World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Gilde Innos im RPG #3
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
19.11.2002, 19:05 #376
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo, also, einige die keine Infos haben, es wird sagen wir die Quest mehrere Tage verlaufen, das heißt, wir durchstreifen noch mal die Kolonie durch und durchsuchen Gebiete, wer weiß, vielleicht findet der eine oder andere ne Waffe, also macht mit, für Neulinge und die sich im Rpg langweilen ist es gut geeignet.
20.11.2002, 13:04 #377
Milgo
Beiträge: 2.252

ähm, vielleicht bin ich on, vielleicht nicht. Also nehmt mich auf jeden Fall mit. :)
20.11.2002, 17:36 #378
Cain
Beiträge: 3.358

Ich würde auch gern ma wieder ein Quest mitmachen aber ich muss erst noch viel lernen ;)
20.11.2002, 17:50 #379
Clay
Beiträge: 2.333

@Neon: Heißt das jetzt dass du mitmachst, oder nicht? Also das Quest fängt schon Freitag an.

Ich werd schreiben, dass eine Gruppe von Gardisten, Schatten und Buddlern aufbricht. Jeder der mitkommen will, kann sich dann später noch dazu posten. Nur nicht mehr ganz am Ende, aber in der ersten Etappe wirds noch klargehen.
Das erste Ziel wird übrigens die Trollschlucht im Norden sein. Danach gehts im Uhrzeigersinn durch die Kolonie.
20.11.2002, 18:05 #380
Cain
Beiträge: 3.358

Nein ich kann leider nicht mitkommen...
Ich muss erstens noch Stabkampf meistern und danach möchte ich bei Shakuras den zweiten Kreis der Magie lernen
22.11.2002, 13:31 #381
Clay
Beiträge: 2.333

Unsere Erkundungstour ist jetzt vom Alten Lager aufgebrochen. Wer noch mitmachen will, kann dann einfach schreiben, dass er bei der Gruppe dabei ist. Ich habe nur wenige namentlich erwähnt.
Ich werd heute Abend nochmal on sein, jetzt muss ich erstmal off.
Achso, schreibt bitte über den Post sowas wie "Erkundungstour" dann weiß man direkt welcher Post dazu gehört. Sonst könnte es unübersischtlich werden.
24.11.2002, 14:22 #382
Clay
Beiträge: 2.333

@Orbituary und Grim:
Geht doch bitte mal auf die Posts im RPG über euch. Saria hat geschrieben, dass sie einen Pfeil auf uns schießt (wieder mal ) und ihr tut einfach so als wäre nix passiert. Jetzt wo ihr wisst, dass sie uns auf die Nerven gehen will, könnt ihr ja auch ihre Posts beachten.
Danke:)
24.11.2002, 16:37 #383
Grim
Beiträge: 523

dieser durchgeknallten Amazone sollte man mal was auf's Maul geben
24.11.2002, 16:47 #384
Yale
Beiträge: 806

Keiner hält Dich davon ab! :D
Schreib doch sowas, Clay hat schon eine Voraussetzung geschaffen, also nimm Dich ihrer an, aber lass mir noch ein Stück übrig, immerhin hat sie meine Rüstung zerldert, die kleine ********!

Wenn ihr da oben nur Sternchen seht, dann wisst ihr, dass der Zensur- Gott des Forums zugeschlagen hat, aber ihr wisst sicherlich was das stehen soll! :D ;)
24.11.2002, 17:08 #385
Clay
Beiträge: 2.333

Eben. Die kriegt auch noch was aufs Maul.;) Einmal haben wir sie davonkommen lassen, aber jetzt ist Ende. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, hauptsache ich krieg auch noch was ab.
Aber so darauf zu reagieren macht doch mehr Spaß als ihre Posts ganz zu ignorieren.
24.11.2002, 19:24 #386
Yale
Beiträge: 806
HALLOO???
Was ist denn hier schon wieder los??

Erst melden sie sich für die Erkundung und nach einem Tag postet ausser Clay und mir keiner mehr! Was soll das denn? Macht lieber mal dass ihr was postet, denn zu zweit lässt sich so eine lange reise schlecht durchziehen. Und wer dabei ist ist nunmal dazu verpflichtet auch was zu posten! Also setzt Eure faulen Hintern an den Rechner und schreibt mal was, immerhin gibt uns diese Amazone geung Stoff für eine kleine Auflockerung!

Also los zackig zackig ihr faulen Säcke!
24.11.2002, 19:26 #387
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Hmmm...
Darf ich mitkommen? :D
24.11.2002, 19:35 #388
Cain
Beiträge: 3.358

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Wahlen für den zweiten Gildensprecher begonnen haben und Wir (die Kanidaten) und Cifer wünschen eine zahlreiche Teilnahme!

Nur für die Leute, die zu faul sind in den Neuwahlentreat zu gucken;)
24.11.2002, 19:52 #389
Clay
Beiträge: 2.333

Ich glaub in den RPG Thread gucken noch weniger Leute als in den Neuwahlen Thread.
Ist aber trotzdem nett, dass du nochmal alle darauf hinweist.;)

Achja, nehmt euch mal mal Yales Post zu Herzen und postet im RPG.
24.11.2002, 20:33 #390
Fulgrim
Beiträge: 806

*dumdidum* stimmt garnicht @Yale, ich poste auch! bin zwar nur Buddler, aber ich Poste. Ich war zwar heute den ganzen Tag mehr oder weniger vrehindert, aber ab sofort Poste ich auch wieder mehr!

so MfG von einem Fulgrim der jetzt wählen geht!
25.11.2002, 07:15 #391
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Was ist denn hier schon wieder los?? Erst melden sie sich für die Erkundung und nach einem Tag postet ausser Clay und mir keiner mehr! Was soll das denn? Macht lieber mal dass ihr was postet, denn zu zweit lässt sich so eine lange reise schlecht durchziehen. Und wer dabei ist ist nunmal dazu verpflichtet auch was zu posten! Also setzt Eure faulen Hintern an den Rechner und schreibt mal was, immerhin gibt uns diese Amazone geung Stoff für eine kleine Auflockerung!

Also los zackig zackig ihr faulen Säcke!

naja, ich versuche schon zu posten, aber viel kann ich (als frischling!!!) nicht dazu beitragen...
25.11.2002, 11:00 #392
Gor Na Blade
Beiträge: 176

@Obituary_666
Dafür ist die Frischlingszeit ja da..
Damit man sieht, dass du es auch Ernst meinst hier mitzumachen
Also hopp hopp poste schön im RPG *schubs* :D

[edit] Ich bins Cain... war nur zu faul den Acc zu wechseln[/edit]
25.11.2002, 11:26 #393
Avenger
Beiträge: 547

@Gor Na Blade (bzw. cain;))
ist schon klar. poste dann mal schön...
nur als frischling habe ich (so denke ich) kaum einfluss auf die story!
deshalb meine ich ;)
25.11.2002, 12:18 #394
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Natürlich...
im RPG gibt es den Rang Frischling nicht also bist du im RPG Buddler..
und Buddler is ja auch nicht grade nix.. ;)
25.11.2002, 14:48 #395
Clay
Beiträge: 2.333

Irgendwann richte ich die Doppelposts hin....:D

bitte löschen, lieber haio
25.11.2002, 14:57 #396
Clay
Beiträge: 2.333

Hmm, also Einfluss auf die Story hast du nicht unbedingt, das stimmt schon. Aber wir machen es ja zur Zeit so, dass ich (oder Saria ) Die Story umschreibe und ihr dazu dann was posten könnt. Allerdings könnt ihr auch gerne Storyvorschläge mit einbringen. Jeder soll ja das tun, was ihm Spaß macht und deshalb will ich auch nicht groß irgendeine Story vorgeben. Also wenn du irgendwan machen willst, mach es ruhig. Solange es mit den Regeln übereinstimmt ist das komplett in Ordnung.

Edit: So, jetzt könnt ihr mal ein paar Harpyien metzteln. Viel Spaß wünsch ich.;)
25.11.2002, 21:10 #397
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Shakuras
jo, Armbrust kann echt nützlich sein.
und da das ja DIE Stärke des AL ist, schad ich mir eher selber mit diesem jetzigen Charakterprofil.

aber erstmal sehn wies mit den Paladinen ausschaut. vielleicht haben die ja wirklich ein paar Standartzauber wie Licht und Heilung. das würde auch nicht zu meinem Char passen. am besten, ich lass ihm auch mal ein paar große Steine auf den Kopf fallen.;)

edit, um nich noch nen Post machen zu müssen

@carthos
mein Char wird auf jeden Fall Paladin!:)
25.11.2002, 21:35 #398
Carthos
Beiträge: 5.043

@ cifer
versteif dich nicht so sehr auf die paladine, wir wissen überhaupt nicht welche rolle die dgi übernehmen wird. deshalb sollten wir mit spekulationen und überlegungen doch abwarten bis darüber entschieden wird ;)
es gibt zwar viele andeutungen und vermutungen (ich finde das al und die stadt khnorinis passen von ihren temperament gut zueinander (galgen, manche bereiche nur betretbar wenn man "mitglied" des lagers ist, also schatten oder büger).
25.11.2002, 21:55 #399
Krigga
Beiträge: 2.321

Paladine mit ihren magischen Fähigkeiten und den kämpferischen Fähigkeiten zugleich erinnern eher an die Templer als die Gardisten.
Die Stadt Kohornis eher ans Al.

Aber es gehört sowieso alles Krigga
26.11.2002, 11:33 #400
Clay
Beiträge: 2.333

Ja, von den Fähigkeiten ähneln sie schon eher den Templern, aber von ihrem Verhalten und ihrer Umgebung eher den Gardisten. Die Templer sind ja so alternative Sektenfritzen, während sich die Gardisten Innos und der herrschenden Obrigkeit unterwerfen. Wie es die Paladine auch tun werden, denke ich mal.
Die Lees passen glaube ich ganz gut zu den Söldnern/Drachentöter, weil sie so eine eigenbrötlerische Vereinigung sind. Aber wie schon zu oft gesagt wurde, muss man wohl erst Spielen und dann planen.:D
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17