World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo sind die Schätze Onars?
Seite 1 von 1  1 
26.03.2003, 05:12 #1
DonChaos
Beiträge: 12
Wo sind die Schätze Onars?
Der Wächter in Onars Haus sagt, das der Großbauer gerne schöne und wertvolle Dinge sammelt, auf die er aufpasst. Als ich ihn eingeschläfert habe fand ich dann aber nur knapp ein Dutzen Pfeile. Weiß jemand wo die Schätze sond? Oder wurden sie schon vorher geklaut?
26.03.2003, 06:26 #2
Warnsinn
Beiträge: 264

naja ich weiß nicht ob onar soooo wertvolle schätze hat. aber vielleicht solltest du mal in den kisten nachschauen.
wasilli hat das mit dem schatz gesagt wenn ich mich nicht irre. viellecht meinte er die alten münzen die er sammelt. für alte münzen bekommst du da nämlich exp und gold ;) guter tipp für anfänger.
26.03.2003, 13:19 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

es gibt keine wertvollen sachen in onars besitz.
vielleicht musste er soviel an lee bezahlen ;)
26.03.2003, 13:24 #4
BloodyDeath
Beiträge: 839

Vielleicht kann man die wertvollen Sachen nur nicht nehmen wie die Goldberge beim Drachenhort.
26.03.2003, 20:46 #5
DonChaos
Beiträge: 12

Der Wächter meint definitiv nicht die Münzen, die er selber sammelt. Er erwähnt aber, dass schon ein anderer Dieb mit einem schwarzen Umhang dagewesen sei. Den hält er für einen Söldner.
In den Kisten ist nichts. Ich neige eher zu der These, das der wertvolle Besitz von Onar schon gestohlen wurde und irgendwo versteckt ist. Ich habe nur keine Ahnung wo.
26.03.2003, 20:52 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nun ja
Ein Schatz von Onar haben ja die Milizen/Paladine in ihrem Besitz. Vielleicht haben die noch mehr .............
27.03.2003, 05:58 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

Sagt wasilli nicht das Dank seinen herausragenden Fähigkeiten als Wache nichts gestohlen wurde?
27.03.2003, 17:10 #8
DonChaos
Beiträge: 12

Das nichts gestohlen wurde sagt er schon, aber es ist halt nichts da. Oder gibt es vielleicht irgendwo in Onars Hof eine Geheimkammer?
27.03.2003, 17:30 #9
Neak
Beiträge: 150

Answer: Onar's Billig Waren sind der Witz
Seite 1 von 1  1