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> Gothic I - Hilfe Kapitel 5 Fragen |
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25.03.2003, 19:59 | #1 | ||
Stadtwache Beiträge: 263 |
Kapitel 5 Fragen
Hab da ein paar Fragen zum Kapitel 5: 1.Isses normal (wenn ich den Ulu Mulu habe bzw. trage) das mir die Orkclankrieger immer hinterher laufen?(so wie Mud) 2.Die Orkkrieger greifen mich auchnet an wenn ich den Ulu Mulu nicht als Waffe gezogen hab is das auch normal?(Ur Shak sagte ja ich solle ihn in der Hand halten) 3.Wenn man sich in diesen Tempel teleportiert is das dann schon das letzte Level oder kommt noch nen anderes Lvl? 4.Kann Kreis 6 nicht lernen!Ich war bei Xardas aber der hat nur Feuerregen verkauft. 5.Wieviel LP braucht man für Kreis 6??????(habe schon 35LP gespart) 6.Welches Level sollte man sein um in den Schläfertempel(so heisst doch der Tempel im Orkdorf oder )zu gehen? 7.Muss ich im Tempel weiterhin das Ulu Mule tragen oder kann ich eine andere Waffe auswählen? Diese Sachen sind mir noch unklar.Ich hoffe ihr kennt eine Antwort!:) @Todesfürst Ich bin Wassermagier und habe den 5. Kreis gelernt und trotzdem sagt Xardas nix... |
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25.03.2003, 20:02 | #2 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
1. ja 2. ja 3. KA 4. Du musst wassermagier seien und den 5 Kreis gelernt haben. 5. Glaub 40 kann mich aber auch irren. 6. Ab 18. Ich habs mit 22 durch. 7. Kannst ne andre Waffe wählen. Du musst es eigentlich nie tragen. Ich hab die Orks vorm Tempel geschnetzelt. |
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25.03.2003, 20:04 | #3 | ||
blutfeuer Beiträge: 5.016 |
zu 1. ja. du kannst sie mal ansprechen, dann hauen die ab. zu 2. du solltest das ding halt nur sichtbar tragen. aufm rücken wäre ok zu 3. kapitel 6 ist das letzte. also eins kommt noch bei dir zu 4. du musst den 5. kreis bereits gelernt haben und einmal kurz im schläfertempel gewesen sein, dann gehts zu 5. 40 lp zu 6. nuja, mindestens 20. je höher, desto besser zu 7. ulumulu nützt dir im tempel nix, da gibts vorwiegend untote, die sich nicht an die orkregeln halten. |
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25.03.2003, 20:53 | #4 | ||
Alexardas Beiträge: 49 |
Die letzten 2 Kapitel
Obwohl schon alles gesagt ist, erlaub ich mir auch noch nen Kommentar :) Betrachts als Ergänzung. 2. Das bereithalten offensiver Magie, der Einsatz von Tölökünese oder das Ziehen einer Waffe (also auch des Ulu-Mulus) erfreut die Orcs weniger. "Ursha braddawok noka" oder so ähnlich gibts als letze Warnung, dann greifen die Schwächlinge an. 3. Ist es praktisch schon. Kapitel 5 ist recht spassig und ausgedehnt. der Tempel dauert auch ne Weile zumm durchzocken und erhält zwischendurch sogar ne volle zweite garnitur Monster zum Erfahrung sammeln. Ausserdem solltest du sehr genau alle Winkel mit Telekinese nach Tränken durchsuchen, lohnt sich sehr. Ach noch was: Ich will nicht mehr verraten, aber Kapitel 6 scheint mir ein bissel kurz geraten. Wunder dich nich wennde bald durch bist... aber vorher gibts noch ne Menge cooler Items zu finden und Unmengen an Erfahrung. 4. Sobald du im Tempel bist, gibts nen Tagebucheintrag. Wenn du dann von Kreis 5 auf 6 erhöhst, gibts von Xardas noch ein sehr hübsches Geschenk obendrauf. 6. Der level ist eh wurscht. Du scheinst auf Zauberer zu spielen (wie ich :)), also kannst du die untoten Orcgurken problemlos mit Sturmfaust und Untote grillen ausradieren. Schwierig ists wirklich ned. Im Tempel hats Gegner die übrigens bis zu 10'000 Erfahrung geben und die einzige Dauererfahrungsquelle vom Spiel. Das levelt! 7. Vergiss das Ding. Die Waffe ist die lausigste im Spiel (Naja, vielleicht ist ne Spitzhacke vergleichbar :)) Meine Empfehlung: Hammer gegen Skelette. Viel Spass beim Orctempel noch. |
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25.03.2003, 21:01 | #5 | ||
Doron Beiträge: 61 |
Im Orctempel machst ganz schön viel Erfahrung... Dann kannst dir den 6. Kreis holn von Xardas. Doron :) |
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26.03.2003, 14:12 | #6 | ||
Gjaron Beiträge: 1.380 |
Wo kann man bzw. in welchem Raum kann man mit Telekinese ein paar Tränke absstauben. Bin einfach nur durchgerannt und hab alles platt gemacht, was sich bewegte!:D |
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26.03.2003, 15:02 | #7 | ||
HellEagle Beiträge: 7 |
traenke im schlaefertempel
is n spoiler ......... am anfang wenn du den Saal betrittst wo die 2 tore waren und nach links gehst ist ein eingang dort sind traenke ..........und kurz bevor du auf den saal mit den 2 daemonen triffst in den nischen (falls du den schalter fuer die tore nicht findest |
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26.03.2003, 19:59 | #8 | ||
Gjaron Beiträge: 1.380 |
Saal mit 2 Dämonen, welchen meinstn du jetzt? Den, wo auch einer der Schamanen kommt? |
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26.03.2003, 20:08 | #9 | ||
bOb Beiträge: 1.654 |
Es schweben an vielen Stellen im Tempel Tränke (oder auch nur Fackeln) rum. Am besten man kramt immer nachdem man einen Raum leergemetzelt hat die Telekineserune (Kämpfer: -rolle) heraus und dreht sich mal um die eigene Achse, dann wird man kaum was übersehen, weils immer im Fokus aufscheint. |
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