World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Drachen - Schutz - Verein #2
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
15.04.2003, 19:34 #276
Foley
Beiträge: 1.766

So das mit der sig stimmt jetzt aber wie krieg ich nen text in der sig farbig?

thx operations:D
15.04.2003, 19:49 #277
Operations
Beiträge: 1.479

[color=X]Text[/color]
X kann sein: blue, red, green, pink, gray, yellow

Du kannst aber auch einen HEX Wert eingeben, hier ist die Tabelle dazu

Ein Beispiel dazu

[color=00FFFF]Coole Farbe, oder?[/color]

Würde dann so aussehen

Coole Farbe, oder?
15.04.2003, 20:30 #278
sphero
Beiträge: 3.402

ich sag nur Drachenanbeter!! this is my favorite!! ;)
aber lasst euch ruhig noch zeit mit der entscheidung...:)

wer wellcher rang is könnt ihr im ersten post der thread lesen!! dort steht auch da seit wann ihr das seid...

achso was ich noch sagen wollte: es werden begrenzungen festgelegt für jeden rang....nicht das in einem 100 und in dem anderen null sind, aber ich überleg mir noch wie das aussehen soll!!!!:D
16.04.2003, 12:50 #279
Drake
Beiträge: 1.084

@seppl: hastu jetz die mail gekriegt? nur das ichs weiss....
16.04.2003, 14:05 #280
min0r
Beiträge: 2.318

Nope!(keine Panik Seppl:D ;) )Ich finde, man sollte net so leicht aufsteigen können!!Sonst is ja einer in einem Monat und ein paar Tagen gleich das höchste Mitglied!Ich finde Bförderung sollte SELTEN sein und man muss schon wirklich etwas gutes für seinen Verein getan haben!
16.04.2003, 14:24 #281
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Burrez
@seppl: hastu jetz die mail gekriegt? nur das ichs weiss....


ja hab ich bekommen!! bild ist gut, hab es erstmal gespeichert..

quote:
Zitat von Minor
Nope!(keine Panik Seppl )Ich finde, man sollte net so leicht aufsteigen können!!Sonst is ja einer in einem Monat und ein paar Tagen gleich das höchste Mitglied!Ich finde Bförderung sollte SELTEN sein und man muss schon wirklich etwas gutes für seinen Verein getan haben!


leichter hät ich sie sowieso nicht gemacht!! sollte ich sie noch verschärfen?? dann macht mal paar vorschläge..
16.04.2003, 16:16 #282
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
DP brauchen 6 Taten und eine Zeit von 6 Wochen um aufzusteigen


Also ich finde doch das 6 taten und eine zeit von 6 wochen reichen sollte :D

quote:
Dann steigt auf wenn eine Zeit von 6 Wochen vorbei ist, oder er an 25 verschiedenen Abstimmungen Teil genommen hat. (es werden alle Abstimmungen zusammen gezählt)


Was meinst du jetzt genau mit abstimmungen ?
Erstens gibt es doch garnet soviele abstimmung(meinst du nur im dsv?)
und zweitens ist abstimmen doch nun keine leistung, man äußert doch nur seine Meinung.Aber wenn du meinst, mir fallen auf jeden fall im moment auch keine andere art des aufstiegs ein.
16.04.2003, 17:33 #283
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_


Also ich finde doch das 6 taten und eine zeit von 6 wochen reichen sollte :D



Was meinst du jetzt genau mit abstimmungen ?
Erstens gibt es doch garnet soviele abstimmung(meinst du nur im dsv?)
und zweitens ist abstimmen doch nun keine leistung, man äußert doch nur seine Meinung.Aber wenn du meinst, mir fallen auf jeden fall im moment auch keine andere art des aufstiegs ein.




da machen wir es so: sie bekommen eine längere zeitspanne, so das es sich dann ausgleicht !!! mit abstimmungen meinte ich, über neue mitglieder, geschichten um einen rang aufzusteigen, über sig bilder abstimmen.......wenn mir noch ne leistung einfällt schreib ich sie!!! ;)
16.04.2003, 17:53 #284
Gornadrax
Beiträge: 514

Ich Wollte mich dann auch mal Bewerben hier meine Geschichte =)


Als Gornadrax mal wieder im Wald herumgesterte um einige Wölfe zu Jagen lief er immer weiter in den Wald. Tief im Wald traf er auf ein Irrlicht schreinbar meinte es nichts böses mit ihm also Steckte er seine Waffe wieder weg (Die sowieso keine Wirkung haben würde).
Er beobachtete das kleine, schnelle und genauso beeindruckende Wesen eine weile. Nach der Zeit Überkam ihm der Hunger, also fing er an zu essen,in diesem moment Passierte aber etwas, es fing ganz schnell an sich zu bewegen und umher zu fliegen. Es schrieb in den Wind :"Gefahr", und es eilte weg. Gornadrax Kümmerte sich weiter drum und as seinen Fleischbrocken zu ende. Als es dann langsam Dunkel Wurde wollte er sich dann doch lieber schlafen legen.Gedacht getan.
Doch dann wachte er plötzlich auf, wegen eines Stinkenden Geruches.
Er schaute um her... ein Schnauben war zu hören doch man sah nichts.
Doch plötzlich war hinter ihm ein Gigantisches Wesen, ein Drache!
Gornadrax fesselte die Angst. Doch plätzlich fing der Drache an zu reden er sagte zu ihm:"Wieso Fürchtest du dich vor mir?"
Gornadrax doch sehr verwundert das der Drache reden konnte: D d d du u u bbbbissst so ggggroß. Drache:"Groß, ist das ein Grund mich zu fürchten?*Seine Stimme wurde vertrauens erweckender*.Drache:" Pass auf du kommst nun erstmal näher. Gornadrax zögerte noch ein wenig doch letztendlich kam er bis zu seinem Beim so das er anfassen konnte.
Dann sprach der Drache:" Siehst du, du musst keine Angst haben hier Nimm eine Schuppe von mir. Gornadrax lächelte und sagte nur noch:" Danke, nun Glaube ich nicht mehr das Drachen alle Böse sind. Eine frage oder bzw. eine bitte habe ich dennoch, Würdest du mir den Gefallen tun mich einmal auf deinem Prachtvollen rücken reiten zu lassen?" Der Drache lachte:" Aber Natürlich hier draußen findet und Niemand wir können einen Rundflug wagen".
Gesagt getan. Während die beiden Über den Wald fliegen Greift sie ein DrachenJäger an. Ein schuss tief in den Bauch. Die beiden machten eine Bruchlandung. Schnell zog Gornadrax ein Tuch auf seiner Tasche und sagte:"Das wird jetzt etwas weh tun".Drache:" Mach schon es brennt höllisch". Mit einem Ruck zog er den Pfeil heraus, doch der pfeil war vergiftet. Er sagte:" Was nun ich bin kein Magier oder sonst etwas ich kann dich nicht heilen". Daraufhin der Drache:" ich bin zu Schwer verwundet um laufen zu können. Geh Östlich dort findest du eine Vertiefung. In ihr wirst du auf "Drachenwurzel" Treffen bring mir 2 Blatt.

Nach einer Weile.....

"Hier! ich habe die Blätter."
Die Hilfe Kam gerade noch rechtzeitig ein paar stunden mehr und es währe zu spät gewesen.

Doch dann hörte man Schritte...
Der DrachenJäger fand die beiden !
Er schoss Pfeile auf den Drachen doch er konnte noch ausweichen. Gornadrax Packte seinen Bogen und brachte ihn in Position.
*wusch* Ein schuss, Ein Treffer der Drachjäger wurde mitten in die Stirn getroffen ein tödlicher Schuss.

"Oh Danke Gornadrax du hast mir ein 2tes mal das Leben gerettet".
"Keine Ursache, aber bitte schenke mir eine Kralle von dir, ich werde ein sie immer bei mir Tragen".
Gefragt getan.

Glücklich ging er in Richtung ZuX doch davon wusste er noch nichts......



Man hat das gedauert :) aber das Resultat gefällt mir ganz gut :)
Ich hoffe euch auch ;)

Mfg
Gornadrax
16.04.2003, 18:34 #285
FERi
Beiträge: 1.264

Ich stimme für ihn er hat sich echt mühe gegeben !
16.04.2003, 18:38 #286
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich finde das das mit abstand eine der besten drachengeschichten ist die ich jeh gelesen hab (das gleiche hat seppl glaub ich auch zu mir gesagt ) , Congratulation, eine sehr schöne geschichte! seppl wird dich bestimmt aufnehmen wollen ;)

@ feri

man kann für niemanden stimmen, es entscheidet seppl wer reinkommt.
16.04.2003, 18:41 #287
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_
Ich finde das das mit abstand eine der besten drachengeschichten ist die ich jeh gelesen hab (das gleiche hat seppl glaub ich auch zu mir gesagt ) , Congratulation, eine sehr schöne geschichte! seppl wird dich bestimmt aufnehmen wollen ;)


Wie fandest du eigentlich meine ?

Ach und ich habe deiné Bewerbung nie gelesen bzw. gefunden !
16.04.2003, 18:44 #288
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Gornadrax
Ich Wollte mich dann auch mal Bewerben hier meine Geschichte =)


Als Gornadrax mal wieder im Wald herumgesterte um einige Wölfe zu Jagen lief er immer weiter in den Wald. Tief im Wald traf er auf ein Irrlicht schreinbar meinte es nichts böses mit ihm also Steckte er seine Waffe wieder weg (Die sowieso keine Wirkung haben würde).
Er beobachtete das kleine, schnelle und genauso beeindruckende Wesen eine weile. Nach der Zeit Überkam ihm der Hunger, also fing er an zu essen,in diesem moment Passierte aber etwas, es fing ganz schnell an sich zu bewegen und umher zu fliegen. Es schrieb in den Wind :"Gefahr", und es eilte weg. Gornadrax Kümmerte sich weiter drum und as seinen Fleischbrocken zu ende. Als es dann langsam Dunkel Wurde wollte er sich dann doch lieber schlafen legen.Gedacht getan.
Doch dann wachte er plötzlich auf, wegen eines Stinkenden Geruches.
Er schaute um her... ein Schnauben war zu hören doch man sah nichts.
Doch plötzlich war hinter ihm ein Gigantisches Wesen, ein Drache!
Gornadrax fesselte die Angst. Doch plätzlich fing der Drache an zu reden er sagte zu ihm:"Wieso Fürchtest du dich vor mir?"
Gornadrax doch sehr verwundert das der Drache reden konnte: D d d du u u bbbbissst so ggggroß. Drache:"Groß, ist das ein Grund mich zu fürchten?*Seine Stimme wurde vertrauens erweckender*.Drache:" Pass auf du kommst nun erstmal näher. Gornadrax zögerte noch ein wenig doch letztendlich kam er bis zu seinem Beim so das er anfassen konnte.
Dann sprach der Drache:" Siehst du, du musst keine Angst haben hier Nimm eine Schuppe von mir. Gornadrax lächelte und sagte nur noch:" Danke, nun Glaube ich nicht mehr das Drachen alle Böse sind. Eine frage oder bzw. eine bitte habe ich dennoch, Würdest du mir den Gefallen tun mich einmal auf deinem Prachtvollen rücken reiten zu lassen?" Der Drache lachte:" Aber Natürlich hier draußen findet und Niemand wir können einen Rundflug wagen".
Gesagt getan. Während die beiden Über den Wald fliegen Greift sie ein DrachenJäger an. Ein schuss tief in den Bauch. Die beiden machten eine Bruchlandung. Schnell zog Gornadrax ein Tuch auf seiner Tasche und sagte:"Das wird jetzt etwas weh tun".Drache:" Mach schon es brennt höllisch". Mit einem Ruck zog er den Pfeil heraus, doch der pfeil war vergiftet. Er sagte:" Was nun ich bin kein Magier oder sonst etwas ich kann dich nicht heilen". Daraufhin der Drache:" ich bin zu Schwer verwundet um laufen zu können. Geh Östlich dort findest du eine Vertiefung. In ihr wirst du auf "Drachenwurzel" Treffen bring mir 2 Blatt.

Nach einer Weile.....

"Hier! ich habe die Blätter."
Die Hilfe Kam gerade noch rechtzeitig ein paar stunden mehr und es währe zu spät gewesen.

Doch dann hörte man Schritte...
Der DrachenJäger fand die beiden !
Er schoss Pfeile auf den Drachen doch er konnte noch ausweichen. Gornadrax Packte seinen Bogen und brachte ihn in Position.
*wusch* Ein schuss, Ein Treffer der Drachjäger wurde mitten in die Stirn getroffen ein tödlicher Schuss.

"Oh Danke Gornadrax du hast mir ein 2tes mal das Leben gerettet".
"Keine Ursache, aber bitte schenke mir eine Kralle von dir, ich werde ein sie immer bei mir Tragen".
Gefragt getan.

Glücklich ging er in Richtung ZuX doch davon wusste er noch nichts......



Man hat das gedauert :) aber das Resultat gefällt mir ganz gut :)
Ich hoffe euch auch ;)

Mfg
Gornadrax



du hast dir wirklich sehr viel mühe gegeben!! du bist auf d´jeden fall dabei. du bist das 24. Mitglied!!:) hast du dich mit den regeln vertraut gemacht?? wenn du noch fragen hast stell sie mir...
schaue in den ersten post des threads, dort steht auch nochmal alles!!
16.04.2003, 18:51 #289
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Wie fandest du eigentlich meine ?


Ich hab deine nie gelesen(nur überflogen, weil ich da noch eine ziemlich schlechte meinung von dir hatte)

quote:
Ach und ich habe deiné Bewerbung nie gelesen bzw. gefunden !


Meinst du jetzt meine Geschichte ? Wenn ja dann schau mal auf die startseite, da müsste sie stehen,man mags kaum glauben aber ich wollte anfangs eigentlich eine verarschungsgeschichte schreiben(ein glück hab ich mich davor bewahrt)doch als ich so am schreiben war kahmen mir ein paar sinnvolle ideen und es wurde eine richtige geschichte draus ;)
16.04.2003, 19:07 #290
Gornadrax
Beiträge: 514

Juhu :D

Vielen danke an euch :)
Sogar das 24te was ander zahl so besonders ist?
na ganz einfach das ist meine lieblingszahl megajuhu :)

Ich danke euch Leute :-)
16.04.2003, 19:32 #291
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Gornadrax
Juhu :D

Vielen danke an euch :)
Sogar das 24te was ander zahl so besonders ist?
na ganz einfach das ist meine lieblingszahl megajuhu :)

Ich danke euch Leute :-)



naja hast es dir auch verdient :)

deine geschichte war cool

herzlich willkommen :D
16.04.2003, 19:34 #292
Gornadrax
Beiträge: 514

Danke dir Feri :)

War die Geschichte Wirklich so gut?
Für mich war das mehr Mittelmäsig :)
Aber das geht schon finde ich.

Also wenn ihr wollt schick ich euch mal Später nen Link da geht es um eine Bewerbung...
Die Wird mega fett..
min. 4seiten :D

PS: Später ist gemeint kann noch paar tage dauern ;)
16.04.2003, 19:49 #293
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Gornadrax
Danke dir Feri :)

War die Geschichte Wirklich so gut?
Für mich war das mehr Mittelmäsig :)
Aber das geht schon finde ich.

Also wenn ihr wollt schick ich euch mal Später nen Link da geht es um eine Bewerbung...
Die Wird mega fett..
min. 4seiten :D

PS: Später ist gemeint kann noch paar tage dauern ;)



jo ich fand sie gut und wenn sie scheiße gewäsen wäre dann hätte dich Seppl nicht genommen :)
16.04.2003, 20:29 #294
Gornadrax
Beiträge: 514

Stimmt auch wieder :D

Also soll ich dann den Link geben?
Die Geschichte hat dann auch was mit Schattenläufern sowie Drechen zu tun mit Magie und Bogen mit erlebnissen und natur :)
Perfekt eben ;)
16.04.2003, 20:46 #295
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Gornadrax
Stimmt auch wieder :D

Also soll ich dann den Link geben?
Die Geschichte hat dann auch was mit Schattenläufern sowie Drechen zu tun mit Magie und Bogen mit erlebnissen und natur :)
Perfekt eben ;)



heb dir lieber die geschichten für später für den DSV auf. mit den neuemgeschichten kannst du dich schließlich einen rang höher postierren ---> siehe neues Rangsystem!!:D :)
16.04.2003, 21:02 #296
Gornadrax
Beiträge: 514

Neues Rang system... also du meinst wenn man 4 wochen überstanden hat und dann magier oder so wird?
17.04.2003, 06:50 #297
FERi
Beiträge: 1.264

Guck dir einfach mal den ersten Post dieses threads an :)
17.04.2003, 09:35 #298
Gornadrax
Beiträge: 514

Na gut dann zieh ich mir den mal rein :)
17.04.2003, 09:53 #299
Gornadrax
Beiträge: 514

Mir fällt was ein.
Also der " Drachenbeschwörer "
hat keine gute Funktion, deshalb schließen? - nein!
Ich will sagen das man als Beschwörer mehr machen kann.
Aber was?

*überleg*

bingo:

1. Können Mitglieder Werben <-> Haben auch das mitentscheidungrecht ob ein Jemand aufgenommen wird anhand der Geschichte.

2. Werbung für den DSV <-> Im RPG kleine Geschichten schreiben, falls man auf jemanden im RPG Trifft (also mit jemand dem man zusammen spielt) auch fragen ob er denn nicht der Gilde beitreten möchte.

3. Wie der name schon sagt sollte man im RPG dann auch Magiesche- (Dämonische) Beschwörungs-kräfte besitzen.


Was meint ihr dazu?

Mfg
Gornadrax
17.04.2003, 11:05 #300
FERi
Beiträge: 1.264

Ich finde ein teil ist quatsch und der andere is das gleiche in grün :(
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17