World of Gothic Archiv > Editing
Mega-mod!!!
Seite 1 von 1  1 
30.03.2003, 04:49 #1
Der Feuerdrache
Beiträge: 15
Mega-mod!!!
Ich suche fähige Leute, die den Posten von

  1. Skripter
  2. Grafiker
  3. Tontechniker
  4. Spezieller Berater


übernehmen. Bitte E-Mail mit Betreff Stelle und genauem Inhalt für welchen Posten die Bewerbung gilt an meine Addy schicken.

Ich freue mich schon auf Modding!!!
30.03.2003, 14:07 #2
Timothy
Beiträge: 404


Was soll die Spammerein ? Willst du nur Beiträge erschleichen oder weisst du nicht dass man in die Threads direkt posten kann ?
30.03.2003, 17:11 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Timothy hat Recht, man kann hier nicht einfach aufkreuzen und sagen "Ich mache einen Mega-Mod", ich brauche noch Leute für alles. Das reicht einfach nicht. Je mehr Infos du gibst, desto mehr Leute werden sich vermutlich bei dir melden. z.B.:
-Wer bist du/was machst du
-Hast du praktische Erfahrungen
-Was genau hast du dir unter deiner Mod vorgestellt
-Wie ist die grobe Story
-Was genau erwartest du von Leuten die sich bei dir melden

und und und und....

Sorry wenn das etwas unfreundlich klingt, aber so wirst du kein fähiges Team finden.
31.03.2003, 00:38 #4
Der Feuerdrache
Beiträge: 15
Na gut.....
Ich will eine Story mit mehr Quests, Städten, Monstern, NPCs und --Zum ersten Mal-- nicht questbedingte Zusammenarbeit. Also NPCs die sich deinem Char anschließen und bei ihm bleiben, bis sie sterben oder entlassen werden. Das Ganze soll in Gothic 2 spielen. Die grobe Story: Durch ein seltsames Portal sind Menschen aus einer Parallelwelt nach Khorinis gekommen. Mit ihnen kamen seltsame Wesen wie die winzigen Grombler, die hässlichen Ghoule, die den Zombies ähneln, Skaraks, geflügelte, weiße Insekten, die den Meatwanzen ähneln, jedoch statt gezirpe ein lautes Brüllen von sich geben, uvm. Schon bald bauten diese Fremden eine Stadt mit Namen Dashárán, dessen aus schwarzem Marmor erbauten Türme im Sonnenlicht blitzte. Hier beginnt das Addon. Außer den Dasharanern und ihren Monstern kam auch Kha´Zherrad, ein Erzdämon von uralten Zeiten, durch das Portal. Er stellt eine Armee des Bösen zusammen und versteckt sich selbst in den Trümmern der alten Welt Dáshárán. Der Held muß in die zerstörte Welt, die Lakaien von Kha´Zherrad vernichten und schließlich zum alten Tempel des Wassers, den Kha´Zherrad in eine Todesfestung verwandelte. Am Ende tötet man Kha´Zherrad, in dem man ihn mit der speziellen Klinge Adanos´ schlägt, bis der Gesundheitsbalken auf Null steht. Der Erzdämon selbst kann Horden von niederen Dienerkreaturen wie Ghoule, Zombies, Skelette und sogar Dämonen beschwören.



Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich kann selbst nichts!:D Deshalb suche ich ja Leute...

31.03.2003, 05:55 #5
Mudfreak
Beiträge: 446

LOOOOL. Na dann fang mal schön an zu baun. Viel Spaß. Achja such dir vorher aber ein Team. :S
31.03.2003, 18:15 #6
Timothy
Beiträge: 404

Sehr schöne Idee und du machst dich direkt damit beliebt zu sagen dass du nichts kannst und damit wirst du auch keine Leute finden. Meinst du im Ernst dass sich irgendjemand bereiterklären würde für dich zu arbeiten wenn du nichts machst, weil du nichts kannst ? Ne ganz sicher nicht. Ausserdem scheinst du wieder einer von denen zu sein die noch nicht mitbekommen haben:

ES GIBT KEIN GOHTIC 2 MOD KIT !!!!!!!!!!!!!!!
31.03.2003, 18:21 #7
Auron_X
Beiträge: 929

quote:
Zitat von Timothy
Ausserdem scheinst du wieder einer von denen zu sein die noch nicht mitbekommen haben:

ES GIBT KEIN GOHTIC 2 MOD KIT !!!!!!!!!!!!!!!



Es ist ja auch nicht leicht zu erkennen, es gibt doch nur einen Hinweis unter AKTUELL von Horn0x und dann noch ca. 100 weitere Posts.

Die kann man schonmal übersehen.
Seite 1 von 1  1