World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
» Gründung der GAS oder "Der senile Gegenschlag"
Seite 13 von 15 « Erste 9  10  11  12  13  14  15 
18.11.2002, 17:31 #301
Cain
Beiträge: 3.358

@GM
Danke!!! *gleichandieArbeitmach*

@Sam
Hmm... :D Ich hab noch Termine frei..

Hmm...
Wo krig ich den diesen Lustigen Sig her? :D
18.11.2002, 18:55 #302
Samantha
Beiträge: 12.569

hmm ich bin aber kein alter sack *betonenmöcht*

aber ich glaub drago hätt gern einen termin bei dir, neon *duck*:D
18.11.2002, 22:16 #303
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Verdammt ich hasse meinen Bruder der loggt sich nie aus..

Its me NeoN
18.11.2002, 22:19 #304
Cain
Beiträge: 3.358

Drago?
Nöö der is gelenkig genug es selbst zu machen.. *zuihmschiel* :D

Aber ich mache auch gern mal Ausnahmen bei ganz bestimmten Leuten ;)
19.11.2002, 11:47 #305
olirie
Beiträge: 1.642

quote:
Zitat von Gor Na Blade
Verdammt ich hasse meinen Bruder der loggt sich nie aus..

Its me NeoN


Dann sag ihm doch, dass er keine Cookies verwenden soll.

Öhm, hi Neon, willkommen bei den Pflegern, den Tyran.. ähm, den Helfern der Alten Säcke.:D ;)
19.11.2002, 12:20 #306
Cain
Beiträge: 3.358

@Olirie
Danke dür den Tipp *zumBruderennundihmdieCookiesausdemMundhauen*:D

Hmmm sag ma weißt du wo ich so ein schönes (schleim ) Sig herbekomme?
19.11.2002, 14:30 #307
Champ
Beiträge: 5.711

*augenlangsamaufmach*
GÄHHHNNNN
Sigbilder macht Tomekk. Wenn er sie macht.
*augenwiederzumachundweiterschlaf*
19.11.2002, 15:30 #308
Bran
Beiträge: 1.194

@sam:
dafür musst du buße tun. was hälst du davon, wenn du mir die nächste sumpfkrauternte bringst???:D

@neon:
das sagst gerade du.
schau mal ins interne, da planen sie gerade ne dgi-gruselkammer, eray und yenai sollen darin auftreten *wää*, kannst ja mal fragen, vielleicht darfst du mitmachen

unser weißer bruder, champ, hat rat gesprochen.
warscheinlich musste nen bissle warten, tomekk is nen beschäftigter mann....
19.11.2002, 15:37 #309
Adonis
Beiträge: 1.646

Tja, seine Rückenkraulqualitäten sind schon beachjtlich, aber erst mal mir vorgesichert, hab großen Nachholbedarf. Ich leih ihn euch dann natürlich gerne einmal aus, muss ja ab und zu mal Nickerchen machen.
19.11.2002, 16:28 #310
Yenai
Beiträge: 1.478

quote:
schau mal ins interne, da planen sie gerade ne dgi-gruselkammer, eray und yenai sollen darin auftreten

...auf deutsch, haio lebt seine fantasien aus und postet sie
naja, kann man nichts machen, die Pubertät halt, nich wahr (@Haio)?
Mist, ich bin ja auch erst 15. Naja, dafür bin ich geistig reifer als ihr alle zusammen
19.11.2002, 16:34 #311
Bran
Beiträge: 1.194

ich glaube, wir müssen dir mal nen termin bei neon zum kraulen geben
*terminplanerraushol* *yenaireinschreib*

wenn haio bock hat, kann er auch mal gekrault werden, neons bestimmter service, allerdings nur, wenn adonis schläft *g*
*auchhaioindielisteschreib*

so, das wären dann schon mal nen paar leute.

ZWEIFELST DU IMMERNOCH DARAN, DASS UNSER VERSTAND GRÖßER IST, ALS DEINER???
ok, irgendwo hast du recht :D
19.11.2002, 16:40 #312
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Drago
ZWEIFELST DU IMMERNOCH DARAN, DASS UNSER VERSTAND GRÖßER IST, ALS DEINER???
ok, irgendwo hast du recht :D




Ihr seid doch alle senil.
19.11.2002, 17:07 #313
Yenai
Beiträge: 1.478

@Lümmel
Das is ja unverschämt, sag sowas nie wieder! Setz dich in die Ecke und schäm dich, bis ich dich wieder abhol (vorher kannst du eh nich weg, in deinem Alter steht man nicht mehr so leicht ohne Hilfe auf :D )

@Drago
Ja, musst nich mehr weinen, hier dein Milchfläschli (hmm, der Satz hatte jetzt keinen Sinn. Egal.)

Tja, ich bin weder Pfleger noch AS, hab hier also eigentlich nix verloren, ich geh dann mal wieder *nixwieweghier*
19.11.2002, 17:16 #314
Zavalon
Beiträge: 1.025

lästert niemals über die GAS = GAS, Wasser, Scheiße

@Neon
kann es sein das das ein imaginärer Bruder is??
19.11.2002, 17:55 #315
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Yenai : Komm mein junger Freund, wir treffen uns mal im RPG, du gibst mir einen guten Grund um meine Mordlust anzuheitern und dann sehen wir mal wer danach noch steht ;)
19.11.2002, 18:05 #316
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich hab doch gesagt du sollst dich in die Ecke setzen. Los, sonst gibts Schläg...hmm, wie war das doch gleich mit den Rängen: du bist Waffenmeister, ich Schatten? Also guuut, weils du bist erlass ich dir die Strafe. Aber mein Char is grad sowas von beschäftigt, ich hab absolut überhaupt keine Sekunde Zeit um mich mit dir zu treffen. Ein andermal...vielleicht :D
19.11.2002, 18:32 #317
Tomekk
Beiträge: 2.456

So, Neon, hier deine Sig:

Herzlich willkommen bei uns
19.11.2002, 19:07 #318
Uher
Beiträge: 1.147

Ab wann oder wie wird eigentlich der "Countdown" ;) bis zum Einjährigen gezählt? Durch das Registrierdatum oder beim Eintritt in eine Gilde?
Die Frage ist wohl irgendwie komisch formuliert, mir fällt aber im Moment keine bessere ein. ;)
19.11.2002, 19:11 #319
Samantha
Beiträge: 12.569

registrierung. viele haben ja schon oft die gilde gewechselt, heutzutage ist das wohl in. :D
19.11.2002, 19:33 #320
Bran
Beiträge: 1.194

hey, leute, merkt ihr nix???

Uher is nen Alter Sack.

Sogar schon nen Monat Überfällig:D

Kannst dir ja gleich mal nen Rückenkrauler aussuchen...

@yenai:
das gibt rache

@sam:
ja, ist in, hast du gut festgestellt. sollte man direkt als werbung schreiben: "Gildenwechsel...Heute nurnoch 1,95 €, unverbindliche Preisempfehlung"... wie Kaugummikaufen
19.11.2002, 20:21 #321
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Drago

schau mal ins interne, da planen sie gerade ne dgi-gruselkammer, eray und yenai sollen darin auftreten *wää*, kannst ja mal fragen, vielleicht darfst du mitmachen




Na na na Drago, Yenai hat zwar alles beschrieben, aber da muss ich mich noch zu Wort melden, so geht das ja net, nur weil alle Welt auf uns beide steht, müsst ihr net behaupten, wir seien ein paar. (sorry für den sinnlosen Post, wollt nur Stellung dazu nehmen)
19.11.2002, 20:22 #322
meditate
Beiträge: 6.868

alter sack wird man nur wenn man es will und wenn man zwei bürgen hat.
19.11.2002, 20:23 #323
stressi
Beiträge: 1.158

Ich werde jedenfalls niemals ein alter Sack und ich bin stolz darauf!
19.11.2002, 20:35 #324
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von meditate
alter sack wird man nur wenn man es will und wenn man zwei bürgen hat.
drei, drei, nänänänä

also welcher alter sack möchte sein zimmer mit uher teilen? (langsam wirds eng)
20.11.2002, 00:09 #325
Harald
Beiträge: 3.557

Ich wäre ja bereit mit jemanden sein oder mein Zimmer zu teilen. Das musste ich mein Leben lang ( Zecken, Wanzen, Silberfische etc.)
Nur mich will ja keiner :(
Seite 13 von 15 « Erste 9  10  11  12  13  14  15