World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Neuwahl
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 
19.11.2002, 20:43 #276
Gor Na Blade
Beiträge: 176

uaaaaa irgendwann töte ich meinen Bruder ma..
AUSLOGGEN!!!!!!!!
19.11.2002, 20:46 #277
Cain
Beiträge: 3.358

*grummel*

Naja jetzt is ja wieder alles gut.. *bösezumeinemBruderschiel*


@GM
Klar hat es einen Vorteil, das es kein Mädchen mit mir aushält... ich hab mehr Zeit für das von mir so geliebte Forum (schleim):D
19.11.2002, 20:47 #278
Clay
Beiträge: 2.333

Nach einem Tag des Nachdenkens habe ich mich entschlossen auch zu kandidieren.

Gründe:
- Ich bin eigentlich jeden Nachmittag im Forum und oft auch Abends on
- Ich beteilige mich an den Diskussionen die unsere Gilde betreffen
- Poste fast jeden Tag im RPG
- Habe viel Erfahrung in dieser Gilde und habe kurz als Gildenloser meinen Horizont erweitert.;)
- Bin mit den Regeln dieser Gilde sehr gut vertraut
-Komme gut mit den Ratsmitglieder klar und würde sie nach besten Kräften unterstützen

Aber eigentlich kann ja jedes wahlberechtigte Mitglied auch seine eigene Meinug treffen. Die Gründe sollen ja nur grob zeigen, woran man bei den Kandidaten ist.
Dann mal viel Spaß beim Wählen.:D
19.11.2002, 20:51 #279
Carthos
Beiträge: 5.043

könnt ihr mal aufhören hier zu spammen ?
dafür is dieser thread nicht da !
nett das so viele kandidieren :D
war meine idee wohl doch nicht so überflüssig wie hier manche dachten
21.11.2002, 15:38 #280
Cain
Beiträge: 3.358

Der Treat soll ja nicht verschwinden, wo er im Moment so gefragt ist..
Ich fasse mal zusammen wer sich bis jetzt gemeldet hat und hoffe es kommen noch andere, da am Freitag soweit ich gehört habe die Wahl
beginnt.

quote:
Zitat von NeoN_II

So ich will auch ma was machen also versuch ich es einfach mal

->ich bin nachmittags öffters online und auch manchmal nach 22.00 Uhr ;)

->ich bin finde ich lange genug in der Gilde, um soweit das Wichtigste kappiert zu haben.

->ich bin single :D :D :D

-> ich bin guter WoG geist und habe deswegen schon viel auch mit Anfängern zu tun gehabt *zuAuron_Xschiel*

-> ich bin Adonis Rückenkrauler ;)


Also wählt mich *Werbungmach* und ich werde versuchen die Zeit zu ersetzen an der Cifer nicht da ist und in der Zeit gerne Beschwerden entgegennehmen.





quote:
Zitat von Shakuras

Ich versuche es ebenfalls.

Gründe=

1.Bin schon (fast = ich weiss es nicht genau) 1 Jahr dabei

2.Konnte daher Erfahrung sammeln

3.Bin häufig ON, auch wenn es zur Zeit nur recht kurz ist, weil ich mehr für die Schule machen muss

4.Den Rest dürft ihr euch ausdenken, denn ich habe nun keine Lust mehr, mehr Gründe zu nennen





quote:
Zitat von Clay

Nach einem Tag des Nachdenkens habe ich mich entschlossen auch zu kandidieren.

Gründe:
- Ich bin eigentlich jeden Nachmittag im Forum und oft auch Abends on
- Ich beteilige mich an den Diskussionen die unsere Gilde betreffen
- Poste fast jeden Tag im RPG
- Habe viel Erfahrung in dieser Gilde und habe kurz als Gildenloser meinen Horizont erweitert. ;)
- Bin mit den Regeln dieser Gilde sehr gut vertraut
-Komme gut mit den Ratsmitglieder klar und würde sie nach besten Kräften unterstützen

Aber eigentlich kann ja jedes wahlberechtigte Mitglied auch seine eigene Meinug treffen. Die Gründe sollen ja nur grob zeigen, woran man bei den Kandidaten ist.
Dann mal viel Spaß beim Wählen. :D





Ich wünsche einen fären und guten Wettkampf ;)
21.11.2002, 22:00 #281
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, bis morgen 20:00 ist noch Zeit.

Die, die uns in letzter Sekunde noch mit einer Kandidatur überraschen wollen, sollten sich bis dahin gemeldet haben.;) Ich hoffe es kommen noch ein paar, wenigstens einer noch.

Bisher kandidieren NeoN_II, Schakuras und Clay.

Begründungen stehen oben von NeoN nochmal zusammengefasst.


Ich starte die Wahl also morgen abend.
*PM-Boxleer*
22.11.2002, 20:52 #282
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit beginnt die Wahl des 2.GS.

Kandidaten:


NeoN_II/Cain
quote:
So ich will auch ma was machen also versuch ich es einfach mal
->ich bin nachmittags öffters online und auch manchmal nach 22.00 Uhr
->ich bin finde ich lange genug in der Gilde, um soweit das Wichtigste kappiert zu haben.
->ich bin single
-> ich bin guter WoG geist und habe deswegen schon viel auch mit Anfängern zu tun gehabt *zuAuron_Xschiel*
-> ich bin Adonis Rückenkrauler

Also wählt mich *Werbungmach* und ich werde versuchen die Zeit zu ersetzen an der Cifer nicht da ist und in der Zeit gerne Beschwerden entgegennehmen.


Shakuras
quote:
Ich versuche es ebenfalls.
Gründe=
1.Bin schon (fast = ich weiss es nicht genau) 1 Jahr dabei
2.Konnte daher Erfahrung sammeln
3.Bin häufig ON, auch wenn es zur Zeit nur recht kurz ist, weil ich mehr für die Schule machen muss
4.Den Rest dürft ihr euch ausdenken, denn ich habe nun keine Lust mehr, mehr Gründe zu nennen



Clay
quote:
Nach einem Tag des Nachdenkens habe ich mich entschlossen auch zu kandidieren.
Gründe:
- Ich bin eigentlich jeden Nachmittag im Forum und oft auch Abends on
- Ich beteilige mich an den Diskussionen die unsere Gilde betreffen
- Poste fast jeden Tag im RPG
- Habe viel Erfahrung in dieser Gilde und habe kurz als Gildenloser meinen Horizont erweitert.
- Bin mit den Regeln dieser Gilde sehr gut vertraut
-Komme gut mit den Ratsmitglieder klar und würde sie nach besten Kräften unterstützen

Aber eigentlich kann ja jedes wahlberechtigte Mitglied auch seine eigene Meinug treffen. Die Gründe sollen ja nur grob zeigen, woran man bei den Kandidaten ist.
Dann mal viel Spaß beim Wählen.


Überlegt euch gut, wen ihr wählt. Als 2.GS trägt man sehr viel Verantwortung. Manchmal ist es auch etwas mehr stressig als angenehm. Der 2.GS ist außerdem sehr wichtig, da er im Rat aktiv an der Umgestaltung der Gilde mitwirken wird. Er wird mit dem 1.GS zusammen Entscheidungen treffen können, ohne eine Mehrheit im Rat zu haben. Wen ihr dafür am geeignetsten haltet, ist euch überlassen...

Die Stimmen gehen per PM an mich.
Die Wahl endet nächsten Donnerstag.

MfG, CiferXIV:)
24.11.2002, 14:40 #283
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also ich geh mal davon aus das unser Held NeoN hier reinschaut!;)

Du hast zwar deinen Namen geändert, aber hast immernoch deinen alten NeoN-Avatar, dsa verwirrt ein wenig!;)
24.11.2002, 19:29 #284
Cain
Beiträge: 3.358

@Vexx
Das mach ich nur, weil ich an meinem Alten Namen doch zu sehr
hänge.. ich hab ihn ja nur abgelegt, weil er im RPG nicht
zu einem Feuermagier passt...
Sondern eher zu einem Spiel wie UT 2003 (wo ich den Namen
NeoNatoR habe;) )
24.11.2002, 20:40 #285
Fulgrim
Beiträge: 806

- gelöscht, wegen Verrats des Wahlgeheimnisses -
24.11.2002, 20:42 #286
Clay
Beiträge: 2.333

Nicht ganz.:)
Schick deine Stimme per PM an Cifer. Dann bleibt es geheim. Obwohl es bei dir jetzt ohnehin schon jeder weiß.;)
24.11.2002, 20:55 #287
Fulgrim
Beiträge: 806

^^ ok Ich schick sie dann eben nochmal ab!
28.11.2002, 21:34 #288
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Die Wahl zum 2.GS ist hiermit beendet.

Abgegebene Stimmen: 15
Cain: 3
Shakuras: 5
Clay: 7

Somit ist Clay der 2. Gildensprecher!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich stell dich dann mal im RF ein und schick dir noch ne PM.

Die Verfassung schreib ich dann auch bis zum Wochenende um. Sie ist auf jeden Fall gültig ab morgen, dem 29. 11.
28.11.2002, 21:37 #289
Grim
Beiträge: 523

Jo, Glückwunsch Clay;)

Und mach den Job gut!;)
28.11.2002, 21:54 #290
Cain
Beiträge: 3.358

Glückwunsch Clay!!!!

Viel Spaß in deinem neuen Job und mach ihn gut!

Ich möchte aber auch denen Danken, die ihr Stimme mir gegeben haben, weil ich dadurch weiß, das ich nicht so ein großen, unterbemitteltes Ar***loch bin wie ich von mir halte :D

@Shak
Tja hat nicht geklappt... Magier bleiben schwach im Rat
28.11.2002, 21:59 #291
Thorus
Beiträge: 1.508

Glückwunsch an Clay und vielleicht ein anderes mal an die anderen...!;)
28.11.2002, 22:08 #292
Clay
Beiträge: 2.333

So, welche Steuern werd ich denn jetzt mal einführen? Spam Steuer, Doopelpost Steuer und RPG Steuer auf jeden Fall. :D

Nein, Quatsch.
Vielen Dank an alle, die mich gewählt haben und auch an die, die mich nicht gewählt haben. Und an alle Gratulanten auch. Cain und Shakuras wünsche ich besonders viel Glück für das nächste mal, wo Shak doch jetzt schon das dritte mal so knapp zweiter wurde.
Ich werd natürlich versuchen meinen Job gut zu machen und zusammen mit den anderen Sprechern einen sicheren Übergang zu Gothic 2 ermöglichen.;) :)

Danke
29.11.2002, 02:32 #293
Yenai
Beiträge: 1.478

Herzlichen Glückwunsch, Clay!

Du hast es dir echt verdient, wirst deinen Job sicher gut machen :)
29.11.2002, 04:30 #294
RonY
Beiträge: 1.340

Jep , Glückwunsch Clay viel Spaß mit dem Neuen Job .....

29.11.2002, 06:10 #295
Yale
Beiträge: 806

Jaja, immer diese Wahlversprechen Clay! Du solltest doch wissen, dass man, spätestens seit der letzten Bundestagswahl , damit den Wähler nicht mehr ködern kann! ;) :D

Aber egal!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen (halben) Führerposten :D, Clay!

Ich denke und vertraue Dir, dass Du Deine Sache gut machen wirst!
29.11.2002, 13:11 #296
Shakuras
Beiträge: 3.243

Oh...Hab ja verloren .

WIR SEHEN UNS WIEDER, HAR HAR HAR HAR !

Glückwunsch an Clay.Möge er seinen Amt gerecht werden!
Ein Hoch auf Clay !


quote:
Tja hat nicht geklappt... Magier bleiben schwach im Rat


Wer sagt denn das? Sie wachsen und wachsen mit jeder Erfahrung =)
Außerdem haben wir unserem Marmeladenbrotesser noch.Wir packen dat.
29.11.2002, 13:39 #297
Mohammed
Beiträge: 1.062
Toi, toi, toi!
[nicht schleim]
Tja, Gardisten unter sich halt. ;)
Herzlichen Glückwunsch neuer und alter Gardist und Gildensprecher zugleich. Der Posten passt wirkich perfekt zu dir, wo du doch so spass am Diskutieren hast. Also alles Gute zu deinem neuen Posten. Du genießt mein vollstes Vertrauen.:)
[/nicht schleim]
29.11.2002, 15:01 #298
Gor Na Blade
Beiträge: 176

@Shak
Meinst du den, der die Einbrecher damals auf den weg zum Kühlschrang mit Boxershorts verjagt hat? :D

Ne aber im ernst ich bin der Meinung Clay wird das schon schffen ;)

[edit]@Mohammed Schleimer :D [/edit]
29.11.2002, 15:20 #299
Milgo
Beiträge: 2.252

Glückwunsch, Clay!
Mach deine Sache gut! ;) :)
29.11.2002, 16:25 #300
Yerodin
Beiträge: 2.197

Glückwunsch Clay, ich habs dir ja gesagt :D.
Pass gut auf unser Schiff auf, wenns untergeht bist DU Schuld!!! ;) *ironie*
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16