World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #6
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
24.11.2002, 19:24 #126
Gor Na Blade
Beiträge: 176

@hundder
Es is ein Ufo.. *nachdenk* nagut der Schläfer...:D

Und ich wollte fragen ob der Acc hierbleiben daf oder wird er mit einem Tritt rausgeschmissen aus der Bruderschft? itHundeäugenanfleh*
24.11.2002, 20:44 #127
Champ
Beiträge: 5.711

Da es ganz offiziell jetzt ein ZA von dir ist, kann er bleiben. Kein Problem.
Du/ihr solltet nur dem Rat Bescheid geben, wenn dein Bruder den Account wieder übernimmt. Muss noch nicht mal öffentlich sein.
25.11.2002, 10:29 #128
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Gut zu wissen ;)
Ich versuche den Acc jetzt mal in Schwung zu kriegen...
ma gucken was aus ihm wird
25.11.2002, 12:52 #129
Uher
Beiträge: 1.147

@ hundder
Schau doch mal bitte in den GAS-Thread und geb Harald und mir deine Stimme. *Werbungmach* ;) Kanns kaum erwarten endlich ins Altenheim eingeliefert zu werden. :D

@ GnB
Na ja, Willkommen auch als ZA, ich werde die PM mal demnächst beantworten. ;)

@ Drago
Willkommen bei den Templern. :)

@ Sumpfis
Irgendwo in der GII-Welt werden wir schon einen neuen Sumpf finden. Und wie Sam auch schon sagt, zur Not legen wir halt nen Landstrich unter Wasser. :D
25.11.2002, 21:12 #130
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Die Grundmauern des Caldarium stehen. Nur die Innenausrichtung fehlt noch.
also bei wem kann ich handtücher kaufen und kerzen und den ganzen anderen mist wie sitzgelegenheiten???
ich wollte sand als fussbodenbelag nehmen. ich meine so richtigen sand vom strand und da könnte man vielleicht eine kleine mission draus machen! so für die neuen ein bisschen zum einleben.
also das muß nich gemacht werden, war halt nur ein vorschlag!
26.11.2002, 00:18 #131
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hätt gern nen termin zur massage. sind da noch plätze frei? wenn ich aus dem kastell zurückkomm brauch ich das sicher, nochmal schön durchgeknetet werden bevor ich auf dem holzhaufen platz nehme. :D

achja, es heißt übrigens inneneinrichtung ;)
entweder inneneinrichtung oder innenausstattung, aber net beides
26.11.2002, 00:37 #132
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also ihr könnt das Ding ruhig Schwitzhütte oder so nennen, wenn ihr wollt. Caldarium klingt doch reichlich aufgesetzt für ne Holzhütte mit etwas Dampf drin. Römische Thermen waren eh ein paar Nummern größer. (Ich wollte doch bloß mal mit meinem [über]lebenswichtigen Wissen rumprotzen.:D)
26.11.2002, 08:36 #133
Samantha
Beiträge: 12.569

och für brach wäre so ein nobelschuppen doch genau das richtige *g*

achja, ich hab ne idee. laßt uns doch einfach den tempel umbauen, der hat echte qualitäten für ein anspruchsvolles caldarium. wir könnten die wände noch bin bissl bemalen und ein paar mit wasser unter den fließen beheizte ruheräume einrichten, da können sich dann die gestressten mittelalterlichen geschäftsleute niederlassen und neue verträge ausfeilschen.
champ hat sicher nichts dagegen *duck* :D ;)
26.11.2002, 10:49 #134
stressi
Beiträge: 1.158

nimm bloß deine finger aus meinem schönen tempel. da fängt er grad an sich in einen wirklichen ort von magie zu verwandeln und da will die hexe eine badewanne draus machen. ich glaube, ich hab nen fehler gemacht mit ihrer befreiung, macht den scheiterhaufen ruhig noch ein bissel höher.
26.11.2002, 10:51 #135
Champ
Beiträge: 5.711

Mist.
Deinetwegen ist mir jetzt beim Lesen die Kaffeetasse umgekippt.

Ich glaub, ich werd dich eine Woche mit Tomekk zusammensperren im RPG, bevor du verbrannt wirst.
26.11.2002, 12:32 #136
stressi
Beiträge: 1.158

ich hoffe einfach mal, du meinst die hexe und nicht mich, den treuesten anhänger des schläfers. schon eine stunde mit tomekk würde er wohl nicht überleben. ich würd ihn per kontrolle sich selbst auf den scheiterhaufen wandern lassen. dann hätte meine hübsche hexe auch endlich wieder ihre ruhe.
26.11.2002, 13:46 #137
Samantha
Beiträge: 12.569

hey die idee find ich gut. sperr stressi mit tomekk ein und die sache hat sich erledigt *gg*

hier champ, ne neue tasse kaffe

:D
26.11.2002, 14:53 #138
Cathal
Beiträge: 1.165
Guck mal wer da postet!
Na.. ich habe langsam auch mal meinen Weg zurück in den Sumpf gefunden. Ist ja schon ein paar Monate her. Aber jetzt werd ich mich mal wieder etwas kümmern.
Ich weis ja nicht was ich alles verpasst habe.
Wäre nett wenn ihr mich auf den neusten Stand bringen würden.

Der Schläfer erwache!
26.11.2002, 15:27 #139
Samantha
Beiträge: 12.569

ui da is einer wieder erwacht ;)

also eigentlich gibts nix neues, außer dass ich jetz in deinen posts rumpfuschen kann
tja aber sonst...hmm...alles ruhig.
26.11.2002, 16:01 #140
Bran
Beiträge: 1.194

nichts neues????

es gibt mich, den
- unbesiegbaren
- starken
- gutaussehenden
- perfekten
- usw.

drago.

nur hier im sumpf. ist ne richtige aktivität!

also, bitte, das nächste mal mehr aufschluss, hexe!!!!:D
26.11.2002, 16:42 #141
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Kann mir irgendein Baal helfen??? Ich brauch jemanden, der mir Visionen deuten kann!!!
BÜDDEEE!!! :(
26.11.2002, 16:58 #142
stressi
Beiträge: 1.158

ich kann in ein oder zwei tagen träume deuten, weil ich dann ein traumdeuter bin. ob ich dir ne vision deuten kann? ist doch eigentlich so was ähnliches, oder?
26.11.2002, 17:35 #143
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Jo. Genau so war der Skill ja auch gedacht. Die anderen können Sterne deuten und die Bälle :D können Träume und Visionen deuten.
Also deute mal.

Und grüß Freddy von mir...
26.11.2002, 18:34 #144
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

@samantha
ich sag nur deutsche sprache schwere sprache:D


und zum caldarium sag ich nur es ist fertig wenns fertig ist
26.11.2002, 18:53 #145
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Cool... thx Stressi... ich warte im Sumpf auf dich! Wo bist du grad???
26.11.2002, 18:54 #146
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
@samantha
ich sag nur deutsche sprache schwere sprache:D



@Krieger
Tja sag ich auch ma...
deutsche Sprache schwere Sprache :D :D :D
26.11.2002, 19:15 #147
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Krieger-BP
@samantha
ich sag nur deutsche sprache schwere sprache:D

hmm? was meinst du damit?
26.11.2002, 20:13 #148
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

@ cain
ich hab da alles klein geschrieben

@ sami
ähm ich weiß jetzt nicht ob du das ernst meinst
aber das ist ein sprichwort (hat meine deutsch lehrerin immer zu mir gesagt)
26.11.2002, 20:14 #149
Samantha
Beiträge: 12.569

und was hat das mit mir zutun? so schwer find ich sie gar nicht.
26.11.2002, 20:21 #150
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

quote:
achja, es heißt übrigens inneneinrichtung
entweder inneneinrichtung oder innenausstattung, aber net beides


deswegen!!!
war nur ne rechtfertigung:)
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »