World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #2
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
17.04.2003, 22:19 #26
Yenai
Beiträge: 1.478

Du bist doch "Süssi", oder?
Antwort mir mal, wenn du den Job willst ;)
17.04.2003, 22:40 #27
Chaos13
Beiträge: 887
Ja, ich will!
Na klar will ich! Von mir aus kanns sofort losgehen!
Nur hab ich sowas noch nie gemacht, also wie funktioniert das?
Treffen wir uns im RPG zur Erledigung des Jobs, oder sagst du mir hier was zu tun ist und ich erledige es dann (hoffentlich)?
17.04.2003, 22:49 #28
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich sags dir über icq, aber du antwortest mir da irgendwie nich *g*
18.04.2003, 14:42 #29
<Diego>
Beiträge: 2.240

Wollt gern in mal in die Bw aufgenommen werden aber muss ich die sig tragen?
18.04.2003, 15:22 #30
Kano
Beiträge: 2.622

Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber waren wir nicht immer alle zu langsam für dich? Haben inzwischen nichts an uns geändert, ob du da glücklich wirst, in der Bürgerwehr?;)
Aber ansonsten, müssen muss man gar nix, außer sterben.

Aber wir sind ja "immer diese leute "was du heute kannst besorgen verschiebe bloß auf morgen"" (Zitat Diego2003), also kann es noch etwas dauern.:D
18.04.2003, 16:07 #31
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich weiß jeder macht mal fehler aber egal da ich jetzt erstmal bürger werden will könnt ihr euch noch bis... ah sagen wir heute zeit lassen
also brauch ich die sig net oder wat
aber eins muss man noch leben
18.04.2003, 17:05 #32
Nachtigaller
Beiträge: 734

quote:
Zitat von Starseeker
2. Zur Erinnerung: Jedes Mitglied sollte seine Signatur der BW anpassen!



Das steht es geschrieben, so soll es sein.
18.04.2003, 18:07 #33
<Diego>
Beiträge: 2.240

oh ne meine sig is eh schon zu lang kann ich es net einfach in meine sig schreiben
mein gott ich kann doch net meine "tollen" sprüche aus meiner sig entfernen
18.04.2003, 18:10 #34
Clay
Beiträge: 2.333

Naja, meinetwegen kannst du es auch reinschreiben. Dann aber bitte mit Link zu diesem Thread hier. Dann dürfte es klargehen, dass du mitmachst.
Mal was anderes: Was ist eigentlich mit dem ZuX? Wieso bist du da noch kein Mitglied oder wann wirst du Mitglied. Du bist doch schon ziemlich lange bei uns raus, und wolltest doch direkt zum ZuX gehen.
18.04.2003, 18:22 #35
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Öhmm Leute. Ich und (wahrscheinlich) Chaos13 würden am Montag zu Onars Hof aufbrechen. Rein Geschäftliche Sache. Habt ihr nen Botenauftrag oder so der unserer Reise noch mehr Sinn gibt?
Im Moment ist die Begründung zum Aufbruch ne recht wacklige Sache.
Bitte schnell antworten.
18.04.2003, 18:25 #36
<Diego>
Beiträge: 2.240

@Clay:
ich wusste das diese frage kommt
also ich weiß noch nicht genau ob jetzt zum zux gehe da es dort keine schmiede gibt jedenfals nicht so einen der ich sein wollte
übrigens gibt es den garnet deswegen hab ich schon gedacht ich woll aus dem rpg raus aber das würde doch keine aushalten den lieben und netten diego los zu sein
ich werd wahrscheinlich in 3-4 wochen in zux gehen oder auch früher oder auch garnet
und dann muss ich erst noch was bei don fragen bevor ich mich dann der prüfung stelle
vieleicht steht in 3-4 wochen sogar fest ob ich nochmal frage ob ich bei euch mitmachen kann aber das is sehr unwahrscheinlich obwohl ich mich schon längst wieder abgeregt hab und mich jetzt offiziel endschuldige-also an alle garde leute schuldige-und jetzt woll ich wieder etwas aktiver im rpg werden und dann hab ich an die bw gedacht und ihren zweck und da bin ich nun
18.04.2003, 18:26 #37
Kano
Beiträge: 2.622

@Uncle Bin:
Sagt ihnen doch, dass wir zu alt für ihre Spielchen sind und unsere Ruhe wollen.:D
Oder dass wir das mit den Feldern sehr bedauern und ihnen bescheid geben, wenn wir was darüber hören...aber ich glaub die nehmen euch eh gefangen, also überlegt euch das lieber nochmal...es sei denn ihr seid nur eine Woche da, dann merken sie es eh nicht, dass ihr da seid.:D
18.04.2003, 18:30 #38
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ähmm Leuts...
Ich treff mich mit Angroth. Der will uns beschützen. Außerdem will ich nur maximal 2 Tage dort bleiben. Hat nun wer nen Auftrag.
18.04.2003, 18:31 #39
Clay
Beiträge: 2.333

@Diego03: Jo, alles klar. Dann hau dir den Link in die Sig und und du bist dabei.

@Uncle-Bin: Wünsch ihnen einfach einen guten Appetit bei ihrem Brot und einen netten Gruß von Hagen.;) Ne, quatsch. Mir fällt jetzt spontan nix ein...
18.04.2003, 18:44 #40
Kano
Beiträge: 2.622

Ich hab einen Auftrag:
Spioniert sie einfach aus...unauffällig...schaut ob sie irgendwelche Racheaktionen vorbereiten oder so...Aber wie gesagt unauffällig, damit sie euch für nichts belangen können.
18.04.2003, 19:02 #41
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Klingt interessant Kano. Gibts für die Infos auch etwas entgeld?
18.04.2003, 19:04 #42
Kano
Beiträge: 2.622

Sicher, wenn sie plausibel klingen.
Und natürlich auch einen Gehilfenbonus. Immerhin habt ihr der Garde ja dann geholfen, sowas wirkt sich immer positiv aus.;)
18.04.2003, 20:10 #43
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

So ich hab die Sache mit Emyar geregelt. Er wird uns dann anquatschen.
Danke Bürgerwehr.
19.04.2003, 20:01 #44
Gornadrax
Beiträge: 514

Das ist eine Gute Aktion, ich bin gerne dabei :)
Das heißt Falls noch platz ist und ich genommen werde ;)
19.04.2003, 20:42 #45
Yenai
Beiträge: 1.478

Klar is noch Platz :)
Die Sig hast du ja schon angelegt, du bist also dabei^^

PS: *auf die Sig guck* Mitglied in 6 verschiedenen Vereinen? Ganz schöne Leistung *g*
19.04.2003, 21:01 #46
<Diego>
Beiträge: 2.240

hat jemand nen auftrag für mich weil sonst fahre ich zu meiner schatzinsel und hol mir meinen schatz
also fals jemand mitkommen will
kannn auch aus der garde sein oder aus ner anderen gilde hauptsache er kann genug tragen und gut kämpfen
20.04.2003, 18:32 #47
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Tschau Leute. Ich verlass ja jetzt die Bürgerwehr, weil mich die Garde einberufen hat.;)
Danke für eure Hilfe. (Die hatte ich ja am Anfang verdammt nötig)

Später werd ich mich dann wohl auch bereit erklären Neulingen in der Bürgerwehr zu helfen. Im Moment hab ich jedoch andere Sorgen.

Man hört (liest) sich.;)
20.04.2003, 20:16 #48
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Uncle-Bin
Tschau Leute. Ich verlass ja jetzt die Bürgerwehr, weil mich die Garde einberufen hat.;)


Wohl eher die Miliz... wenn dich die Garde einberufen hat, sitzt du im Knast--- :D ;)
20.04.2003, 22:26 #49
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von Uncle-Bin
Tschau Leute. Ich verlass ja jetzt die Bürgerwehr, weil mich die Garde einberufen hat.;)
Danke für eure Hilfe. (Die hatte ich ja am Anfang verdammt nötig)

Später werd ich mich dann wohl auch bereit erklären Neulingen in der Bürgerwehr zu helfen. Im Moment hab ich jedoch andere Sorgen.

Man hört (liest) sich.;)




MUSS man da generell austreten??
20.04.2003, 22:30 #50
Milgo
Beiträge: 2.252

Wenn du in einer Gilde bist, bist du ja kein Bürger mehr und kannst nicht mehr in die Bürgerwehr, höchstens in DGI denen hier helfen. ;)
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »