World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #16
Seite 6 von 18 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
17.11.2002, 22:49 #126
Champ
Beiträge: 5.711

hmm, irgendwas stimmte hier wohl nicht. samantha war doch keine hexe. oder etwa doch ? irgendwas musste doch dran sein, dass tomekk sie verhaftet hatte.
war es nur eine verwechslung ? oder war tomekk wirklich verrückt, wie samantha sagte ?
am ehesten glaubte champ aber, dass die hexe die gestalt anderer annehmen konnte. das war zumindest eine plausible erklärung für das ganze theater. aber dann musste er vorsichtig sein.
und wo steckte dann die "echte" samantha ?
17.11.2002, 22:51 #127
Tomekk
Beiträge: 2.456

In diesem Moment kam Tomekk wie aus dem Nichts angerannt, nahm die Maske und befestigte sie Samantha schnell wieder auf dem Gesicht.
"Was macht ihr hier? Ich sagte doch, dass sie mit ihrem Blick jeden Mann verhexen kann. Sie kann sich ohne weiteres für Jemanden ausgeben, den ihr kennt oder euren Willen brechen."

Er vergewisserte sich, dass die Maske wieder richtig saß, dann sah er die beiden Baals ernst an. "Also, wer von euch beiden hat die Hütte zerstört? Wo sollen wir die Hexe denn nun einsperren, bis sie verbrannt wird?"
17.11.2002, 22:57 #128
Champ
Beiträge: 5.711

jetzt hiess es vorsichtig sein und den verstand etwas lauter drehen. irgendwas war faul an der sache.
lieber einen falschen verdacht zu viel als einen zu wenig. notfalls mussten alle beide verbrannt werden, um ganz sicher zu gehen.

"Sagmal Tomekk. Woher weisst du eigentlich, dass das hier eine Hexe ist. Was hat sie überhaupt getan ?"
17.11.2002, 23:01 #129
stressi
Beiträge: 1.158

Fassungslos hatte Stressi das Ganze mitangesehen. Dann überkam ihn eine mächtige Wut. Hatte dieser Templer denn den Verstand verloren? Während er dem Mädchen die Maske mit einer Hand wieder herunterzog beschwor er mit der anderen ein Sturmfaust, die ihm auf Anhieb tadellos gelang. Tomekk wurde Hals über Kopf mit einem gewaltigen Salto in ein weiches Moorbett befördert und Stressi fauchte dann Champ an:

"Kannst du uns nicht mal den Verrückten vom Hals halten? Das ist doch Samantha. Wenn die ne Hexe ist, dann ist sie eine Sumpfhexe und damit gehört sie zu unserer Magie, also auf unsere Seite. Stell diesen verrückten Templer ab. Diese Muskelprotze mit Muskeln anstatt eines Hirns machen doch alles falsch! Es ist unsere Samantha!"
17.11.2002, 23:07 #130
Samantha
Beiträge: 12.569

So langsam wurde die Schwärze um sie herum wieder heller. Sie hatte wieder diese Maske auf. Nein! Es war alles nur ein Traum gewesen! Sie lag immer noch in der Hütte und...

Doch mit einem mal wehte ihr eine ungewöhnliche Brise um die Nase und die Maske flog davon. Erstaunt blinzelte die Novizin. Doch kein Traum?
Dann hörte sie Stressis Worte. Fern klangen sie noch, aber sie kamen immer näher. Aber viel wichtiger war, was er da sagte.

Endlich, es gab also doch noch helle Köpfe in diesem Sumpfloch. Er hatte es erfaßt, besser hätte man es nicht formulieren können. Auch wenn sie ihm die Sumpfhexe bei Gelegenheit noch ausreden mußte... Jetzt würden aber auch hoffentlich dieser andere Baal zur Vernunft kommen.

"Hört auf ihn", brachte sie noch etwas schwach heraus. Dann glitt ihr Blick zu Tomekk, den sie böse anstarrte. "Er ist verrückt! Ich bin keine andere als die Novizin Samantha und ich bin auch nie jemand anderes gewesen. Würde das Hörnchen sonst so zutraulich zu mir sein?" Sie hob das Viech zur Demonstration auf ihren Kopf, wo es etwas verwirrt hocken blieb, dann aber brav begann an ihrem Haar zu knabbern...
17.11.2002, 23:09 #131
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk rappelte sich wieder auf und kam langsam wieder zu den beiden Baals zurück.
"Sagt mal, seit ihr verrückt geworden? Schaut doch mal hin, das ist nicht Samantha!"
Er sah den beiden hoffnungsvoll entgegen, doch was er sah, war nicht, was er sehen wollte.
"Sie hat euch also bereits in der Gewalt." In diesen Worten lag Zorn, aber vor allem Enttäuschung. Er hatte gehofft, dass die geistigen Führer des Lagers nicht so leicht unter ihren Bann fallen würden, doch dem war nicht so.

"Dann werde ich wohl selbst dafür sorgen müßen, dass diese Hexe ihr Schicksal ereilt."
Er zog sein Schwert und sah den beiden entgegen, noch immer hoffend, dass sie wieder zur Vernunft kommen würden. Doch bei Stressi sah es gar nicht danach aus. Vielleicht gab es bei Champ noch eine Chance.
"Champ, du mußt es doch sehen. Sagtest du nicht, du hättest schon öfters bei Hexenverbrennungen zugesehen? Dann mußt du doch wissen, welche Macht eine Hexe hat. Komm wieder zur Besinnung"
17.11.2002, 23:19 #132
Champ
Beiträge: 5.711

nun wurde es champ zu bunt. waren hier alle durchgeknallt ?
er hob die bewusstlose samantha hoch und und keifte tomekk und stressi an:


"Genug jetzt. Das kären wir morgen. Ich werd diese Person hier erst einmal vor euch beiden in Sicherheit bringen."

dann verfrachtete er samantha in der nächsten freien hütte, die aber in einem ausgehöhlten baum gebaut war. so konnten keine seitenwände eingedrückt werden.
dann wurden noch zwei templer vor der tür postiert, sowie die gefangene mit essen versorgt.
dann überlegte champ, ob er die hütte vielleicht magisch versiegeln sollte, unterliess es dann aber.
Zu tomekk meinte er dann:


"Keine Angst. Wenn sie eine Hexe ist, wird sie ihrer gerechten Strafe nicht entgehen. Aber lass sie erst einmal in Ruhe."

dann meinte er zu stressi:

"Und wenn es Smantha ist, wird es sich auch herausstellen. Es gibt da Mittel und Wege, die Wahrheit heraus zu finden.
Inzwischen würde ich vorschlagen, du übst dich noch ein wenig in Magie und ihre Folgen. "

danach liess er noch das kleine hörnchen in die hütte und schloss die tür ab. den schlüssel verwahrte er in seinem runenbeutel.
kurz darauf liess er alle samt stehen und ging in die taverne.
17.11.2002, 23:24 #133
stressi
Beiträge: 1.158

Na das war ja wohl eine Lösung des Problems. Der verrückte Templer lief also weiterhin frei rum. Der war doch mit Sicherheit eine Gefahr für alle. Stressi setzte sich mit dem Rücken an das neue Gefängnis von Samantha. Er würde hier nicht weggehn. Wer weiß, was sich Tomekk noch einfallen ließ. Immerhin waren die Wächter auch solche Templer.
Stressi würde ein wachsames Auge auf die beiden haben.
auf jeden Fall würde er die Nacht hier verbringen, und wenn es noch so kalt war. Zum Glück hatte er ja den schönen schwarzen Pelz an. so konnte der gleich mal richtig geprüft werden.
18.11.2002, 00:21 #134
Samantha
Beiträge: 12.569

Da saß sie nun, im Dunkeln, alleingelassen und ohne Identität. Wie war sie nur in dieses Schlamassel geraten?
Wie ein Häufchen Elend kauerte die Novizin auf dem kalten Hüttenboden.

Das Hörnchen spürte wohl die trübe Stimmung, es kam vorsichtig herangetapste und drückte sich an sie. Samantha streckte die Hände aus und kuschelte sich an das Hörnchen, wenigstens ein bisschen Wärme. Dann schlief sie schließlich erschöpft ein.
18.11.2002, 01:52 #135
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Der "süßliche" Duft des Sumpflagers kam ihnen schon auf halbem Wege entgegen. Sie betraten das Lager und Blood fiel jetzt erst ein das es zum trainieren eigentlich zu spät seih, vor allem zu dunkel. Als er dies Wardrag mitteilte entgegnete dieser aber:

"Ach was, los du Faulpelz ab zum Trainingsplatz."

Da Wardrag ja ein Musterbeispiel in Sachen Fleiss war, grummelte Bloody auch nur ein ganz kleines bisschen.
Angekommen schnappten sie sich ein paar Fackeln und rammten sie auf dem Trainingsplatz in den Boden. Bloodflowers stellte sich an die Linie und Wardrag sollte mal ein wenig die Kurbel drehen damit sich die Zielscheibe bewegte.
Blood legte an... verfolgte den Verlauf der Scheibe... und schoss.
Doch genau in dem Moment drehte Wardrag die Kurbel schneller und Bloodflowers Pfeil verfehlte. Das Grinsen konnte sich Wardrag bei dem Fehlschuss nicht verkneifen.
Bloodflowers: "Hey, das war unfair. Mach das nich nochmal."
Wardrag: "Nein, wirklich nicht, auf gar keinen Fall, ehrlich."

Da es trotz der Fackeln ein wenig dunkel war, konnte man das leichte Grinsen auf Wardrag's Gesicht nur schlecht erkennen. ...
18.11.2002, 02:33 #136
Wardrag
Beiträge: 773

"Dieser selbstherrliche arrogante Spinner..." grummelte Bloodflowers als er Wardrags grinsen doch erkannte. Diesmal kalkulierte er das schnellerdrehen mit ein, doch anstatt schneller zu drehen hielt Wardrag die Kurbel schlagartig an. "Du..." warf Bloody seinem Freund an den Kopf, dann lachten beide. "Lassen wir das, es is einfach zu dunkel..." Sie legten sich auf eine Hütte die einigermaßen stabil wirkte und philosophierten mal wieder über die merkwürdigen Sumpfler die hier so herumirrten. Speziell darüber wie sich diese Chaoten in ihrem Lager zurechtfanden, denn für Wardrag war es mindestens so schwer wie sich im Kastell zurecht zu finden...
18.11.2002, 08:11 #137
Arson
Beiträge: 687

Dunkelheit. Ein ruhiger Fluss reiner Schwärze wälzte sich durch das weiche Meer aus blassen Farbnetzen, wabernde Grau- und Weißtöne flankierten den brodelnden Strom der Finsternis, bildeten mächtige Schutzwälle, lenkten die Energien durch ein breites Bett aus mentalen Energien.

Reglos saß Arson auf einer einfachen Strohmatte, der flackernde Schein des knisternden Lagerfeuers malte tanzende Schatten auf den braungebrannten Körper des hohen Novizen, verlieh ihm ein unruhiges, fast fließendes Aussehen.
Der Berserker spürte die Wärme der nahen Flammen, fühlte den sanften Wind des Sumpfes über seine Haut streichen, roch die zahlreichen Düfte und Aromen des Moors, die er mit sich trug, schenkte ihnen jedoch keine große Beachtung. Behutsam und konzentriert lenkte er den schwarzen Strom durch die wabernde Landschaft seines Geistes, ein dickflüssiges Band aus dunkler Wut und dämonischen Hasses. Es war die Essenz Hyuris, heimtückisch und unbemerkt hatte sie es geschafft sich einen Weg aus ihrem geistigen Gefängnis zu schaffen. Die unheilige Höllenkreatur versuchte immer wieder, Arson dazu verleiten, sich dem finsteren Zorn hinzugeben, seinen Kopf mit diesen boshaften Gefühlen zu füllen. Doch der hohe Novize war vorbereitet und trat diesen heimlichen Versuchen mit aller Entschlossenheit entgegen. Meister Orun hatte ihn gelehrt, seine mentale Energie zu fokussieren, seine Gefühle zu filtern, Wut und Hass in ihre Schranken zu weisen, sie in ein geistiges Auffangbecken zu leiten, zu versiegeln und sie somit zu binden.

Genau dies tat der junge Mann nun. Deutlich konnte er den zähen Fluss über die Ränder seines Flussbeckens rinnen spüren, in dicken Tropfen platschte es in das enorme Gefängnis, welches Arson eigens für diesen Zweck aus dicken Mauern, bestehend aus Träumen, Gedanken und Emotionen konstruiert hatte. Gewissenhaft füllte er jedweden Zorn, Schmerz und Hass in das energiegeladene Gefäß, verschloss es mit einem liebevollen Gedanken an seine Mutter, ein fröhliches Bild aus der Zeit als sie noch am Leben war.

Der hohe Novize öffnete die Augen, blickte in das faltige Gesicht Meister Oruns. Die weisen, gräulich-braunen Augen musterten den jungen Diener des Schläfers in stummem Wohlwollen. Fast unmerklich senkte Arson sein Haupt unter den abschätzenden Blicken des Baals. Dieser konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, wurde jedoch schnell wieder ernst, als er die in stummer Trauer verzogene Miene des hochgewachsenen Mannes erblickte. Stumm starrte Arson in die Flammen des Feuers, dachte einen Moment über die Möglichkeit nach, sein Leben den reinigenden Flammen zu übergeben, verwarf die Idee aber schnell wieder. Flucht war nicht der richtige Weg.


"Du denkst noch oft an sie."
Meister Oruns Stimme klang ruhig und festsstellend, als stünde diese Erkenntnis in roten Lettern auf Arsons Stirn tätowiert. Trotzdem nickte der hohe Novize schwach.
"Wie könnte ich sie vergessen. Ich habe sie umgebracht."
Der alte Baal schüttelte sein kahles Haupt.
"Du weißt dass du es nicht warst."
"Tue ich das?"
Der weise Mann beugte sich leicht nach vorne, streckte eine seiner dürren Arme nach dem Novizen aus und tippte ihm gegen die linkte Brust.
"Dort weißt du es. Dort liegen die Antworten auf deine Fragen. Sie flüstern zu dir. Der Schläfer flüstert sie dir. Lerne, ihn zu hören."
Arson hielt den Blick in die Flammen gerichtet, dachte lange Minuten über die Worte des Baals nach. Schließlich hob er den Kopf, blickte dem obersten Aufseher der Sumpfkrautstampfer in die Augen.
"Ich habe Angst, Meister. Meine Familie starb durch meine Hand. Je näher mir die Menschen stehen, je stärker meine Gefühle für sie sind, desto größer ist die Gefahr, dass ich sie umbringe. Ich fürchte mich vor einem Leben in Einsamkeit."
Orum stieß einen langen, flachen Seufzer aus, lächelte den jungen Berserker dann jedoch aufmunternd an.
"Du wirst nie allein sein. Der Schläfer ist bei dir. Immer. Glaube an ihn, und er erlöst dich. Hab keine Angst. Einsamkeit ist der Keim der Verbitterung, und Verbitterung nährt die Wut. Die Bruderschaft ist nun deine Familie. Ich werde dir weiterhin zur Seite stehen. Wir alle werden dir helfen. Wolltest du nicht sogar eines Tages zum Templer ernannt werden?"
Arson nickte, schaute den Baal leicht irritiert an. Dieser griff hinter sich, warf ein paar trockene Holzscheite in die knisternden Flammen, beobachtete wie das Feuer mit seinen lodernden Zungen an dem Pflanzenmaterial leckte.
"Du willst ein Krieger des Glaubens werden. Du willst für unsere Sache kämpfen. Der Kampf, mein Sohn, beginnt in deinem Kopf. Werde dir deiner Natur bewusst, und du wirst sie bezwingen. Lebe die Lehren des Schläfers, und er wird dich erretten. Das ist mein Rat an dich."
Arson schaute dem alten Mann stumm in seine grauen Augen, nickte dann langsam, aber mit großer Entschlossenheit. Der Baal hatte Recht. Er würde sich nicht in Selbstmitleid verlieren, würde sich seinen Ängsten nicht ergeben. Der Glauben war sein Leben, er würde dem Schläfer auch weiterhin trau dienen, auf dass er baldige Erlösung fand. Plötzlich erschien ihm der Weg durch die Dunkelheit wie vorgezeichnet, ein leuchtender Pfad der Tugend. Arson musste ihn lediglich beschreiten.
18.11.2002, 09:15 #138
RonY
Beiträge: 1.340

An einen Tisch in der Ecke der Taverne erwachte RonY und schaute sich fragend um , nach einigen Sekunden umherschauen und anstrengendem Nachdenken viel ihm ein wo er war . Tsss murmelte er , kratzte sich nachdenklich am Kinn Ohhhhmann mein Kopf ..... Dann stellte er fest das er der Einzige war der sich noch in der Taverne Aufhielt , er stand auf und ging leicht wankend zum Ausgang , als RonY die Tür Öffnette , war ihm im ersten augenblick so alsob ihm jemand mit einem Knüppel eine verpasst hätte .

Noch immer leicht wirr im Kopf , beschloss RonY runter zum Meer zu gehen um sich dort zu waschen , dort angekommen ging er ohne an seine Sachen zu denken , so weit hinein wie er den Boden unter seinen Füßen fühlen konnte .
Die Kälte des Wasser brachte seinen , im Alkohol ertränkten Verstand wieder etwas auf Touren . Mist was mach ich hier eigentlich , den Kram krieg ich ja nie wieder Trocken .
So schnell er konnte Watete er wieder ans Ufer und schüttelte sich , das Kalte Meereswasser lief in strömen aus seinen Stiefeln seinen Haaren und der Kluft Schöne bescherung murtte und RonY sah an sich herab .

Brrr.... mist ist das Kalt stellte er fest als ein Windhauch , vom Meer kommend ihn erreichte . Naja ich lauf ne Runde um mich aufzuwärmen beschloss er . Seine Schuhe gaben bei jedem Schritt seltsam glucksende Geräusche von sich als er ziemlich frierend begann im Sumpf herumzulaufen .
18.11.2002, 11:57 #139
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Sie hatten die gesamte Nacht auf dem Dach der Hütte gesessen und philosophiert. Nun da die Sonne schon lange aufgegangen war verspürte Bloodflowers einen gewissen Tatendrang. Wardrag gähnte nur müde.
Blood kletterte hinunter und rief zu Wardrag hinauf:
"Ich muss jetzt wirklich langsam mal trainieren. Wie lange bleibst du noch hier?"
Wardrag: "Keine Ahnung, ein bisschen noch. Man sieht sich!"
Bloodflowers: "Alles klar, dann machs gut!" sagte er und machte sich auf zum Trainigsplatz.

Als Blood so gemütlich durch das Lager schlurfte kam ihm ein Schatten in triefnasser Kleidung entgegen. Das war bei der Kälte sicherlich nicht sehr angenehm. Da konnte man sich leicht was wegholen. Aber das war ihm jetzt egal da er den Trainingsplatz erreichte.
Der Platz war noch nicht so gut besucht, also konnte er sich sogar eine Zielscheibe aussuchen. Bloodflowers bat einen Novizen die Kurbel zu drehen und fing an mit dem Training. ...
18.11.2002, 13:09 #140
Wardrag
Beiträge: 773

Die Tür der Taverne flog auf und knallte gegen die Wand. Wardrag stand in der Tür und erntete die bösen Blicke von 3 Novizen die offensichtlich die ganze Nacht geraucht und getrunken hatten. Der Wirt sah ihn komisch an. "Is das nich ein wenig früh zum betrinken ?" Wardrag warf 20 Erzbrocken auf die Theke : "1 Zimmer bis Morgen früh." Ohne auf Antwort zu warten griff er an dem Wirt vorbei einen Schlüssel von der Wand. "Morgen kriegste den Rest !" rauhnte er den Wirt an, der kurz davor war diesen unverschämten Spinner rauszuwerfen - Aber Erz war Erz, also ließ er den Typen das nächste Stockwerk erklimmen und sich müde in eines der Zimmer werfen. Er hörte noch das Schloß knacken, dann war Ruhe. "Typen rennen hier rum..." brummte der Wirt während er das Erz einkassierte...
18.11.2002, 13:14 #141
RonY
Beiträge: 1.340

Nach dem er eine ganze ewigkeit durch den Sumpf gelaufen war und dabei eine menge verwunderter blicke kasiert hatte , ging RonY nun zurück zur Taverne , um sich dort von dem Anstrengendem Vormittag zu erholen und Kräfte für den Sicherlich nich viel Entspannenderen Nachmittag zu sammeln .
Seine Sachen waren inzwischen nur noch leicht Klamm so das er nun nich mehr so aussah als ob er mit Kleidung ein Bed genommen hatte .
Etwas erschöpft erreichte RonY die Taverne , trat ein Bestellte sich beim Wirt ein Mittagessen und schaute er leichtert als er sah das sein Beutel immer noch in der selben Ecke lag wie irgendwann gestern Abend er setzte sich wieder auf den Stuhl und wartete auf sein Essen , während er nebenbei die Getränkekarte studierte ...
18.11.2002, 13:52 #142
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock hatte gut geschlafen. Er war gut gelaunt und beschloss das Lager für heute zu verlassen. Aber zu erst holte er sich seine Ration von Fortuno. Dieser stand wie immer an seinem Stand und handelte mit Kräutern. Irock verkaufte ihm ein paar Pflanzen die er gesten im Wald gefunden hatte. Nun holte Irock seinen Bogen und seine Tasche und lief den Weg zum Tor hinauf. Auf dem Weg sah er ein paar Novicen die gerade am Sumpfkraut stampfen war. Irock dachte "Alles wie immer".
Dann verließ er das Lager.
18.11.2002, 14:17 #143
stressi
Beiträge: 1.158

Stressi hatte die ganze Nacht und den ganzen Vormittag vor der Hütte gewacht. Sollte er versuchen, einen erneuten vorstoß zu machen um Samantha zu erretten?
Zuerst brachte er ihr etwas zu Essen aus der Taverne. Die Templer vor der Tür öffneten die Tür und ließen Stressi in das Gefängnis von Samantha eintreten. Wir hätten sie auch wagen können, einem Baal entgegenzutreten.
Allerdings wagte es Stressi auch nicht, die Novicin zu befreien. Das hätte ihm mit Sicherheit den Zorn von Baal Champ zugezogen und noch fühlte er sich nicht in der Lage, sich gegen ihn zu behaupten. Aber irgendwann....
Stressi wusste, dass er diesen frauenfeindlichen Baal irgendwann in seine Schranken weisen würde. Irgendwann...
Jetzt aber brachte er Samantha etwas gebratenes Moleratfleisch und einen Krug Amazonenbräu. Er setzte sich zu ihr und befragte sie ausführlich, wie sie denn in diese blöde Lage gekommen sei und warum Tomekk auf einmal so durchgedreht hatte.
Als die Kleine ihm unter Tränen alles erzählt hatte, tröstete er sie indem er sie in die Arme nahm und ihr versicherte, dass er nicht von ihrer Seite weichen würde, bis sich alles aufgeklärt hätte.
18.11.2002, 14:56 #144
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war wieder im Lager und lif durch die Gegend. Bei der Schmiede sah er einigen Novicen bei der Arbeit zu. Dann redete er noch mit einem Templer und ging dann in seine Hütte. Dort rauchte er und ging danach auf den Tempelvotplatz und lauscht einer Vision. Dann gesellte er sich zu ein paar Novizen und sie redeten über neuigkeiten. Irock fand es sehr informatiev. Als er fertig war setzte er sich in sine Hütte und las in einem Buch das er in der nähe des Lagers ein paar Goblins geklaut hatte.
18.11.2002, 15:03 #145
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock hatte gerade mal zehn Seiten gelesen als er schon wieder vor seiner Hütte stand. Er fand der Tag war zu schön umm in der Hütte zu sitzen. Dann ging er den Weg hinauf in die Taverne. Er bestellte sich ein Bier und ein Glas Wasser. Als er es aufgetrunken hatte. ging er in den Sumpf und hlaf den Arbeitern bei der Sumpfkraut Ernte. Er bracht ca. Hundert Pflanzen zu Fortuno und kassierte eine saftige belohnung von 200 Erz. Irock freute sich und lif durch das Lager. Der Tag war herrlich insobesondere wegen des Erzes das er für so wenig Arbeit bekommen hatte. Dann setzte Irock sich in eine Ecke seiner Hütte und raucht eineen Stängel Sumpfkraut.
18.11.2002, 15:22 #146
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha war froh, dass ihr wenigstens einer glaubte. Dieser Baal Stressi schien ein äußerst fähiger Mann zu sein. Auch wenn er ihr gestern fast das Hüttendach auf den Schädel gedonnert hatte...
Gierig aß sie das Fleisch, wie lange hatte sie schon nichts mehr zu essen bekommen. Sie hatten doch gar nichts mehr zum Verbrennen, wenn sie sie so weiter abmagern ließen. Samantha mochte gar nicht an diese Vorstellung denken.

Nachdem sie wieder etwas im Magen hattte und einen großen Schluck frischen Amazonengebräus hinterhergeschüttet hatte, fühlte sich die hohe Novizin schon wieder viel besser und gestärkter. Der alte Kampfesgeist kam wieder zum Vorschein.
Sie wischte sich ein paar Tränen von der Wange.
"Die können das doch nicht mit mir machen. Nur weil da so ein verrückter Kerl daherkommt, glauben alle dem und nicht einem armen rechtschaffenden Mädel, das gar nichts verbrochen hat. Aber der Schläfer weiß die Wahrheit, ihm kann dieser Tölpel nichts vormachen!"
18.11.2002, 17:11 #147
Saria
Beiträge: 484

Schon zum zweiten Mal binnen weniger Tage taumelte Saria auf das Tor des Sumpflagers zu. Die Wachen wechselten einen erstaunten Blick, doch bevor sie eingreifen konnten, war die Amazone schon im Lager.
Ihre Hand presste sie noch immer auf die Wunde an ihrem Arm, wobei sie tunlichst darauf achtete, den Bolzen nicht zu berühren. Wie im Schlaf torkelte die Diebin über die hölzernen Stege, hinter ihr rief irgendjemand etwas was sie nicht mehr verstand.
Sie wusste nicht wie sie es geschafft hatte, aber nach einer Ewigkeit voller Schmerzen erreichte sie Uhers Hütte. Mit einem letzten Kraftaufwand schleppte sich Saria bis zur Tür und hämmerte mit ihrer blutüberströmten Hand gegen das Holz.
"Uher, ich...ich...habe ge...troffen..."
Ihrer letzten Kraftreserven beraubt glitt Saria langsam an dem rauhen Holz der Hüttentür nach unten. Nichts wäre ihr lieber als eine Runde zu schlafen...
18.11.2002, 18:35 #148
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers hatte den ganzen langen Tag trainiert, schliesslich wollte er ja auch irgandwann mal seine Ausbildung abschliessen. Er hoffte das Uher nicht allzu sauer sein würde das er beim letzten Training nicht anwesend war. Aber es war ja ein trifftiger Grund vorhanden, sein Freund Gorr hatte Hilfe gebraucht. Aber wenn er es Uher erklären würde, wäre das sicher nicht so schlimm.
Im Laufe des Tages hatte er wohl unzählige Pfeile auf die Scheiben abgefeuert. Der Novize bekam langsam einen steifen Arm vom vielen Drehen.
Bloodflowers hatte ein paar Mal ins Schwarze getroffen, doch ansonsten verlief das Training wenig aufmunternd. Der Großteil der Schüsse ging daneben.
Nachdem er den Novizen verabschiedet hatte, schlurfte er frustriert Richtung Taverne. Als er an der Hütte von Uher vorbeikam sah er im leichten Dämmerlicht das dort eine kleine Gestalt vor der Tür kauerte. Zögerlich rief er: "Geht's dir nicht gut?" ...
18.11.2002, 19:03 #149
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Da keine Antwort kam vermutete er mal das es kein Problem gab und wanderte weiter Richtung Taverne. Müde und gestresst betrat er den vollgequalmten Schankraum.
Er aß noch eine Kleinigkeit und bezahlte die Rechnung für das Essen und ausserdem noch für ein Zimmer.

Langsam schleppte er sich die Treppe hinauf, betrat das Zimmer, schloss die Tür gut ab, und befand sich kurze Zeit später in einem ruhigen und entspannenden Schlaf. ...
18.11.2002, 19:05 #150
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Blade und der Novize liefen nun einen Steilen Weg hinunter und Blade konnte schon von weitem das Sumpflager sehen, wie es prächtig dort lag. Er staunte nicht schlecht, als er die Wachen sah, die in ihren monströsen Rüstungen dort standen und Wache hielten.
Der Novize redete kurz mit ihnen und Blade trat hinein. Die Templer redeten ihm gut zu und freuten sich das er den richtigen Weg genommen habe. Der Novize verabschiedete sich von Blade und er lief etwas herum.
Bald sah er eine Frau ohnmächtig am Boden vor einer Tür liegen er lief zu ihr hin und hielt sie hoch.
Alles in Ordung?
Die Frau hatte einen Bolzen in der Schulter und überall war Blut.
Blade zog einen Stofffetzen und tupfte das Blut ab.
Er wartete wie obn sie reagieren würde.
Seite 6 von 18 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »