World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gor Na Blade
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
14.11.2002, 21:56 #1
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Aufnahme/Anmeldung - Hallo
Hallo ich wollte bei euch mitmachen...
Geht das?

Meine Email
15.11.2002, 13:11 #2
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Aufnahme/Anmeldung -
Hallo!
Ich hab die Nachicht abgeschickt
Ich hoffe es ist so, wie es Richtig ist...
15.11.2002, 14:09 #3
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Aufnahme/Anmeldung -
@NeoN
Muste halt mit leben :D

@Sam
Danke... sag ma, war das mit dem RPG gut so?
15.11.2002, 16:04 #4
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Aufnahme/Anmeldung -
@NeoN
Warts ab, wenn ich dein Passwort rauskriege! :r

@Champ
Danke! Ich werde mein Bestes tun ;)

@Sam
Danke für die Blumen..
16.11.2002, 13:38 #5
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Aufnahme/Anmeldung -
Hallo!
Ich hab gesterin in den Vorstellungstreat gepostet.
Wie lange miss ich denn da dasnn warten?
Oder hab ich da noch was vergessen?
17.11.2002, 11:38 #6
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Aufnahme/Anmeldung -
@Don-Esteban
Tschuldigung aber schieb die Schuld doch bitte auf meinen
Bruder den Sündenbock :D
Der hat mir das so erklärt...

@NeoN
Ärger im Anmarsch :D :D :D
17.11.2002, 11:50 #7
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Zwischen den Lagern # 15 -
_Löschen_
18.11.2002, 18:54 #8
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Die Austauschstelle -
Blade stand von zwei Wachen festgehalten oben über dem Abgrund, der zur
Kolonie hinunter ging.
Es war ziemlich tief und Blade kroch der Scheiß auf die Stirn. Er konnte ihn
nicht wegwischen, weil die Wachen ihn ziemlich festhielten. Ein Priester las
ihm die Rechte vor und was er verbrochen hatte.
Als der Priester fertig war, warfen die Wachen Blad ohne ein weiteres Wort
in die Kolonie. Der Fall war nicht sehr lang, dafür aber ziemlich Schmerzhaft.
Er kahm zielich hart auf Wasser auf.
Schnell und benommen schwamm er an Land und schnappe gebeugt nach Luft.
Irgendjemand reichte ihm die Hand und half ihm aufzustehen.
Dieser Typ hatte eine Robe an und lächelte Blade an.
"Ich bin Novize Zaltor. Ich komme vom Sumpflager"
Blad schaute ihn sprachlos an. Der Typ schien nett zu sein und lächelte
Blade immernoch an.
"Folge mir und ich zeige dir den Richtigen Weg.." sagte der Novize weiter
und Blade folgte ihm sprachlos.
Sie kahmen an Typen vorbei, die ziemlich Böse guckten. Blade gefielen die
garnicht und er versuchte mit dem Novizen schrit zu halten.
Sie liefen in Richtung Sumpflager.
18.11.2002, 19:05 #9
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Das Sumpflager #16 -
Blade und der Novize liefen nun einen Steilen Weg hinunter und Blade konnte schon von weitem das Sumpflager sehen, wie es prächtig dort lag. Er staunte nicht schlecht, als er die Wachen sah, die in ihren monströsen Rüstungen dort standen und Wache hielten.
Der Novize redete kurz mit ihnen und Blade trat hinein. Die Templer redeten ihm gut zu und freuten sich das er den richtigen Weg genommen habe. Der Novize verabschiedete sich von Blade und er lief etwas herum.
Bald sah er eine Frau ohnmächtig am Boden vor einer Tür liegen er lief zu ihr hin und hielt sie hoch.
Alles in Ordung?
Die Frau hatte einen Bolzen in der Schulter und überall war Blut.
Blade zog einen Stofffetzen und tupfte das Blut ab.
Er wartete wie obn sie reagieren würde.
18.11.2002, 22:16 #10
Gor Na Blade
Beiträge: 176
» Gründung der GAS oder "Der senile Gegenschlag" -
Verdammt ich hasse meinen Bruder der loggt sich nie aus..

Its me NeoN
19.11.2002, 20:32 #11
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Das Sumpflager #16 -
Blade freute sich. Er hatte noch nie gesehen, das jemand, der so viele Ränge höher war als er so nett zu ihm war und ihm sogar entlont hatte.
Er ließ sich das Bier schmecken und freute sich über das Erz.
Als er fertig getrunken hatte, machte er sich auf die Suche nach Arbeit. Er wusste nicht wo er anfangen solle und irrte durch die Gegend.
19.11.2002, 20:43 #12
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Neuwahl -
uaaaaa irgendwann töte ich meinen Bruder ma..
AUSLOGGEN!!!!!!!!
24.11.2002, 16:08 #13
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Die Sumpfbruderschaft #6 -
So hier Cain!
Ich möchte bekanntgeben, dass dieser Acc nicht weiter benutzt wird.
Ich finde es zu bedauern aber mein bruder hat seine Gründe warum er nicht mehr kommt.
1. Er kann die Rechnug nicht bezahlen von seinem Taschengeld (er ist wenn er on ist nämlich nicht nur im Forum sondern ias ziemlich oft und ziemlich lang mit anderen Sachen beschäftigt.
2. Er wird jetzt längere Zeit nicht da sein (weiter möchte ich darauf nicht eingehen)

Daher möchte ich drum bitten diesen Acc inaktiv zu setzen!

Greez
Cain /NeoN_II

@Uher
Ich habe auf deine PM geantwortet..


[edit] auf wunsch von Drago übernehme ich diesen Acc aus ZA!!![/edit]
24.11.2002, 18:42 #14
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Die Sumpfbruderschaft #6 -
Was soll ich da noch sagen?
Ihr glaubt mir ja eh nicht, das mein Bruder auch einen Acc hier hat (hatte )
Ihr könnt seine Daten haben auber wenn ihr mir eh nicht glaubt...


also ich hab ma ein Bild von ihm gemacht ob ihr mir glaubt oder nicht is euch überlassen... erschreckt euch:
:D



so glaubt mir oder auch nicht...
der auf dem Foto "war" mal der Besitzer dieses Acc und is ein leidenschaflicher Sumpflagerfan :D
24.11.2002, 18:58 #15
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Anfragen an die Sumpflehrmeister -
So da mein Bruder weg is versuche ich etwas schwung in diesen Acc zu bringen und möchte fragen, ob ich Schwertkampf meistern kann und wann?
24.11.2002, 19:24 #16
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Die Sumpfbruderschaft #6 -
@hundder
Es is ein Ufo.. *nachdenk* nagut der Schläfer...:D

Und ich wollte fragen ob der Acc hierbleiben daf oder wird er mit einem Tritt rausgeschmissen aus der Bruderschft? itHundeäugenanfleh*
24.11.2002, 19:26 #17
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Die Gilde Innos im RPG #3 -
Hmmm...
Darf ich mitkommen? :D
24.11.2002, 20:30 #18
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Anfragen an die Sumpflehrmeister -
Naja wenn das so is guck ich mich ma in anderen Lagern um...;)
25.11.2002, 10:25 #19
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Happy Birthday... -
Der Sumpfgrüßt!!!:D
Jetzt kommen die ZA`s!!!
Glückwunsch Chris!!!;)
25.11.2002, 10:29 #20
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Die Sumpfbruderschaft #6 -
Gut zu wissen ;)
Ich versuche den Acc jetzt mal in Schwung zu kriegen...
ma gucken was aus ihm wird
25.11.2002, 10:41 #21
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Das Sumpflager #16 -
Blade lief jetzt schon einige Zeit herum, als er einen Novizen bemerkte, der ihn freudig zu ihm winkte. Er schien etwas bekifft und deswegen war er auch ziemlich gut drauf.
Häällo isch bin Gardofff äääinnn Nooviizzää äuss däämm Suumpff... duu biiissstt näääuuu hiiaaa ooodddaaa? lallte er dahin und versuchte vergeblich aufzustehen. Lieber zündetete er sich noch einen grünen Novizen an und setzte sich wieder gemütlich hin.
Ja ich bin eben erst angekommen... sagte Blade und musste beim Anblick des Novizen grinsen.
Gutt! Sätz disch Alda! sagte der bekiffe Novize und zeigte auf einen Platz neben ihm. Doch als Gardiff ihm einen grünen Novizen anbohr, steckte Blade ihn sich nur ein. Doch das schien Gardiff nicht zu stören.
Sie redeten etwas über das Lager und was hier wichtig war und dann verabschiedete sich Blade auch schonwieder. Doch vorher hatte ihm Gardiff gesagt, dass Drago, ein Templer, bestimmt arbeit für ihn hätte. Blade verabschiedte sich und fragte durch wo Drago war. Öfters bekahm er die Antowrt, dass er im Terra Incognita war. Als er fragte, wiesen ihn die meisten zu einem kleinen hafen in der nähe hin, wo ein paar Boote standen.
Hallo ich bin Blade und würde gern rüber zum Terra Incognita... geht das? fragte er einen Novizen, der an einem Boot stand und fast unfiel als Blade ihn ansoprach.
Natürlich! Für 20 €rz bring ich dich rüber sagte der Novize dann und Blade gab ihm wehmütig etwas von dem €rz, dass er von einem Templer bekommen hatte.
Dann stiegen sie ins Boot und fuhren los, durch das sumpfige Moor.
25.11.2002, 10:55 #22
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Das Sumpflager #16 -
Sie fuhren nun schon längere Zeit und hatten Mühe die ganzen Mücken totzuschlagen. Doch Blade bekahm einen Schock, als er dem Novizen erzählt hatte, wo er hinwollte und die Antwort bekahm.
Drago? Nein den wirst du nichtmehr kriegen... der ist zu weit ins innere des Landes schon vorgedrungen... Blade guckte etwas betroffen.
Komm du hast bei mir wegen des Geldes noch was gut! sagte der Novize um Blade etwas aufzumuntern und grinste.
Und was? fragte Blade und sah den Novizen an.
Ich habe eine Hütte im Sumpf, dort könntest du wenn du für mich arbeitest wohen und ich zeig dir ein paar Tricks! Blade freute sich darüber und schüttelte seinem Kifferbruder die Hand vor Dank. Sie drehten beiund schon sahen sie auch das Ufer, wo sie hinwollten.
Sie leißen das Boot auf Grund laufen und stiegen ab.
Das ist meine Hütte! sagte der Novize und zeigte auf ein kleines Häuschen in der Nähe vom Wasser. Sie trugen das Boot dorthin und gingen hinein. Es gab nur einen großen Raum mit Kamin und zwei Betten.
Dort kannst du schlafen.... sagte der Novize und Blade sah ihn Dankbar an.
25.11.2002, 11:00 #23
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Die Gilde Innos im RPG #3 -
@Obituary_666
Dafür ist die Frischlingszeit ja da..
Damit man sieht, dass du es auch Ernst meinst hier mitzumachen
Also hopp hopp poste schön im RPG *schubs* :D

[edit] Ich bins Cain... war nur zu faul den Acc zu wechseln[/edit]
25.11.2002, 11:12 #24
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Regeldiskussion # 8 -
quote:
Zitat von CiferXIV
bin dafür, einen Skill für Tierhaltung im RPG einzuführen.


Naja es is schon ne Überlegung wert... sowas wie ein Adler, der immer in deiner nähe ist währe ja schon eine schöne Idee...
Aber der müsste dann auch Angreifen können.. so wie Sma ja schon vorgemacht hat: :D
quote:
Zitat von Samantha
bitte mal kurz nich schaun...

*hörnchenauftalashetz* fass, beiß, auf zerfleisch ihn! *eg*

ok, könnt wieder gucken...



Das is doch was oder? :D
25.11.2002, 11:22 #25
Gor Na Blade
Beiträge: 176
Eure Syteme? -
quote:
Zitat von Obituary_666
Athlon XP 1600+
512 DDR-Ram
GeForce3 Ti200 (von ASUS)
ASUS A7V-266-E Mainboard
Maxtor HD (20 GB)




Was soll ich da noch hinzufügen...
das einzige, was bei mir anders ist, is das ich eine
Western Digital (60GB) hab

Obi! Mein Bruder!!:D :D :D
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »