World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern # 15
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
17.11.2002, 11:24 #176
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN sah sie an.
Ich bin nichtmehr der Schatten, den du kennst....
er wante sich an Saria und lächelte
Und du wirst bestimmt nicht sterben.
Dann ging er ein paar Schritte zurück und beobachtete das Specktakel.
Ich werde mich drum kümmern, das ein Feuermagier dir nacher deine Wunden verheilt...
17.11.2002, 11:34 #177
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nachdem Diego eine weitere magische Aura außerhalb der Lager gespürt hatte, begab er sich dorthin... in seiner typischen Manier...

Nachdem er die Flammen an seiner Robe ausgeschlagen hatte begab er sich an den Rand der Szene. Niemand nahm ihn wahr, dafür hatte er gesorgt. Der Hohe Feuermagier blieb am Rand stehen und besah sich die Begebenheiten...
17.11.2002, 11:36 #178
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx hätte im Dreieck springen können als er das Geschwalle des Lehrlings hörte. Wozu haben wir hier überhaupt Waffen wenn hier alles und jeder geheilt wird?
Vexx ging dem Magierlehrling zwei, drei Meter nach und packte ihn an der Schulter."Hey, meinst du wir machen das hier zum Spaß? Das ist kein Spiel in dem jeder danach geheilt wird!" keifte er den Lehrling an."Ich bin auch verletzt, und wem willst du Trottel helfen? Dem Feind natürlich!" setzte er sichtlich verärgert nach."Du schickst nach keinem Magier, sonst setzt es was!" zeterte der Erzbaron weiter. Dann lies er von dem Magierfuzzi ab und wendete sich wieder seiner "Beute" zu." Dich nehm ich bestimmt nicht nochmal mit ins Alte Lager! Du machst doch sowieso nur Ärger! In Innos Namen bringe ich dich vors Amazonenlager, dann können die sich um dich kümmern!" bot er ihr an, mal sehen ab sie einwilligen würde...
17.11.2002, 11:42 #179
Saria
Beiträge: 484

Ein glasiger Ausdruck erschien in Sarias Augen, als sie so schnell sie konnte vor dem Baron und den Magiern wegkroch. Im nächsten Augenblick hatte sie ihren Dolch gezückt und hielt ihn mit zitternder Hand vor sich.
"Bleibt mir vom Leib, alle!", rief sie mit mühsam beherrschter Stimme.
Torkelnd kam sie auf die Beine, den verletzten Arm eng an ihren Körper gepresst. Panik flackerte in ihrem Blick, als sie rückwärts stolperte. Sie würde nicht wieder zurück ins Alte Lager gehen. Und anfassen würde sie sich auch von niemanden lassen. Notfalls würde sie kämpfend untergehen...
17.11.2002, 11:45 #180
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego entschied sich den Erzbaron zu unterstützen. Er materialisierte praktisch neben ihm.
Gemach, alter Junge! Er ist jung. Und trotzdem er musterte den lehrling ...bin ich nicht sicher, ob du dir bewusst bist, welchen posten du bekleidest junger Novize! wendete er sich an Neon.

Du dienst vor allem anderem Innos, aber gleich danach dem Alten Lager. Ich bitt' dich deine Taten genauer zu überdenken, junger Freund.

Er hielt den Erzbaron an der Schulter zurück.

Er sah zur Amazone.
Du hast nun tapfer gekämpft. Doch nun wäre weiteres Blutvergießen wohl sinnlos. Wenn du es zu deinem Lager schaffst, so lenke deine Schritte nun dorthin. Niemand des Alten lagers wird dich daran hindern. Er verstärkte den Druck seiner Hand, da Vexx etwas erwidern wollte. Nicht wahr, Baron?

In Sachen Stärke konnte es Diego zwar nicht mit Vexx aufnehmen... wohl aber in Sachen Weisheit...
17.11.2002, 11:50 #181
Gor Na Blade
Beiträge: 176

_Löschen_
17.11.2002, 11:52 #182
Tak
Beiträge: 3.270

Tak wirbelte seinen Speer durch die Luft, wärend Gardiff verwundert den Schädel betrachtete. Komisch, Melchior lies sich Zeit...vielleicht wartete er auf den richtigen Augenblick...
Tak lächelte böse, als hinter ihm plötzlich ein Schrei ertönte.
"WAAAAAAAAA, der Schädel hat mich gebissen!!!!"
Der total geschockte Bruder ließ Melchior wie ein Stück glühender Kohle ins Gras fallen und sprang einen Schritt zurück. Aber jetzt ging das Chaos erst richtig los...
"Aiiii, du spinnst wohl! Ich könnte mir eine Gehirnerschütterung zuziehen!" keifte der verrückte Schädel, um sich eine Sekunde später über seinen eigenen blöden Witz totzulachen. Gardiff starrte verdattert auf den im Gras liegenden Schädel, der offensichtlich ein unerwartetes Eigenleben führte...
"Wer bist du überhaupt?" fragte der Schädel und starrte Gardiff aus seinen leeren Augenhöhlen heraus an.
"Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass du dich fremden Leuten erst einmal vorstellen solltest? Ich bin Melchior, einsamer Schädel meines Zeichens... Und wer bist du, du unhöflicher Kerl? Du hast dich ja noch nicht einmal für meine beinahe - Gehirnerschütterung entschuldigt. Mach nur so weiter, diese Jugend von heute..."
Tak trainierte seelenruhig mit seinem Speer weiter, als würde er Melchiors Gelaber überhaupt nicht hören... Wenig später machte er sich auf den Weg ins Sumpflager. Gardiff wollte ihm folgen, aber Tak hielt ihn zurück.
"Hehehe, der Kleine hat Stubenarrest..." ereiferte sich Melchior...
17.11.2002, 11:55 #183
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN errank sich, als plötzlich ein Feuermagier neben Vexx auftauchte. Er hörte sich die Predigt an und dachte dabei
Ich glaubne ich sollte solche Fehler nicht nochmal machen....
dann guckte er Saria an, die immernoch auf dem Boden lag.
Dann guckte er wieder den Feuermagier an. Er schien einiges an Rängen höher zu sein als NeoN und so antowrtete der Schüler nur kurz und knapp.
Ja Meister!
Doch er konnte sich von dem Schock, das direkt neben ihm ein Feuermagier aus dem nicht aufgetaucht ist nicht erholen. Er starrte ihn wieder an.
17.11.2002, 12:06 #184
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx wollte gerade auf Saria losgehen und ihr den Dolch wegtreten, aber Diego hielt ihn zurück."Sei gegrüßt, Magier!" sagte er nur, zwar ein wenig murrend, aber was sollte es, war wohl besser so."Also verschwinde, aber das nächste Mal gibt es keinen Magier mehr." bilanzierte er und wendete sich von Saria ab, Diego zu."Und das nächste Mal hast du deine Lehrlinge besser im Griff!" raunte er ihm zu, konnte sich ein Grinsen auch nicht verkneifen."Lass uns zurück zum Lager gehen, der Pfeil hier muss aber erstmal raus. Hat zwar nicht wirklich Schaden hinterlassen, aber wie sagt ihr so schön...Vorsicht ist besser als Nachsicht!" Vexx hatte die Aktion mit Saria schon fast wieder vergessen, er rechnete nicht damit das sie nochmal angreifen würde, so töricht konnte niemand sein...

"Also Diego, lass uns zurück zum Lager gehen!" dann wandt er sich nocheinmal an Neon "Und du schau das du Lang gewinnst!"
17.11.2002, 12:11 #185
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego musste lachen, als Neon abzog.
Gemein wie eh und je mein Freund
Er sah sich den Pfeil näher an...
Autsch! Das ist mehr als nur ein Mückenstich... momentchen...
Er zog den Pfeil heraus, wie üblich verzog Vexx keine Miene vor Schmerzen... ja, ja... klar!
Diego legte die Hände auf, schloss die Augen... und die Wunde schloss sich...
So. Und nun lass uns gehen. Ich hab noch einen wunderbaren Jahrgang bei mir im Keller. Von dem weiß noch nichtmal Coristo was.
17.11.2002, 12:21 #186
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Als Vexx das hörte musste er erstmal laut lachen. Selbst die Magier bescheißen sich untereinander. Aber wieso sollte er sich darüber aufregen, das Angebot von Diego stand, und Vexx nahm es ohne zu zögern an. So gingen also zwei Gestalten, die sich wirklich voneinander unterschieden, zurück zum Lager. Auf dem Weg lies Vexx es sich nicht nehmen ein wenig mit Diego zu quatschen."Was hast du so getrieben, ich hab dich lange nicht mehr gesehen!"
17.11.2002, 12:22 #187
Cain
Beiträge: 3.358

Da stand NeoN nun schaute dem Feuermagier und dem Erzbaron zu, wie sie runter zum Lager liefen.
Dann wante sich NeoN auch wieder in Richtung Wald auf der suche nach einem Wolf, den er für sein Training verwenden konnte.
Bald stand ein ganz großer vor ihm und knurrte ihn an. NeoN zog seinen Kampfstab. Diesesmal wollte er den Wolf lebendig erwischen und zur Strecke kriegen.
Und schon sprang der Wolf auf in Richtung NeoN. Dieser wich aus und schlug mit dem Stab und aller Kraft zu.
Es spritzte das Blut und der Wolf plumste auf den Boden.
Er hatte eine große Fleischwunde an der Seite und sah nicht mehr so kräftig aus. NeoN ging zu ihm und versetzte ihm mit seinem Stab den Gnadenschlag.
Der Wolf sackte tot zusammen mit einer Kopfwunde, die wie verückt blutete.
NeoN nahm ihn wieder und hängte ihn an einen Baum. Dann schlug er mit seinem Stab wieder wie verrückt drauf.
Als er mit ihm fertig war, war wieder alles an ihm voll Blut. Seine Robe, sein Gesicht und sein Stab.
So machte sich NeoN auf den Weg zurück zum Sumpflager. Den steilen abhang hinunter und schon wurde er von den Wachen am Tor misstrauisch angehalten.
Sie fragte ihn, was er denn gemacht habe. Als NeoN dann antwortete, dass er Trainieren war mit seinem Kampfstab, nickten die Templer und ließen ihn durch. Sowas hatten sie wophl schon öfters geshen.
17.11.2002, 12:29 #188
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Och, die und das... meditiert, zum hohen Magier aufgestiegen, zum obersten Feuermagier gewählt worden, den Posten abgegeben...
Er klopfte ihm auf den Rücken.
Aber was soll man dich langweilen. Mein Leben besteht aus Büchern. Wenn ich wie früher wieder auf einem Pferd sitzen, den goldenen Umhang eines königlichen Offiziers tragen und über meine Truppen befehlen würde, dann hätte ich vielleicht was zu erzählen.
Für einen Moment lang schien der Magier sich weit weg zu befinden, dann kam er zurück in die Realität der Barriere..
Aber nun, sage mir: Was gibt es neues in der Politik des Lagers?

Während sie so plauderten, erreichten sie das Nordtor des Alten Lagers
17.11.2002, 12:38 #189
Taurodir
Beiträge: 3.553

Die beiden suchten in der Nähe nach Holz, den Platz für die Hütte hatten sie natürlich gekennzeichnet, damit sie ihn auch wieder finden würden. Sie suchten gemeinsam und nicht getrennt, da man nie wissen konnte, was einem im Wald erwarten könne, und Obtuarity war noch neu in der Kolonie. Mehrere Male mussten sie hin und her gehen, wieder in den Wald und wieder zum Platz der Hütte. Das kostete schon ne menge Kraft. Zwischendrin hatten sie natürlich einige Pausen gemacht, so langsam hatten sie auch genügend Holz, Eray begann dann schon das Holz mit der Säge richtig zu formen, währenddessen hatte der Buddler noch ein bisschen Holz gebracht.
17.11.2002, 12:53 #190
Avenger
Beiträge: 547

obituary musste sich mittlerweile daran gewöhnen das man in der kolonie öfters schmutzig wird. da er bevor er in die barriere kam in ner adeligen familie aufgewachsen ist, ist er diesen umgang nicht gewöhnt.

die tiere, welche er im wald gesehen hatte, sind ihm noch alle unbekannt. doch eray hat ihn schon gewarnt und gesagt das er sich nicht mit diesen biestern anlegen sollte!
es waren scavancer und blutfliegen.
auch mit dem handwerklichen geschick ist obituary noch nicht so vertraut...
eray zeigte ihm deshalb den umgang mit säge und hammer.

es war bereits 4 uhr nachmittags und sie arbeiteten schon 3 stunden!
auf wunsch von obituary legten sie wieder mal eine pause ein.
17.11.2002, 13:34 #191
Taurodir
Beiträge: 3.553

"So ne Pause tut gut," sagte der Gardist ein wenig müde.
Ich denke, dass wir heute nicht so lang arbeiten müssen, vielleicht noch ca. 2 Stunden, morgen mach ich allein weiter oder wenn du möchtest, kannst du natürlich wieder mitmachen."[/I]

Nachdem beide ausgetrunken hatten und wieder Kräfte sammelten, begannen sie wieder mit der Arbeit. Holz hatten sie genug, einige der Holzstücke hatte der Gardist auch schon zurechtgeschnitten mit der Säge. Danach begannen beide auf den dicken Boden, die breiten Wände mit Bolzen und Hammern festzumachen. Das Dach würde er morgen machen, es sollte ja keine Luxusvilla sein, sondern nur eine, wo die anderen bei ihm das lernen würde, das Fleisch zu entnehmen. Bisher sah es auch nicht recht stabil aus, aber mit einingen Brettern und Bolzen stand es dann sicherer.

"Schaut ja schon ziemlich nett aus, morgen machen wir dann das Dach und sichern noch ein wenig die Hütte. Lass uns jetzt erst mal zurückgehen, bin ein bisschen müde, muss aber noch Wache halten im Lager."

Die beiden liefen nach 6 Stunden Arbeit zurück, Eray bedankte sich bei Obituary für die Hilfe und gab ihm 50Erz.
"Hm, ich hoffe das reicht dir, wenn du keine Stelle zum Pennen hast, kannst du bei mir fürs erste bleiben."

Der Gardist wartete auf seine Antwort.
17.11.2002, 13:38 #192
RonY
Beiträge: 1.340

Gemütlich schlenderte RonY den Weg am Alten Lager entlang , irgendwie war heute nix los , nich nur das sich im Lager nix wichtiges tat , auch außerhalb war nischt Interresantes zu sehen weder irgendein Scavenger noch nen kleiner Molerat kreuzte RonYs weg , als er die Brücke überquerte und sich überlegte was er noch tun könnte , als ihm ein Geistesblitz kam Das Sumpflager Genau , da war ich schon ne ganze weile nisch mehr also schritt er weiter und sah nach einiger Zeit , unter sich das Sumpflager Schöner Anblick ganz in Gedanken versunken wanderte er weiter den Weg entlang zum Eingang und trat , diesmal ohne von den wachen Wachen aufgehalten zu werden ein .
17.11.2002, 13:41 #193
Avenger
Beiträge: 547

"danke für das angebot. ich komme gerne zu dir. hab meine bisherigen nächte immer im freien verbracht!"

obituary war auch mit seinem lohn von 50 erz zufrieden und wird sich morgen bei sonnenaufgang mit eray bei der hütte wieder treffen.
eigentlich wollte obituary vor dem schlafen gehen noch ein bierchen trinken, aber er war so müde das er sofort einschlief.
17.11.2002, 15:34 #194
RonY
Beiträge: 1.340

Seit RonY durch den Wald spazierte , abundzu einen Blick auf die Karte werfend , hielt er ausschau , nach etwas das nach Alter Hütte aussah , aber egal wie er die Karte drehte und wendete , wenn er nach ihr ging war mindestens 3 oder 4 mal über die Markierte stelle gelaufen , es war einfach nix zu finden , Mist , was soll der bloß von mir denken , wenn ich nich mal nach ner Karte einen Ort finden kann verzweifelt zog RonY noch einmal die Karte zu rat , aber vergebens , in der Praxis stand er jetzt genau da , wo laut Theorie eine Hütte sein müsste . Verflucht was nun , so kann ich doch nich zurück omann warum passiert immer mir sowas , woher soll ich denn nu diesen verfluchten Dolch herbekommen

Fragen über Fragen , aber keine Einzige Antwort in Sicht , nachdenklich ließ er sich an einem Baum lehnend nieder , entzündete sich mühselig eine Krautkippe und dachte nach was er nun Machen sollte . Er ließ sich alle Möglichen die ihm blieben durch den Kopf gehen , hmm ich könnte nen Schmied suchen und das Teil herstellen lassen nee zu Teuer oder ich geh zurück und sage die Wahrheit das ich zu blöd bin das Teil zu finden hmm dann steh ich wie der Letzte Depp da tssss pühhhh .....
17.11.2002, 16:42 #195
Lt. Mos
Beiträge: 329

Er lief so schnell er konnte zum Alten Lager, um seinen Plan. durchzuführen.
17.11.2002, 17:09 #196
RonY
Beiträge: 1.340

Aufmerksam lauschte er den anweisungen die er erhalten hatte , dann ging er zum angesprochenen Weg und versuchte das úmzusetzen , der Templer , den Namen hatte RonY zwar gehört aber wieder vergessen , hatte sich mit dem Rücken zu ihm Aufgestellt .
RonY ging in Position , versuchte so leise wie möglich zu Atmen dann ging er leicht in die Knie und machte den Ersten Schritt , dabei dachte er hoffentlich sieht mich niemand , sieht bestimmt etwas Peinlich aus während er über nebensächlichkeiten nachdachte , achtete er nicht darauf , wohin er seine Füße setzte als Konsequenz kam ein schnauben aus richtung des Templers , daraufhin konzentrierte er sich wieder auf den Weg und schaute sich erstmal den kompletten weg an , jedenfalls soweit er schauen konnte , über all lagen Blätter und Zweige herrum , dann wohlen wir ma weiter ... und so gut er es konnte versuchte nich auf irgendwas zu treten was sich als fast unmöglich erwies , denn aufgrund der ungewohnten Haltung taten ihm langsam seine Beine und der rücken weh...
mühsam schlich er weiter ...
17.11.2002, 18:17 #197
Scatty
Beiträge: 1.335

Natürlich machte Rony noch einige Fehler, vor allem konnte man ihn manchmal so laut atmen hören, als ob zwanzig Schattenläufer hinter ihm her rennen würden. Einige Male hatte sich Scatty umgedreht und seine Haltung korrigiert, aber für den ersten Tag machte er sich nicht übel. Nach weiteren Stunden anstrengenden Trainins und (allerdings nur für den armen Schatten) schmerzenden Füssen und Rücken beendete der Templer das heutige Training.

"Nicht schlecht, Rony, für den ersten Tag garnichtmal schlecht. Das mit dem Umgebung absuchen musst du zwar noch ein bisschen üben, genauso wie deine Konzentrationsfähigkeit, deine Atmung...naja, eigentlich so ziemlich alles, aber wie gesagt, ist ja noch dein erster Tag. Wir werden auch mal ein paar Konzentrationsübungen machen, und meditieren, für ruhigere Atmung. Aber für heute solls genug sein, zum Abschluss des Trainings nochmal die Grundsätze:
-leise und flache Atmung
-Genaues Untersuchen des Geländes auf mögliche Geräuschquellen
-tiefer Schwerpunkt (auch wenns komisch aussieht)
-und vorsichtiges Aufsetzen der Füsse. So, nun lass uns mal in die Taverne gehen, ich lad dich auf einen Humpen ein. Schliesslich bist du mein erster Schüler, das muss gefeiert werden!" Lachend klopfte Scatty dem müden Schatten auf den Rücken und machte sich auf zum "Lustigen Novizen", den Weg von knisternden Fackeln erhellt.
17.11.2002, 18:40 #198
Cain
Beiträge: 3.358

Langsam und mit den Händen in den Ärmeln, die er verschränkt hatte, marschierte er Richtung Alten Lagers. Unterwegs sah er wie immer den Blutfliegen zu, wie sie sich wiedermal mit Scavengern einen kleinen Kampf leisteten, was NeoN komisch fand, war dass immer die Blutfliegen gewannen trotz ihrer geringeren Körpergröße.
Irgendwann würde er die Tiere alle mal erforschen... sagte er sich und richtete seinen Blick wieder gen Boden.
Bald hatte er die Brücke erreicht, die in der näher der Hausruine war. Er marschierte an beiden vorbei und erreichte das Südtor des Alten Lagers. Die Wachen am Eingang hielten ihn nicht auf sondern guckten verlegen zu Boden.
Die sehen wohl nicht so oft einen Feuermagier... dachte sich NeoN und betrat das gute, alte Lager.
17.11.2002, 19:18 #199
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war nun wieder wach und sah sich um. Ihm fiel wieder ein wo er war und was er hier machen wollte. Also bog er rechts ab und ging ins Moor.
17.11.2002, 19:33 #200
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock hatte das Moor verlassen und war nun auf dem Weg in den Wald. Es war schon wieder abend. Und Irock kam im Wald an. Er schlenderte hindurch ah aber kein Tier. Irock sagte sich "Ist ja komisch." Dann ging er weiter. Er kam wieder auf den Weg und lief ihn hinauf. Er sah schon von eitem das Sumpflager mit seinen vielen kleinen Hütten. Irock War nun schon fast da und sah nun auch die vielen geschäftigen Leute im Lager. Nun war er da und trat hinein.
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »