World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #9
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
17.05.2003, 01:25 #301
Angroth
Beiträge: 2.494

Da ich vollkommen den Überblick verloren habe wer jetzt was ist und wer überhaupt jubiliert jubiliere ich einfach mit der breiten Masse zusammen und gratuliere euch, denn wenn das alle tun wird´s schon richtig sein ...
Aber MM kann ich ja richtig gratulieren, da hab ich noch den Überblick! Auf dass dir dein Glück so lang anhält wie du zu leben vermagst. Ich wünsche auch alles gute für eure weitere Zeit miteinander. :)
17.05.2003, 20:40 #302
Tomekk
Beiträge: 2.456

Herzlichen Glückwunsch, MM :)
Hättest mir ja ruhig mal was sagen können ;)
18.05.2003, 09:02 #303
Lt. Mos
Beiträge: 329

Hat jemand was dagegen wenn ich mir ne eigene Hütte baue ?
18.05.2003, 09:57 #304
Champ
Beiträge: 5.711

nee. natürlich nicht. bau du nur.
aber pass auf, wo. :D
19.05.2003, 17:17 #305
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Recht hat unser Champ ! ;) Im Tal sollte eigentlich noch genuch Platz vorhanden sein ! ;)
19.05.2003, 17:23 #306
Samantha
Beiträge: 12.569

edit

ok ich hätt besser mal wieder die klappe halten sollen und keiner hätte sich aufgeregt.
19.05.2003, 17:27 #307
Champ
Beiträge: 5.711

ich würde mir an deiner stelle nochmal überlegen, ob ich einen account mit modrechten an jemand anderen abgebe. sowas wird bei den administratoren nicht gerne gesehn. nur als hinweiss.
19.05.2003, 18:27 #308
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Das einzige was ich jetzt empfehlen würde, wär Euch mal zu entspannen, wenn auch (wäre sogar noch besser ...) denn Computer auszuschalten, eine Nacht drüber zu schlafen und morgen nochmal in aller Ruhe das ganze anzugehen ...
19.05.2003, 18:44 #309
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
ich würde mir an deiner stelle nochmal überlegen, ob ich einen account mit modrechten an jemand anderen abgebe. sowas wird bei den administratoren nicht gerne gesehn. nur als hinweiss.


*megahustanfallbekomm* :D
19.05.2003, 22:33 #310
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ich bin ja jetzt erst mal n weilchen weg und hab deswegn burrez beauftragt die rüstungen zu ! verteilen !

also, alle die irgendsowas haben wollten -> meldet euch bei ihm

danke burrez ;) :D
20.05.2003, 08:13 #311
Dadga
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Satura
Ich wäre für einen Rudelkuschel-Thread. Wo sich dann alle Liebhaben müssen. Punkt.

hey, das is doch mal ne tolle Idee :)

[x] meine Stimme habt ihr

*auchknuddelwill* :D
cifa
20.05.2003, 15:06 #312
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Heh Grünschnabel .. hinten anstellen zuerst komme ich
20.05.2003, 18:53 #313
Erzengel
Beiträge: 1.667

wie geil, so was hatte ich eigentlich nicht erwartet, aber so was zeigt doch verständnis und gibt mir hoffnung. in diesem sinne:

DANKE!!! Danke!!! danke!!! DaNkE!!! dAnKe!!! (ne andere version fällt mir nicht mehr ein, ansonsten wirkt es eh nur wie copy n paste)

...

dennoch muss ich einfach meine bedenken äußern... ich weiß nicht, ob das der richtige weg ist.

schließlich ist es doch irgendwo unfair den anderen gegenüber...

aber trotzdem danke :)
20.05.2003, 18:58 #314
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ähm ich bin etwas verwirrt von den Posts die ich hier lese. Da wird samantha angeblich runtergemacht und irgendwelche Leute hauen irgendwelchen anderen die imaginären tasaturen in die Schädel. Und irgendwie soll das was mit meinem baum und meinem Fall vor dem schiedsgericht zu tun haben? Kann mir mal einer sagen was Samantha damit zu tun hat außer das sie im Schiedsgericht war?

Ich will jetzt hier auch keinen staub aufwirbeln und wenn meine Frage irgendwie veraltet und unaktuell ist, soll sie bitte ignoriert werden, aber ich möcht mal gerne wissen wie das ganze Tatram entstanden ist, wobei ich aus den Posts irgendwie nicht schlau gewordne bin, die irgendwie aus zwei Threads hier hin geschoben sein sollen...

Erwachet
ein verwirrter Shadak

P.S.: Und natürlich herzlichen Glückwunsch an erzengel für seine Beförderung.
20.05.2003, 19:06 #315
Erzengel
Beiträge: 1.667

soweit ich das verstanden habe wurde sam angeblich beschuldigt stressi verraten zu haben oder so... das ganze wurde dann wohl vom schiedsgerichtsfall wieder zur gildensache des sumpfs, so war sam also noch als ratsmitglied beteiligt.

wie gesagt, so habe ich das verstanden, ich übernehme keinerlei gewähr das das so stimmt.

edit: danke :)
20.05.2003, 19:12 #316
Samantha
Beiträge: 12.569

lies dir die posts hier im sumpf mit dem namen 'ot-thread' und 'der auch gleich noch' durch, dann hast du in etwa eine ahnung was los ist. der rest findet sich im ot-thread des rollenspielforums, weil er aus dem schiedsgerichtsthread rausgeschoben wurde.

ich war nur zufällig ratsmitglied und mitglied des schiedsgerichts, ansonsten bin ich unbeteiligt daran. seh leider wohl nur ich so. ich war es auch nicht, die diese debatte ins schiedsgericht gebracht hat. ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss damit es die betreffenden personen verstehen und mich in frieden lassen.

aber vorerst hab ich eh keine lust mehr und hab mich für ein paar wochen abgemeldet.
20.05.2003, 19:23 #317
Uher
Beiträge: 1.147

Glückwunsch Erzengel. Mach dir keine Gedanken darüber, ob das nun unfair war oder nicht. Erstmal ist keine Beförderung unfair (die anderen Gierhälse kommen auch noch dran :D , nun warst du mal an der Reihe ;) ) und zweitens solltest du deinen neuen Status jetzt genießen. ;)
Zu der Sache mit dem Baum äußer ich mich mal nicht, hat sowieso keinen Sinn, schließlich ruht das jetzt wieder. :) Scheint zumindest so. Hier fehlt ein passender Smilie.
20.05.2003, 20:31 #318
Erzengel
Beiträge: 1.667

das unfair bezog sich auf meinen thread im gildenforum, das ganze sehe ich als eine art reaktion. eine äußerst positive reaktion wohlgemerkt. aber trotzdem danke für den glückwunsch.
20.05.2003, 20:52 #319
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
mal n andres thema!!!
quote:
is klar, jeder fällt mal aus, weil er irgendwie keinen bock hat oder so. gibt halt mal so inspirationsflauten,
aber ich meine ist der job jetzt entgültig für ihn gestrichen?


das hab ich im lehrmeisterthread geschrieben und es bezieht sich auf shadaks entlassung vom 1handlehrmeisterjob.

wenn das jetzt entgültig ist, find ich das ganz schön unfair! das müßte man jetzt jedem, der mal abwesend ist, den lehrmeisterjob entziehen und ihn jemand anderen geben!

ich finde mit shadak geht dadurch ein sehr guter lehrmeister verloren und ich bin dafür, dass wenn er wieder im rpg aktiv ist, seinen job zurück bekommt!

ansonsten verlange ich eine abstimmung
20.05.2003, 20:57 #320
Champ
Beiträge: 5.711

ist dein gutes recht, ne abstimmung zu verlangen.
aber erstmal erwarte ich dazu eine aussage von shadow selbst.
1. kommt er wieder ins rpg
2. hat er genug zeit zum ausbilden
3. will er es überhaupt noch.

vorher ist ne abstimmung witzlos.
20.05.2003, 21:02 #321
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich stimme Champ zu. Nur, wenn Shadak auf alle drei Punkte mit Ja antwortet, kann es eine Abstimmung bzw. eine vorrübergehende Vertretung geben.
20.05.2003, 21:14 #322
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

shadow geht immer noch on und schreibt auch ausserhalb des rpgs noch rum!
ausserdem hat er mir gesagt, dass ihm nicht mal was dazu mitgeteilt wurde, dass er entlassen wird!
ich meine, fürs nächste mal, man kann ja wenigstens ne offline message oder ne PM schreiben und ihn vorwarnen.

aber ihr habt recht, lasst ihn erst mal zu wort kommen




komisch is nur, dass erst nach 2ter anfrage und mit n bissl nachdruck antworten kommen
20.05.2003, 21:15 #323
Samantha
Beiträge: 12.569

stimme ich ebenfalls zu. soll er sich selbst dazu äußern wenn er es nur vorübergehend haben möchte.

ich hatte bereits im lehrmeisterthread geantwortet. und angroth wollte shadak erreichen, leider war er nie da. deshalb wurde er auch nicht benachrichtigt.
20.05.2003, 21:32 #324
Champ
Beiträge: 5.711

nee krieger. das ist keineswegs komisch.
eine diskussion gehört einfach nicht in den thread dort. irgendwie muss man das doch mal verstehen, dass es einige wenige threads gibt, in denen kein offtopic rein soll.
aber, es war absolut richtig, das thema mal anzusprechen. ich hab den eindruck, dass einigen von euch noch ganz woanders der schuh drückt und ihr nur nichts dazu sagt.
ich hab fast jedem von euch in der anfangszeit gesagt, wenn ihr probleme habt oder euch was stört, meldet euch.
wenn ihr das nicht macht, geh ich davon aus, dass alles in ordnung ist und ihr zufrieden seid.

und wunder mich dann über threads einiger sumpfler, die ihren kummer mit der gilde in irgendwelche andere foren tragen, wo nur die wenigsten mal reinsehen.
20.05.2003, 22:16 #325
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ich habe absolut keine probleme mit der gilde, warum auch?
ich sag, was mir auf dem herzen liegt, und das auch HIER
oder ich spreche mit der person, mit der ich ein problem hab per icq,
was man übrigens auch mit mir machen kann!!!;)

ich hatte da schon einen fall, da hab ich das erst über jemand anderen erfahren, aber wurst.

und wegen shadak noch mal: man kann auch offline messages per icq senden! dann wartet man bis derjenige antwortet.

und wegen dem off topic dings: tschuldigung
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17