World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Forum der Rekorde
Seite 1 von 2  1  2 
28.03.2003, 19:14 #1
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Forum der Rekorde
Also ich hab mir mal in letzter Zeit ein paar Gedanken darüber gemacht.Ich bin zwar noch nicht lange hier,aber kann nur sagen,das das das(persönl.Rekord) beste Forum ist ,indem ich bis jez war.
Deswegen dachte ich mir,das man hier mal ein paar Rekorde zusammentragen sollte.
Ich schreib mal die ersten zwei und ihr könnt die dann ergänzen,vielleicht mit Begründung,oder sowas in der Art.

-schnellstes Forum der Welt(also meistens in 1 oder 2 Minuten eine Antwort)
-6 Posts in einer Minute(war das meiste das ich bis jez gesehen hab) und 2 mal 4 Posts in einer Minute in einem Thread

Die Rekorde die ihr schreibt können sich auf alles hier im Forum beziehen.
28.03.2003, 19:20 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

World of Gothic ist das meistbesuchte Forum bei Gamesweb.
Und Doooom ist masterposter. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der in so kurzer Zeit so viel posts macht, ich wüßte gerne mal seinen Tagesschnitt.
[edit]
25,33 Posts pro Tag, wahnsinn, das macht doooom keiner so schnell nach.
28.03.2003, 19:49 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

und vor allem: Es sind ALLES vernünftige Beiträge, hauptsächlich im Hilfe-Forum! das verdient respekt.
28.03.2003, 19:51 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Berzelius2
World of Gothic ist das meistbesuchte Forum bei Gamesweb.
Und Doooom ist masterposter. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der in so kurzer Zeit so viel posts macht, ich wüßte gerne mal seinen Tagesschnitt.
[edit]
25,33 Posts pro Tag, wahnsinn, das macht doooom keiner so schnell nach.



Die Frage ist ob das wirklich erstrebenswert ist, oder findest du
Frauen wirklich so HÄSSLICH ????
28.03.2003, 19:52 #5
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ähm...hä??
sorry el liberator, aber ich schnall deinen post nich so ganz...
28.03.2003, 19:55 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Weil Doooom soviel Posts am Tag schreibt,hat er keine Zeit für frauen,oder will keine oder was auch immer.Das sollte der Post sagen.

Ich hab auch 17,4 Beiträge am Tag,und hab ne Freundin,also es geht,nur die Rechnung ist ein bisschen hoch,weil seitdem ich hier schreiben,überschreite ich meine 20 Stunden im Monat ein bisschen.:D
28.03.2003, 19:56 #7
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich hab ja nicht gesagt, dass das erstrebenswert ist, aber es ist doch wahnsinn. Ich könnte das nicht, weil ich Frauen alles andere als hässlich finde. :D
28.03.2003, 20:06 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Community ist klasse, hält gut zusammen und baut gemeinsam was auf (Tipps, Listen, Lösung, Quest usw.), das ist sehr sehr klasse!
28.03.2003, 20:07 #9
min0r
Beiträge: 2.318

@ Berzelius2: Ich glaube wir sind hier alle deiner Meinung...;)

Aber eigentlich sind Postzahlen nicht wichtig...Stellt euch vor, die Site wird gehackt und es werden ALLE Accounts gelöscht...da ist man ziemlich angeschissen wenn man den ganzen Tag im Forum ist und da viel Zeit reininvestiert...
28.03.2003, 20:09 #10
Noerknhar
Beiträge: 1.737

das wichtigste:
hier gibts die besten, konsequentesten und effizientesten elite spammer des gesammten internets!!! :D
28.03.2003, 20:15 #11
crm
Beiträge: 2.190

Es gab mal einer, der hatte 40 pro Tag, aber alles spam und auch nicht lange.
Das mit doom stimmt schon, viele posts und alles sinvolle. Aber jetzt lobt ihn nicht zu sehr, sonst ist er so gerührt und fängt noch an zu weinen, und das wollen wir doch nicht.

Sowieso finde ich, dass hier alle soviele posts machen, oder vielleicht mein ich das nur, weil ich sowenige mache... Bei vielen jedenfalls, habe ich immer das gefühl, sie seien schon viel länger hier als ich, dabei erst halb so lang, aber schon 1000 Beiträge.

Da Ich in keinen Andern Foren bin, kann ich auch keine rekorde sagen, da mir die Vergleiche fehlen.
28.03.2003, 20:18 #12
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Noerknhar
das wichtigste:
hier gibts die besten, konsequentesten und effizientesten elite spammer des gesammten internets!!! :D



Danke für das Kompliment,kann ich ja nur zurückgeben. :D
Aber mal spass bei Seite,wir sind alle ehrliche Poster und Spammen nie,das das mal klargestellt ist! ;)

@minor

Wohl war,wenn das passieren würde,wäre ich schon ne weile im Schock Zustand,vorallem wenn man dann ein paar 1000 Posts hat,ist man ganz schön am Ar....
28.03.2003, 20:41 #13
El Libertador
Beiträge: 3.477

Jeder spammt inclusiver der Mods ,wäre auch völlig unwichtig,wenn nicht der Server 3-mal pro Woche zusammenbrechen würde.
28.03.2003, 21:46 #14
_nEo_
Beiträge: 1.658

woher erfährt man wieviel posts man am tag hat ?
und wo steht wie lang man schon da war ?
würd mich mal interessieren:)
28.03.2003, 21:58 #15
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Klick mal auf den Butten: bei den Posts oben rechts.
29.03.2003, 08:40 #16
Gor Na Blade
Beiträge: 176

quote:
25,33 Posts pro Tag, wahnsinn, das macht doooom keiner so schnell nach.


Ich hatte schon 65 Posts am Tag.. :D

Greez

Cain
29.03.2003, 09:28 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

Als ich mal krank war, hatte ich einen Tag 160 Posts.
29.03.2003, 09:31 #18
min0r
Beiträge: 2.318

Ja ich hab auch mal ewig vieeeele an einem Tag geschreiben!
@Noerkhnar: Haha das Wort Elitespammer gefällt mir!Das wird das Wort des Jahres!
29.03.2003, 09:32 #19
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ihr seit ja total fertig! Ich bin schon 2 Monate angemeldet und hab immer noch 200...!
Liegt vielleicht daran das ich isdn habe...! Surf nicht soo viel sonst kann ich die Rechnung nicht zahlen...!

Legolas
29.03.2003, 09:50 #20
Icewind
Beiträge: 5.895

Als ich damals noch AOL 56k hatte, kam ich auch nur eher langsam auf 300 Posts, mit ADSL war ich dann aber Hammer dabei :) Bis heute... Also DSL sollte es schon sein, zumindest Flatrate!
29.03.2003, 12:25 #21
Berzelius2
Beiträge: 650

@Gor nna Blade

aber du hast das nicht durchgehalten, so wie Doooom, der schreibt seit November 2002 jeden Tag 25,33 Posts (im Schnitt), und an einem Tag soviel zu schaffen ist kein Problem. Ich hab auch schon mal 40 Posts gehabt, aber das durchzuhalten ist schon ne Leistung.
29.03.2003, 13:03 #22
Vepo
Beiträge: 620

Mein schnitt ist vieeeeeeeeeeeeeel
zu niedrig8nur ca 10,0 /tag naja dafür ist daserst mein 2. off Posting^^
29.03.2003, 13:14 #23
XgohanX
Beiträge: 566

Ich finde aber auch das einige Leute hier echt schnell und voralem viel posten
Wenn ich mal dran denke wieviele posts hier die meisten hben wid mir ganz schlecht..
ich hab grad mal rund 2 beiträge/tag und werd also nie auf sone summe kommen ;)
aber jetzt mal echt,die meisten von euch sind inet sühig oder? :D
29.03.2003, 13:21 #24
Vepo
Beiträge: 620

Ja und;-)
Ich habe im Urlaub schon immer probs.
Weil ich angst habdas z.B. meine Posting anzahlzu nidrig wird
29.03.2003, 13:35 #25
shark1259
Beiträge: 1.033

Es bleibt sich doch komplett gleich, wie viele posts man hat. Nur damit unter dem Namen ein nettes Wort steht, heißt das noch lange nicht, dass man besser ist als andere. Mein Postingdurchschnitt ist 1.15/Tag und ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann auch sagen, dass ich kaum bis fast gar nichst spamme. Hin und wieder mal ein Glückwunsch spam aber das wars dann auch schon. Ich versteh die Leute nicht die 40 mal am Tag posten müssen, damit sie zufrieden sind. Ich bin froh wenn ich mal an einem Tag ein paar gute RPG posts zusammenkriege. Mehr wie 5 sind das selten, und dann noch ein oder zwei posts im ZuX Forum, das wars.
Und ich fühl mich nicht minder als die ganzen leute mit 1000 posts.
Seite 1 von 2  1  2