser, weil ich nicht so auf die Grafik schaue, sondern mehr auf die Story.
26.03.2003, 14:42 #33
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von TobiTobsen
Firstperson...,und auf Mafia kannste dich schonma freuen,das beste Actionspiel was es gibt,da kommt Deus Ex lange nicht dran.


ich habe ja die demo auch schon hundert mal durch, nun wird es zeit, das ich mir das spiel mal kaufe, gesegnet sei amazon!
26.03.2003, 14:45 #34
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Berzelius2
Die Story bei Deus Ex ist einfach viel besser, als bei Mafia. Ich hab beide Spiele und muß sagen, Deus Ex gefällt mir besser, weil ich nicht so auf die Grafik schaue, sondern mehr auf die Story.


Na sicher geht es nicht um die Grafik,weil auf meiner Kiste beide Scheiße aussehen.Aber die Story von Mafia ist ja wohl nur Genial,da hat DE keine Chance,auch wenn man die Story uas diversen Mafia Filmen kennt.
26.03.2003, 14:49 #35
Mr.Coffee
Beiträge: 105

Also ich empfehle:

-Battlefield 1942
-Medal of Honor
-Medal of Honor spearhead
-Star Trek Bridge Commander
-Star Trek Armanda 1 & 2
-Star Trek Elite Force
-Sim City 4
-Stronhold Crusader
-Die Sims mit allen Addons

_______________________________
Ich bin auch Battlefield Fan
26.03.2003, 14:51 #36
doooom
Beiträge: 6.173

Also die Story ist bei Mafia auch sehr gut (vor allem das Ende), aber bei DX ist sie eindeutig besser. Aber im Endeffekt sind es beides geniale Spiele. Basta.

@Zwerg
Schau mal in meine Sig und auf meinen Ava, dann weißt du ob mir DX gefällt. Hoffentlich wird der 2. Teil so gut wie der erste.
26.03.2003, 14:54 #37
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Na gut ,lassen wir die Diskussion welches hier besser ist,hat ja eh jeder einen anderen Geschmack.......
Wollen wir mal hoffen das der 2.Teil besser wird,weil der erste ja ziemlich sch....war. :D
hab mir bis jez alles durchgelesen zum 2.Teil,sieht vielverprechen aus,aber ob die das mit der völligen Hndlungfreiheit hinbekommne muss man sehen.
26.03.2003, 15:10 #38
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von doooom
Also die Story ist bei Mafia auch sehr gut (vor allem das Ende), aber bei DX ist sie eindeutig besser. Aber im Endeffekt sind es beides geniale Spiele. Basta.

@Zwerg
Schau mal in meine Sig und auf meinen Ava, dann weißt du ob mir DX gefällt. Hoffentlich wird der 2. Teil so gut wie der erste.



dein avatar soll wen aus Deus Ex darstellen?? ich habe das für ein selbstporträt gehalten :D
26.03.2003, 16:22 #39
Azathot
Beiträge: 1.253

An den Typen kann ich ich aber auch net erinnern, wer ist das? Vorallem weilö der ohne Implantate rumläuft.
PS: Gibt es eigentlich ne dt. Version von DeusEx, weill ich bin dem englischen nicht super mächtig und will auch alle Feinheiten der Story mitkriegen.
26.03.2003, 16:28 #40
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, das ist keiner aus Deus Ex. Das ist ein Ausschnitt aus einem Deus Ex 2 Screenshot: http://www.gamershell.com/imagefoli...isibleWar18.jpg

@Orki
Vielleicht sehe ich ja auch so aus, wer weiß.

@Azathot
Nur englisch mit deutschen Untertiteln.

Edit: Jetzt dürfte es funtzen.
26.03.2003, 16:30 #41
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

dein link funzt net doooom, da steht dann nur: Forbidden
You don't have permission to access /imagefolio/gallery/Action/Deus_Ex_2/DeusEx2InvisibleWar18.jpg on this server
26.03.2003, 16:39 #42
Azathot
Beiträge: 1.253

musste manuelll per copy&paste machen.
26.03.2003, 17:29 #43
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von doooom
[1]Also die Story ist bei Mafia auch sehr gut (vor allem das Ende), aber bei DX ist sie eindeutig besser. Aber im Endeffekt sind es beides geniale Spiele. Basta.
[2]@Zwerg
Schau mal in meine Sig und auf meinen Ava, dann weißt du ob mir DX gefällt.
[3]Hoffentlich wird der 2. Teil so gut wie der erste.


1. Jepp
2. Das die Sig aus DX ist, ist mir auch klar . Hätte aber doch auch sein können, dass du den Spruch irgendwo gefunden hast, gut fandest und sozusagen geklaut hast ;). Der Ava stammt übrigens aus DX 2 (@ Azathot), ist doch klar ne neue Engine und nicht die alte UT-Engine, auf der DX basiert :D. Allerdings dachte ich zuerst, der Kerl wäre aus Doom 3
3. Wär ja schon ein sehr gutes Spiel wenn er nur halb so gut wäre. Ich fürchte fast, dass DX 2 nicht an Teil 1 rankommt, die Latte liegt imho einfach zu hoch. Aber hoffen wir das beste *daumendrück*
mfg
26.03.2003, 17:32 #44
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Meine Güte, nur Spiele, in denen es Ordentlich zur Sache geht (einige Ausnahmen bestätigen die Regel). Kennt bzw. spielt denn keiner von Euch
- Myst I - III (Myst, Riven, Exile)
- Civilization I - III
- Civilization Call to Power I + II
- Die Siedler I - IV
- Patrizier I - II
???
Schade, Schade, Schade!
26.03.2003, 18:02 #45
bOb
Beiträge: 1.654

@Taori: Naja, der Threaderöffner wollte aber extra neue Spiele. Da ich meistens erst zugreife, wenn was im Buget-Bereich zu holen ist, habe ich mich hier extra zurückgehalten.

Ansonsten hätte ich MDK2, Fallout und Day Of The Tentakel empfohlen. (Zak McKraken ist von der Story her ebenso genial wie DOTT, aber die Grafik steinalt und der Sound überhaupt nicht mehr zu ertragen.)
26.03.2003, 18:19 #46
Berzelius2
Beiträge: 650

@doooom

warum hast du gerade das Gesicht für deinen Avatar ausgewählt?
Da gibt es doch schönere, und du nimmst so nen dicken Waffenhändler (oder was auch immer).
26.03.2003, 19:05 #47
doooom
Beiträge: 6.173

Der gefiel mir halt einfach. Was soll ma dazu groß sagen. Ich wollte keinen Ava von irgendeiner Page ala Avatarpage.de nehmen und dnn bin ich auf das Bild gestoßen, das hat mir gefallen und ich hab es so gemacht das es als Ava geht.
27.03.2003, 15:59 #48
LuTZ_75
Beiträge: 633

Meine pers. Empfehlungen:

-Splinter Cell
-C&C Generals
-Enclave (Internet macht`s möglich)
27.03.2003, 16:40 #49
Lathander777
Beiträge: 691

Noch nicht mal is die Baldurs Gate Serie genannt, DAS is ein TOPSpiel auf Zeiten :D :D :D
27.03.2003, 16:43 #50
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Meine Favoriten:

- WarCraft 3
- C&C Generals
- Counterstrike
- Half-Life mit allen Erweiterungen
- Unreal Tournament
- UT2k3
- Unreal 2 (viel zu kurz, aber nicht schlecht)
- Quake 3 Arena
- Commandos
- Commandos 2
- Desperados
- Falcon 4.0
- European Air War
- Diablo 2 LoD
- Baldurs Gate 2
- Deus Ex
vieles mehr und natürlich Gothic 1+2 (+addon+3+4+5:D )
Seite 2 von 3  1  2  3