World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #6
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
22.11.2002, 14:48 #101
Uher
Beiträge: 1.147

@ Gor na Blade
Schau mal nach deinen PM's und schreib zurück. ;)

@ Krieger
Vielleicht solltest du dich mit dem Dampfbad etwas zurückhalten, weil bald sowieso GII rauskommt und das Sumpflager vielleicht "umzieht" (oder etwa nicht?). Und dann wäre die gesamte Aufbauarbeit umsonst gewesen. Die Idee ist aber auf jeden Fall gut.
22.11.2002, 16:03 #102
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

naja
ich bin jetzt schon voll am aufbauen und eigentlich weiss ja keiner das die barriere in kürze fallen wird;)
22.11.2002, 16:05 #103
Samantha
Beiträge: 12.569

kann ich wenigenst in einem schönen heißen caldarium hocken wenn die barriere zusammenbricht.. jaja, wollt ich schon immer mal :D
22.11.2002, 16:29 #104
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Samantha
kann ich wenigenst in einem schönen heißen caldarium hocken wenn die barriere zusammenbricht.. jaja, wollt ich schon immer mal :D


Das finde ich jetzt aber ungerecht den Novizen gegenüber. Du hast doch schon deinen Scheiterhaufen. Reicht dir der etwas noch nicht?
Jetzt haben sich die armen Kleinen so sehr abgeschuftet um das Holz zusammenzubekommen....
22.11.2002, 17:00 #105
Bran
Beiträge: 1.194

sie werden sich auch dafür abschuften, das erz zu bekommen, um samathana in der sauna, bzw. der caldarium zu treffen

ich bin heute wieder nett...
22.11.2002, 18:54 #106
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@Krieger

So du bist schon voll am bauen. Dannwerde ich mal vorbeigucken und dir helfen.
22.11.2002, 18:55 #107
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Nenene. Du wirst mal schön verbrannt werden Hexe. Spätestens wenn ich zurückkomme gibts Samantha mit Hörnchen überbacken. MMh. Lecker...:D

Wo ist eigentlich Tomekk? Der hoch verehrte Templerführer sollte mal seine Pflicht tun und die Hexe wieder einfangen. Wie ja schon beschlossen machen wir die Verurteilung nach der Verbrennung.

Asche zu Asche, Samantha zu Staub wie man so schön sagt...
22.11.2002, 19:09 #108
Lt. Mos
Beiträge: 329

Das mit der Säuberung war wohl scheiße, denn es kommt keiner.
@Krieger:
Die in denen ich dich in der Wwerkstatt besuche und dich was frage oder so


EDIT:
@shadow:
Ich habe Orks zum AL gelockt und dann abgehauen. Die Wachen hatten Armbrüste....
23.11.2002, 15:29 #109
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Was Samantha wird vrbrannt? Das ist ja wie im Mittelalter.:D
23.11.2002, 15:36 #110
Samantha
Beiträge: 12.569

ha, achwas. ich hab mein hörnchen zwar schon im kastell ein bissl angeröstet, aber mehr gibts nicht. ihr werdet euer holz anderweitig loswerden müssen. mich kriegt ihr nicht.
23.11.2002, 15:53 #111
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ach schade. Aber mit dem Holz hätte ich schon eine gute Idee aber die wäre nur eigennützig. Nunja ich habe nun einen Za. Wer das ist weiß sicher schon ein jeder von euch. oder??
23.11.2002, 18:24 #112
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

@mos
sorry, den hab ich wohl überflogen!

@all
ähhmmm ich habe mir schon das holz des scheiterhaufens in ner ruhigen minute untern nagel gerissen. is zwar nicht so fein aber is doch besser als damit samantha zu verbrennen. !!!

ich stelle das caldarium morgen fertig!!
heute hab ich kene zeit mehr, wiel ja wochenende ist und was macht man am wochenende???
paaaaaaaaaarrrrrrrrrrrttttttttttyyyyyyyyyy
23.11.2002, 19:43 #113
Champ
Beiträge: 5.711

Dann sieh mal zu, dass das Holz wieder zurück kommt. Das wird noch gebraucht.
Ausserdem, was hast du dagegen, wenn Sam mal ein wenig warm ums Herz wird ? :D
23.11.2002, 19:52 #114
Samantha
Beiträge: 12.569

danke der fürsorge, aber mir ist schon wohlig warm um meine lebenssaftpumpe. ich brauch kein feuerchen unter dem hintern. sobald ich aus dem kastell wieder da bin, werdet ihr euch umgucken ;)

hach ich liebe dieses zeter-smilie *g*
24.11.2002, 13:21 #115
Bran
Beiträge: 1.194

den brauchst du auch so oft...:D

ich habe mir heute bei einer langweiligen busfahrt nach darmstadt nen paar gedanken über die sumpfgilde im rpg gemacht. so wies aussieht, wirts in gothic 2 drei gilden geben: Die Paladingilde, Die Söldnergilde(Drachentöter) und die Magier. Ich sehe in keiner deren Behausungen eine möglichkeit, das Sumpflager unterzubringen. Nun hoffe ich einfach mal, dass es in Gothic 2 eine art sumpf irgendwo geben wird. nicht wieder im minental(das teil, wo die barriere drauf stand heißt minental). vielleicht gibts noch nen zweiten sumpf, wo wir uns ne neue behausung machen könnten.

ich fände es nämlich schade, wenn die gilde total flöten geht. wurde man gerade mal befördert und dann nurnoch nen monat zum zoggn im rpg :D ;)
24.11.2002, 13:31 #116
Samantha
Beiträge: 12.569

wieso fällt dir das ausgerechnet bei ner busfahrt nach darmstadt ein? :D

also irgendwie wird unser heimeliger sumpf schon unterkommen, und wenn wir irgendeinen landstrich unter wasser setzen müssen *g*
spielen wir das alle erstmal wenn es draußen ist, dann wirds hier bestimmt ein paar wochen chaos geben bis jeder sein neues plätzchen gefunden hat.;)
24.11.2002, 13:53 #117
Champ
Beiträge: 5.711

Denk ich auch. Sumpfkraut wirds im zweiten Teil geben, wurde mehrfach versichert. Und irgendwo muss es ja herkommen. Also erstmal durchzocken das Spiel und dann sehen wir weiter.
Notfalls nehmen wir im RPG eben Änderungen zum Spiel vor, so dass es dann passt.
Wir werden uns aber ganz sicher ganz in der Nähe der Sumpfkrautanbaustelle aufhalten.
Ganz ehrlich will ich eigentlich garnicht von unserem alten Tempel weg. Ich glaube auch nicht, dass der Tempel im zweiten Teil nicht mehr existiert. Ist ja eigentlich ein recht robustes Bauwerk. Bleibt nur die Frage, ob dort noch das Kraut wächst.
Naja, warten wir es mal ab.
24.11.2002, 14:02 #118
Bran
Beiträge: 1.194

also, ich find zwar das sumpflager im einser Gothic sau geil aufgebaut, aber ich find's nicht gerade toll neben nem verbrannten al mit schwarzen trollen und nem eingeeisten nl mit irgendwelchen eisgolems rumzuwohnen. aber, spielen wir gothic 2 erst mal, sehen wir, wies da ist.

@sam:
beim busfahren hat man immerso ideen...ist der dönerladen in roßdorf eigendlich gut??? der da an der hauptstraße, wo der bus langfährt.
24.11.2002, 15:00 #119
meditate
Beiträge: 6.868

darüber wurde doch in dem thread zu gothic 2 schon ausgiebig gesprochen. wenn wir wollen, dass es das sumpflager mit den anhängern des schläfers weiter gibt, dann wird es sie weiter geben. wo ist das problem? es gibt im 1. spiel auch keinen zux und kein amazonenlager und die sind trotzdem ganz schön lebendig. dieses rpg wird so sein wie wir es wollen. trotzdem gehört diese diskussion hier rein. immerhin können wir uns die anregungen nachher nicht überall zusammensuchen.
24.11.2002, 16:08 #120
Gor Na Blade
Beiträge: 176

So hier Cain!
Ich möchte bekanntgeben, dass dieser Acc nicht weiter benutzt wird.
Ich finde es zu bedauern aber mein bruder hat seine Gründe warum er nicht mehr kommt.
1. Er kann die Rechnug nicht bezahlen von seinem Taschengeld (er ist wenn er on ist nämlich nicht nur im Forum sondern ias ziemlich oft und ziemlich lang mit anderen Sachen beschäftigt.
2. Er wird jetzt längere Zeit nicht da sein (weiter möchte ich darauf nicht eingehen)

Daher möchte ich drum bitten diesen Acc inaktiv zu setzen!

Greez
Cain /NeoN_II

@Uher
Ich habe auf deine PM geantwortet..


[edit] auf wunsch von Drago übernehme ich diesen Acc aus ZA!!![/edit]
24.11.2002, 16:35 #121
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Gor Na Blade
[edit] auf wunsch von Drago übernehme ich diesen Acc aus ZA!!![/edit]

War das nicht von Anfang an der Fall ?
24.11.2002, 16:44 #122
Bran
Beiträge: 1.194

also, gesagt hat er ja, es wäre sein 'bruder'.

geglaubt haben dass nur die ganz doofen, ich überings nicht

also, wenn es von anfang an so war, hast du, neon/cain, ganze arbeit geleistet, um nen paar von den leutz hier ziehmlich auf ne falsche spur zu bringen, und sie glauben zu lassen, das war dein bruder.

vielleicht war es so. VIELLEICHT! dazu will ich ein unterschriebenes Statement von deinem Bruder mit kopie seines Ausweises bitte schriftlich per Post.

-drago

P.S.: ok, ich habe ihn dazu überredet, weiterzumachen...er darf ab jetzt meine hütte putzen:D
24.11.2002, 18:38 #123
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Drago
@sam:
beim busfahren hat man immerso ideen...ist der dönerladen in roßdorf eigendlich gut??? der da an der hauptstraße, wo der bus langfährt.

jepp, also schmecken tuts und überlebt hab ichs bisher auch noch wie du siehst :D
24.11.2002, 18:42 #124
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Was soll ich da noch sagen?
Ihr glaubt mir ja eh nicht, das mein Bruder auch einen Acc hier hat (hatte )
Ihr könnt seine Daten haben auber wenn ihr mir eh nicht glaubt...


also ich hab ma ein Bild von ihm gemacht ob ihr mir glaubt oder nicht is euch überlassen... erschreckt euch:
:D



so glaubt mir oder auch nicht...
der auf dem Foto "war" mal der Besitzer dieses Acc und is ein leidenschaflicher Sumpflagerfan :D
24.11.2002, 19:06 #125
hundder
Beiträge: 2.020

herjemine, der schaut ja fast so aus wie ich aussah


"i want to belive" ist darüber der Schläfer oder ein Baal dargestellt ? :D
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »